Power Rangers Jungle Fury

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Zen-Aku » Fr 12. Jun 2009, 17:49

Achtung, Achtung
Morgen kommt keine Folge auf Super RTL von den Power Rangers Jungle Fury, aber ab den Samstag drauf immer zwei Folgen pro Woche! Ab den 20 Juni 2009 sendet Super RTL nicht nur Samstags um 15.15 Uhr, sondern auch gleich im Anschluß um 15.45 uhr eine weitere Folge! Somit ist die Staffel eher zu Ende als gedacht und der Sender schafft noch eine Wiederholung der Staffel bevor es nächstes Jahr mit Power Rangers R.P.M. weiter geht.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Go-On Gold » Fr 12. Jun 2009, 19:04

Wie geil ist das denn :D :D :D :D

Wusste ich es doch das SRTL es nicht mit 1 Folge pro Woche durchzieht!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Generation Ranger » Fr 12. Jun 2009, 19:24

ja aber für das aufnehmen ist es misst weil wieder das Opening fehlt zum Glück habe ich Premiere und habe heute OO abgeschlossen und somit hätte ich jetzt Box 2 und somit alle OO auf DVD !

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Zen-Aku » Fr 12. Jun 2009, 22:42

Wer sagt das dies Opening in der zweiten Folgen weggelassen wird? Das haben die damals gemacht, aber in den Wiederholungen von Operation Overdrive und beim Staffelstart von Jungle Fury, wo sie auch zwei zeigen, war immer das Opening mit dabei.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Suilunora » Sa 13. Jun 2009, 15:23

Ja, geil ey.. scheiß Srtl..für mich sah es eh so aus als würde der Sender die folgen nicht mal reihenweise senden..mit preview wäre es besser so wie in japanischen.. und jetzt..was besseres konnten die nicht senden, ab vormittag den doofen Spongebob..-_- Der Sender will mich wohl ver*****

Och man eh..bin mal gespannt wies nacher aussehn wird.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von OrangeStar » Sa 13. Jun 2009, 16:05

Aja, das könnte sein.

By the way... heute kommt ja garkein Jungle Fury auf Super RTL hab ich eben bemerkt - da kommen ganz viele Spongebob Folgen heute hintereinander.

Naja, dafür laufen nächsten Samstag 2 Jungle Fury Folgen hintereinander. Das ist dann fair.
Orange Ranger

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Go-On Gold » Sa 13. Jun 2009, 16:07

OrangeStar hat geschrieben:Aja, das könnte sein.

By the way... heute kommt ja garkein Jungle Fury auf Super RTL hab ich eben bemerkt - da kommen ganz viele Spongebob Folgen heute hintereinander.

Naja, dafür laufen nächsten Samstag 2 Jungle Fury Folgen hintereinander. Das ist dann fair.
Jaaa und ich habe es wohl schon komplett verpasst. Den Spongebob marathon (gut trost is das das nur alte Folgen sind)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von OrangeStar » Sa 13. Jun 2009, 16:15

graessler hat geschrieben:
OrangeStar hat geschrieben:Aja, das könnte sein.

By the way... heute kommt ja garkein Jungle Fury auf Super RTL hab ich eben bemerkt - da kommen ganz viele Spongebob Folgen heute hintereinander.

Naja, dafür laufen nächsten Samstag 2 Jungle Fury Folgen hintereinander. Das ist dann fair.
Jaaa und ich habe es wohl schon komplett verpasst. Den Spongebob marathon (gut trost is das das nur alte Folgen sind)
Ja, sind nur alte Spongebob Folgen gewesen. Aber ein paar laufen noch.

Tröste dich, im Juli gibts auf Nick auch einen Spongebob Marathon, glaub 12 Stunden oder so. Weil nachts kommt ja kein Nick mehr, sondern Comedy Central. Früher gabs ja 24 Stunden Marathons ^^" Eine neue Spongebob Folge "Wer Bob was Kopf?" läuft auch im Juli.

Die neueren Folgen kommen ja eh nurnoch auf Nick.

PS: Und ab Juli kommt Spongebob nurnoch exklsuiv auf Nick, weil Super RTL ab Juli keine Rechte mehr daran hat ^^"

Naja, dann eben nächste Woche 2 Folgen Jungle Fury am Stück - habs auch erst vorhin bemerkt weil ich mich gewundert hatte, dass kein Jungle Fury kam. Da hab ich auf superrtl.de geschaut und sah was los war ^^;
Orange Ranger

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Mega Ranger » Mi 17. Jun 2009, 01:41

Ich konnte mir bisher leider noch keine JF-Episode im deutschen TV ansehen, weil wir unser Kabelfernsehen gekündigt haben. Aber ich glaube nicht das ich da viel verpassen würde.
JF ist so ziemlich eine meiner Hassstaffeln, die Kämpfe sind einfach nur schlecht, die ganzen traditionellen Sachen wurden so verschandelt. Gegner werden nie getroffen, das "Funkensprühen" ist nur noch digital eingefügt, falls man das überhaupt noch so nennen kann. Auf mich wirkt der ganze Ablauf unglaubwürdig. Die Rangers hampeln echt nur hilflos herum, dann kommt auf einmal ein Megaschlag, der sie wegfetzt und kriegen sie mal einen Tritt ab, halten sie sich die Hand vor den Torso, als ob dann ein gebrochener Arm etc. harmloser wäre als ein ganz normaler Treffer. :roll:

Die Ironie an der ganzen Sache ist nur, das wenn man mal Sentaimaterial benutzt die Rangers auch ganz normal getroffen werden, und nicht wirklich irgendwas geschnitten wird.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Go-On Gold » Mo 22. Jun 2009, 18:16

Nach 3 Wochen (2Folgen) hatte ich es endlich mal wieder geschafft JF zu schauen und bin eigentlich enttäuscht von diesen Folgen. Langweilig ohne ende waren die. Das einzig gute war Camille mit

"90.000 Eier und ich bekomme die Problem Fliege ab"
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Red Ranger » Mo 22. Jun 2009, 18:48

Kann es sein, dass da was an der zweiten Folge am Samstag geschnitten wurde. Als Casey mit dem Motorrad auf die Rinshi zugefahren ist, sah es so aus, als wäre kurz bevor er die Rinshi getroffen hat, geschnitten worden. Oder ist das im Original auch so? Hab das nicht mehr so in Erinnerung.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Go-On Gold » Mo 22. Jun 2009, 18:57

Also der Angriff war auf jedenfall nicht fertig, als er fertig war :lol: :lol: :lol:

War mir auch gestern aufgefallen^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Tommy » Di 23. Jun 2009, 23:54

am 04.07.09 kommt kein power ranger jungle fury auf super rtl. irgendwas anderes. dafür aber dann die woche darauf wieder mit zwei folgen. keine ahnung warum super rtl das so macht. weis einer von euch das??

und das mit dem schneiden ist doch normal. darüber rege ich mich nicht mehr auf.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Zen-Aku » Mi 24. Jun 2009, 14:15

Super RTL zeigt auch diesen Samstag wieder zwei Folgen von JUngle Fury. Ab sofort ist das immer so. Das es am 4 Juli mal ausfällt ist nichts seltenes, wenn die ihr Spezial-Programm bringen.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Go-On Gold » So 28. Jun 2009, 22:20

Ich hatte jetzt am Samstag wieder gesehen aber irgendwie will sich dieser Hebel wo "Woah" draufsteht bei mir nicht umlegen. Die Storyline der einzelnen Folgen ist wirklich so gut wie komplett aus GekiRanger übernommen. Bin mal gespannt weil als bald müssten ja endlich die Folgen mit den "Geister" Rangern kommen.
Diese könnten meine Meinung noch ändern aber sonst finde ich hatte die Serie einzig und allein nur ne gute Toyline und das ist ziemlich schade bei der geilen Japan Vorlage :( :( :( :(
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Chris » Mo 29. Jun 2009, 16:53

graessler hat geschrieben:Ich hatte jetzt am Samstag wieder gesehen aber irgendwie will sich dieser Hebel wo "Woah" draufsteht bei mir nicht umlegen.
Darauf habe ich die komplette Staffel über gewartet. Aber jetzt im Nachhinein finde ich Jungle Fury gar nicht sooo übel. Keine Highlights, aber gutes easy-watching für zwischendrin. Ist ja auch ganz nett.
Am Samstag habe ich auch geguckt, und ich würde mir wirklich wünschen, dass sich das Synchronstudio mal entscheidet. Bei den Mechas wird ständig zwischen deutschen und englischen Namen gewechselt, und ob es jetzt "Dai She" oder "der Dai She" heissen soll, da ist man sich offensichtlich auch nicht sicher. Ich bevorzuge übrigens letzteres, mit Artikel wirkt das ganze sehr viel besser.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Go-On Gold » Mi 1. Jul 2009, 13:39

Chris hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:Ich hatte jetzt am Samstag wieder gesehen aber irgendwie will sich dieser Hebel wo "Woah" draufsteht bei mir nicht umlegen.
Darauf habe ich die komplette Staffel über gewartet. Aber jetzt im Nachhinein finde ich Jungle Fury gar nicht sooo übel. Keine Highlights, aber gutes easy-watching für zwischendrin. Ist ja auch ganz nett.
Am Samstag habe ich auch geguckt, und ich würde mir wirklich wünschen, dass sich das Synchronstudio mal entscheidet. Bei den Mechas wird ständig zwischen deutschen und englischen Namen gewechselt, und ob es jetzt "Dai She" oder "der Dai She" heissen soll, da ist man sich offensichtlich auch nicht sicher. Ich bevorzuge übrigens letzteres, mit Artikel wirkt das ganze sehr viel besser.
Ich schaue es mir auch an, weil ihc einfach wissen will wie es weitergeht. Wie gesagt ich hoffe ja das die Spirit Rangers ein wenig was rausreißen können.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Zen-Aku » Sa 11. Jul 2009, 13:54

Achtung! "Power Rangers Jungle Fury"-Sendetermine auf Super RTL

Bis inklusive Samstag den 1 August 2009 zeigt Super RTL weiterhin zwei Folgen pro Woche. Die erste um 15.20 Uhr und die zweite gleich im Anschluß um 15.50 Uhr.

Ab den 8 August 2009 bringt Super RTL die Folgen allerdings früher als bisher. Es werden weiterhin zwei Folgen pro Woche gebracht, allerdings die erste schon um 13.00 Uhr und die zweite direkt im Anschluß um 13.30 Uhr!

Eine Woche drauf zeigt Super RTL dann die letzten beiden Folgen der Staffel und es wird vorraussichtlich erstmal keine Wiederholung geben, so wie es sonst immer war. Grund:
Zen-Aku hat geschrieben:
Master Ranger von http://www.powerrangersworld.com, aus dem Thema "Bekanntmachungen von MR
Da Power Rangers im Markt weltweit mittlerweile katastrophal schlechte Verkaufszahlen aufweist und auch die Einschaltquoten schlecht sind (auch bei uns auf Super RTL).
[/size][/color]

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Go-On Gold » Sa 11. Jul 2009, 13:57

Ach mensch, das heißt die Folgen die ich verpasst habe kann ihc nicht nochmal sehen oO
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von GekiMaster » Sa 11. Jul 2009, 13:58

HJa, aber ich dachte, di ehätten die Rehte daran doch?

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Zen-Aku » Sa 11. Jul 2009, 14:01

Rechte hin und her -> die zeigen halt nichts was schlechte Einschaltquoten hat. Vielleicht wiederholen sie es ja irgendwann nochmal, aber auf jeden Fall nicht nach dem Finale wie sonst immer.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von GekiMaster » Sa 11. Jul 2009, 14:02

Nun ich denke mal für irgendwo ein Loch noch zu stopfen werden die schon noch ein Plätzchen finden.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Go-On Gold » Sa 11. Jul 2009, 16:12

Woah ey, mit hatte die beiden Folgen heute mal richtig gefallen.

"Das Geheimniss der Kristallaugen" war ja mal ziemlich cool gemacht. Und kommende Woche müssen ja denke ich eh endlich die "Geister" Ranger auftauchen^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Chris » Sa 11. Jul 2009, 16:17

Zen-Aku hat geschrieben:Ab den 8 August 2009 bringt Super RTL die Folgen allerdings früher als bisher. Es werden weiterhin zwei Folgen pro Woche gebracht, allerdings die erste schon um 13.00 Uhr und die zweite direkt im Anschluß um 13.30 Uhr!
Hätten sie schon viel früher machen sollen, SPD und Mystic Force, die damals um 14:00 Uhr ausgestrahlt wurden, haben mir auf dem Sendeplatz sehr viel besser gefallen. Auch wenn es dafür keine wirkliche Begründung gibt, aber für mich macht es einen gewaltigen Unterschied, ob "früher Nachmittag" oder nur "Nachmittag".
Auf die Quoten wird sich dass aber kaum auswirken.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Red Ranger » Sa 18. Jul 2009, 19:10

Ach mist. Hab heute die beiden Folgen verpasst. Hat die zufällig jemand aufgenommen und kann die zur Verfügung stellen?
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Zilver » Sa 18. Jul 2009, 19:15

könnte ich machen...hab aber die ganze werbung drauf weil ich zu faul bin das auszuschneiden...
und ich ich glaub ich schaffs heute nicht mehr.

Die folgen heute watren übrigens sehr gut,..die spirit rangers waren klasse!

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Go-On Gold » Sa 18. Jul 2009, 19:17

Muss ich auch sagen, die Spirits haben meine erwartungen bisher nicht enttäuscht. Und endlich ist die dumme Jellica weg, konnte ihr Sentai gegenstück schon nicht leiden -_-
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Tommy » Sa 18. Jul 2009, 19:19

hat jemand die folgen 5 und 7??

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Go-On Red » Sa 18. Jul 2009, 19:19

graessler hat geschrieben:Muss ich auch sagen, die Spirits haben meine erwartungen bisher nicht enttäuscht. Und endlich ist die dumme Jellica weg, konnte ihr Sentai gegenstück schon nicht leiden -_-
Die war aber schnell besiegt, nur mit einem Schlag.^^

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Go-On Gold » Sa 18. Jul 2009, 19:20

das sind ja auch Phantombiest Generäle. Die sind einfach stärker als eine Jellica^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 93 Gäste