Power Rangers S.P.D

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1137
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers S.P.D

Beitrag von fumpen » Fr 27. Nov 2015, 10:42

Habe die Tage je eine DVD von Mystic Force und S.P.D. online erstanden zum '´reinschnuppern'. Leider sind beide nur mit deutscher Tonspur. Mystic Force habe ich nach den ersten Minuten der zweiten Folge ausgeworfen (obwohl so Mittelalterzeugs eigentlich mit 'mein Ding' ist), S.P.D. gefiel mir richtig gut.

Die Gegner- Designs bei S.P.D. sind phatt, die Action/ Stunt- Szenen sehr gut gemacht, das Intro ist peppig und die amerikanischen Schauspieler kommen symphatisch ´rüber. Da werde ich mir wohl die englische Version der Staffel zulegen müssen ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12448
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers S.P.D

Beitrag von Tyzonn » Fr 27. Nov 2015, 11:30

Die beiden Staffeln sind leider auch als englische Komplettbox (aus UK) momentan vergriffen bzw. völlig überteuert.
Einzige Möglichkeit ist momentan die Vierte DVD Megabox aus den USA von Shout Factory (braucht man leider dann einen Codefree Player oder man schaut halt am PC). Diese Megabox beinhaltet S.P.D., Mystic Force, Operation Overdrive, Jungle Fury und RPM). Im Laufe der nächste Monate bringt Shout Factory die 17 Staffeln aus den 4. Megaboxen nochmal einzeln raus. Momentan haben sie die Staffeln bis einschließlich Lightspeed Rescue einzeln veröffentlicht (Teilweise als 2 halb Staffelboxen). Am 9. Februar wollen sie Time Force als Komplettbox rausbringen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1137
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers S.P.D

Beitrag von fumpen » Fr 27. Nov 2015, 12:07

Vielen Dank für die Infos.
'Code free' habe ich nicht - aber es gibt ja auch noch die aktuellen deutschsprachigen BluRay- Veröffentlichungen bei den Power Rangers, die sogar eine englische Tonspur haben. Ich habe sooo viel nachzuholen - werde ich mir mit denen die Zeit vertreiben ...

Gibt es eine Quelle, zu halbwegs moderaten Preisen legale Super Sentai- VÖs (jap.) auf Scheibe zu erstehen? Die Sachen auf YouTube - auch von Kamen Rider - machen mich ganz rattig ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers S.P.D

Beitrag von Suzu » Sa 28. Nov 2015, 10:33

Wenn du legal und mit deutschem Ländercode legale Super Sentai DVDs haben willst musst du dich von moderaten Preisen leider verabschieden- denn da kommen nur die japanischen Releases in Frage und japanische DVDs sind mit Deutschland verglichen sauteuer (Selbst wenn man Import und Zoll nicht einrechnet). Und Untertitel haben die DVDs dort natürlich auch nicht. Die Amerikaner haben bisher offizielle Releases von Zyuranger und Dairanger bekommen, haben aber einen anderen Ländercode als Deutschland.

Ist übrigens das falsche Topic um danach zu fragen, daher bitte demnächst den passenden Thread suchen; )

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1137
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers S.P.D

Beitrag von fumpen » Sa 28. Nov 2015, 11:26

Danke für das Feedback.

Habe mal 'DVD Sentai' in der Forumssuche eingegeben und nichts gefunden. Meine Frage läuft jetzt als eigener Topic im 'Sentai'- Thread. So besser? :D

Nee - sehe gerade: unter 'Sentai/ Merchandise' wäre meine Anfrage richtig aufgehoben. Sorry. Wurde mir aber auch nicht per 'Suche' angezeigt ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers S.P.D

Beitrag von W-B-X » Sa 28. Nov 2015, 16:58

Eigentlich gibt es einen Thread namens "Offizielle Toei Sentai DVDs" (http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=15&t=451)

Ich denke, wenn du deine Suchwörter getauscht hättest, wäre es angezeigt worden. Aber kann man ja vorher nicht wissen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste