Sie sind überall

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10947
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Sie sind überall

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 2. Feb 2017, 22:26

Der Schauspieler von Boom Kelye Henderson Spielt in den Film Avatar - Aufbruch nach Pandora mit. Man kann ihn ziemlich am Ende sehen. Bei der großen Schlacht. Ist der Pilot von den Cournel. Yellow Dragon, oder so heißt sein Schiff.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10947
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Sie sind überall

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 4. Apr 2017, 20:49


Benutzeravatar
Ranger L
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 621
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Sie sind überall

Beitrag von Ranger L » Sa 8. Apr 2017, 04:18

Brandon Jay McLaren (Jack aus S.P.D.) spielt eine der Hauptrollen in der Serie Ransom (21.15 Uhr auf Vox).
Mein favorisiertes PR Team, wenn ich vor hab mich kaputt zu lachen:
:dekagreen: :boukenblue: :gekiviolette: :kyoryublack: :gogreen: + special Guest Starring :wizardbeastmain:
Mein favorisiertes PR Team, wenn ich vor hab die Welt zu retten:
:timered: :dekablue: :gaoyellow: :boukenblack: :ohpink: :abakiller: :gosilver: + (Stellvertretend für alle Farben) :zyugreen:

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 165
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Sie sind überall

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Di 31. Okt 2017, 13:44

Weiß nicht ob es hier schon erwähnt worden ist, aber Dacre Montgomery a.k.a. Jason aus dem 2017er Power-Rangers-Film spielt in der zweiten Staffel von "Stranger Things" eine Nebenrolle. Habe bisher die 6. Folge der Staffel gesehen und bisher ist nicht wirklich erkennbar was für einen Sinn seine Rolle hat. Außer dass er ein Arschloch spielt

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast