Power Rangers Jungle Fury

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Power Rangers Jungle Fury

Beitrag von GekiMaster » Do 10. Jan 2008, 20:52

Alles zu Power Rangers 2008 hier rein.


Power Rangers Jungle Fury

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 14. Jan 2008, 15:10

Hier ein Bild vom 4. Teaser von Jungle Fury:

Bild

Vielleicht ist ja Disney so weit, dass wir mal ein paar zusätzlich Zordszenen bekommen, die so in Gekiranger nicht vorhanden waren, zu sehen bekommen.

hier ein Link zum Teaser:

http://disney.go.com/powerrangers/video/index.html

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Beitrag von Muni-Muni » Mo 14. Jan 2008, 21:20

Oh Mann, für Disney ist das gut, aber mit Sentai nicht zu vergleichen.
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 14. Jan 2008, 21:40

Also ich konnte nix neues/unbekanntes entdecken, aber ich sehe mitlerweile etwas zuversichlicher zur neuen Staffel.
Wenn nur dieser dämliche Solar Morpher nicht wäre...

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 15. Jan 2008, 13:58

Ich meinte das Bild das ich eingefügt habe. Ich habe gemeint, dass es ja sein könnte, dass Disney selber ein paar Zordszenen macht, wenn die computeranimationstechnisch in der Lage sind die Zords von Jugle Fury so nachzustellen, wie in Gekiranger die Gekibeasts.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 15. Jan 2008, 14:28

Achso, ja wäre möglich, ist eher die Frage ob Toei die lassen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 15. Jan 2008, 14:33

Warum sollte Toei die denn nicht lassen?

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 15. Jan 2008, 15:03

Toei ist sehr pingelig mit deren Designs, wozu die Mechas ja auch gehören, die werden ,wenn was neues Gemacht wird, alles selbst machen.
Seit den Problemen mit Power Rangers the Movie und Kamen Rider, lassen die nichts mehr ausserhalb machen.

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Beitrag von Muni-Muni » Mi 16. Jan 2008, 21:12

Was war denn da?
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 16. Jan 2008, 21:37

Bei Power Rangers teh Movie haben die einen ganz anderen Ninja Megazord animiert, was Toei garnicht gefallen hat, deshalb wurde bei Turbo the Movie, wieder die Originale benutz und neu gedreht.
Bei Maked Rider lagen bei dem Schöpfer (nicht Toei selbst) due Nerven blank, weil die Serie zu einen Witznummer verkam, weshalb er Saban verbot einen zweite Staffel zu machen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 16. Jan 2008, 21:43

Dabei war doch dieser Ninjamegazord so gut (mit Ausnahme vom Kopf), und das für damalige Verhältnisse. Schade eigentlich....

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 16. Jan 2008, 21:49

Saban hat beim Film RICHIG reingeklotzt.
Die Computeranimationenen, bzw die komplette Engine, wurde komplett neu entwickelt.
Was Toei so störte, war das der Ninja Megazord nicht so als Spielzeug machbar war (z.B. die Hand vom Affen, die aus dem Nichts erschien) war aber bei Toei als Qualitätsmerkmal gild.

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Beitrag von Muni-Muni » Do 17. Jan 2008, 19:53

Könnt ihr da mal Bilder posten? Ich kann mir das im Moment nicht so ganz vorstellen.
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 17. Jan 2008, 20:03

Mit Bildern ist leider nicht viel gesagt.
Zum Ninja Megazord kann ich dir diesen Link hier anbieten
http://de.youtube.com/watch?v=frpGp5p6kaY

Bei Masked Rider war die Story das Problem.
Normalerweise hat Kamen Rider eine sehr düstere Storyline, die bei der US Fassung aber fast ins lächerliche abdriftete.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 19. Jan 2008, 19:04

Naja also irgendwie kann ich ja Toei verstehen, dass das denen nichtgepasst hat, aber irgendwie fand ich die US version auch cool. :mrgreen:

Um nochmal zum Thema zurückzukommen:
War nicht in Dinot Thunder auch ein oder 2 Teile von Zordkämpfe, die nicht in Abaranger vorkamen? Also ich meine jetzt nicht computeranimiert, sondern mit den Megazords schon verbunden.
Ich meine in einer Folge, als Tommy den Stegozord kontrollierte, war die Stegozordkombo mit dem Ankylozord und mit dem Parazord neu, oder?

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 19. Jan 2008, 20:57

Nein, auch da wieder genau das Gegenteil.
Bei Dinothunder fehelen wieder einige Kombinationen, ausgerechnet sogar die stärkste Version (auch wenn die ein wenig Langweilig war).

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » So 20. Jan 2008, 23:48

Ich habe ein Musik Video gemacht zu PR JF aber leider weiss ich nicht
wie ich es bei You Tube drauf laden kann vielleicht kann mir hier einer helfen .

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 20. Jan 2008, 23:52

Du brauchst einen YouTube Account (kostenlos), wenn du dann auf "Konto" klickst, ist rechts oben ein Butten mit der Aufschrift "Video hochladen".
Der Rest erklärt sich von selbst.

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » Mo 21. Jan 2008, 00:29

Endlich hat es gekalbt hier ist mein erstes video zu Power rangers Jungle Fury: http://www.youtube.com/watch?v=T-TZqSHBJNE

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 21. Jan 2008, 00:43

Ich glaub ich spiel zuviel.
Bei der Musik muss ich sofort an Crazy Taxi denken.

Aber gut geschnitten, gute Arbeit.

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » Mo 21. Jan 2008, 00:59

Sagen wir s mal so ich vermiese einfach irgend wie die Rockigen Power rangers op das passte einfach zu Serie aber wenn ich das op von OO an hören muss dann verliert die Serie an stärke ich hoffe das es bei Jungle Fury wieder ein Rockiges lied geben wirt.^^

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 21. Jan 2008, 01:10

Hoffe ich auch.
Mystic Force war ja bis auf den Sänger ein SUper Lied, aber Overdrive war da allerletzte.
Das kann nur hardgesottenen Fans gefallen.

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » Mo 21. Jan 2008, 19:25

Ja Mystic Force hatte wirklich ein echt gutes theme song das lied
war echt ein Ohrenwurm werde demnächst mal ein OO Musik Video machen.^^

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2753
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Do 24. Jan 2008, 07:13

Mir persönlich gefiel der OO Titelsong besser. Zumindest im Englischen. Der spanische Song von MF hingegen ist sogar richtig gut. War halt nur ein mieser Sänger im englischen Opening. Ich hoffe ja, dass JF einen vernünftigen Titelsong hat, der man kein Rap ist.

Auch sonst sehe ich der Staffel skeptisch entgegen. Dass man 49 Sentai Folgen voller Story nicht in 32 PR Epis quetschen kann, hat MF ja schon bewiesen. Wenn Disney nicht krampfhaft die Geki Story nacherzählen will, sondern was eigenes macht, könnte die Staffel was werden. Aber nur dann.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Do 24. Jan 2008, 09:52

Sieht ja auch so aus als würde sich disney diesmal kaum an Gekirangers orientieren.

War der Song nicht portugiesisch und nicht spanisch?
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 24. Jan 2008, 12:43

Hört sich doch alles gleich an. :mrgreen:
Ich jedenfalls meinte direkt die Spanische Fassung.
http://de.youtube.com/watch?v=aA4hjhSKfxE
Eigendlich hört isch fats jedes anderssprachige Version des Liedes gut an, nur nicht das englische Original.

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » Do 24. Jan 2008, 19:24

Was mir ein bisschen auch sorgen macht ist das es bei Gekiranger doch recht viele Waffen Arsenal und Zords hatte wenn sie bei Power rangers Jungle Fury alles in 32 Folgen irgend reinbringen wollen dann müssten sie ja fasst in jeder Folge eine neue Waffe bis Zord bekommen das hat dann wieder so ein Hektische Atmosphäre wie bei PR MF bei PR OO kann ich es noch nicht beurteilen habe nur die Ersten Zwei Folgen gesehen.^^
Zuletzt geändert von Red Falcon am Do 24. Jan 2008, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 24. Jan 2008, 19:26

Overdrve war ganz geschmeidig, lag aber auch daran das Boukenger keine echte Storyline hatte, und die bei Disney sich leicher was zusammen schneiden konnten.

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » Do 24. Jan 2008, 19:50

Denn ersten Trailer von dem Roten Jungle Fury ranger:^^
http://www.youtube.com/watch?v=wkuhi1I9ENE
Die Explosionen werden wieder ein bestand teil der Serie sein.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 9. Feb 2008, 20:09

Man man man, ich habe gerade den Teaser von Dai Shi gesehne, und was ich da gesehen habe, gefällt mir ausgesprochen gut. Schon alleine, dass Dai Shi direkt die selben Kullissen hat, wie Rio und auch, dass er von seiner "Zivilrüstung" so ähnlich aussieht, wie Rio, ist sehr gut gelungen.Freu mich schon richtig auf den 18.02!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste