Team-Ups, welches war das beste/schlechteste?

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Team-Ups, welches war das beste/schlechteste?

Beitrag von Merrick » So 9. Jan 2011, 15:25

LordUndead hat geschrieben:das beste Team Up waren imo die von Time Force udn Wild Force (man da sah Jen echt scharf aus in ihrem Lederoutfit ^^) und das von Ninja Storm und Dino Thunder

und natürlich das Space Rangers Galaxy Rangers Team up mit den Psychorangern

das schlechteste war das von Time Force und Lightspeed Rescure nur ein einteiler und dadurch viel zu kurz und Vypras legendärer Superdämon wurde recht einfach besiegt und abgefrühstückt und Vypra hatte nichmal die Kampflinge dabei sondern Grundlos neue dämonenmonster
Da gebe Ich dir Recht was die Besten Teamups angeht und auch was das Schlechteste angeht das von Time Force und Lightspeed Rescue kam auch viel zu gehetzt rüber.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Kira Ford
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 125
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 20:24
Land: Deutschland
Wohnort: Kleeenes Dorf

Re: Team-Ups, welches war das beste/schlechteste?

Beitrag von Kira Ford » Mo 6. Jun 2011, 18:09

wf/tf
dt/nj

und das schlechteste war mit abstand lsr/tf
:shinkenred: :shinkenblue: :shinkengreen: :shinkenyellow: :shinkenpink: :shinkengold:
The Way of the Samurai is in desperateness ...

:abared: :abablue: :abayellow: :abablack: :abakiller:
Dino Thunder Power up !!!

:go-onyellowside: :magilegendblue: :goukaipink:
From ordinary people to a hero

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Team-Ups, welches war das beste/schlechteste?

Beitrag von Tommy » Mi 11. Apr 2012, 08:35

iS/LG und LG/LR waren sehr gute Team Ups. Immerhin wurden dort noch Zordkämpfe gezeigt. was meiner meinung nach zu einem Team Up auch gehört. War zwar im LG/LR Team Up nur Sentai Material zu sehen aber egal. es war dabei.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Team-Ups, welches war das beste/schlechteste?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 11. Apr 2012, 18:13

Ich muss sagen das Team up zwischen Zeo und dden Alien Rangers ist auch ganz cool

gokaiger12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 58
Registriert: Di 14. Mai 2013, 21:26
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Team-Ups, welches war das beste/schlechteste?

Beitrag von gokaiger12345 » Do 23. Mai 2013, 20:35

Die beste war lost galaxy und in space. Schlecht rpm und samurai.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Team-Ups, welches war das beste/schlechteste?

Beitrag von Force Ranger » Sa 25. Mai 2013, 15:13

gokaiger12345 hat geschrieben:Die beste war lost galaxy und in space. Schlecht rpm und samurai.
RPM/Samurai kann man IMO kaum als Team up bezeichnen. Immerhin war ja nur Scott dabei (und dann auch nur im Suit).

Richtig schlecht fand ich eigentlich keins der Team ups, obwohl es natürlich bessere und schlechtere gab. NS/DT und TF/WF sind schon welche der besten Team ups. Das LG/LR Team up fand ich von der Story zwar ganz okay, aber die LG Rangers hatten IMO zu wenig Screentime. Dafür hat dieses kleine Kind genervt. LR/TF war wirklich zu kurz. Die anderen Team ups waren IMO alle okay.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Team-Ups, welches war das beste/schlechteste?

Beitrag von Diamantenranger » Sa 25. Mai 2013, 15:32

Als RPM/Samurai Team Up vllt nicht, da das Team nicht da war, aber ist schonmal ein Crossover :D
Obwohl bei dem X-Over eh im Raum steht welche Staffeln es nun waren, da eh als "Samurai" deklariert ist, aber definitiv "Super Samurai"-Elemente vorhanden sind.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Team-Ups, welches war das beste/schlechteste?

Beitrag von Spidey16 » Do 6. Mär 2014, 18:32

also Once a Ranger, WF/TF und DT/NS waren die besten.
gut waren: MMPR/Masked Rider, Zeo/AR, PRiS/Adam, Space/TMNT, LG/PRiS, SPD/DT
mittelmäßig: waren PRiS/Turbo, Forever Red und LS/LG.
das schlechste war TF/LS.
Samurai/RPM hab ich nicht gesehen
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste