Power Rangers S.P.D

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Power Rangers S.P.D

Beitrag von GekiMaster » Do 10. Jan 2008, 20:59

hier könnt ihr alles über die 13. Staffel von Power Rangers reinposten:

Power Rangers S.P.D

Bild

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 31. Mär 2008, 20:11

Ich brech zusammen.Da hat man hier schon die Möglichkeit,über so ne geile Staffel wie spd zu schreiben,und keiner nutzt sie.Werd ich wohl mal wieder anfangen müssen.Wie einige hier wissen dürften(durch pr-world)ist Spd meine Lieblingsstaffel.Meiner Meinung nach ist Spd das beste was Disney bisher gemacht hat und warscheinlich auch machen wird(was nicht wirklich unwarscheinlich ist).Besonderst gut an dieser Staffel finde ich,dass es hier eine Academy gibt in der die zukünftigen Rangers in spee ausgebildet werden,und nur die besten der besten werden zu Power Rangers.Eben ganz anderst als bei Ninja Storm wo die schlechsten der schlechtesten zu Rangers wurden*Seitenhieb verteil*.Das macht jeden Ranger in meinen Augen zu etwas besonderen,da die Rangers hier in gewisserweise die Elite da stellen.Und was sie noch mehr zu etwas besonderen macht,sind ihre besonderen Fähigkeiten,die mir alle sehr gut gefallen.Besonderst gut gefällt mir Syds Fähigkeit jedes Material mit ihrer Faust aufnehmen zu können.Ebenfalls sehr gut finde ich die Zordkämpfe dieser Staffel.Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das das die besten Zordkämpfe sind die wir je bei Power Rangers zu sehen bekommen haben.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Di 1. Apr 2008, 18:11

jemand muss immer erst das Eis brechen, bevor die anderen etwas über die Staffel schreiben. Deshalb dekne ich das bald weitere Kommentare folgen werden. Hier erst einmal meiner:

SPD, war ein ähnliche staffel wie Time force, fan dich. auch wenn wir diesmal die agnze zeit uns in der Zukuft aufhalten. Das aliens und Menschen zusammen leben, war eigenlich eine gute idee. Auch die ersten beiden folgen von SPD waren noch super. Doch dann ging es langsam bergab fand ich. Und schde war außerdem,d as der omega ranger, fast nie in seiner Menschen gestalt zus ehen war. Ansonsten war es eine gute staffel und um einiges besser geamcht als Time Force.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 1. Apr 2008, 18:39

Also meine Meinung:

SPD war super gut gemacht. Vor allem der Cast war von vorne bis hinten echt genial (ich fand auch der Schauspieler von Doggie hat sich richtig gut ins Zeug gelegt, aber sonst fand ich ihn besser). Die Story war genial gemacht und auch sonst waren die Charas richtig gut dargestellt worden. Auch die speziellen Fähigkeiten der Rangers fand ich zum allerersten Mal richtig gut gemacht.
Die Zords waren toll, die Fights von Disney waren auch ganz in Ordnung. Das Finale hat mir sehr sehr gut gefallen, erst recht der Kampf A-Squad vs. B-Squad Rangers. Zum ersten Mal in der Power Rangers Geschichte gab es, wenn auch nur bei den Bösen, einen weiblichen roten Ranger.
Zum ersten Mal gab es einen Ranger, der kein Mensch war (sichtlich, Trip außen vor). Zum ersten Mal gab es mehr als 6 Rangers.
Die Akademie war cool und dann auch noch ein Megazord.
Das einzige was mich gestört hat, waren die deutschen Syncronstimmen von Jack und Doggie. Der Rest ging.
Zum ersten Mal gab es mal wieder einen richtigen Power up Modus (SWAT Modus), wo die Rangers ne Rüstung bekamen.
Bridge war einfach nur genail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sage nur "It's really buttery" oder "Why do you always twickle your fingers, while speaking of toats?"
Alles in allem eine sehr sehr gute Staffel

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 2. Apr 2008, 13:13

Ja Bridge war schon sau geil.Der hat mich total an mich erinnert,nur das ich keinen Handstand mache um nachzudenken :lol:

Hier mal ein kleines best of Bridge Video:
http://www.youtube.com/watch?v=4zQQy8Cjiec

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 2. Apr 2008, 14:24

Was mir an Spd üprigens am besten gefällt,ist die Tatsache,das sich nicht alles um den Roten Ranger gerdreht hat.Jack wurde zwar stark dargestellt,aber Trotzdem nicht als Über-Ranger.Hier waren die Rangers sogar mal fast gleichwertig,was bei Disney ja sogut wie nie vorkommt.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 2. Apr 2008, 15:03

ja stimmt, ist mir auch aufgefallen. Jack ist sowieso eine gute wahl für einen Roten ranger gewesen. Zwar hatte ich am anfang wirklich gehofft, das Sky,d er rote Rangerw wird, aber jack ist auch nciht übel.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 2. Apr 2008, 15:54

Bridge war als roter Ranger viel besser^^

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mi 2. Apr 2008, 15:56

ist denn klar, warum Bridge auf einmal der rote Ranger wurde oder war das nur eine Blitzideevon Disney?
Was mir an SPD gefallen hat - und was leider nur einmal vorgekommen ist- ist, dass Sky auch einmal der rote Ranger sein durfte.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 2. Apr 2008, 16:04

Disney Entscheidung, warum man Bridge statt Sky genommen hat, lag einfach daran, dass Bridge sehr viel beliebter war als Sky.
Dass auch andere roter Ranger spielen dürfen finde ich sogar gar keine so schlechte Idee. Die Farbe war eben dem Ranger Grad und Akademie Rang entsprechend. Sehr gut gemacht, muss ich sagen.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 2. Apr 2008, 19:45

Bridge wurde roter Ranger da Sky befördert wurde,und der Posten des roten Rangers damit Frei wurde.Also wurde Bridge zum roten Ranger befördert.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 2. Apr 2008, 19:47

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Bridge wurde roter Ranger da Sky befördert wurde,und der Posten des roten Rangers damit Frei wurde.Also wurde Bridge zum roten Ranger befördert.
Zu was wurde Sky befördert??? Vielleicht zum Co Commander??? Oder wie???

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 2. Apr 2008, 20:08

Also soweit ich Bridge´s Erklärung warum er der rote Ranger ist verstanden habe sieht´s so aus:
Super Kommander Birdie(Der Chef von Spd) ist in Rente gegangen,also wurde sein Job frei.Der wurde so vermute ich von Cruger übernommen,also war dessen Job auch frei.Der wurde dann so denke ich von Sky übernommen,und Bridge hat Sky´s Job übernommen.
Das ganze war schon recht wirr daswegen sind das nur vermutungen die ich mir so zusammen gereimt habe um aus Bridge schlau zu werden.In Charakter in Operation Overdive hat nämlich in once Ranger frühere Rangers zur Hilfe gerufen als ide Overdrive Ranger für kurze Zeit verloren hatten.Da hat Bridge gesagt er wäre kein Ranger,jedenfalls da noch nicht.Aber in der Zukunft würde er der grüne Ranger werden,und dann der blaue.Dann waren alle verwirrt und haben gefragt warum er denn jetzt der rote wäre.Und dann gab´s ne klassiche Bridge erklärung die keiner versteht,und bei der man nur raten kann was er meint.Daher sind das alles nur vermutungen von mir,auch wenn ich´s cool fände wenn das alles so gekommen wäre...

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Sa 5. Apr 2008, 19:55

Wurde eigentlich geklärt wo sich das S.P.D. Hauptquatier befindet?
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 5. Apr 2008, 20:06

Ich glaube nicht. Jedenfalls kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Muss auf jeden Fall sehr weit von der Erde weg sein, denn die konnten spontan nicht eingreifen, als es auf der Erde zu Auseinandersetzungen kam.

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Sa 5. Apr 2008, 20:53

Auf prwiki steht das es am Mond ist, aber so ganz kann ich das nicht glauben.
GekiMaster hat geschrieben:Ich glaube nicht. Jedenfalls kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Muss auf jeden Fall sehr weit von der Erde weg sein, denn die konnten spontan nicht eingreifen, als es auf der Erde zu Auseinandersetzungen kam.
Birdie hat aber im Finale zusammen mit Silberrücken in den Kampf eingegriffen, also ist die Mond Theorie nicht ganz aus der Luft gegriffen.
Nur wenn das HQ auf dem Mond wäre hätte man mehr Verstärkung schicken können. Wohl Sparmasnahmen von Disney^^
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » So 11. Mai 2008, 09:31

S.P.D. ist eine der besten Staffeln der PR Geschichte!

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 11. Mai 2008, 12:43

Kiba Ranger hat geschrieben:S.P.D. ist eine der besten Staffeln der PR Geschichte!
Für mich nicht!! Das ist die schlechteste der PR Geschichte!!

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 11. Mai 2008, 13:17

Power Ranger hat geschrieben:
Kiba Ranger hat geschrieben:S.P.D. ist eine der besten Staffeln der PR Geschichte!
Für mich nicht!! Das ist die schlechteste der PR Geschichte!!
Begründe das bitte mal,sonst könnte man meinen du machstt Spd grundlos nieder.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 11. Mai 2008, 13:22

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Power Ranger hat geschrieben:
Kiba Ranger hat geschrieben:S.P.D. ist eine der besten Staffeln der PR Geschichte!
Für mich nicht!! Das ist die schlechteste der PR Geschichte!!
Begründe das bitte mal,sonst könnte man meinen du machstt Spd grundlos nieder.
Ich gebe die Gründe zu SPD heute Abend ab, denn ich habe heute Nachmittag keine Zeit.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 11. Mai 2008, 13:23

Da bin ich dann aber mal gespannt.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2304
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » So 11. Mai 2008, 13:27

Sagt mal bitte warum S.P.D. für euch die beste Staffel ist.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 11. Mai 2008, 13:30

Ganz einfach:
-Ein super Ranger team
-geile suits
-sehr starke Megazords
-gutes power up(swat mode)
-gute Story
-Sehr witzig(bridge,piggy)
-Ein Klasse Anfang
-Ein gutes Ende
-Syd

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2304
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » So 11. Mai 2008, 14:18

Okay ist ne überzeugende Liste. Gibt es auch etwas, dass du nicht so toll findest an S.P.D.?
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 11. Mai 2008, 14:20

Nur Kleinkram.
Zum Beispiel in spd gibt es ja ein Hunde-Alien und ein Katzen-alien,wie nennt man die?Richtig Kat und Doggie.Seeeehr kreativ.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2304
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » So 11. Mai 2008, 14:25

okay, da hätte man wirklich etwas kreativer sein können :lol:
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 11. Mai 2008, 14:26

nun Doggie Krugger hat man einfach aus Sentai übernommen.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 11. Mai 2008, 14:26

Ausserdem finde ich Groom nicht so prickenlt.Da hätten man sich echt nen besseren Oberbösewicht ausdenken können.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2304
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » So 11. Mai 2008, 14:38

Hast du mal ein Bild von dem? Ich habe SPD ja nie gesehen :oops:
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 11. Mai 2008, 14:41

Bild
Das isser

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste