Power Rangers Jungle Fury

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 19. Feb 2008, 13:46


Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 19. Feb 2008, 14:34

Zuspät, hab beide Folgen schon gesehen. :mrgreen:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 20. Feb 2008, 02:04

Ich bin dieses Jahr richtig begeistert vom Opening.
Aus diesem Grund (und weil DaiKenshi mich genervt hat) habe ich eine Long Version von 3:07 gemacht.
Viel Spass:
http://de.youtube.com/watch?v=llV_eBtRXJM

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mi 20. Feb 2008, 09:43

Da ich jetzt ja den Morph gesehen habe mus ich sagen, soooo schlimm sind sie gar nicht, die Brillen. Ist auch mal was neues. Jediglich das Toy ist ja nur die Übergangsform von Brille zu Helm. Find ih etwas schade, aber mal sehen was die Staffel noch so bieten wird. Sieht bisher ganz vielversprechend aus.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 20. Feb 2008, 13:38

Diamantenranger hat geschrieben:Da ich jetzt ja den Morph gesehen habe mus ich sagen, soooo schlimm sind sie gar nicht, die Brillen. Ist auch mal was neues. Jediglich das Toy ist ja nur die Übergangsform von Brille zu Helm. Find ih etwas schade, aber mal sehen was die Staffel noch so bieten wird. Sieht bisher ganz vielversprechend aus.
Ich kann mir gut vorstellen das das die beste Disney Staffel überhaubt wird und endlich den Qualitativen anschluss zu Saban bringt.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Feb 2008, 17:09

Naja, viel dazu überwinden hätte Jungle Fury da net, wenn es die beste Staffeln werden will^^.
Ich bin mal so optimistisch und gehe mal nach dem Staffelbeginn, und was ich bisher davon gesehen habe davon aus, dass wie Ryo schon gesagt hat, wirklich die beste Staffeln werden könnte. Allerdings muss man fairer Weise auch sagen, dass das Material, das Disney von Gekiranger zur Verfügung stand, auch exorbitant gut war. Und auch schon vom ganzen Thema, die Suits, die Mechas, die Waffen, eben alles einen Tick besser als die Jahre vorher.

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » Fr 22. Feb 2008, 20:27

Ich finde aber das auch bei Power ranger Jungle Fury alles wieder ein wenig zu Hecktisch ist.
Ich fand jetzt die Kampf Szenen aus Gekiranger besser die Kampf Szenen sahen mehr flüssiger aus als Disney Kampf Szenen und meine Lieblings Szene hatten sie bei Jungle Fury nicht eingesetzt das Monster hatte bei Gekiranger Episode 1 eine Brücke zerstört hätte zu gerne es bei Power ranger Jungle Fury gesehen werde mir aber Jungle Fury natürlich weiter ansehen.^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 22. Feb 2008, 20:30

So nun will ich mich auch mal zur neuen Staffel von Power Rangers äußern:

also im Großen und Ganzen wurde ich so überrascht, wie schon seit Sabans Zeiten nicht mehr. Ich habe mich schon seit 6 Jahren nicht mehr so auf eine neue Staffel gefreut. So nun zu den einzelnen Bereichen:

Cast:
Theo:
Ich hätte das nie für möglich gehalten, aber unser kleiner Schauspieler, der auch hätte in „der Hobbit“ mitspielen können, finde ich bisher am besten von dem Startcast. Ihm nimmt man den Kämpfer richtig ab. Auch wie er unmorphed kämpft finde ich nicht gerade von schlechten Eltern.

Casey:
Nun ja, am Anfang fand ich ihn nicht ganz so gut, aber spätestens in der ersten Szene im „Jungle Karma Pizza“ Laden, war er schon ganz gut: Wir müssen unsern neunen Meister finden, damit wir die Welt retten können! Casey: Jetzt wo wir schon einmal hier sind, können wir doch erst einmal Pizza essen.^^

Lily:
Bisher finde ich sie nicht soooo gut, aber es handelte ja noch nicht so viel von ihr. warten wir ab.

Meister Mao:
nun ja, seine kleine Kampfeinlade mit Jared war ganz gut, aber dass er dann so schnell und schon hzu Beginn der ersten Folge stirbt, war nicht ganz so der Bringer

Jared:
Bisher eigentlich sehr interessanter Charakter. Es war schon irgendwie nett, dass er eigentlich einer der Auserwählten war, um Power Rangers zu werden. Dass er erst mit einem bösen Geist zu dem Bösen wird, war eigentlich auch nicht schlecht. Ich könnte wetten, dass DaiShi am Ende seinen richtigen Körper bekommt: Rons Genki Form???

Camile:
Macht auf mich auf jeden Fall mal einen besseren Eindruck als in Mystic Force. Aber die Idee, dass sie 10.00 Jahre in einer Wand auf DaiShi gewrtet hat, war nunja, sagen wir bescheiden.

RJ:
Ein ausgesprochen netter Chara. Bisher mein absoluter Lieblingschara insgesamt. Dass er den Pizza Shop leitet und gleichzeitig noch die Rangers unterrichtet ist genial gemacht. Auch wenn er manchmal etwas schusselig wirkt, ist es wirklich richtig gut gemacht, wie er dann wieder zum ersten Meister wird, z.B als er Theo das dritte Stuhlbein wegtritt.




Waffen:
Echt gut gemacht! Respekt Disney! In diesem Punkt gefällt mir Jungle Fury sogar besser als Gekiranger. Es wurde echt gut geklärt und gezeigt, wie Casey die Nunchuks erst zu meitern lernt und wie Theo seiner Waffe Herr geworden ist. Auch das Training von Casey, in dem er von Theo gezeigt bekommt, wie man die Nunchuks benutzt war nicht von schlechten Eltern. Der „Finisher“ von Casey im Kampf als er die Jungle Chuks benutzt gefällt mir auch besser als Gekiranger.
Auch den Name der Waffe von Lily finde ich besser als in Gekiranger. Ich meine „Bou“ trifft es bei dieser Waffe besser als „GekiTonfaLongBotton“.

Morpher:
Sehen zwar ganz nett aus, aber als Morpher der totale Schwachsinn! Die Verwandlung hätte so geil mit den Gekichanger aussehen können, aber nein, Disney muss ja sein eigenes Ding schieben! Allerdings war die Aufklärung, wo die Changer herkommen nicht von schlechten Eltern: „Ich kenne da jemand, der jemand kennt, dessen Bekannter jemand kennt, der jemand kenn… Naja er hat auf jeden Fall die Verbindung zur Morphin Grid hergestellt.“ Ich bin mal gespannt, ob rauskommt, wer dieser ominöse jemand war.

Locations:
Die „Order of the Claw- Schule” war so lala.
Der Jungle Karma Pizza Shop ist die beste Location in der Power Rangers Geschichte.
Der Pizza Shop im Erdgeschoss ist schon sehr gut gelungen, aber das ist nicht im Vergleich zu der Base im 1 Stock! Ich liebe schon jetzt diese Basis. Die Base ist im Jungle Look und auch eine Trainingsstation.
Die „böse Location“(habe den Namen vergessen^^*) ist eigentlich auch nicht von schlechten Eltern. Dass fast 90 % der Location aus Sentai übernommen wurde finde ich richtig richtig genial!!!! Dass DaiShi auf einem kleinen „Tron“ sitzt ist auch nicht schlechter als wie Rio auf seinem Kissen gesessen hat.


Die Bösen:

DaiShi:
Es wird bestimmt interessant zu sehen, wie das Zusammenspiel von DaiShi und Jared wird.
Sieht aber ein weing zu crazy aus.

Camilie:
Siehe Cast

Fly:
Um Himmels Willen! Bei Gekiranger fand ich Bae richtig genial, aber in Jungle Fury hätten die den einfach rausschneiden sollen. Der versaut einem wirklich den Megazordkampf!

Rinshis:
Einfach nur genial, dass die den Namen aus Gekiranger übernommen habe, so braucht man sich nicht mehr um zu gewöhnen. Die Idee, dass die Rinshis zu RinRinshis werden, in dem sie den „Animal Spirit“ aufgesetzt bekommen ist auch nicht schlecht. Mir gefällt zwar dieser Punkt in Gekiranger besser, aber was will man machen. es hätte schlimmer kommen können.^^

Sonstiges:
Die Verwandlung fand ich jetzt viel besser als die von Mystic Force oder OO. Auch endlich wieder der Titelsong im Hintergrund, einfach herrlich!!!!!!!!!
Der Titelsong ist auch einer der besten der letzten Jahren.

Benutzeravatar
Daeggeron
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Hilden/Düsseldorf/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Daeggeron » Fr 22. Feb 2008, 20:48

Ryo-Japan hat geschrieben:Bei Power Rangers teh Movie haben die einen ganz anderen Ninja Megazord animiert, was Toei garnicht gefallen hat, deshalb wurde bei Turbo the Movie, wieder die Originale benutz und neu gedreht.
Bei Maked Rider lagen bei dem Schöpfer (nicht Toei selbst) due Nerven blank, weil die Serie zu einen Witznummer verkam, weshalb er Saban verbot einen zweite Staffel zu machen.
Masked Rider war der größte schwachsinn was da jemals gezeigt wurde

Zu Jungle Fury sage ich nur *Daumenhoch* das Intro höre ich rauf & runter
Die Charaktere sind mir überaus sympatisch besonders Theo und der Pizzabäcker. Die "Morpher" wurden mal wieder von Disney versaut Toy Version ist auch totaler quatsch. Aber Jungle Fury gefällt mir jetzt schon :)
Time For Time Force!!!
Legacy Black Ranger :zyublack:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 22. Feb 2008, 21:50

Wenn der Morpher das grösste Problem bleibt (versut mir schön mein VS Video) ist die Serie aber mehr als OK.

Benutzeravatar
DaiKenshi
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 54
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:57
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Beitrag von DaiKenshi » Sa 23. Feb 2008, 01:54

Also die erste folge von JF ist ja schon mal Hammermäsig, besonders gefällt mir der Vorspan. Ich habe das gefühl die haben ein komplet neues Team für die Staffel genommen. Wer mir besonders gefählt ist Camilie ( fand sie bei MF schon toll ^_^ )
Hoffe das die Staffel genauso weiter geht "BEEEEEEEEEEET".
Super Sentai Power

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 23. Feb 2008, 09:45

ICh fand es auch klasse, dass der rote Range mal der totale Anfänger war, genauso wie in Gekiranger und dass die anderen ihm müssen erst helfen, damit er den Rückstand nachholen kann. Dass Theo der beste des Themes ist, finde ich auch nciht schlecht, so dreht sich nciht alles immer nur um den roten Rnager. Wobei ich mir ernsthaft gedacnken mache, ob Jungle Fury wieder eine große Geschichte um den roten Ranger aufrollt, wie in MF oder OO. Wobei dieses Mal wäre es meiner Meinung nach auch mal gerechtfertig, denn in Gekirnager geht es ja auch mitunter seit der ersten Lesson um die Vergangenheit von Jan und Rio.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 24. Feb 2008, 12:55

Solange das nicht zu sehr ausartet wie in MF, ist das OK.
Aber ich will KEINE Red Ranger Stand Alone Show haben.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 24. Feb 2008, 13:13

Naja, es würde mich nicht wundern, wenn am Ende sowas dabei herauskommt, wie dass Casey und Jarod Brüder sind, die nichts voneinander wussten oder so was. Ich gehe mal auf keinen Fall davon aus, dass Jarod in Jungle Fury stirbt, wie Rio in Gekiranger

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 24. Feb 2008, 14:16

In Power Rangers stirbt doch seit Jahren keiner mehr, wäre auch nicht Kindgerecht.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 24. Feb 2008, 14:34

stimmt, aber in diesem Falle jetzt, finde ich es auch besser so, denn dass Rio und Mele das zeitliche gesegnte haben, und das auch noch freiwillig, fand ich schon stark doof. Mir hätte es besser gefallen, wenn die beiden überlebt hätte.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 24. Feb 2008, 14:46

Hätte mir auch beser gefallen, aber die Japaner stehen blöderweise mehr auf Dramaturgie.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 24. Feb 2008, 14:52

Zum "Glück" gibt es ja Disney, die das so verharmlosen, dass -und da könnte ich drauf wetten- Jarod am ende wieder gut wird. Ich könnte es mir sogar unter umständen vorstellen, dass die so was ähnlich mit Jarrod veranstalten, wie mit Abare killer??? Die könnten das doch so drehen, dass dann DaiShi seine eigene Form (GenJyuOh?) hat, und Jarod in seiner "Löwenrüstung" gut wird???? we weiß, was da noch alles kommen wird.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 24. Feb 2008, 15:20

In der hinsicht glaubich sowieso das er gut wird und am ende zusammen in der Löwenrüstung mit den Anderen Ranger skämpft, alleine wegen der US Version vom GekiRinTouja.

Benutzeravatar
dakeh18
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 174
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von dakeh18 » So 24. Feb 2008, 22:09

ich habe da mal ne blöde frage. wird es die drei rangers Grün, hell blau und schwarz als richtige rangers geben oder nur als toys.
Henshin :decade: :dcddiend: :den-omomo: :den-oura: :den-okin: :den-oryu: :denoclimax:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 24. Feb 2008, 22:16

Schwer zu sagen.
Ich rechnemit ein paar ganz weniger Auftritten in der Serie, aber nichts besonders.

Benutzeravatar
Sensai Zordon
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 15:22
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Sensai Zordon » Do 28. Feb 2008, 10:03

also bis jetzt gefällt mir die staffel sehr gut vorallem rj ist ein echt genialer mentor.
ich hoffe mal dass sie die rangers shark, elephant und bat auch in der serie einführen und nicht nur als toy onlys. schade dass die die tier-sensais nicht übernommen haben, aber ich dachter mir schon, dass sie das nicht machen. in spd haben sie ja doggy wahrscheinlich nur übernommen und überarbeitet weil es in der zukunft und mit aliens spielt.
Go Super Sentai!

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » So 2. Mär 2008, 19:50

Die Dritte folge fand Ich ziemlich gut das Training von Casey war sehr witzig auch die Kampf Szenen waren sehr cool zum teil hatte es ziemlich harte Schläge gehabt mal schauen ob SRTL dann diese folge bei uns zeigen wirt.
Was mir auch ziemlich überrast ist die Hintergrund Musik da hat sich Disney
auch verbessert bin auf jedem falls schon auf de weiteren folgen von PRJF gespannt.^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 2. Mär 2008, 20:41

Ich fand das cool, dass man während des Kampfes auch wieder die Musik gehört hat.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Beitrag von Generation Ranger » Di 4. Mär 2008, 01:26

Kann bitte jemand das neue Opening als Songtext Posten und was sagen die Rangers für ein Satz bei der Verwandlung ? Jungle Beast, Spirit of the Lifst ???

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Di 4. Mär 2008, 07:58

Generation Ranger hat geschrieben:Kann bitte jemand das neue Opening als Songtext Posten und was sagen die Rangers für ein Satz bei der Verwandlung ? Jungle Beast, Spirit of the Lifst ???
Ich meine der Spruch ist: Jungle Beast, Spirit Unleashed (ich hoffe das habe ich richtig geschrieben).

Den Songtext gibt es glaube ich schon auf junglefury.net

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 4. Mär 2008, 08:51

Ich habe noch den Text extra für dich rausgesucht!

Power Rangers....Go
Here comes the Power Rangers Jungle Fury, Go!

Training hard to be the best that we can
Power Rangers
Protecting people from the evil Dai Shi Clan
We stand up for what we know is right
We will never lose the fight

Dai Shi, Go Away
We're here to save the day

'Cause we are the Power Rangers Jungle Fury
Jungle Fury
We're Fast, We're Strong, Unstoppable
Jungle Fury

Here Comes the Power Rangers Jungle Fury
Jungle Fury

Go, Go, Go Power Rangers
Go, Go, Go Jungle Fury
GO, Go, Go Power Rangers
Go, Go, Go Jungle Fury

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Di 4. Mär 2008, 20:15

Die aktuelle Folge hat mir sehr gut gefallen. Nur habe ich nicht verstanden was es mit dem Gift auf sich hat.

Das Motorad war sehr geil. Dieser Panzer den Casey trägt hat ja glaube ich die Figur die beim Toy dabei ist auch. Die scheinen wohl hinter gekommen zu sein das die Rangers und die Toys bei den Fahrzeugen möglichst gleich aussehen sollten. Bin eigentlich nicht so ein Fan von den Fahrzeugen aber das Teil gefällt mir.

Mir kann es ja eigentlich egal sein da ich Jetix habe aber ich denke das SuperRTL bei der Folge schneiden wird. Wenn die die Folge nicht sogar ganz weg lassen.

Flit war auch nicht so schlimm wie in den Folgen zuvor finde ich.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 4. Mär 2008, 20:26

Nun ja, wenn sie bereits die 4. Folge auslassen, wäre das glaube ich sogar für SRTL schon ein Brummer!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Di 4. Mär 2008, 20:30

GekiMaster hat geschrieben:Nun ja, wenn sie bereits die 4. Folge auslassen, wäre das glaube ich sogar für SRTL schon ein Brummer!
Ich rechne halt bei dem Verein immer mit dem schlimmsten. Aber vielleicht reißen die sich schon bei OO am Wochenende zusammen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 30 Gäste