Power Rangers Jungle Fury

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 5. Mär 2008, 21:04

OK, Punkt für dich.
Was mich aber gestört hat, ist das Disney zu geizig war, Jaseon David Frank für die ganze Staffel zu bezahlen.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Mi 5. Mär 2008, 21:04

Ich glaube die erste Folge, die ich von DT gesehen habe war "Fighting Spirit". Da musste Tommy ja gegen den Green Ranger, White Ranger und den Red Zeo Ranger kämpfen und wurde dann anschließend zum Black Dino Ranger. Fand ich schon ziemlich geil. Aber ich denke Jungle Fury könnte insgesamt gesehen besser werden. Ich freue mich schon auf die nächste Folge am Montag.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 5. Mär 2008, 21:12

Ryo-Japan hat geschrieben:OK, Punkt für dich.
Was mich aber gestört hat, ist das Disney zu geizig war, Jaseon David Frank für die ganze Staffel zu bezahlen.
Auch wenn wir uns nun im falschen Tread darüber unterhalten:
Das lag ausnahmsweise nicht an Disney. JDF wollte nicht die ganze Zeit während der Dreharbeiten von seiner Familie getrennt sein und hat den Vertrag nur unterschreiben wollen, wenn er eben für 10 Folgen freibekommt.

Und um jetzt wieder uns dem richtigen Thema hinzu wenden:

Ich weis zwar, dass das jetzt nicht mehr möglich ist, da bereits alle Schauspieler von JF bekannt sind, aber ich hätte mir gewünscht, dass Tommy in JF als Mentor, oder sonst was zurückkehrt.

Und zwar wie folgt:
Wenn man den Teil aus Gekiranger übernehmen würde, das der Vater des roten ein weißer Tiger als "Spirit" hätte, dann gebe es ja wohl kaum einen geeigneteren Kandidaten als Tommy Olver (=> weißer Ranger, Tiger). Dann müsste man das nur noch so drehen, dass er nicht umgebracht worden wäre und man hätte eine wunderbare Storyline. Das ganze auf wieder 48 Folgen ausgedehnt und die perfekte Staffel wäre geschaffen.


Je länger ich über diese Idee nachdenke, umso besser gefällt sie mir^^
Zuletzt geändert von GekiMaster am Mi 5. Mär 2008, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Mi 5. Mär 2008, 21:14

GekiMaster hat geschrieben:Und um jetzt wieder uns dem richtigen Thema hinzu wenden:

Ich weis zwar, dass das jetzt nicht mehr möglich ist, da bereits alle Schauspieler von JF bekannt sind, aber ich hätte mir gewünscht, dass Tommy in JF als Mentor, oder sonst was zurückkehrt.

Und zwar wie folgt:
Wenn man den Teil aus Gekiranger übernehmen würde, das der Vater des roten ein weißer Tiger als "Spirit" hätte, dann gebe es ja wohl kaum einen geeigneteren Kandidaten als Tommy Olver (=> weißer Ranger, Tiger). Dann müsste man das nur noch so drehen, dass er nicht umgebracht worden wäre und man hätte eine wunderbare Storyline. Das ganze auf wieder 48 Folgen ausgedehnt und die perfekte Staffel wäre geschaffen.
Die Idee gefällt mir sehr gut!
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 5. Mär 2008, 21:16

Mir auch! Die ist mir eben spontan gekommen, als ich mir überlegt habe, wie ich den Sprung von JDF in DT nach JF machen kann. Dass mir dabei so eine geniale Idee dabei eingefallen ist....... hätte ich nicht gedacht^^

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Mi 5. Mär 2008, 21:17

Wer weiß, vielleicht kommt Jason David Frank ja doch noch irgendwann zurück. Eine weitere Staffel mit ihm wäre genial!
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » Mi 5. Mär 2008, 22:19

MMPR FAN hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht kommt Jason David Frank ja doch noch irgendwann zurück. Eine weitere Staffel mit ihm wäre genial!
Nur das nicht nichts gegen Jason David Frank aber noch mal eine Staffel mit im
wäre überflüssig höchstens in ein Special hätte Ich ja nichts dagegen wenn er auftauchen würde.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 5. Mär 2008, 23:05

Ich halte zwar auch für sehr sehr unwahrscheinlich, dass Tommy oder besser gesagt JDF nochmal kommt, aber wenn es so wäre, dann wäre ich der letzte der sich beschwert.
Also was Power Rangers angeht ist bei mir für JDF immer Platz in einer Power Rangers Serie.

Benutzeravatar
DaiKenshi
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 54
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:57
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Beitrag von DaiKenshi » Do 6. Mär 2008, 11:16

Naja ich weis nicht ob Tommy wirklich sein muss, erlich gesagt hat er mich in Dino Thunder entäuscht denn im fehlte das alte Feuer, sprich er wahr nicht mehr so bei der sache wie früher.
Super Sentai Power

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 6. Mär 2008, 12:25

Der ist ja auch mittlerweile im Vergleich zu damals ein alter Herr^^

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 6. Mär 2008, 13:24

Ich denke das ist es nich was DaiKenshi gemeint hat.
Tommy wirklte einfach nicht wie Tommy.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 10. Mär 2008, 21:12

Habe gerade gelesen das zwischen Folge 8 und 9 die erste Pause kommt. Schade fast 3 Wochen kein Jungle Fury.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 10. Mär 2008, 21:19

Puh drei WOchen, garnicht gut.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 10. Mär 2008, 21:24

das ist wirklich lange, aber das kommt eben dabei heraus, wenn man 32 Folgen nur macht und dann bereits mit einer Doppelfolge anfängt
Zuletzt geändert von GekiMaster am Mo 10. Mär 2008, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 10. Mär 2008, 21:29

Stimmt sonst kommen die ja bis November nicht hin.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 11. Mär 2008, 01:03

Alles nur weil die bei Disney so extrem sparen.
Ich verstehe ja das man nicht alle 49 Filgen nutzen kann. aber gleich 17 Folgen weglassen?

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Di 11. Mär 2008, 22:16

Steht denn schon 100%-ig fest, dass es bloß 32 Folgen geben wird?
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Di 11. Mär 2008, 22:24

Denke ja. Sonst wäre es schon bekannt wenn die mit mal aufstocken würden.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 11. Mär 2008, 22:25

Also offiziell bestätigt ist das noch nicht, aber da die information, dass Disney mal wieder das Geld gekürzt hat, schon lange bestätigt ist, gehen wir mal davon aus, dass es auf keinen Fall mehr als 32 Folgen werden. Denn letztes Jahr haben die nämlich mit mehr Geld 32 Folgen gemacht. Ob es dieses Mal 31 oder 33 Folgen sind hängt davon ab, wie und wo sie das Geld einsetzen.

Letztes jahr wurde viel Geld in das Team Up gesteckt, was bedeuten würde, dass dieses Jahr vielleicht das Geld dieses beider Folgen in eine oder zwei weitere Folgen gesteckt werden könnte. Wo das Geld aber hingeflossen ist, und was die damit anfangen, steht momentan leider noch in den Sternen.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Mi 12. Mär 2008, 07:18

Diese ewige Geldkürzerei wird nochmal der Untergang von PR sein. Aber Proteste der Fans würden ja auch nichts nützen, denn dass Disney mal auf die Fans hört, wäre ja was neues.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » Do 13. Mär 2008, 19:21

Auf jedem falls spart Disney nicht bei den Explosionen würden sie die reduzieren würden sie sicher ein par folgen mehr machen können wo sparen sie wohl als nächstes bei den Zords Kampfe kommt eine auf schifft, LEIDER KÖNNEN WIR WEGEN GELD MANGEL DIE FOLGENE SZENE NICHT ZEIGEN. :lol: :lol:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 13. Mär 2008, 19:43

Das sollte nicht passieren, da sie da ja nur das Sentai Material schneiden müssen.
Es wird ja nur bei den Eigenprodukionen gespart.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Do 13. Mär 2008, 20:49

Ja, und da konsequent am falschen Ende. Bisher gefällt mir ja gut, dass es bei JF nicht mehr so viele übertriebene Explosionen gibt. Das war bei OO schon ziemlich extrem.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Do 13. Mär 2008, 21:31

Dass JF nicht meine Lieblingsstaffel wird ist ja bekannt ...
ich weiss wirklich nicht warum ich mir jede neue Folge angucke ...
Weiter auf meine Hassliste sind Casse und Theo bzw. ihre Schauspieler .. die sind grottig .. schlechter als schlecht ... vor allem wenn sie versuchen ernst und sauer auszusehen ... da kann man nur die Augen verdrehen...
Aber etwas Positives hat die Staffel .. und zwar ist es, dass der Rote Ranger diesmal nicht als der Über-Krieger dargestellt wird. Ich finde es richtig gut, dass der blaue Ranger diesmal der "überlegene" ist (fragt sich nur wie lange -_-) ... aber auch hier übertreiben die es und zwar dadurch, dass er als Alleskönner dargestellt wird.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 13. Mär 2008, 21:45

Den Alleskönner haben die ja gewisser maßen aus Gekiranger (Restu) übernommen.

Benutzeravatar
Cap
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: Hackpfüffel Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Cap » Di 18. Mär 2008, 18:40

//////////////////////////////////
Was ich über Folge 6 denke:
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Hm...also mir hat sie auf jeden Fall besser gefallen als die Folge letztes mal...
Das Team gefällt mir immer mehr...die sind alle in ihrer Konstellation irgendwie total knuffig ^^

Ich fand die Folge nicht sonderlich überladen. Sie war zwar recht voll gepackt, aber es wirkte nicht gehetzt....also da hab ich schon schlimmeres gesehen...

Das Tanzen sah auch total toll aus...und die Kämpfe sind irgendwie besser geworden, oder irre ich mich da?

Ich würd fast sagen, dass sie mir bisher am besten gefallen hat...
If you can't run - you crawl.
And if you can't crawl - find someone to carry you.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 18. Mär 2008, 18:50

Also mir hat Folge 06 auch ganz gut gefallen. Besonders der Streit zwischen Casey und Theo war nicht schlecht gemacht. Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass einer der beiden noch mit Lily zusammenkommt. Casey ist ja sichtlich interessiert und Lilys "du bist nur wie ein kleiner Bruder für mich" nehme ich ihr nicht wirklich ab.

Allerdings sah ich einen kleinen Logikfehler:
Beim ersten Mal, als Casey im Alleingang auf die beiden RinRinshis losmarschiert ist und Theo & Lily die Canon aufgeladen haben, wurde gesagt, dass sie nur verloren hätten, weil Casey alleine gekämpft hätte und nciht mit den anderen die Canon abgefeuert hat. Beim zweiten Mal, als sichtlich alles wieder in Butter war, ist er wieder im Alleingang auf die beiden Gegner losmarschiert.
Was hatte das mit Teramwork im Vergleich zum ersten Mal zu tun?

Ok wenn man es so wie in Gekiranger gedreht hätte, dass die beiden ewig brauchen um die Kanone aufzuladen und der rote Ranger die beiden währenddessen beschützen muss, hätte das Sinn gemacht. Aber dadurch, dass darüber kein Wort verloren wurde, war das ganze schon ein wenig komsich.

Benutzeravatar
Cap
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: Hackpfüffel Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Cap » Mi 19. Mär 2008, 11:21

Ja...also für mich ist das relativ eindeutig, dass beide auf sie stehen, und dass sie natürlich auch nen Kerl will.
Ich auf die A-Sexualität in PR ist endlich vorbei (wobei es die in den Saban-Staffeln ja auch nicht gab) und es gibt endlich mal wieder ein Paar....

Aber ich glaube trotzdem nicht, dass das Disney zulässt....
Ich finds aber total albern....was ist eigentlich an nem Kuss so schlimm? So was sieht man doch in den ganzen Trickfilmen auch....


@Logikfehler ja das ist mir auch aufgefallen...naja ich hab mir dann einfach so gedacht, dass er vielleicht von den Gegnern aufgehalten wurde....hm...vielleicht wollte er es aber auch nur spannend machen ^^
If you can't run - you crawl.
And if you can't crawl - find someone to carry you.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 19. Mär 2008, 11:26

Naja er ist ja zielsicher mal wieder losgerannt, aslo, dass die Bösen ihn daran hinderten, kann man nicht wirklich sagen.

zum Thema A-Sexualität:
Ja das wäre mal wieder wirklich was neues. Wir hatten bisher ja nur 3 "Paare":

Tommy und Kim
Andros und Ashley
Wes und Jen

Ich hoffe wriklich inständig, dass dieses Mal auch die beiden zusammenkommen werden, aber ich denke mal, dass das nicht wirklcih was wird, wegen Disney.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 26. Mär 2008, 09:13

So nun nachdem ich Folge 7 gesehen habe ist mir ein Fehler aufgefallen:
Der Kapmf zwischen Camilie und Naja soll ja im RinJyuDen Hauptquartier gespielt haben, aber als die nach draußen gingen, dann waren die plötzlich am Set der ersten Folge; am Set der Pai Shua Schule. Fans ich schon ein bisschen blöd gemacht. Ansonsten eine gute Folge!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste