Power Rangers Jungle Fury

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 18. Aug 2008, 20:37

GekiMaster hat geschrieben:Wie schon wieder ne Clip show??????
-_________________________________________-

Was zum Hänker soll das denn? Das passt ja überhaupt nicht rein. Bei OO hatte das ja noch irgendwie gepasst, aber bei Jungle Fury?
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das wegen dem Streik. Ja bei OO hat die Clip Show als einzige der Disney Staffeln gepasst.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mo 18. Aug 2008, 20:40

was ahbt ihr dagegen?

ich find soche folgen immer interessant.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 18. Aug 2008, 20:43

ja ist wegen dem Steik, aber warum denn ne Clip SHow? die verschiedenen Folgen waren teilweise so durchgekaut, das hätte man auch ihne Autor hinbekommen können.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 18. Aug 2008, 20:43

Basti hat geschrieben:was ahbt ihr dagegen?

ich find soche folgen immer interessant.
Also bei nur 32 Folgen bzw. dann nur 31 Folgen kann ich drauf verzichten.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mo 18. Aug 2008, 20:46

Tyzonn hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:was ahbt ihr dagegen?

ich find soche folgen immer interessant.
Also bei nur 32 Folgen bzw. dann nur 31 Folgen kann ich drauf verzichten.
gut das ist wieder was anderes. bei so wenig folgn macht sich das wirklich nicht so gut.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Mo 18. Aug 2008, 21:46

Wie jetzt? Die nächste Folge vor der längeren Pause wird eine Clip-Show Folge sein? Och nö -.- Solche Folgen mag ich meistens auch nicht. Wenn´s doch eh nur so wenig Folgen sind, verschwenden die eine ganze Folge mit sowas und das Finale aus 3 oder 4 Folgen wird dann in eine Folge gequetscht. Ich kenne meist alle Folgen doch - wenn ich die nochmal sehen will, kuck ich mir die entsprechende Folge nochmal an - ich brauch da keine "Wisst ihr noch damals als Casey nicht mit seinen Jungle Chucks umgehen konnte?" und "Wisst ihr noch wie RJ der Wolf Ranger wurde?" Folge ~.~"""

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 18. Aug 2008, 22:02

Also nein. Die letzte Folge vor der langen Pause wird nochmals richtig gut werden.

Die erste Folge nach der langen Pause "Don't Blow That Dough" wird eine Flash Back Folge werden.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 18. Aug 2008, 22:13

GekiMaster hat geschrieben:Also nein. Die letzte Folge vor der langen Pause wird nochmals richtig gut werden.

Die erste Folge nach der langen Pause "Don't Blow That Dough" wird eine Flash Back Folge werden.
Was die Pause von eigentlich 6 Wochen sozusagen wenn man so will auf 7 Wochen verlängert.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Mo 18. Aug 2008, 22:19

GekiMaster hat geschrieben:Also nein. Die letzte Folge vor der langen Pause wird nochmals richtig gut werden.

Die erste Folge nach der langen Pause "Don't Blow That Dough" wird eine Flash Back Folge werden.
Na dann bin ich ja froh. Wäre sehr enttäuschend sonst gewesen - ich will doch möglichst die 3 neuen Rangers (Bat, Elephant, Shark) nochmal in Aktion sehen. Kommen die nochmal vor? Also ich meine nach Folge.24 (die Folge mit Theos Bruder)?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 18. Aug 2008, 22:24

Ja, die werden sogar gut.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mo 18. Aug 2008, 22:31

die drei spirit Ranger gefallen mir irgentwie nicht. die anzüge sehen zwar voll genial aus, aber das sie eigenlich nur ferngeseuert werden, nervt mich ein wenig.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Mo 18. Aug 2008, 22:35

GekiMaster hat geschrieben:Ja, die werden sogar gut.
Stimmt, davon hab ich glaub sogar schon was gelesen. Bin nur gespannt, ob das dann eigenständige Rangers sind, ähnlich wie Sam aus SPD, die eben nur verwandelt auftreten, da sie keine unverwandelte Gestalt haben (quasi der Spirit der eben ne Ranger Form angenommen hat), oder ob die 3 Meister sich verwandeln - das wäre etwas ~strange~ vor allem beim Elephant Ranger - das kann mir keiner erzählen, dass DER in dem Anzug stecken "soll" ^^; Wobei man uns ja auch vorgaukelt, dass unser 1,50m Theo in dem 1,85m blauen Ranger Kostüm stecken soll ;P

Ob die Spirit Rangers dann weiterhin ferngesteuert werden? Oder sind die eigenständig und intelligent und kämpfen wiegesagt als rangergewordene Spirtits eben selbst? Wäre auch cool wenn 3 neue Teenager die Spirits bekämen, aber das würde das Budget sprengen ^^"

Schon fraglich, dass es bisher keine Szenen ohne Helme gab, also von den Rangers. In Overdrive gabs das wenigstens einmal in Folge.2 (und dann auch nie wieder -.-), aber in Jungle Fury werden wir da wohl ewig warten. Sogar in Dino Thunder gabs Szenen ohne Helme, wo Ethan ja auch eindeutig kleiner war, als sonst der blaue Ranger mit Helm. Hm...

Benutzeravatar
Gattack
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:21
Land: Deutschland

Beitrag von Gattack » Di 19. Aug 2008, 08:40

Was? schon wieder ne Clip Show? Und das mit nur 32 Folgen -.-
:kabutorider: :thebeerider: :drakerider. :saswordrider: :gatackrider:

:kabutomask: :thebeemaskform: :drakemask: :saswordmask: :gatackmask:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 19. Aug 2008, 10:35

OrangeStar hat geschrieben:
OrangeStar hat geschrieben:Stimmt, davon hab ich glaub sogar schon was gelesen. Bin nur gespannt, ob das dann eigenständige Rangers sind, ähnlich wie Sam aus SPD, die eben nur verwandelt auftreten, da sie keine unverwandelte Gestalt haben (quasi der Spirit der eben ne Ranger Form angenommen hat), oder ob die 3 Meister sich verwandeln - das wäre etwas ~strange~ vor allem beim Elephant Ranger - das kann mir keiner erzählen, dass DER in dem Anzug stecken "soll" ^^; Wobei man uns ja auch vorgaukelt, dass unser 1,50m Theo in dem 1,85m blauen Ranger Kostüm stecken soll ;P
mmmh eine interessante Frage. Das werden wir wohl in ein paar Tagen wissen. Aber finde es gar net mal so stragne, denn habt ihr euch jemals gefragt, wie sich Commader Doggie in seinem Helm gefühlt hat :lol:
Das da wäre das mit master Phant gleich gar net so schlimm.


OrangeStar hat geschrieben:Ob die Spirit Rangers dann weiterhin ferngesteuert werden? Oder sind die eigenständig und intelligent und kämpfen wiegesagt als rangergewordene Spirtits eben selbst? Wäre auch cool wenn 3 neue Teenager die Spirits bekämen, aber das würde das Budget sprengen ^^"
glaube ich kaum, da die Spirits ja schon indirekt an die drei Rangers weitergegeben wurden. Und wie du schon gesagt hast, würde das das Budget erheblich sprengen, nochmals neue Schauspieler mit reinzunehmen.
OrangeStar hat geschrieben:Schon fraglich, dass es bisher keine Szenen ohne Helme gab, also von den Rangers. In Overdrive gabs das wenigstens einmal in Folge.2 (und dann auch nie wieder -.-), aber in Jungle Fury werden wir da wohl ewig warten. Sogar in Dino Thunder gabs Szenen ohne Helme, wo Ethan ja auch eindeutig kleiner war, als sonst der blaue Ranger mit Helm. Hm...
Nun, deswegen würde ich mir keine Gedanken machen. Bei Gekiranger hat man die Rangers auch nciht ohne Helme gesehen. Würde auch meiner Meinung nach net sonderlich gut passen, da der Suit ja vom Spirit hergestellt wird und nur als Ganzes fungiert.
Lustig wäre es aber schon, denn Theo würde ich mal nur zu gerne in einem Kinderkostüm sehen. Allerdings würde auch bei Lily auffallen, dass sie net wirklich in das Kostüm passt.^^

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Di 19. Aug 2008, 11:32

GekiMaster hat geschrieben:mmmh eine interessante Frage. Das werden wir wohl in ein paar Tagen wissen. Aber finde es gar net mal so stragne, denn habt ihr euch jemals gefragt, wie sich Commader Doggie in seinem Helm gefühlt hat :lol:
Das da wäre das mit master Phant gleich gar net so schlimm.
Stimmt, bei Doggy war das auch immer seltsam - ich denke hier ist es auch eine körperliche Verwandlung, da er ja eine "menschliche" Form innerhalb des Anzugs mehr oder weniger annimmt. Justin musste ja auch wachsen, um in seine blaue TurboRanger Uniform zu passen wärend der Verwandlung ^^;

Naja ich fänds am besten wenn die 3 Spirit Rangers eben die Spirits wären, die eben eine Rangerform angenommen haben, auch sprechen und denken können, aber eben keine unverwandelte Gestalt haben. Bissle ähnlich wie bei Sam. Wobei ich irgendwie befürchte, dass außer in der nächsten Folge wir nichtmehr viel von denen sehen werden, da es die im japanischen eben nie gab und somit auch nicht einbezogen werden. Es seidenn man schneidet immer so Zwischenszenen rein: Die Rangers kämpfen getreu dem japanischen Material gegen den und den Gegner, wärend die Spirit Rangers die RinShi`s oder so in der Stadt in Schach halten...
GekiMaster hat geschrieben:glaube ich kaum, da die Spirits ja schon indirekt an die drei Rangers weitergegeben wurden. Und wie du schon gesagt hast, würde das das Budget erheblich sprengen, nochmals neue Schauspieler mit reinzunehmen.
Jups, das können wir also (leider) abhaken. Hätte aber nix gegen 3 neue Jungs gehabt sogesehen, wobei man ja, wenn man hätte wollen, die 3 Rangers auch hätte richtig mit einbeziehen können, dann hätte einer davon zB auch weiblich sein können, zB der Elephant Ranger, dann eben mit Rock (also ein weibliches Ranger Outfit). Dann wären gelb und grün die Mädchen gewesen ^-^ Eine andere Variante, um eben die 3 zusätzlichen Ranger-Kostüme einzuführen, hätte sein können, dass Casey, Theo und Lilly sich nicht nur in Tiger, Jaguar und Cheetah verwandeln könnten, sondern auch noch in Elephant (weibliches Kostüm), Shark und Bat. Das hätte ich eigentlich auch nicht übel gefunden und man hätte Schauspieler gespart ^^"
GekiMaster hat geschrieben:Nun, deswegen würde ich mir keine Gedanken machen. Bei Gekiranger hat man die Rangers auch nciht ohne Helme gesehen. Würde auch meiner Meinung nach net sonderlich gut passen, da der Suit ja vom Spirit hergestellt wird und nur als Ganzes fungiert.
Lustig wäre es aber schon, denn Theo würde ich mal nur zu gerne in einem Kinderkostüm sehen. Allerdings würde auch bei Lily auffallen, dass sie net wirklich in das Kostüm passt.^^
Von Overdrive gibts ja Szenen ohne Helme und auch Promo Pics, da sieht man zB wie klein Rose eigentlich ist °-° Ist mir sonst nie so aufgefallen, aber im Vergleich zu Ronny ist sie schon recht klein und auch ihr Pink Ranger Kostüm ist entsprechend klein ^^;

Ich finde man sollte die Leute schon einigermaßen casten, dass die auch zum Sentai Footage passen. Wieso nimmt man unbedingt jemand der 1,50 ist (Theo zB) wo man genau weiß, dass dies nur unnötig Probleme gibt, weil der blaue Ranger im Original eben normal groß war, in dem Fall sogar der größte ^^; War auch bei Dino Thunder schon. Das wäre genau das selbe, wenn sie ein 120kg Girl als Schauspielerin nehmen aber in Rangerform ist die dann schlank. Das würde net gehen - nur als Vergleich ^^" Bei TimeRanger hat man´s Kathy ja wenigstens noch geglaubt, da sie wirklich groß und stark war von der Statur her, dass sie in einem gelben Ranger Kostüm drin ist, wo eigentlich ein Mann drin steckt. Auch bei Wild Force gings eigentlich ganz gut. Wobei wenn man es eben "weiß", dann ists trotzdem seltsam und man siehts dann trotzdem, dass der gelbe Ranger ein Typi ist ^^" Wobei Kindern das evtl. nicht auffällt - ich dachte damals auch immer, dass wirklich Trini im gelben Ranger Kostüm steckt ^^;

Naja, wehe die bringen beim amerikanischen Go-Onger (RPM?) keine Szenen ohne Helm - da gibts die ja massig ^^; Hoffe ja noch immer, dass es nicht RPM heißt, weil ich finde das klingt nicht so toll. Power Rangers Grand Prix wäre da viel besser. Hoffe das wird definitiv noch umbenannt -.-

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 19. Aug 2008, 18:10

So habe jetzt One Last Second Chance gesehen und muss sagen, ich bin begeistert. Die Folge war mal richtig gut.

Wie die Rnagers Master Finn zerstört haben und er dann doch nicht tot war. schon gut gemacht. und die Erklärung mit dem eingefangenen Licht war auch nicht schlecht. ich frage mich nur, wieso Master Finn das gemacht hat? Er konnte ja nicht wissen, dass er mal in so ein Kristall Auge gesteckt wird.


Der kampf mit den Spirit rangers war richtig gut und es sah fast so aus, als sollte es so dargestellt werden, dass die 3 Master in den Suits stecken.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 19. Aug 2008, 18:20

GekiMaster hat geschrieben:So habe jetzt One Last Second Chance gesehen und muss sagen, ich bin begeistert. Die Folge war mal richtig gut.

Wie die Rnagers Master Finn zerstört haben und er dann doch nicht tot war. schon gut gemacht. und die Erklärung mit dem eingefangenen Licht war auch nicht schlecht. ich frage mich nur, wieso Master Finn das gemacht hat? Er konnte ja nicht wissen, dass er mal in so ein Kristall Auge gesteckt wird.


Der kampf mit den Spirit rangers war richtig gut und es sah fast so aus, als sollte es so dargestellt werden, dass die 3 Master in den Suits stecken.
wo hast denn die folge gesehen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Mi 20. Aug 2008, 09:50

So wie´s im neuen Opening aussieht verwandeln sich die Spirit Rangers aus den Zords. Sprich der Hai Zord erscheint und nimmt Rangergestalt an. Ansich ne ganz gute Lösung. Die Meister stecken also nicht drin ^^; Dennoch glaube ich, dass die Spirit Rangers die Stimmen der Meister haben.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Aug 2008, 10:13

Nun, ja stimmt schon. Aber ich denke vor der nächsten Episode werden wir das wohl nicht wirklich erfahren. schließlich kommen die Animal Spirits der anderen Rangers auch im Henshin vor.
Kann ja sein, dass das wirklich nur ein sehr kurzer Ausschnitt war.

Aber die Rangers haben definitiv die Stimmen der master.

Was mich auch ein wenig davon überzeugt hat, dass die Master in den Szuits stecken "sollen", war, dass man nicht mehr gesehen hat, wie sie die Spirit Rangers lenkten.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Mi 20. Aug 2008, 10:19

GekiMaster hat geschrieben:Was mich auch ein wenig davon überzeugt hat, dass die Master in den Szuits stecken "sollen", war, dass man nicht mehr gesehen hat, wie sie die Spirit Rangers lenkten.
Also da wäre mir das mit den Zords -> zu Rangers lieber, als wenn die alten Leutchen da drin stecken ~...~" Weil das würde wieder heißen dass zB Master Phant in dem Suit steckt und bei dem Gedanken schauderts mich irgendwie nur °-°

Außerdem wieso sollten die das dann erst jetzt machen? Die Master hätten ja auch früher sich sonst schon verwandelt zeigen und denen helfen können? Naja man wirds sehen ^^"

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Aug 2008, 10:25

"because their oath to not fight"

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Mi 20. Aug 2008, 10:30

GekiMaster hat geschrieben:"because their oath to not fight"
Ok I see. But now they don´t mind and start to fight again? Really confusing, but we will see clearly in the next episode before the break ^^;

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Aug 2008, 11:30

Moment! Bin gerade etwas verwirrt. Kann es sein, dass ich das gerade mit Gekiranger und den Meistern von dort verwechsele?

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Mi 20. Aug 2008, 11:48

Das kann schon sein, denn sonst wäre der Schwur der Meister nicht zu kämpfen (in Jungle Fury) nicht grade der beste ^^" Die Meister in GekiRanger kämpften meist nur mit solchen Bändern um Gegner zu fesseln ^^; Sehr pazifistisch eben ;)

Hey mir fällt grade was ein, wenn der Shark, Elephant und Bat Spirit Rangers werden können, müssten doch Gazelle, Pinguin und Gorilla das auch können *-* Ui wär das cool, wobei welche Farben könnte die haben? ^^" Rot, blau und gelb wäre ein bissle irreführend. Aber wäre schon cool ein Gorilla Ranger, ein Pinguin Ranger (weiblich) und ein Gazellen Ranger :) Muss mal kurz bei Bandai anrufen, die sind doch immer so für zusätzliche Figuren ^-~

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Aug 2008, 11:53

ich habe kürzlich sogar Costumized Foguren davon gesehen. ABER: rein von der Serie her wäre solche Spirit Rangers nicht denkbar, da die Meister ja schon tot sind.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Mi 20. Aug 2008, 11:56

GekiMaster hat geschrieben:ich habe kürzlich sogar Costumized Foguren davon gesehen. ABER: rein von der Serie her wäre solche Spirit Rangers nicht denkbar, da die Meister ja schon tot sind.
Was du immer alles siehst ^^; Haste die Pics noch? Wäre interessant wie andere sich solche Rangers vorstellen ^-^ Hätte ich zuviel Zeit, hätte ich mal welche gezeichnet ^^;

Oh die waren tod? °-° Ups, das muss irgendwie an mir vorbei gezogen sein...

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 20. Aug 2008, 12:49

wie viele Ranger wohlt ihr denn noch?

man bin cih froh das es in gekiranegr die spirit ranger nciht gibt. acht ranger sind einafch zu viel des guten.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Aug 2008, 12:55

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 20. Aug 2008, 12:57

ähm..naja, die sehen ja nciht gerade toll aus. soll es die wirklich noch geben?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Aug 2008, 13:03

nein, da hat sich ein Fan mal die Mühe gemacht ud hat ein paar Figureen gebastelt, so wie er sie sich vorstellen würde. Das sind keine original Figuren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste