Dekaranger und SPD im Vergleich

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » So 15. Jun 2008, 10:23

WhiteSpaceRanger hat geschrieben:Hat Disney überhaupt schon den Vertrag um Go-Onger zu übernehmen?
wenn das so viele sind könnte ich mir gut vorstellen, das sie die weglassen.
In SPD haben sie ja den Goldranger auch schon weggelassen.
DekaGold kam aber nur im Movie vor, und von den Filmen und Team Ups übernimmt Disney ja nie etwas.
Zuletzt geändert von DekaBreak am So 15. Jun 2008, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » So 15. Jun 2008, 10:44

sorry ich habe nicht mehr daran gedacht das deka gold nur im film vorkamm.
disney übernimmt ja nur das was sie wollen...
und verunstalten damit schon einiges

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » So 15. Jun 2008, 11:45

also ich wette ein team up könnten wir in der staffel dann gleich mal auschlissen, das wird disney niemals leisten können.

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » So 15. Jun 2008, 13:51

das denke ich auch, aber spd hatte auch recht viele und es gab ein team-up

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » So 15. Jun 2008, 14:29

WhiteSpaceRanger hat geschrieben:das denke ich auch, aber spd hatte auch recht viele und es gab ein team-up
Gibs auch bei Dekaranger. hiess ,,Abaranger vs Dekaranger" GIBTS AUF YOUTUBE^^

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » So 15. Jun 2008, 14:31

hab ich mir vor ein paar monaten schon geholt. eines der geilsten TU die ich je gesehen hab
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » So 15. Jun 2008, 15:24

ich weiss das es das bei sentai auch gab, ich hattenur überlegt das Disney bei spd das geld für ein Team-up hatte, also kann man noch für Go-onger hoffen^^
ich will mit deka und magiranger mal ansehen

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » So 15. Jun 2008, 16:11

WhiteSpaceRanger hat geschrieben:ich weiss das es das bei sentai auch gab, ich hattenur überlegt das Disney bei spd das geld für ein Team-up hatte, also kann man noch für Go-onger hoffen^^
ich will mit deka und magiranger mal ansehen
Magiranger vs. Dekaranger ist ein geiles Team up, kann ich jeden weiter empfehlen.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » So 15. Jun 2008, 16:15

das hätte ich mit MF und spd gerne gesehen

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Beitrag von Tommy » Mo 30. Jun 2008, 19:00

das team up ist wohl gut. aber ich fand das blöde mit den perücken und das sich einige männlich rangers als frauen verkleidet haben.

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Go-On Gold » Mi 4. Feb 2009, 00:37

Ich habe mir mal beide Staffeln reingezogen und muss folgendes Sagen

SPD gewinnt den Goggie Cruger kampf! Unserer sieht besser aus obwohl der japanische auch sehr sympatisch ist!

Kat und Swan kommen bei mir in die selbe Schublade was das aussehen angeht :wink:

Die Rangers

Rot
hier gewinnt ganz klar der Ban! Jack ist ein langweiliger, auf sich bedachter Charackter! Ban ist genau das gegenteil, er kämpft für und mit den anderen Rangers! Und bei ihm kommt das 100mal besser rüber wenn er die knarren aupackt^^

Blau
Ja, da Sky und Hoji fast komplett den selben Charackter haben, fällt mir die entscheidung schwer. Jedoch kommt der Hoji mir cooler vor und sieht trotzdessen das er es immer Ablehnt, Ban als seinen Partner! Sky ist einfach Arrogant und versessen danach der rote Ranger zu werden!

Grün
Selbes Problem wie blau! Sen und Bridge sind fast gleich in meinen Augen! Bridge ist halt ein wenig zerstreut, aber so stehen sie beide in meiner Bewertung auf einer Stufe!

Gelb!
Jasmine, mehr muss ich nicht sagen :wink:

Pink
Hier hat Syd die Nase vorne! Cool, clever, gutaussehend!
umerko fehlt irgendetwas!

OmegaRanger/Dekabreak
Tetsu hat hier ansolut die Nase vorne! Alleine das man Sam nie gesehen hat, hatte seinen Charackter langweilig gemacht!

Und bei den Feinden hat Gruum die Nase vorne, da er Story in die Staffel gebracht hat!

Also wenn ich mich nicht irre steht es bei mir 4:2 für Dekaranger!
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 5. Feb 2009, 22:18

Ich vergleiche dann auch nochmal genauer.
Spd hohlt sich gleich mal den Punkt was die Story angeht,da dekranger keine hat.
Beim Aufbau der folgen herrscht unentschieden wwas Presentation und Spannung angeht.
Bei den Rangers beginnt mehr als deutlich spd,da mir bei dekaranger lediglich sn-chan besser gefällt als sein pr Gegenstück.
Damit steht es 3 zu 1 für spd.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Do 5. Feb 2009, 23:37

Ich vergleiche auch mal die Rangers:

Rot:
eindeutig Jack! Ban schreit mir imemr zu viel und nervt dadurch ganz schön, obwohl er wirklich gut mit seinen kanrren umgeht^^

Blau:
Sky! Für mich sowieso mein favorit bei SPD. Auch der Ranger mit einer großen hintergrund geschichte. Find ihn einafch nur klasse

Grün:
Hier gewinnt Sen. weil er goot seid ank nicht so verrückt ist wie Brücke

Gelb:
Z hat in letzter sehr viele pluspunkte bei mir gesammelt, deshlab entshceide ich mich für sie. Obwohl ihr Jasmine dicht auf den fersen ist. Wenn es nach aussehen gehen würde, würde mich natürlich für jasmine entscheiden^^

Pink:
Umeko ist ganz witzig^^
Aber auch hier gewinnt mal wieder SPD. Syd ist ein klasse charaktere und siht auch noch gut aus(GRJ stimmt mir da sicher zu^^)

Omega:
Tja, da Sam fast nie zu sehen war, kann ich ihn schlecht bewerten. Also geht der punkt leider an Tesu, den ich eigenlich nciht so toll finde.

Shadow:
Hier bin immer noch hin un dher gerießen. Ich find den Sentai doggie wesentlich netter und nciht so strng wie den ami Doggie. aber dieser sieht wiederum besser aus. Und eien führungpersönlichkeit soll ja auch streng sein. also entscheide ich mich für SPD

damit steht von den charketren her
5:2 für SPD

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Go-On Gold » Do 5. Feb 2009, 23:41

Basti hat geschrieben:Ich vergleiche auch mal die Rangers:

Rot:
eindeutig Jack! Ban schreit mir imemr zu viel und nervt dadurch ganz schön, obwohl er wirklich gut mit seinen kanrren umgeht^^

Blau:
Sky! Für mich sowieso mein favorit bei SPD. Auch der Ranger mit einer großen hintergrund geschichte. Find ihn einafch nur klasse

Grün:
Hier gewinnt Sen. weil er goot seid ank nicht so verrückt ist wie Brücke

Gelb:
Z hat in letzter sehr viele pluspunkte bei mir gesammelt, deshlab entshceide ich mich für sie. Obwohl ihr Jasmine dicht auf den fersen ist. Wenn es nach aussehen gehen würde, würde mich natürlich für jasmine entscheiden^^

Pink:
Umeko ist ganz witzig^^
Aber auch hier gewinnt mal wieder SPD. Syd ist ein klasse charaktere und siht auch noch gut aus(GRJ stimmt mir da sicher zu^^)

Omega:
Tja, da Sam fast nie zu sehen war, kann ich ihn schlecht bewerten. Also geht der punkt leider an Tesu, den ich eigenlich nciht so toll finde.

Shadow:
Hier bin immer noch hin un dher gerießen. Ich find den Sentai doggie wesentlich netter und nciht so strng wie den ami Doggie. aber dieser sieht wiederum besser aus. Und eien führungpersönlichkeit soll ja auch streng sein. also entscheide ich mich für SPD

damit steht von den charketren her
5:2 für SPD
Ich glaube du hättest ziemlich ärger mit GRJ bekommen wenn du dich für Umeko entschieden hättest^^

Jetzt wieder Ernst!
Ich glaube ich bin bisher der einzige der Dekaranger SPD vorzieht^^ XD :-) :lol: :crazylol:
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Do 5. Feb 2009, 23:50

Zumindest vond en charletren her würde ich SPD vorziehen, anosnetn fidne cih eigenlich dekaranger besser, weil da meh das Polizei thema zum vorschein kommt.
Das ist wirklich mal was anderes und gefällt mir.
:wink:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 6. Feb 2009, 20:22

Basti hat geschrieben:Zumindest vond en charletren her würde ich SPD vorziehen, anosnetn fidne cih eigenlich dekaranger besser, weil da meh das Polizei thema zum vorschein kommt.
Das ist wirklich mal was anderes und gefällt mir.
:wink:
Wie kannst du es wagen Dekaranger vorzu ziehen?Das hat doch weder Spannung noch Story. :twisted:

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Fr 6. Feb 2009, 20:29

Mir hat SPD auch besser gefallen. M´Nicht aleine wegen Manica May und Alica Purpott.
Vorallem die Story war besser.
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 6. Feb 2009, 20:32

Guyver hat geschrieben:Mir hat SPD auch besser gefallen. M´Nicht aleine wegen Manica May und Alica Purpott.
Vorallem die Story war besser.
Du meinst wohl Monica May und Alycia Purrott.Hat mich das jetzt Kraft gekostet dir nicht den Kopf abzureißen weil du Alys Namen falsch geschrieben hast.Aber immerhin haste Geschmack.Aber vergiss eins niemals Alycia gehört mir(siehe reservierungsliste)! :wink:

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Fr 6. Feb 2009, 20:33

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:Zumindest vond en charletren her würde ich SPD vorziehen, anosnetn fidne cih eigenlich dekaranger besser, weil da meh das Polizei thema zum vorschein kommt.
Das ist wirklich mal was anderes und gefällt mir.
:wink:
Wie kannst du es wagen Dekaranger vorzu ziehen?Das hat doch weder Spannung noch Story. :twisted:
Spannung hat es doch. Und Story ist mir eigenlich egal.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 6. Feb 2009, 20:35

Basti hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:Zumindest vond en charletren her würde ich SPD vorziehen, anosnetn fidne cih eigenlich dekaranger besser, weil da meh das Polizei thema zum vorschein kommt.
Das ist wirklich mal was anderes und gefällt mir.
:wink:
Wie kannst du es wagen Dekaranger vorzu ziehen?Das hat doch weder Spannung noch Story. :twisted:
Spannung hat es doch. Und Story ist mir eigenlich egal.
Merkt man daran das Dino Thunder deine Lieblingsstaffel ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Fr 6. Feb 2009, 20:36

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Wie kannst du es wagen Dekaranger vorzu ziehen?Das hat doch weder Spannung noch Story. :twisted:
Spannung hat es doch. Und Story ist mir eigenlich egal.
Merkt man daran das Dino Thunder deine Lieblingsstaffel ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du musst nciht gleich mich so anmachen, nur weil ich mal was schlechtes zu SPD gesagt habe.

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Fr 6. Feb 2009, 20:38

Leute bleibt freundlich und streitet euch nihxct wegen ner staffel. Das ist unnötig. Jeder hat halt andere vorlieben. Bleibt freundlich . sonst gibts nen rüffel von mir.
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Dekaranger und SPD im Vergleich

Beitrag von DoktorFaustus » So 3. Okt 2010, 02:42

Ich find Dekaranger in allen Punkten besser als SPD. Gut möglich das SPD in Sachen Story besser ausgearbeitet war, aber indem Fall auch wieder ein Minuspunkt, da die Serie trotz diesem Vorteil im Vergleich zu Dekaranger extrem armselig wirkt. SPD Characktere fand ich auch bescheuert, da hatte ich an Dekaranger viel mehr Spaß. Und natürlich auch geil das man bei SPD sich nichtmal mehr nen Schauspieler für Deka-Break/Omega leisten konnte...

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Dekaranger und SPD im Vergleich

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 24. Dez 2011, 13:37

Da kann ich Doc voll und ganz Zustimmen.
Habe erst vor kurzen DekaRanger beendet und es ist eine der Besten Super Sentai Staffeln sie ich bis jetzt gesehen haben. DekaRanger ist Power Rangers SPD in jeden Punkt überlegen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Dekaranger und SPD im Vergleich

Beitrag von Diamantenranger » Sa 24. Dez 2011, 13:41

Obwohl ich bei Dekaranger sagen muss, dass ich es moralisch etwas zweifelhaft finde verbrecher gleich nen Kopf kürzer zu machen^^"
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Dekaranger und SPD im Vergleich

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 24. Dez 2011, 13:42

Also ich bin ja auch für die Todesstrafe.
Insofern fand ich das voll okay. Der Abschaum der Gesellschaft, muss ja mal verschwinden.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Dekaranger und SPD im Vergleich

Beitrag von Force Ranger » Mi 18. Feb 2015, 15:23

Hier auf Youtube hat sich jemand die Mühe gemacht und einige Szenen in den Vergleich gestellt. (Sind auch ein paar andere Staffeln dabei, nicht nur SPD/Dekaranger):

https://www.youtube.com/watch?v=BRam9ydskS0
„Space Defender, Verwandlung!“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste