---------------------

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 14. Aug 2008, 12:17

Manche truen sich ja nciht mal den anmen Power Rangers in den Mund zu nehmen. das ist denen ja schon peinlich.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 14. Aug 2008, 12:37

Nun, komisch ist ja auch das Ding mit den DVD Boxen. Ich weis, dass unser Müller markt hier (sollten die Boxen denn auch mal kommen) immer so um die 15 Boxen bekommt. Spätestens 3 Tage später sind die alle weg.
Aber offiziell schaut natürlich nieeeemand Power Rangers und würde sich auch nieemals so eine Box kaufen.

Ich frage mich, warum Power Rangers eigentlich diesen "uncool" Touch hat. Yu-Gi-Oh zu schauen ist auch nicht gerade das coolste von der Welt, aber damit hat keiner Probleme es zuzugeben.

Aber habt ihr euch mal folgendes überlegt: So wie es uns jetzt mit Power Rangers geht, geht es mit Sicherehit auch einigen Japanern mit Sentai^^.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 14. Aug 2008, 12:45

In Japan ist das eher weniger ein Problem, ganz im Gegenteil.

Es gibt immerhin alle paar Jahre z.B. die Super Sentai Music Shows und wenn man sich mal das Puplikum im Tokyo Dom anguckt, sehr viele Erwachsene auch ohne Kinder.
Die Japaner haben generell weniger Probleme Ihre Hobbys zur Schau zu stellen, ich sag nur Akihabara.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 14. Aug 2008, 12:59

zu dem thema Yu-gi-oh! oder genrell Animes. Ich eknne welche die so was immer noch gucken(okay ein paar animes gucke ich selber gerne) aber komischer weise sagen diese das Power rangers kindisch ist. dann farge ich mich aber was soll das yu-gi-oh sein?

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Do 14. Aug 2008, 13:12

Ich kann das ganze auch nicht wirklich verstehen...bekomme es aber im Moment hautnah mit.

Mein Mann ist AnimeFan ohne Ende.
Obs Mangas oder Animes oder Comuterspiele sind, vollkommen wurst... alles was in die Richtung geht lässt die Augen leuchten.Er war sogar auf der Animagic in Bonn.

Aber WEHE ich nehme die Worte Power Rangers auch nur in den Mund...Den amüsierten Blick müsstet ihr mal sehen!!

Aber irgendwie jeder bei dem man das auch nur am Rande erwähnt hat sovort diesen"Ach wie süss...Kinderkram"Blick oder guckt dich an als ob du gerade gesagt hast das deine Mutter vom Planeten Aquitar stammt...

Ich weiss net warum oder wiso...aber mittlerweile ists mir aus sowas von sch... Egal!
Hab mir über Ebay den Falkonzord gekauft und warte ganz gespannt das der Postbote endlich mein Päckchen bringt.
Dann kommt der Süsse direkt auf das Regal mit dem Meerwasserbecken(übrigens auch nur MEIN Hobby)
Also schön mitten in den Raum so das ihn jeder sieht *fg*

Und wenn mich der Rappel packt ist mit dem nächsten Gehalt der Communicator dran heheh.:)
Zuletzt geändert von Draconia am Do 14. Aug 2008, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 14. Aug 2008, 13:16

Es fehlt in Deutschland einfach das Genere Real Action, es weis keiner so Recht wo er mit dem Thema hin soll.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 14. Aug 2008, 13:46

So isses recht immer schön die Zords zu sSchau stellen,und sich zu seinem Hobby bekennen.Mach ich auch so.Meine ganze Glasvitriene in meinem Wohnzimmer ist voll mit pr toys.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Do 14. Aug 2008, 13:56

also ich bin auch fan der ersten Stunde.
Hab damals immer smastgs vor der glotze gehockt unddie Rangers gekuckt.
Dann als ich älter wurde ging das interesse einwenig verloren.
Richtig an gefaneg hast bie mir wieder mit DT.
Da hab ich dann auch angefangen mir die Zords die mir gefielen zu besorgen.
Zum beispiel dem MMPÜR megazord inklusive Dragon Zord und Titanos für ingesamt 80 euro.

Dann bin ich auf PRW gestollpert.
EDort hab ich dann unserem gekiMaster den ShadowZord und den Timeforce Mewgazord ab egkauft.
Und so bin ich dann hier gelandet.

Meine Kumpel belächen meine leidenschaft für Pr auch immer.
Mir ist das echt egal.
zum glüvck konnte ich meine verlobte,KleineDrachin, mit dem PRHype anstecken.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Do 14. Aug 2008, 15:12

also auf die ganzen alten staffeln bin ich gekommen als ich zum ersten mal bei PRW war. und durch diese vorchau epi bei dt. dt war die erste staffel die ich gesehn hab. dann schaute ich zwischendurch mal bei prw vorbei, und hab dann das mit der classix box gelesen und die dann gekauft
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Mo 12. Okt 2009, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Do 14. Aug 2008, 15:17

Basti hat geschrieben: ...oder genrell Animes. Ich erkenne welche die so was immer noch gucken(okay ein paar animes gucke ich selber gerne)
animies sind ja auch cool
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Mo 12. Okt 2009, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Do 14. Aug 2008, 15:33

Ich habe auch den Aufschwung miterlebt. War 4 Jahre alt. Gab auch sehr viele die das genauso toll fanden wie ich. Aber es wurde dann halt immer "uncooler" je älter man wurde. Ich bin aber den PR treu geblieben und habe es jeden Smastag Vormittag geschaut und mir unendlich viele Toys von meinen Eltern schenken lassen. Allerdings fand ich Turbo so schlecht, dass ich das Interesse verloren habe. In Space habe ich mal ein paar Folgen gesehen, aber das wars dann auch schon. Erst mit DT bin ich wieder aufmerksam geworden. Finde diese Staffel auch ziemlich gut. Dann habe ich mir TF gekauft und finde diese Staffel genial. Die drei Classic Boxen habe ich natürlich als aller erstes gekauft. Mir gefällt MMPR 1-3 immer noch am besten, weil ich damit aufgewachsen bin. Aber es gibt auch andere gute Staffel siehe TF, DT und IS. Wie das jetzt so mit den Kindern aussieht weiß ich aber net. Die meisten Disney Staffel mag ich aber überhaupt nicht.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 14. Aug 2008, 16:01

Kiba Ranger hat geschrieben:
Basti hat geschrieben: ...oder genrell Animes. Ich erkenne welche die so was immer noch gucken(okay ein paar animes gucke ich selber gerne)
animies sind besser als pr.
und aus welchen grund sollen zeichentrickserien besser sein, als real action?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 14. Aug 2008, 16:02

Weil es der Welt eines Kidnes sehr sehr nahe kommt.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 14. Aug 2008, 16:04

ja stimmt, vieleicht bergass ichs chon wieder das Kiba erst 10 ist. obwohl ich als kind trotzallen leiber Pr geguckt ahbe als sowas wie Pokemon.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 14. Aug 2008, 16:05

Halte ich für ein Gerücht.
Allerdings ist in Animes mehr möglich als in Real Action.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Do 14. Aug 2008, 16:06

Ich finde nur immer lustig das meine kumpels über pr herzeihen es aber früher selbst gekuckt haben
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mi 19. Nov 2008, 22:11

Ich bin selber ein power rangers Fan der ersten Stunde,kann mich noch daran erinnern wie ich zusammen mit meinem besten Kumpel morgens auf RTL immer PR geguckt habe,den Film musste mir mein Bruder sogar mal im Fehrnsehn aufnehmen obwohl ich den vorher schon mindestens 5 mal gesehn hab XD
Ich bin eigentlich immer an der stange geblieben,hab bis zur mitte von LG wo RTL das ja immer um 6 gezeigt hat hab ich jede staffel gesehn und immer versucht PR auf Premiere zu gucken.Dann richtig reingekommen bin ich als ich Wild Force auf Super RTL gesehn hab,seitdem habe ich alle staffeln verfolgt.Ich schäme mich nich für Power Rangers und bringe auch in der schule immer viele anspielungen darauf und erzähle auch leuten (auch wenns sies nich hören wollen )wie geil PR für mich is.
Verstehe auch viele nich warum se PR scheiße finden? OK die posen sind schon etwas cheesy aber im großen und ganzen kann ich jetz nix schlechtes an PR sehen,hat geile Action,Riesen Roboter und noch mehr Geile Action.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Do 20. Nov 2008, 02:20

ich was gerade so 8 Jahre alt und war von Beginn an dabei. Leider nur bis LG, da RTL die Folgen auf 6 Uhr verlegten. dann iwann wurde mal auf irgend einem Sender - von dem ich nich mehr weiß wie er heißt - alles Folgen bis LG wiederholt, die ich natürlich ALLE angesehen hab. Erst mit Wild Force ging es bei mir weiter. Während NS & DT hab ich dann auch LR & TF nachgeholt. Danach hatte ich iwie kein Bock mehr drauf, womit ich SPD & MF nicht gesehen hab. seit OO bin ich wieder dabei aber alles in allem fand ich die Power Rangers jederzeit echt suuper
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 20. Nov 2008, 02:40

Die verschiebung von 9:30 auf 6Uhr hat scheinbar viele Fans getroffen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Do 20. Nov 2008, 03:40

Ryo-Japan hat geschrieben:Die verschiebung von 9:30 auf 6Uhr hat scheinbar viele Fans getroffen.
Das kannst wohl sagen. War ein extremes Eigentor von RTL.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Do 20. Nov 2008, 10:00

Achherje...Da bin ich mal eine halbe Woche nicht online und dann passiert so viel^^

also ich bin schon von Anfang an ein fan und durfte "The Rise of PR" selbst miterleben und heute denke ich noch geren an diese Zeit zurück als i-wie alle von der Serie angesteckt waren und mitfieberten. Wo man sich auch irre theorien für die zukunft ausdachte.^^ Ach waren das zeiten. Da hat man das ganze auch nachgespielt und sich beim Namen des LieblingsRangers genannt...*schwärm* Wenn ich das jetzt so tippe fällt mir auf dass es in unsere Filmgruppe nicht anders ist *zuJillianrüberschiel*
Naja ich finde dass sich PR in den Jahren sehr gewandelt aht. Damit meine ich nicht nur die wandlung von Saban zu BVS sondern auch innerhalb der Produzentenzeiten. So hatte ich i-wie das gefühl dass meine generation mit PR und auch PR mit der generation gewachsen ist. Wenn man mal MM mit IS oder TF vergleicht wisst ihr vllt was ich meine. Auch das Koppeln der Staffeln war an sich eine sehr schöne idee. Leider sind dann zu Zeo langsam die ganzen Leute bei mir abgesprungen, bis auf einen Freund der zur IS-zeit dann ohne ein Wort zu mir weggezogen ist. (Ich stand vor seinemhaus und er hatte nie wieder aufegmacht, weil er da schon weggezogen war T_T) Leider wurde dann kurz vor ende LGs die Serie nach vorne geschoben und wie es aussieht hat es viele Fans erwischt...
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Di 27. Jan 2009, 19:16

Ich bin jetzt nicht von anfang an dabei gewesen! Voll eingestiegen bin ich damas mit "Die lebende Mauer"
Seitdem hatte ich keine Folge verpasst, allerdings habe ich dann bei Time Force den Faden verloren weil ja die Serie auf 5 Uhr verschoben wirde!

Das war noch zu Grundschulzeiten von mir und meine Freunde waren damals auch PR Fans aber heute nicht mehr!^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Di 27. Jan 2009, 22:14

die lebende mauer? was fürn staffel sit das nochmal?

ich hab Time Force und Lightspeed Rescue 2004 / 2005 nachgeholt und infach morgens aufgenommen^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Di 27. Jan 2009, 22:15

white tiger hat geschrieben:die lebende mauer? was fürn staffel sit das nochmal?

ich hab Time Force und Lightspeed Rescue 2004 / 2005 nachgeholt und infach morgens aufgenommen^^
Dritte Staffel mit dem Mauerbully
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 27. Jan 2009, 22:20

Hohlste auch bald spd nach tiger? :wink:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Di 27. Jan 2009, 22:20

aja. das war dann 95/96. jo da bist du aber noch früh eingestiegen. ich kann mir gar nicht vorstellen wie die 'alten' staffeln auf die junden leute wirkt wenn die vor ein paar jahren erst eingestiegen sind oder erst jetz mit JF einsteigen werden
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Di 27. Jan 2009, 22:22

white tiger hat geschrieben:aja. das war dann 95/96. jo da bist du aber noch früh eingestiegen. ich kann mir gar nicht vorstellen wie die 'alten' staffeln auf die junden leute wirkt wenn die vor ein paar jahren erst eingestiegen sind oder erst jetz mit JF einsteigen werden
Mit dieser Folge war ich "richtig" eingestiegen, vorher habe ich PR immer nur sporatisch gesehen gehabt!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Di 27. Jan 2009, 22:22

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Hohlste auch bald spd nach tiger? :wink:
*peinlichwegschau*

hab ich schon auf dvd aber noch nicht gesehen. da ich jetz aber dekaranger anschauen werde, schau ich spd wahrscheinlich nächste woche in meinem urlaub an. kann dir ja nen review geben wenns fertig ist
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 27. Jan 2009, 22:24

Hast du spd auf deutsch oder englisch?hoffe auf englisch,weil deutsch dagegen ne zumutung ist.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Di 27. Jan 2009, 22:25

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Hast du spd auf deutsch oder englisch?hoffe auf englisch,weil deutsch dagegen ne zumutung ist.
deutsch. ahb die folgen aber bald auch in engl
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 76 Gäste