---------------------

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 27. Jan 2009, 22:27

Ich kann dir nur raten die Folgen auf Englisch zu sehen,weil der Cast wirklich ne Wucht ist.Besonderst die Dame in meinem Ava. :wink:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Di 27. Jan 2009, 22:31

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ich kann dir nur raten die Folgen auf Englisch zu sehen,weil der Cast wirklich ne Wucht ist.Besonderst die Dame in meinem Ava. :wink:
wer auch sonst? :wink: aber ich kann dir versichern dass ischs mal in engl anschauen werde, was ich mit den anderen staffeln auch machen werde.



kennt eigentlich jemand in seinem bekanntenkreis kinder - also deutlich jüngere menschen - die jetz vor kurzem mit pr angefangen haben und wie die das finden?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Di 27. Jan 2009, 22:32

white tiger hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ich kann dir nur raten die Folgen auf Englisch zu sehen,weil der Cast wirklich ne Wucht ist.Besonderst die Dame in meinem Ava. :wink:
wer auch sonst? :wink: aber ich kann dir versichern dass ischs mal in engl anschauen werde, was ich mit den anderen staffeln auch machen werde.



kennt eigentlich jemand in seinem bekanntenkreis kinder - also deutlich jüngere menschen - die jetz vor kurzem mit pr angefangen haben und wie die das finden?
Ich hatte die letzten wochen Praktikum im Kindergarten und die jungs da finden es Geil.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Di 27. Jan 2009, 22:33

Also von meinem kleinen Bruder der bei meinem Vater lebt weis ich es jetzt nicht! Aber ich denke mein Vater wird mir das schon erzählen wenn es soweit sein wird^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Di 27. Jan 2009, 22:34

kennen die nur die disney staffeln oder auc hdie alten?
spielen die das da auch mal so nach wie wir alle damals wo der hype noch viel größer war?
ich hab das mit JF bei dir im kindergarten gelesen wo das kind ncih wusste was es ist
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Beitrag von Master-Evil » Di 27. Jan 2009, 22:36

Als PR das erste ma lief, war ich ein Jahr alt, lol.
Kann mich aber an die 2. Staffel erinnern, als Tommy bereits der weiße Ranger war. Habe dort aber net wirklich intensiv geguckt (wie denn auch^^).
Die 3. Staffel dagegen habe ich scho mehr wahrgenommen und kann mich daran noch gut erinnern. Gott, habe ich Bulk und Skull geliebt.
Den Film hatte ich mir ein paar ma angesehen, fand den klasse.
Hatte ziemlich viele Figuren, allerdings nie den weißen Ranger, geschweige denn 'n Megazord. Die Megazords waren einfach zu teuer :/ Allerdings hatte ich das MMPR Fanbuch. Leider habe ich das irgendwann verloren.
Im Kindergarten hatten wa 'n paar PR Figuren, u.a. der blaue Ranger (ich frage mich, ob es den immer noch gibt). Aber so gespielt haben wa net. Teenage Mutant Ninja Turtles war angesagt^^
Allerdings gab es noch'n paar Freunde, die das guckten.
Zeo war super. Jedoch kann ich mich daran nicht so gut, wie MMPR oder Turbo erinnern. Von Zeo und MMPR hatte ich übrigens au die ganzen Kaugummibildchen^^
Turbo fand ich etwas komisch...positiv und negativ gemeint.
Die Merchandise-Figs ware zwar besser, als die von Zeo (fand früher diese Action-Features doof), aber gekauft hatte ich mir nur den Blue Centurion auf seinem Bike.
Und zu Weihnachten erhielt ich dann den Turbo Megazord.
Von In Space erinnere ich mich an das Finale. Vor allem die Szene, in der die Leute behaupten, sie wären die Ranger (nebenbei habe ich Lego gespielt. Dass ich das noch weiß oO ^^).
Lost Galaxy ging einigermaßen und danach hab' ich net mehr weiter geguckt. Der Grund dafür war, dass ich dachte, es gäbe PR net mehr (doofe RTL-Zeitumstellung). Hatte aber das Time Force Spiel für'n Gameboy Color.
Als Wild Force auf PR lief, hab' ich's natürlich wieder geguckt. Ich war von der CGI der Zords ziemlich beeindruckt.
Ninja Storm ging. Als Dino Thunder lief, konnte mein Freund aus Kindergartenzeiten net glauben, dass es Tommy sein sollte. Joa, ich au net so richtig^^ Hatte den aber noch von früher in Erinnerung, konnte den also no erkennen.
Zuletzt geändert von Master-Evil am Di 27. Jan 2009, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Di 27. Jan 2009, 22:37

white tiger hat geschrieben:kennen die nur die disney staffeln oder auc hdie alten?
spielen die das da auch mal so nach wie wir alle damals wo der hype noch viel größer war?
ich hab das mit JF bei dir im kindergarten gelesen wo das kind ncih wusste was es ist
Spielen tun sie es nicht wirklich,nur manchmal sind sie herum gelaufen haben sich in Posen geworfen und Gerufen POWER RANGERS!!!! :lol:

Die Kennen nur die Disney staffeln.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Di 27. Jan 2009, 22:40

hatte auch damals gedacht dass es PR ncih mehr gibt. VORALLEM WEIL in der TV ZEITUNG dals zu LG-Zeiten immer Power Rangers Lost Galaxy drin stand und dann nur noch Power Rangers. da dachte ich die widerholen das ganze. und dann i-wann die entäuschung des jahres
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Di 27. Jan 2009, 22:41

Go-On Black22 hat geschrieben:
white tiger hat geschrieben:kennen die nur die disney staffeln oder auc hdie alten?
spielen die das da auch mal so nach wie wir alle damals wo der hype noch viel größer war?
ich hab das mit JF bei dir im kindergarten gelesen wo das kind ncih wusste was es ist
Spielen tun sie es nicht wirklich,nur manchmal sind sie herum gelaufen haben sich in Posen geworfen und Gerufen POWER RANGERS!!!! :lol:

Die Kennen nur die Disney staffeln.

hhmm. was wäre wenn wir alle Power Rangers erst heute wahr genommen hätten? ich persönlich bin froh es in den 90ern angefangen und total intensiv miterlebt zu haben. vllt wär ich heute nicht so ein PR-Fan wenn ich mit Disney angefangen hätte. ich werds nie erfahren
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 23 Gäste