Power Rangers Jungle Fury

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 4. Mär 2008, 20:33

Die Hoffnung habe ich auch, aber ehrlich gesagt, da die DVDs von OO sowieso nächstes Jahr rauskommen, kann ich zum ersten Mal der SRTL Staffeln entspannt entgegensehen.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Di 4. Mär 2008, 20:35

meinetwegen können sie auch die ganze Staffel auslassen ... bin ich hier der einzige dem es so ergeht? Seit Disney haben sich die Staffeln extrem verschlechtert. OK SPD war noch wirklich gut aber sonst .. na ja ...
Den Komerz spürt man wie noch nie zuvor. Die Characktere sind scheiße .. ebenso die Schauspieler .. die sehen ja wirklich noch wie Kiddies aus und sind es wahrscheinlich auch noch.

ich könnte endlos so weiter machen^^

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 4. Mär 2008, 20:39

Mir gefällt JF bisher ganz gut, jedenfalls besser als die anderen Stafflen der letzen Jahre.
Aber es bliebt dieses Gefühl das was feht immer wenn ich PR gucke.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Di 4. Mär 2008, 20:39

GekiMaster hat geschrieben:Die Hoffnung habe ich auch, aber ehrlich gesagt, da die DVDs von OO sowieso nächstes Jahr rauskommen, kann ich zum ersten Mal der SRTL Staffeln entspannt entgegensehen.
Das stimmt. Bin ja jetzt sozusagen 3fach abgesichert. Hab die US-Staffel komplett uncut gesehen, Jetix wird denke ich bei der Uhrzeit 19.20 nicht schneiden und die Uncut DVDs werden kommen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 4. Mär 2008, 20:42

Ryo-Japan hat geschrieben:Mir gefällt JF bisher ganz gut, jedenfalls besser als die anderen Stafflen der letzen Jahre.
Aber es bliebt dieses Gefühl das was feht immer wenn ich PR gucke.
Geht mir ganz genauso!
Allerdings ist dieses Gefühl, was bei PR ausbleibt, bei Sentai und gerade bei Kamen Rider umso stärker geworden.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 4. Mär 2008, 20:43

Bingo, irgenwie feht es den Storys an tiefe.
Tja wenn man einmal die Originale sieht, ist alles nur noch B Ware.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Di 4. Mär 2008, 20:46

Genau .. die Tiefe der Story und Characktere fehlt total ... leider nun auch bei KR .. aber wir sind hier ja bei PR.

Disney ist ansich ja für seine guten Storywriter bekannt und wenn man sich deren Filme ansieht dann hat man auch die Beweise dafür. Nur PR scheint das schwarze Schaf zu sein, dass man für den Komerz ausbeutet. Den Fans wird -außer überzähligem Merchandising- fast nichts mehr geboten und das stört mich sehr.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 4. Mär 2008, 20:51

Man muss aber eingestehen das die Staffeln besser werden.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 4. Mär 2008, 20:51

Da ist was wahres dran! Dieses Loch, welches bei PR entstand, kam eigentlich erst damit auf, als man versucht hat, soviel wie möglich Toys in die Serie zu Packen. Aber ich meine man kann einfach nicht so eine Tiefe der Geschichte mehr in 32 Folgen durchziehen, wenn man das gesamte Material von alleine 49 Sentai Folgen reinquetschen will. Wenn ich alleine daran denke, wie durch die gesamte MMPR 1-3 bis zu Zeo hin die Stroyline durchgezogen wurde, kann heute ja keine Staffel mehr mithalten.
Bei Time Force hat Saban es fertig gebracht (meiner Meinung nach) ambesten eine komplett "abgeschottete" Storyline von den ersten Staffeln perfekt hínzubekommen!

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 4. Mär 2008, 20:53

Geschmackssache, meiner Meinung nach war Wild Force besser.
Kann aber auch am Thema liegen.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Di 4. Mär 2008, 20:56

Time Force und Wild Force sind die letzten -richtigen- PR Staffeln.

ber ich meine man kann einfach nicht so ... chen will.

möglich wäre es schon ... wäre Disney nicht so geizig ... es ist ja wohl kein Geheimnis mehr, dass Disney für seine Staffeln noch lange nicht so viel Geld ausgibt wie einst Saban ... und Geiz ist es weil wir auch alle wissen, dass Disney sehr gute Einnahmen durch Toys, DVDs und anderem Merchandise einnimmt.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 4. Mär 2008, 21:00

Das habe ich auch gemeint^^. Wenn die mehr Geld ausgeben würden, denn hätten die durchaus auch Staffeln mit 45 Folgen und mehr drehen. Ein wenig mehr Folgen mit ein paar Filler, ein paar weniger Explosionen (wobei sich dabei Disney bei Jungle Fury bisher wirklich zurückhällt!!! Top!).....

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 4. Mär 2008, 21:00

Disney gibt eigendlich genug Geld aus, nur halt an den falschen Stellen.
Die FX die in den letzten Jahre in die Staffeln gepustet werden, sind nicht mehr wirklich normlal.
Auch die Schauspieler dieser komischen Gilde sollen nicht die Günstigsten sein.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Di 4. Mär 2008, 21:06

genau .. die ganzen Explosionen ... wenn wir nicht alle eingefleischte Fans wären .. und das von der ersten Sekunde an ... dann würde wir sofort wegzappen ... deswegen wundert es mich auchjedes Mal wieder, dass PR in den Staaten und auch in Europa mit jeder Staffel neue Fans bekommt ... ok ... jetzt könnt ihr mit einer Zielgruppe von 4-12 Jahren kommen die sowieso alles begeistert, dass boom macht .. aber hey ... damals waren wir von PR begeister obwohl fast keine Explosionen stattfanden ... und die kleinen Kousins meines Kumpels(6 u. 13) denken sich auch, dass PR viel zu kindisch ist -_-

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 4. Mär 2008, 21:16

Warum Power Rangers immer noch neue Fans bekommt?
Einfach, die Serie hat ja keine Komkurenz.

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » Di 4. Mär 2008, 23:24

Ich als Alter Fan will natürlich immer wissen ob Disney es endliche schafft eine perfekte Staffel zukreieren.

Eigentlich sollte Disney weniger Probleme haben wenn es am anfangs nur ein Dreier ranger Team gibt aber leider kommt wieder diese blöde Hektik bei PR JF in Vorschein mich würde es nicht wundern wen der Wolf ranger schon in der Zehnter folge vorkommt.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Di 4. Mär 2008, 23:25

ja mag sein ... aber anscheinend lässt sich die heutige Jungend auch sehr von solchen zahlreichen Explosionen und Kämpfe im Matrix Flair beeindrucken.

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » Di 4. Mär 2008, 23:44

Ich finde ja den Matrix Effekt nicht schlecht wenn sie in nicht so viel einsetzen würden und mal wieder richtige Kampf Szenen zeigen würden. cool wäre es natürlich wenn sie für die älteren Fans eine eigene Staffel machen würden so alla Hero TV Serie aber soweit wir es sicher nie kommen.^^

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Di 4. Mär 2008, 23:55

vor allem wäre es nice, wenn sie ein paar wirklich gute und vor allem realistisch glaubwürdigen unmorphed Fights drehen würden wie wir sie damals noch zu TF Zeiten bei Eric bestaunen konnten.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mi 5. Mär 2008, 09:27

das wäre echt klasse.

Nur gibt es , mal von Disneys Finzanzen abgesehen, 2 Probleme was das erschwert:

1. Die jetzigen Schauspieler sin ja unter dem strengen Auge der SAG eingestellt. War bis IS nicht so.

2. Eric war was Stunts angeht immer klasse, das lag daran dass er ausgebildeter Stuntman war und man somit kein Stunddouble für ihn einsetzen müssen. Disney muss ja drauf achtend ass den "Stars" nichts passiert. Musste man bei Eric dank seiner Ausbildung nicht so.

aba so "normale" Kämpfe wären schon wieder mal klasse...
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mi 5. Mär 2008, 11:46

SAG? sagt mir jetzt nichts.


Und wegen der Stuntman.... da gibt es bestimmtsehr viele hervorragende Stuntmans mit Martial Arts Skill deren Schauspielerischen Leistungen denen der JF Cast weit überlegen sind... da stellt sich doch einem die Frage warum Disney dann nicht intensiver auf eben diese zugreifft? ... Ein Actor der seine Stunts auch selbst macht ... da haben sie doch wieder etwas gesparrt und dann könnten sie den Zuschauern auch wesentlich mehr bieten.

Aber selbst die selbstgedrehten Rangerfights haben stark an Qualität abgenommen. Na ja ...wir können aber auch nicht mehr machen als auf eine Staffel zu warten, die uns wirklich wieder mit Herz und Seele zu PR Fans macht :(

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Mi 5. Mär 2008, 19:51

Leute, hab mal ne Frage an die, die auch damals Gekiranger gesehen haben.
Ich kann mich an den Mecha Kampf mit dem Hzundertfüßler nicht mehr erinnern und mir kam die Szene , wo er seine komische Tüte vom Kopf nahm und so nen langen Kopf bekam irgendwie neu vor. Gabs die in Sentai auch oder is die neu?
Magical Source. Mystic Force

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 5. Mär 2008, 20:06

Die ist 1:1 aus Gekiranger.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Mi 5. Mär 2008, 20:37

Habe mir jetzt mal die ersten 4 Episoden von Jungle Fury angesehen und bin relativ angenehm überrascht worden. Scheint wieder aufwärts zu gehen mit Disney. Hoffentlich kann die Staffel das jetztige Niveau halten. Wäre schön mal wieder eine gute Power Rangers Staffel zu sehen...
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 5. Mär 2008, 20:44

Ich denke mal wir sind auf dem besten Weg zumindest die beste Diesney Staffel zu bekommen.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Mi 5. Mär 2008, 20:48

GekiMaster hat geschrieben:Ich denke mal wir sind auf dem besten Weg zumindest die beste Diesney Staffel zu bekommen.
Ja, den Eindruck habe ich bis jetzt auch. Obwohl Dino Thunder war auch ziemlich geil.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 5. Mär 2008, 20:51

MMPR FAN hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Ich denke mal wir sind auf dem besten Weg zumindest die beste Diesney Staffel zu bekommen.
Ja, den Eindruck habe ich bis jetzt auch. Obwohl Dino Thunder war auch ziemlich geil.
Im ernst? Bis auf Tommy war die Staffel doch nicht wirklich gut und selbst er hatte schon bessere Auftritte hingelegt.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Mi 5. Mär 2008, 20:56

Ich fand sein Comeback ziemlich gelungen und wusste auch gar nicht, dass er wieder mitmischt. Eventuell war ich deswegen etwas aufgeregt^^. Und Kira ist IMO verdammt cool und süß. Das Titellied ist auch klasse. Aber ich muss auch sagen, dass ich die Staffel nie regelmäßig gesehen habe und mir deswegen leider auch ein paar Folgen entgangen sind. Aber das was ich gesehen habe hat mir ganz gut gefallen.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 5. Mär 2008, 20:59

Soweit war alles OK, aber die Story war mau.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 5. Mär 2008, 21:01

@Ryo:
Ich denke mal dass MMPR Fan bis jetzt von Abaranger verschont geblieben ist, deswegen findet er Dino Thunder auch noch klasse.

Also das Comeback von Tommy war schon nicht schlecht gemacht, zugegeben. Ich hätte es Diesney schon zugertau das kräftig zu vermasseln. Mich hat aber dann doch dieses DR.O statt Tommy gestört.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 83 Gäste