Power Rangers S.P.D

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 2. Feb 2009, 22:23

Basti hat geschrieben:Na ja, du hast ja auch erst vier folgen gesehen.^^
Na gut, ich ahbe auch shcon nach zwei folgen die shcnauze voll von brigde gehabt.^^
weild er Kerl einfach nur krank im kopf ist.
Was ich lustig finde,jeder behauptet Bridge wäre so verdammr lustig,aber Dax der genauso drauf ist wie Bridge nervt angeblich.Die Logik versteh ich nicht recht.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mo 2. Feb 2009, 22:25

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:Na ja, du hast ja auch erst vier folgen gesehen.^^
Na gut, ich ahbe auch shcon nach zwei folgen die shcnauze voll von brigde gehabt.^^
weild er Kerl einfach nur krank im kopf ist.
Was ich lustig finde,jeder behauptet Bridge wäre so verdammr lustig,aber Dax der genauso drauf ist wie Bridge nervt angeblich.Die Logik versteh ich nicht recht.
Dax mochte ich auch,ich mag diese hibbeligen,verwirrten charaktere sehr gerne.

Mein lieblings Zitat "Ist das eine dieser Fragen,die so verwirrend sind das sie nur zu mehr Fragen führen?"
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mo 2. Feb 2009, 22:28

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:Na ja, du hast ja auch erst vier folgen gesehen.^^
Na gut, ich ahbe auch shcon nach zwei folgen die shcnauze voll von brigde gehabt.^^
weild er Kerl einfach nur krank im kopf ist.
Was ich lustig finde,jeder behauptet Bridge wäre so verdammr lustig,aber Dax der genauso drauf ist wie Bridge nervt angeblich.Die Logik versteh ich nicht recht.
stimmt, eine wirklich logik steckt nciht dahinter^^
aber Dax finde ich genauso blöd wie brücke.^^

Eine echte schande das sie Brücke zum roten ranger gemacht haben

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 2. Feb 2009, 22:28

Go-On Black22 hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:Na ja, du hast ja auch erst vier folgen gesehen.^^
Na gut, ich ahbe auch shcon nach zwei folgen die shcnauze voll von brigde gehabt.^^
weild er Kerl einfach nur krank im kopf ist.
Was ich lustig finde,jeder behauptet Bridge wäre so verdammr lustig,aber Dax der genauso drauf ist wie Bridge nervt angeblich.Die Logik versteh ich nicht recht.
Dax mochte ich auch,ich mag diese hibbeligen,verwirrten charaktere sehr gerne.

Mein lieblings Zitat "Ist das eine dieser Fragen,die so verwirrend sind das sie nur zu mehr Fragen führen?"
Moment mal,guckst du spd etwa auf deutsch?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mo 2. Feb 2009, 22:29

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Go-On Black22 hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Was ich lustig finde,jeder behauptet Bridge wäre so verdammr lustig,aber Dax der genauso drauf ist wie Bridge nervt angeblich.Die Logik versteh ich nicht recht.
Dax mochte ich auch,ich mag diese hibbeligen,verwirrten charaktere sehr gerne.

Mein lieblings Zitat "Ist das eine dieser Fragen,die so verwirrend sind das sie nur zu mehr Fragen führen?"
Moment mal,guckst du spd etwa auf deutsch?
Nein,aber ich wusste nichmehr wie es auf English genau ging,da habe ich es lieber übersetzt :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 2. Feb 2009, 22:29

Basti hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:Na ja, du hast ja auch erst vier folgen gesehen.^^
Na gut, ich ahbe auch shcon nach zwei folgen die shcnauze voll von brigde gehabt.^^
weild er Kerl einfach nur krank im kopf ist.
Was ich lustig finde,jeder behauptet Bridge wäre so verdammr lustig,aber Dax der genauso drauf ist wie Bridge nervt angeblich.Die Logik versteh ich nicht recht.
stimmt, eine wirklich logik steckt nciht dahinter^^
aber Dax finde ich genauso blöd wie brücke.^^

Eine echte schande das sie Brücke zum roten ranger gemacht haben
Genau,der hat diesen geilen roten Anzug entehert.Sky hätte ihn tragen sollen,oder wenn es schon jemand anderes als er hätte sein müssen,dann SYD!Syd als roter Ranger wäre das toll gewesen*träum*

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mo 2. Feb 2009, 22:31

Aber was ich am schlimmsten in der gesamten Staffel finde,ist die A Squad.

Die ist einfach nur Billig,die Suits sehen aus wie aus nem 80er jahre Sci Fi movie und die Space helme haben die ziemlich verstümmelt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mo 2. Feb 2009, 22:31

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Was ich lustig finde,jeder behauptet Bridge wäre so verdammr lustig,aber Dax der genauso drauf ist wie Bridge nervt angeblich.Die Logik versteh ich nicht recht.
stimmt, eine wirklich logik steckt nciht dahinter^^
aber Dax finde ich genauso blöd wie brücke.^^

Eine echte schande das sie Brücke zum roten ranger gemacht haben
Genau,der hat diesen geilen roten Anzug entehert.Sky hätte ihn tragen sollen,oder wenn es schon jemand anderes als er hätte sein müssen,dann SYD!Syd als roter Ranger wäre das toll gewesen*träum*
yo! ich hätte auch lieber Sky(oder sogar Syd^^) in rot gesehen, statts die blöde Brücke

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 2. Feb 2009, 22:49

so ich bin jetz bei folge 13 angekommen.
ich glaub SPD ist bei mir jetz an platz 1 gerutscht.

die staffel hat eine echt starkes team. außerdem gibt es hier so viel wortwitze und humor, dass ich bei fast jeder folge lachen oder schmunzeln kann, und doch bleibt SPD ernsthaft bei der sache die story fortzuführen in form einer polizeiermittlung.

doch möchte ich anmerken dass ich bridge nicht unbedingt zu den schlechtesten charas zähle. er ist zwar komisch in seiner art aber ich finde er lockert die ganze sache ein wenig auf wenn er ein wenig philosophiert. das stört mich nämlich überhaupt nicht

bei sky bin ich mir auch noch nicht sicher. auf der einen seite ist er manchmal ganz sympatisch, dann aber wieder der querschläger indem er sich gegen die entscheidung des roten rangers stellt (obwohl es ja eine regel ist dem roten ranger zu folgen) und regeln sollte man befolgen

jack gefällt mir als roter ranger ganz gut, hat er jetz doch erkannt wie er seine fähigkeiten als anführer einsetzt. und doch lernt er immer noch kleine dinge auf menschlicher ebene hinzu (siehe syds geburtstag) solche dinge find ich klasse denn sie vertiefen die charaktere immer mal wieder ein wenig

Syd. hmm . Syd hatte bei mir von anfang an einen sehr guten eindruck hinterlassen. ihre art & gestik einfach super. aber das liegt sicher daran dass sie ne frau ist und ich auf frauen stehe^^

und Z. i-wie kann ich mich noch nicht richtig über sie äußern außer dass mir ihre Kräfte am besten gefallen^^, weswegen sie bei mir bisher auch das schlusslicht des teams bildet
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 2. Feb 2009, 22:53

Ich sehe,der Tiger begreift almählig die Genialität von Spd,die ich seit nun mehr fast einem Jahr predige.^^
Freut mich ,das ich dich davon überzeugen konnte,diese beste aller Power Rangers Staffeln zu gucken,und das sie dir sogut gefällt wie mir.
Und schön das dir Syd auch so gut gefällt:komme aber nicht auf irgendwelche Ideen.Die Frau ist für mich reserviert.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 2. Feb 2009, 22:54

Go-On Black22 hat geschrieben:Aber was ich am schlimmsten in der gesamten Staffel finde,ist die A Squad.

Die ist einfach nur Billig,die Suits sehen aus wie aus nem 80er jahre Sci Fi movie und die Space helme haben die ziemlich verstümmelt.
also wenns um die suits geht muss ich dir recht geben: die sehen mal echt hundsmieserabel aus. die helme erinnern an die space ranger suits^^

bisher weiß ich nicht viel über die A-Squat außer dass sie verschwunden ist und i-wann später noch mal auftauchen.

momentan sind sie bei mir noch verschwunden (Ep 13), was bei mir natürlich für spannung sorgt, da ich noch den letzten funk der A-Squat in erinnerung habe und gespannt bin wer sie 'gekriegt' hat (erinnert mich ein wenig an stargate).
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 2. Feb 2009, 22:55

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ich sehe,der Tiger begreift almählig die Genialität von Spd,die ich seit nun mehr fast einem Jahr predige.^^
Freut mich ,das ich dich davon überzeugen konnte,diese beste aller Power Rangers Staffeln zu gucken,und das sie dir sogut gefällt wie mir.
Und schön das dir Syd auch so gut gefällt:komme aber nicht auf irgendwelche Ideen.Die Frau ist für mich reserviert.
keine angst. ich hab ja meine sally und bin ganz und gar glücklich mir ihr

aber ja spd ist schon geil. schau heute abend gleich weiter und morgen auch sodass ich in spätestens 2 tagen durch bin
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mo 2. Feb 2009, 23:07

AUch wen SPD bei mir nciht gleich auf platz 1 kommt, muss ich euch allen, ganz besodners Goldbär, zustimmen. Es wirklich eine sau gute Staffel. :wink:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 2. Feb 2009, 23:09

Basti hat geschrieben:AUch wen SPD bei mir nciht gleich auf platz 1 kommt, muss ich euch allen, ganz besodners Goldbär, zustimmen. Es wirklich eine sau gute Staffel. :wink:
ich war erst nicht wirklich begeistert davon eine PR polizeistaffel vorgelegt zu bekommen. doch das wurde doch sehr gut umgesetzt. nun muss ich nur noch gs gebe nmit der staffel und schnell zum ende kommen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 2. Feb 2009, 23:13

white tiger hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:AUch wen SPD bei mir nciht gleich auf platz 1 kommt, muss ich euch allen, ganz besodners Goldbär, zustimmen. Es wirklich eine sau gute Staffel. :wink:
ich war erst nicht wirklich begeistert davon eine PR polizeistaffel vorgelegt zu bekommen. doch das wurde doch sehr gut umgesetzt. nun muss ich nur noch gs gebe nmit der staffel und schnell zum ende kommen
Wegen einem absolut banalen Grund liebe ich einfach diese Staffel, sowie auch die Sentai Vorlage!
Jetzt dürft ihr lachen :lol: aber ich mag einfach diese polizei Sirene mit der die Zords ausgestattet sind! Vorallem in sentai kommt die Geil rüber
:oops: :oops: :oops:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 2. Feb 2009, 23:14

also ei^nen banaleren grund gibt es nun wirklich nciht^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 6. Feb 2009, 21:18

so jetz bin ich auch mal mit der staffel durch.

und joa mir gefällt sie echt super gut. was ich von der staffel halte hatte ich ja schonmal gepostet.

aber mal ne frage: kann es sein dass die folge 'Wurmloch' chronologisch falsch paziert war? mora war da ein kind, was sie in der folge zuvor und danach nicht ist^^

zum finale. ich fand es eigentlich ganz gut, setz das böse mal wieder richtig zum gefecht an und überrennt die power zentrale. sowas gab es soweit ich mich erinnere nur in mmpr wo die komandozentrale dann auch noch zerstört wurde. dazu kommt noch dass es noch ein polizeipräsidium war!!

dennoch gibt es da 2 kritikpunkte:
1.
schade fand ich noch dass gruum ein wenig zu kurz kam. ich mein er wurde die ganze staffel lang als DER Schwerverbrecher schlecht hin hingestellt und dann macht doggi in in 3 minuten fertig. ich hätte mir da mehr daraus erhofft, wenn er schon die erde erobern will.
sowas lässt nich aber bestimmt nicht vermeiden wenn man 2 main-villians hat^^ hätte man broodwing schon zuvor verhaft, hätte mir das finale noch ein stück besser gefallen.

2.
außerdem fand ich etwas überlüssig dass in der letzen folge noch ein weiterer ranger hinzukommt. sicher man brauchte eine möglichkeit um sam wieder in seine zeit zurückzuschicken aber mir persönlich wäre ein andere weg als ein neue ranger lieber gewesen

nichts desto troz ist SPD eine der besten PR-Staffeln die ich gesehen hab
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 6. Feb 2009, 21:20

white tiger hat geschrieben:so jetz bin ich auch mal mit der staffel durch.

und joa mir gefällt sie echt super gut. was ich von der staffel halte hatte ich ja schonmal gepostet.

aber mal ne frage: kann es sein dass die folge 'Wurmloch' chronologisch falsch paziert war? mora war da ein kind, was sie in der folge zuvor und danach nicht ist^^

zum finale. ich fand es eigentlich ganz gut, setz das böse mal wieder richtig zum gefecht an und überrennt die power zentrale. sowas gab es soweit ich mich erinnere nur in mmpr wo die komandozentrale dann auch noch zerstört wurde. dazu kommt noch dass es noch ein polizeipräsidium war!!

dennoch gibt es da 2 kritikpunkte:
1.
schade fand ich noch dass gruum ein wenig zu kurz kam. ich mein er wurde die ganze staffel lang als DER Schwerverbrecher schlecht hin hingestellt und dann macht doggi in in 3 minuten fertig. ich hätte mir da mehr daraus erhofft, wenn er schon die erde erobern will.
sowas lässt nich aber bestimmt nicht vermeiden wenn man 2 main-villians hat^^ hätte man broodwing schon zuvor verhaft, hätte mir das finale noch ein stück besser gefallen.

2.
außerdem fand ich etwas überlüssig dass in der letzen folge noch ein weiterer ranger hinzukommt. sicher man brauchte eine möglichkeit um sam wieder in seine zeit zurückzuschicken aber mir persönlich wäre ein andere weg als ein neue ranger lieber gewesen

nichts desto troz ist SPD eine der besten PR-Staffeln die ich gesehen hab
Japp, das Wurmloch sitz in der Reihenfolge falsche! Die Folge käme eigentlich erst später dran!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 6. Feb 2009, 21:24

Soll ich mal eben die richtige Episodenreihenfolge raussuchen?

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 6. Feb 2009, 21:26

jepp kannst machen.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 6. Feb 2009, 21:27


Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Fr 6. Feb 2009, 22:33

So richtig ist die Reihenfolge aber auch nicht. Mora wird zwar am Ende von "Insomnia" (keine Ahnung, wie der deutsche Titel ist) wieder zum Kind, aber gleich darauf von Omni gehirngewaschen.
Die Folge lässt sich nirgends einordnen und war auch bei der Erstausstrahlung gar nicht dabei.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 6. Feb 2009, 22:41

meines wissens wurde die folge eine woche nach dino thunder (history) ausgestrahlt. aber vllt ist die folge auch i-wo weiter vorne einzuordnen. oder die folge gilt als special was komisch wäre weil sie als episode geführt wird
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Fr 6. Feb 2009, 22:52

Special trifft es noch am ehesten, weil die ihre Premiere auf den US-DVDs feierte und erst bei der Wiederholung im TV gezeigt wurde.
Bei uns lief die aber nach dem ersten Team-Up, bot sich ja mehr oder weniger an.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Fearcat

Re: Power Rangers S.P.D

Beitrag von Fearcat » Mi 15. Jul 2009, 21:36

hallo
kann man diese staffel irgend wo im netz saugen auf deutsch?

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers S.P.D

Beitrag von Go-On Gold » Mi 15. Jul 2009, 21:48

Sry, aber dazu kann/wird dir wohl keiner helfen da es dabei eher um eine Straftat handelt^^

Kauf dir lieber die Season Box, da haste alle Folgen und musst net groß Downloaden
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Fearcat

Re: Power Rangers S.P.D

Beitrag von Fearcat » Mi 15. Jul 2009, 21:53

die staffel gefällt mir zu wenig um dafür geld auszugeben

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers S.P.D

Beitrag von Go-On Gold » Mi 15. Jul 2009, 21:54

Fearcat hat geschrieben:die staffel gefällt mir zu wenig um dafür geld auszugeben
Kannst dir ja mal Dekaranger ansehen (also die Vorlage). Die Staffel ist echt gut und nicht mit SPD zu vergleichen^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Fearcat

Re: Power Rangers S.P.D

Beitrag von Fearcat » Mi 15. Jul 2009, 21:59

die haben nur englische untertitel oder?

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers S.P.D

Beitrag von Go-On Gold » Mi 15. Jul 2009, 22:00

Fearcat hat geschrieben:die haben nur englische untertitel oder?
Japp
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 62 Gäste