Power Rangers Jungle Fury

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1127
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Power Rangers Jungle Fury: 'Path of the Rhino

Beitrag von fumpen » Do 12. Apr 2018, 22:53

Habe mir jetzt die noch fehlenden DVDs von Power Rangers Jungle Fury über Amazon.co.uk in mein Haus geschaufelt. Gerade habe ich die DVD mit dem Titel 'Path of the Rhino' gesehen und muss sagen: ich bin echt baff. Diese Folgen sind story- technisch und action- mässig das bisher Beste, was ich von Power Rangers zu sehen bekommen habe.
Gefielen mir schon in den ersten Folgen die sich entwickelnde (sado- masochistische) Romanze von DaiShi & Camille, die Outfits der Monster und der rasante chinesische Kampfstil in den Kämpfen gibt es von all dem ´ne gute Schippe mehr in 'Path of the Rhino'. Dazu kommen ein neuer Rhino Ranger und sein beeindruckender Zord im Rhino Warrior Mode, die bösen/ guten Spirit Rangers sowie das Ende der ultra- fiesen Overlords - herrlich!

Bild

Overlords
Zuletzt geändert von fumpen am Fr 13. Apr 2018, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4046
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Welteneroberer » Do 12. Apr 2018, 23:36

Gerade habe ich den Mehrteiler 'Path of the Rhino' gesehen und muss sagen: ich bin echt baff. Diese Folgen sind story- technisch und action- mässig das bisher Beste, was ich von Power Rangers zu sehen bekommen habe.
Das sind doch die, von denen behauptet wird, sie seien von Judd/Chip Lynn?
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1138
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Ranger L » Fr 13. Apr 2018, 04:30

fumpen hat geschrieben:
Do 12. Apr 2018, 22:53
Gerade habe ich den Mehrteiler 'Path of the Rhino' gesehen und muss sagen: ich bin echt baff. Diese Folgen sind story- technisch und action- mässig das bisher Beste, was ich von Power Rangers zu sehen bekommen habe.
Das ist das Story Niveau von Power Rangers, mit dem ich aufgewachsen bin und das ich jahrelang von der Serie gewohnt war. Das ist auch der Grund dafür, warum ich wohl teilweise etwas streng mit den neueren Staffeln bin, weil ich weiß was die Serie kann und entsprechend enttäuscht bin, wenn sie dann sowas wie Ninja Steel abliefert.
Welteneroberer hat geschrieben:
Do 12. Apr 2018, 23:36
Das sind doch die, von denen behauptet wird, sie seien von Judd/Chip Lynn?
Könnte hinkommen. Ich hab von diesen Gerüchten gehört, dass Lynn wohl unter einem Pseudonym während des Writer Streiks für Jungle Fury geschrieben haben soll und ich frage mich seit jeher woher dieses Gerücht eigentlich stammt. Ich meine, es muss ja irgendwas geben, was darauf hindeutet, dass es so ist. Teilweise hab ich nämlich den Eindruck, dass viele das nur deshalb denken, weil die Folgen gut sind (was mMn auch alle anderen JF Folgen sind), aber das allein reicht ja nicht, um davon auszugehen, dass es Judd Lynn war.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1127
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von fumpen » Fr 13. Apr 2018, 12:59

Zumindest zwei Folgen in Jungle Fury sollen gerüchteweise (http://powerrangers.wikia.com/wiki/Judd_Lynn) von Judd Lynn sein. Darunter ist die phänomenale 25ste Episode der Serie 'One last second chance', in der es richtig abgeht: Spirit Rangers, Beast Generals, Rinsin Power, DaiChi wird König und die schier hilflosen Power Rangers im Angesicht solcher Übermacht.

Mit den Spirit Rangers Elephant Ranger, Bat Ranger und Shark Ranger haben die Amerikaner Charaktere in die Serie hinzugefügt, die nicht im japanischen Original Gekiranger vorkommen und sich trotzdem wirklich gut in den Figurenreigen einfügen und so gar nicht wie Fremdkörper wirken.
Bild

Spirit Rangers
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Basti » Di 17. Apr 2018, 12:00

Das ist schön, was so positives mal über Jungle Fury zu hören. Da ich in letzter Zeit selbst immer darauf achte, wer so die Drehbücher schreibt und Regie führt, bin ich überrascht das Judd Lynn auch an Jungle Fury beteiligt war.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4046
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von Welteneroberer » Di 17. Apr 2018, 16:15

bin ich überrascht das Judd Lynn auch an Jungle Fury beteiligt war.
Das ist nur ein Gerücht, deren Ursprung unbekannt ist. Und da es zu Repressalien führen könnte, werden wir wohl auch nie die Wahrheit erfahren.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1127
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von fumpen » Mi 25. Apr 2018, 10:58

*Stolzer Besitzer aller Folgen von Power Rangers Jungle Fury auf DVD*

und alle auch schon schön geguckt (einige mehrmals). Für mich die Charakterstärkste, von den Kampfeinlagen (chinesisches KungFu; zusätzlich sind die Suit Actors der Rangers nicht durch Gürtel o.ä. bei ihren Darbietungen behindert) her beeindruckendste und geschichtlich abwechslungsreichste & geradezu spannendste Power Rangers- Staffel wo gibt.

Bild

Leider finden sich von Power Rangers Jungle Fury bzw. Gekiranger ganz wenig Abbildungen, die nicht aus einem heruntergerechneten YouTube- Filmchen stammen und deshalb qualitativ ziemlich mau sind. Disney & Toei haben da scheint es ziemlich den Daumen drauf.
Auf Instagram ist (japanischen) Usern nahegelegt worden, keine Videos mehr aus den Toku- Liveshows zu posten.

Bild
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast