Power Rangers im TV

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 31. Jan 2010, 14:09

@ bester Ranger aller Zeiten

Sagen die das eigentlich nur in der Deutschen Version über Tommy oder auch in der US Version (also im Orginal ?)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Master-Evil » So 31. Jan 2010, 15:34

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:@ bester Ranger aller Zeiten

Sagen die das eigentlich nur in der Deutschen Version über Tommy oder auch in der US Version (also im Orginal ?)
Legacy of Power

"Not the oldest, just the best." - Haley

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 31. Jan 2010, 15:44

Mich würde mal interessieren wie Haley zu dieser Einschätzung kommt.Nen anderen Ranger als ihn dürfte sie nämlich nicht erlebt haben. :lol:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von White Ranger » So 31. Jan 2010, 16:19

naja wer weiß was die beiden so erlebt haben vor dino thunder
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Go-On Gold » So 31. Jan 2010, 17:28

Die beiden kennen sich seit dem Collage (der Punkt nach Turbo). Aber das Tiommy damit prahlt ein ranger gewesen zu sein hätte cih nie gedacht :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Diamantenranger » So 31. Jan 2010, 18:12

LoL
"Hi, ich bin Hayley. Was hast du so vor dem College gemacht?" "Die Welt gerettet und du?"

Naja wenn man es so nimmt blieb Tommy von den ersten MMPR als einziger übrig. Das könnte schon zur annahme führen dass er der beste sei ^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von White Ranger » Mo 1. Feb 2010, 12:08

naja was aus den anderen soweit geworden ist is ja auch unklar
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Master-Evil » Mo 1. Feb 2010, 19:24

White Ranger hat geschrieben:naja was aus den anderen soweit geworden ist is ja auch unklar
Nicht wirklich.

Jason: Tot/Punk
Zach: Unklar
Trini: Unklar
Billy: Tot oder auf Aquitar als Wissenschaftler mit seine Frau Cestria
Kimberly: Athletikerin
Tommy: Zordon 2
Adam: Leiter eines Dojo
Rocky: Leiter eines Dojo
Aisha: Irgendwo in Afrika auf Bäumen klettern
Kat: Balletlehrerin

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Tyzonn » Mo 1. Feb 2010, 19:30

Master-Evil hat geschrieben:
White Ranger hat geschrieben:naja was aus den anderen soweit geworden ist is ja auch unklar
Nicht wirklich.

Jason: Tot/Punk
Billy: Tot oder auf Aquitar als Wissenschaftler mit seine Frau Cestria
Was soll das mit Jason und Billy?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Go-On Gold » Mo 1. Feb 2010, 19:36

Warum sollen die 2 den verstorben sein?
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Master-Evil » Mo 1. Feb 2010, 19:40

Tyzonn hat geschrieben:
Master-Evil hat geschrieben:
White Ranger hat geschrieben:naja was aus den anderen soweit geworden ist is ja auch unklar
Nicht wirklich.

Jason: Tot/Punk
Billy: Tot oder auf Aquitar als Wissenschaftler mit seine Frau Cestria
Was soll das mit Jason und Billy?
Zordon sagte selbst, Jason wurde durch den Golden Power Staff immer schwächer.
Und Amits (Storywriter von Wild Force, schrieb Forever Red und Reinforcements of the Future) Plan für Jason war, dass er durch diese Ereignisse langsam starb und ein Punk/Rebell wurde.
Ungefähr so hatte ich das in Erinnerung.

Billy hatte durch die Explosion im Command Center negative Energien übrig, die ihn langsam sterben ließen, beruhigte aber natürlich seine Freunde und hoffte wahrsch. u.a. auf Aquitar, dort eine Lösung zu finden.

http://www.rovang.org/wg/billy.htm
433-RvOG
When the Rangers returned, Billy, looking crestfallen as he turned to face them, said that the power of the Gold Ranger couldn't be infused into him; he said he'd run a biomolecular scan on himself and explained that when the Command Center had blown up, he'd absorbed an extremely high dosage of "negative proton molecules" which resisted the Golden power like two magnets (presumably the like poles of two magnets) put together.
The term "negative proton molecules," at first glance nonsensical technobabble, could actually describe the antimatter version of ionized hydrogen (though anti-electrons would be required), but contact between matter and antimatter would annihilate both and release large quantities of energy; if Billy had absorbed anti-hydrogen, he most certainly would not have survived.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Wildforce » Mo 1. Feb 2010, 20:29

Und Amits (Storywriter von Wild Force, schrieb Forever Red und Reinforcements of the Future) Plan für Jason war, dass er durch diese Ereignisse langsam starb und ein Punk/Rebell wurde.
Das war eben nur Amits Plan soviel ich mich erinnern kann wurde aber nie gesagt das er dadurch sterben wird. Solange das nur ein Plan war und in der Serie nicht vor kommt ist das Non Canon und damit Null und nichtig.

Das heißt er lebt noch.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mo 1. Feb 2010, 20:33

Wäre aber nicht schlecht wenn man nochmal so eine Folge macht oder einbringt, in dem die ganzen alten Rangers noch einmal auftreten:

Billy, Aisha, Kat, Zack, Justin, T.J. u.s.w.!

Gut Trini müsste man eben was erfinden weshalb sie nicht auftreten kann!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Master-Evil » Mo 1. Feb 2010, 20:57

Wildforce hat geschrieben: Das war eben nur Amits Plan soviel ich mich erinnern kann wurde aber nie gesagt das er dadurch sterben wird. Solange das nur ein Plan war und in der Serie nicht vor kommt ist das Non Canon und damit Null und nichtig.

Das heißt er lebt noch.
Word of God, ist kanon.
Kann sein, dass er nicht unbedingt sterben muss (kann mich nicht genau erinnern), aber alles andere ist kanon. Nicht, weil es geplant war, sondern, weil es so ist, lol.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 1. Feb 2010, 21:12

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie Haley zu dieser Einschätzung kommt.Nen anderen Ranger als ihn dürfte sie nämlich nicht erlebt haben. :lol:
vielleicht kam sie ja ins "Vergnügen" ihn "noch" besser kennen zu lernen *g* - so einwenig - "lass mich auch deine Welt retten *g*"

sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :(

Nein aber mal spaß bei Seite - Vielleicht sagt sie es nur, weil sie ihn gut leiden kann. Mit Freunden prahlt man ja gerne ;)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Tyzonn » Mo 1. Feb 2010, 21:33

Ist sowieso Käse. Wenn man nach "hätten können sollte" geht sind alle Rangers auf der Erde (außer auf Eltar, Aquitar, KO35, Mirinoi) zwischen Jungle Fury und RPM gestorben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Zilver » Mo 1. Feb 2010, 21:55

Und Amits (Storywriter von Wild Force, schrieb Forever Red und Reinforcements of the Future) Plan für Jason war, dass er durch diese Ereignisse langsam starb und ein Punk/Rebell wurde.
Und in welchen episoden sollte das passieren?
und was denn jetz Punk oder sterben? beides geht ja nicht oder sind Punks jetz bereits tote? :D

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Master-Evil » Mo 1. Feb 2010, 21:58

Zilver hat geschrieben: Und in welchen episoden sollte das passieren?
und was denn jetz Punk oder sterben? beides geht ja nicht oder sind Punks jetz bereits tote? :D
Es IST passiert.
Punk in Forever Red, eben durch diese Ereignisse zu einem geworden.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 1. Feb 2010, 22:05

Wann IST es bitte passiert?Fan Projekte zählen nicht,sondern nur ofizielle folgen von PR.Sonst wäre Tommy nämlich auch tod..... :roll:

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Master-Evil » Mo 1. Feb 2010, 22:08

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Wann IST es bitte passiert?Fan Projekte zählen nicht,sondern nur ofizielle folgen von PR.Sonst wäre Tommy nämlich auch tod..... :roll:
...das sind keine Fanprojekte.

Das wurde vom Storywriter gesagt.
Das ist kanon...

Bzw., ist das zudem mit dem Tod annehmbar.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 1. Feb 2010, 22:09

Du weißt schon das geplant und passiert 2 verschiedene Dinge sind oder?
Wenn es Canon ist,hör auf uns weiß machen zu wollen es wäre tatsächlich passiert....

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Master-Evil » Mo 1. Feb 2010, 22:12

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Du weißt schon das geplant und passiert 2 verschiedene Dinge sind oder?
Das war keine Planung.
Das passierte so in einer Folge, das wurde explizit vom Writer selbst nochmal dargestellt. >__>

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Tyzonn » Mo 1. Feb 2010, 22:13

Master-Evil hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Wann IST es bitte passiert?Fan Projekte zählen nicht,sondern nur ofizielle folgen von PR.Sonst wäre Tommy nämlich auch tod..... :roll:
...das sind keine Fanprojekte.

Das wurde vom Storywriter gesagt.
Das ist kanon...

Bzw., ist das zudem mit dem Tod annehmbar.
Mein Gott sind wir hier auf rangerboard oder was? Ich springe gleich durchs Inetkabel.

So eine Algengrütze.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Tyzonn » Mo 1. Feb 2010, 22:14

Master-Evil hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Du weißt schon das geplant und passiert 2 verschiedene Dinge sind oder?
Das war keine Planung.
Das passierte so in einer Folge, das wurde explizit vom Writer selbst nochmal dargestellt. >__>
Und in welcher? Ich habe alle Folgen in deutsch und englisch da. Kann ich sofort nachprüfen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Master-Evil » Mo 1. Feb 2010, 22:16

Tyzonn hat geschrieben:
Master-Evil hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Du weißt schon das geplant und passiert 2 verschiedene Dinge sind oder?
Das war keine Planung.
Das passierte so in einer Folge, das wurde explizit vom Writer selbst nochmal dargestellt. >__>
Und in welcher? Ich habe alle Folgen in deutsch und englisch da. Kann ich sofort nachprüfen.
...Forever Red?
Jason, der Motorradfahrer.

Amit sagte, wie Jason jetzt ist, usw..

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 1. Feb 2010, 22:17

Motorrad fahren hat was mit Punk sein zu tun? :lol:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Tyzonn » Mo 1. Feb 2010, 22:19

Ha ha. Wenn es eine Folge gibt die ich mehr als 30 mal gesehen habe dann ist es Forever Red. Sogar die nicht verwendeten Szenen. Komm mir nicht mit sowas.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Master-Evil » Mo 1. Feb 2010, 22:19

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Motorrad fahren hat was mit Punk sein zu tun? :lol:
Master-Evil hat geschrieben: Amit sagte, wie Jason jetzt ist, usw..
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen...<___<

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Master-Evil » Mo 1. Feb 2010, 22:20

Tyzonn hat geschrieben:Ha ha. Wenn es eine Folge gibt die ich mehr als 30 mal gesehen habe dann ist es Forever Red. Sogar die nicht verwendeten Szenen. Komm mir nicht mit sowas.
Das bedeutet, was...?`
Herr Gott. Geh auf rangercast.com und frag Chris Funaro selbst. Er bestätigt das, was ich dir grad sagte.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers im TV

Beitrag von Wildforce » Mo 1. Feb 2010, 22:35

Master-Evil hat geschrieben:
Wildforce hat geschrieben: Word of God, ist kanon.
Kann sein, dass er nicht unbedingt sterben muss (kann mich nicht genau erinnern), aber alles andere ist kanon. Nicht, weil es geplant war, sondern, weil es so ist, lol.
Nur weil es so ist ist es noch lange nicht Canon und das zählt als Argument schon mal gar nicht. Um etwas Canon sein zu lassen muss schon mehr her als nur geplant zu sein. Das ist eine Tatsache und nicht weil es so ist. :wink:
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste