Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » So 4. Okt 2009, 15:57

Jetzt ist es passiert und niemand hat es mitgekriegt!

Bereits in der Folge "Blitz" hatte Kelson "Auftritt-in-jeder Disney-Staffel" Henderson sein Debüt in RPM gefeiert. Als Stimme des "Sat-Bot"!!!
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » So 4. Okt 2009, 16:02

Da bin ich dir leider zuvorgekommen:
Chris hat geschrieben:Übrigens, RPM-Geheimnis No. 1 entdeckt: Kelson Hunderson hatte DOCH eine Rolle! Er sprach den ParaParaBolaBola-Banki.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » So 4. Okt 2009, 16:36

Also episode 27 ...tja, wie Chris fällt mir keine bezeichnung ein, die zutreffend wäre. Tanaya 7 oder 15 intersssiert mich kein bisschen. Mir ist es egal ob die jetzt gut oder böse ist, das ignoriere ich schon mit absicht. Das einzige was mich bei ihr interssieren ist, wenn sie in einzelteile verschrottet wird(was eh nicht passieren wird)
Das mit Scout fand ich total blöd umgesetzt. In Go-Onger kam es so geil rüber, weil man wirklichd achte er sei Tod, aber in RPM wurde das irgentwie total anders ufgeklärt. Besodnersw eil ich es nicht verstehe, was für ein Sinn das eigenlich machte. Yogostein hat ihn doch lediglich etwas kontrolliert, aber ncihts besodners mit ihm gemacht. Zumindest war der Kmapf zwischen Yogostein udn scout gut gemacht.

Folge 28 gefiel mir aber dafür sehr gut. kann ich jetzt auch kaum was bnegatives dazu sagen.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » Mo 5. Okt 2009, 00:33

Zilver hat geschrieben:
Mega Ranger hat geschrieben: Macht auch nicht viel Sinn, das der Großteil ihres Körpers, inklusive dem rechten Arm ganz maschinell ist, aber der Linke dann auf einmal ganz organisch?! Liebe Autoren, überdenkt mal das ein oder andere Detail.
Warum das kann doch gut sein bei nem cyborg?
oder haste zufällig nen offiziellen plan wie cyborgs aufgebaut sein müssen? :D
dulli xD
Da sehe ich jetzt aber auch kein Problem. Tenaya ist eben kein kompletter Roboter, sondern halb Mensch halb Maschine. Ein Cyborg. Warum soll der eine Arm nicht noch menschlich sein?
Außedem kann ja auch ein Teil des Armes schon maschinell sein (z.B. der Knochen unter der Haut, oder so)
Ist ja z.B. bei den Borg in Star Trek auch nicht groß anders. Bei First Contact sah man das z.B. gut, als sich am Ende bei denen die menschlichen Teile (haut) unter der Kühlflüssigkeit auflösten und metallische Knochen übrig blieben.

Episode 27 fand ich jetzt im großen und ganzen so solala. Die eigentliche Handlung hat mir schon recht gut gefallen, doch in dieser Epi kam das alte "Mystic-Force-Problem" mal wieder zum vorscheinen, dass einfach viel zu viel in 25 Minuten gestopft wurde. Die Sache mit Scott war viel zu schnell herunter gespielt und der zweite Megazordkampf am Ende unnötig. 2 Episoden wären hier besser gewesen. Ich wette, hätte es keinen Austausch des Produzenten gegeben, dann wären hieraus auch 2 komplette Epis entstanden und die "Behind the scenes" episode hätte nie das Licht der Welt erblickt.

Obwohl ich sagen muss, dass ich bisher noch keine Epi so richig schlecht fand, (höchstens mal ein klein bisschen unterdurchschnittlich), kann man IMO schon ein wenig sehen, dass die Episoden nach dem Wechsel des Produzenten von der Quali ein bisschen abgenommen haben (sprich: mehr parallele zusammengequetschte Handlungen & unnötige Action Szenen pro Folge, dafür etwas weniger Charktermomente)

Also im Prinzip sehe ich es insgesamt bisher so:

- Epi 1 bis 18 [im Schnitt sehr gut bis gut/ rangieren bei mir klar über SPD; TF; IS, OO]
- Epi 19 bis 27 [im Schnitt gut bis durchschnittlich/ rangieren bei mir ungefähr auf Niveau von den durchschnittlicheren OO & IS Epi und über den meisten LG & Zeo Epis]

Trotzallem finde ich RPM noch immer um Längen besser als z.B. Turbo, MF, MMPR oder einen Großteil von NS.

Im Ganzen wieder eine hundsmiserable Folge. In solchen Fällen verstehe ich wirklich nicht, wie RPM nach wie vor von manchen in die höchsten Höhen gelobt wird. Die belanglosen 0815-Folgen, auch die Charakterepisoden, sind ja wirklich gut, aber wenn es an die Rahmenhandlung geht war ja sogar noch die Urstaffel besser. Und die hatte, wenn ich mich recht erinnere, überhaupt keine. Trotzdem besser zu sein, dass will schon was heissen
Hallo? Sonst geht es aber noch?
Zum einen hat RPM mehr Handlung als MMPR je gehabt hat und haben wird und zweitens macht eine gute Staffel nicht nur eine Folgen übergreifende Rahmenhandlung aus, sondern IMO vorallem auch gute starke Charaktere, mit interessanten Hintergrundgeschichten und zusätzlich spannende Einzelstories. Ich sehe mir lieber 50 gut gemachte Charakter-Epis an, als 10 schlechte Epis, die nur versuchen eine Art Handlung aufzubauen, wo bei die Charas aber vollkommen blass bleiben.

Wo siehst du bitte weniger Handlung als bei MMPR?
In MMPR lief es doch immer so ab: Rita & Zedd wollen Weltherrschaft, schicken Monster, Rangers machen Monster platt, Monster wächst, Megazord macht Monster platt. Und um dieses Muster herum passierte dann immer noch irgendwas in Angel Groe oder der Schule der Rangers, wo zufällig einer der Rangers drinn verwickelt war. 2 Folgen später erinnert sich niemand mehr daran. Einzige Ausnahmen natürlich die (sehr wenigen) Mehrteiler & Alien Rangers Miniserie, wo versucht wird die Rangers wieder "normal" zu machen.
Bei RPM passiert in sovielen Epis etwas, was irgendwie später noch mal erwähnt wird und teilweise Auswirkungen auf die Gegenwart hat. Da wäre zum ersten natürlich das offensichtlichste, dass Dillon über mehrere Folgen seine Schwester gesucht hat und versucht hat, seine Erinnerungen zu finden, dann Scotts Beziehung zu seinem Vater, die mehrmals aufgegriffen wurde. Dr. Ks Verbindung zu Venjix wurde mehrmals angeschnitten und stellte einen Grundpfeiler meherer Epis dar. usw...
Wenigstens wurde ihr mit dem Update die schnippische Art ausgetrieben, obwohl ich mich inzwischen daran gewöhnt habe
Ja, leider. Dadurch wirkt Tenaya jetzt langweilig und so interessant und charaktertief wie ein Grinder. Gerade ihre schnippische Art hat mir neben ihrem Aussehen und Toughness unheimlich gut gefallen. Sie hat zwar loyal für die Sache ihres Anführers gekämpft, ließ sich aber nicht einfach als Marionette einsetzen und "für Aufgaben unter ihrem Niveau" missbrauchen.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zilver » Mo 5. Okt 2009, 21:06

Ach auf so dumme kommentare wie von Chris würd ich garnicht erst reagieren.
Es ist eindeutig falsch das MMPR mehr Rahmenhandlung hatte als RPM und deswegen würd ich mich da auf keine diskussion einlassen :D

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Mo 5. Okt 2009, 22:47

Force Ranger hat geschrieben:Hallo? Sonst geht es aber noch?
Schon, aber danke der freundlichen Nachfrage Ò_ó
Force Ranger hat geschrieben:Zum einen hat RPM mehr Handlung als MMPR je gehabt hat...
Wo siehst du bitte weniger Handlung als bei MMPR?
Ich sag nicht, dass die Urstaffel mehr Story hat als RPM. Ich rede von den Folgen, in denen die Rahmenhandlung im Mittelpunkt steht und die in RPM einfach nur schlecht umgesetzt wurden. In DER Hinsicht war die Urstaffel besser, obwohl es da kaum entsprechende Episoden gab.
Force Ranger hat geschrieben:Bei RPM passiert in sovielen Epis etwas, was irgendwie später noch mal erwähnt wird und teilweise Auswirkungen auf die Gegenwart hat. Da wäre zum ersten natürlich das offensichtlichste, dass Dillon über mehrere Folgen seine Schwester gesucht hat und versucht hat, seine Erinnerungen zu finden,...
Und grad des ist doch das Beispiel fürs schlechte Storytelling. In Episode vier (oder so, keine Ahnung, wann genau), kommt ihm plötzlich, dass er eine Schwester hat, und 20 Folgen lang passiert überhaupt nichts mehr. Das Thema wird noch ein-, zweimal aufgegriffen, aber vorangebracht wird die Sache nicht ein einziges Mal, am Ende ist die Truppe genauso weit wie zu Beginn der Folge. Und als Ergebnis werden einem plötzlich hunderttausend Wendungen, für die man mehr als genug Zeit hatte, von Jetzt auf Gleich und in einem Zug hingeworfen: Dillon erkennt Tenaya als seine Schwester, Tenaya kommt hinter ihre Menschlichkeit, Tenaya erinnert sich an Dillon, Tenaya verlässt Venjix, Tenaya hilft der Truppe, Tenaya wird eingefangen, Tenaya wird gehirngewaschen, Tenaya wieder böse. Das Ganze in allein drei Folgen, nachdem 20 Episoden mit Fillern oder fürs grosse Ganze unwichtigen Charakterfolgen "verschwendet" wurden.
Force Ranger hat geschrieben:...dann Scotts Beziehung zu seinem Vater, die mehrmals aufgegriffen wurde.
Und was hat das Drama vom Bakka-Scott mit der Rahmenhandlung um Venjix zu tun?
Force Ranger hat geschrieben:...und zweitens macht eine gute Staffel nicht nur eine Folgen übergreifende Rahmenhandlung aus, sondern IMO vorallem auch gute starke Charaktere, mit interessanten Hintergrundgeschichten und zusätzlich spannende Einzelstories.
Denk ich doch genauso. Grade die Charakterfolgen sind bei RPM die grosse Stärke. Ich sag's nochmal, ich kritisiere die Art, wie die Geschichte um Venjix vorangebracht wird. Dass man einige Folgen allein für die Vergangenheit der Helden opfert stört mich überhaupt nicht. Wenn der Erzählfluss drunter leidet ist das aber eine andere Sache.
Force Ranger hat geschrieben:...Dadurch wirkt Tenaya jetzt langweilig und so interessant und charaktertief wie ein Grinder. Gerade ihre schnippische Art hat mir neben ihrem Aussehen und Toughness unheimlich gut gefallen. Sie hat zwar loyal für die Sache ihres Anführers gekämpft, ließ sich aber nicht einfach als Marionette einsetzen und "für Aufgaben unter ihrem Niveau" missbrauchen.
Je mehr ich über die neue Tenaya nachdenke, umso mehr muss ich dir in dem Punkt rechtgeben. No. 7 ist zwar immer noch nicht mein grosser Favorit, aber durch ihre Art sticht sie wenigstens aus der Masse heraus und bleibt im Gedächtnis. Wenn ich mir jetzt dagegen die neue Version 15 ansehe, merk ich erst, was für eine Bereicherung sie zuvor war.

Tyzonn hat geschrieben:Ich finde es süß wie RPM von einigen hier zerrissen wird. Aber noch besser gefällt mir das diejenigen nicht verstehen können wieso mir die Staffel gefällt. :lol: :lol: :lol: :lol:
Und ich würd jetzt gern sagen, wie süss ich es finde, wenn sofort die RPM-Fans antanzen, um ihre Staffel in Schutz zu nehmen, sobald jemand was schlechtes drüber sagt.
Mach ich aber nicht, weil ich Kommentaren wie den deinen nichts abgewinnen kann. Würde ich es genauso machen, bestünde die Hälfte meiner 1594 Beiträge aus
"Ich finde es süß wie Nick von einigen hier zerrissen wird. Aber noch besser gefällt mir das diejenigen nicht verstehen können wieso er mir gefällt. :lol: :lol: :lol: :lol:
Zilver hat geschrieben:Ach auf so dumme kommentare wie von Chris würd ich garnicht erst reagieren.
Und warum machst du es dann?
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Di 6. Okt 2009, 06:59

Chris hat geschrieben:
Zilver hat geschrieben:Ach auf so dumme kommentare wie von Chris würd ich garnicht erst reagieren.
Und warum machst du es dann?
Eben. Diskutieren ja, provozieren bzw. SO bewerten: NEIN
Chris hat geschrieben:Mach ich aber nicht, weil ich Kommentaren wie den deinen nichts abgewinnen kann. Würde ich es genauso machen, bestünde die Hälfte meiner 1594 Beiträge aus
"Ich finde es süß wie Nick von einigen hier zerrissen wird. Aber noch besser gefällt mir das diejenigen nicht verstehen können wieso er mir gefällt. :lol: :lol: :lol: :lol:
gleiches gilt hier auch. Ich denke nicht, dass Tyzonn seinen Post unbedingt auf dich bezogen hat.

-> mich würde jetzt aber doch mal interessieren, warum RPM dem Tyzonn gefällt!?

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zilver » Di 6. Okt 2009, 21:14

Chris hat geschrieben:
Zilver hat geschrieben:Ach auf so dumme kommentare wie von Chris würd ich garnicht erst reagieren.
Und warum machst du es dann?
Dumm?
Ich hab nicht auf dich reagiert sondern Force Ranger nen guten tipp gegeben, dich hab ich garnicht angesprochen...dachte bei der deutlichen formulierung würdeste das sehen und dich jetz nicht angesprochen fühlen.
Naja weißt ja jetz bescheid :D

Iron
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 22:37
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Iron » Fr 9. Okt 2009, 00:00

Ich hab RPM jetzt nicht so verfolgt, hätte da aber mal eine Frage. In welchem Jahr spielt die Staffel denn nun? Wenn Venjix schon ein Großteil der Welt überrannt hat, müsste es doch einige Zeit nach dem Jahr 3000 spielen (dem Jahr aus dem die Time Force kommt).

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger » Fr 9. Okt 2009, 13:37

Muss nicht, denn es ist sehr gut vorstellbar, dass die Welt nach dem Sieg über Venjix wieder neu aufgebaut wird. Also kann die Staffel durchaus direkt nach SPD spielen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von BenGee » Fr 9. Okt 2009, 14:26

Sie kann aber auch noch vor SPD spielen wird halt alles wieder aufgebaut Aliens helfen evlt dann einfach mal^^ dann kommt SPD dann irgendwann später Time Force in der Zeitlinie
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » Sa 10. Okt 2009, 14:44

Soooooo, endlich hab ich alle Folgen bis jetzt gesehn.
Also RPM ist auf jeden Fall die beste Disney Staffel. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem ganzen. Klar, Dillon - Tenaya ist doch etwas von IS geklaut, da gibts ja jede Menge Parallelen.
Ein zwei Folgen waren richtig gut, z.B. Belly of the Beast. :-)
Bin schon aufs Finale gespannt. :D
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Generation Ranger » Sa 17. Okt 2009, 12:40

na ja ich finde die Staffel so zwischen 3-4 es ist nicht so mein Geschmack dieses Jahr .......
Und es wird auch zum Verrecken kein Song eingebaut zb bei den Zords usw das nervt mich schon ein bisschen aber auch sonst, dagegen ist Jungle Fury meine liebste von allen :daumenhoch:

Benutzeravatar
andre139
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 143
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 02:06
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von andre139 » Do 22. Okt 2009, 18:06

mal ne frage der zord Road-Attack Zord gabs denn auch bie sentai
~gesperrt~

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Do 22. Okt 2009, 18:26

Ne von RPm gabs den nicht.
Sein japanisches Gegenstück, den Go-Roader GT, gab es allerdigns von bandai JP

Red Falcon

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Falcon » Do 22. Okt 2009, 21:16

Ich gebe jetzt auch mal mein Senf da zu zur RPM Staffel, ob der theme Sund etwas eintönig ist spielt das wohl eine kleine rolle, sie haben mal was neues ausprobiert und es hört sich doch nicht so schlecht an daher gebe Ich ein + punkt, auch der Start war doch schon sehr sehen s wehrt es wirkt alles doch ziemlich ernster und finde es abstand der beste Power ranger Start wo es gibt.

Die Charakteren kommen so rüber wie Ich es so mag man Kann sich richtig Identifizieren ob Scott, Flynn, Summer Ziggy,Dillon Gam,Gemma Dr K, jeder hat so sein solider Charakter wo bei allen bisherigen Disney PR Staffel nicht so der fall war.

Kampfszenen haben sie bei RPM doch coole Kameraführung ,Ziggy war doch bis her der amüsanteste Kämpfer er stellte sich wirklich albern an aber genau so das es zu im wider passt,
Zords waren wie immer dämlich und fasst zu überfüllt na ja Bandai und Toei haben eben gemerkt wo mit sie mit der Serie doppelt so viel Profit machen können mir ist aufgefallen das immer wie mehr und grössere Zords erscheinen wie viele Zords gibt es eigentlich in RPM? .

Disney hat bewisse das sie doch eine sehr gute Staffel hin bekommen hat. für mich wirt das nämlich ein sehr guter Abschluss für Power ranger sein da siech immer und immer alles wieder holt und siecher noch mehr und grössere Zords sicher kommen werden oder auch nicht ?.sehen wir erst in 20XX Ich gebe der staffel 6 von 10 Punkte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
andre139
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 143
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 02:06
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von andre139 » Do 22. Okt 2009, 21:20

Red Falcon hat geschrieben:Ich gebe jetzt auch mal mein Senf da zu zur RPM Staffel, ob der theme Sund etwas eintönig ist spielt das wohl eine kleine rolle, sie haben mal was neues ausprobiert und es hört sich doch nicht so schlecht an daher gebe Ich ein + punkt, auch der Start war doch schon sehr sehen s wehrt es wirkt alles doch ziemlich ernster und finde es abstand der beste Power ranger Start wo es gibt.

Die Charakteren kommen so rüber wie Ich es so mag man Kann sich richtig Identifizieren ob Scott, Flynn, Summer Ziggy,Dillon Gam,Gemma Dr K, jeder hat so sein solider Charakter wo bei allen bisherigen Disney PR Staffel nicht so der fall war.

Kampfszenen haben sie bei RPM doch coole Kameraführung ,Ziggy war doch bis her der amüsanteste Kämpfer er stellte sich wirklich albern an aber genau so das es zu im wider passt,
Zords waren wie immer dämlich und fasst zu überfüllt na ja Bandai und Toei haben eben gemerkt wo mit sie mit der Serie doppelt so viel Profit machen können mir ist aufgefallen das immer wie mehr und grössere Zords erscheinen wie viele Zords gibt es eigentlich in RPM? .

Disney hat bewisse das sie doch eine sehr gute Staffel hin bekommen hat. für mich wirt das nämlich ein sehr guter Abschluss für Power ranger sein da siech immer und immer alles wieder holt und siecher noch mehr und grössere Zords sicher kommen werden oder auch nicht ?.sehen wir erst in 20XX Ich gebe der staffel 6 von 10 Punkte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
warum nur 6 von 10 ich meine dass du kein kritikpunkt gesagt hast
~gesperrt~

Red Falcon

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Falcon » Do 22. Okt 2009, 21:54

andre139 hat geschrieben: warum nur 6 von 10 ich meine dass du kein kritikpunkt gesagt hast
Die Zords Kämpfe sind für meinem Geschmack zu überladen und vielleicht bin ich doch etwas älter und na ja Power ranger Beeindruckt mich immer wie weniger ,aber Ich kann RPM 6 punkte geben schlecht ist die Staffel wirklich nicht, für eine Kinder Serie.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Fr 23. Okt 2009, 08:08

Zu deiner Frage mit den Zords: Es gibt 12 plus dem Road Attack Zord (also insgesamt 13).
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tommy » Mi 28. Okt 2009, 11:03

Wusstet ihr, dass die letzte folge von RPM die 700ste Folge von Power Ranger sein wird?? also die filme und specials nicht mitgezählt.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Mi 28. Okt 2009, 12:07

Jep stimmt die letzte Power Rangers Folge ist die 700ste.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Generation Ranger » Mi 28. Okt 2009, 21:26

'Hammer 700 Folgen :mrgreen:

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » So 1. Nov 2009, 11:13

... und wir müssen immer noch auf neue Folgen warten...

Wen es interessiert, hier eine Inhaltsangabe der nächsten zwei Folgen - Achtung, SPOILER!!!


+++Achtung SPOILER++++++Achtung SPOILER++++++Achtung SPOILER+++











#29. "If Venjix Won"
Premiering on December 19, 2009
Ziggy accidentally teleports him and Dr. K into a cave! The rangers need to find out the password to Dr. K’s system in order to get them out of the cave. Their failed attempts trigger a time capsule video that Dr. K compiled should they fail to destroy Venjix. The rangers watch in horror as they figure out what the password might be before its too late.

#30. "End Game"
Premiering on December 19, 2009
Venjix’s end game is about to reveal itself. Every attack bot has been a calculating step closer to his plan. The city is filled with hybrids just like Dillon. Venjix is going to activate them all and Corinth will be brought down.

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Master-Evil » So 1. Nov 2009, 13:41

Es...gibt auch schon Inhaltsangaben zu den letzten 2 Folgen, lol.
Und...man erfährt da scho das gesamte Ende:

Megaspoiler:











2/26 at 12:00pm
1931 – “Danger and Destiny, Part I”
The magnetic blast goes off and all electricity goes out in Corinth. Venjix activates the hybrids and the city is his. The rangers battle an attack bot but they keep losing rangers. Venjix deletes Gem & Gemma. Dillon struggles with being activated as a hybrid. And Ziggy runs to save Dr. K. This may be the end of Corinth.

12/26 at 12:30pm
1932 – “Danger and Destiny, Part II”
In order to defeat Venjix, another virus will have to be inserted into his system. The rangers have Tenaya walk back into enemy lines to insert the virus. Meanwhile the rangers have to hold up against Venjix in a fight. Dr. K is able to reverse Venjix’s deletion of the Gold & Silver Rangers. Reunited they attack Venjix in his weakened state. Venjix is defeated and the war is over.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Fr 11. Dez 2009, 13:57

So ich erinnere nochmals daran, dass es morgen in einer Woche in die heiße Phase geht!

Die letzten 4 neuen Power Rangers Folgen!

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von BenGee » Fr 11. Dez 2009, 19:05

Jup bin gespannt drauf ^^ wie die 4 folgen werden
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Diamantenranger » So 13. Dez 2009, 00:25

und danach wird alles vorbei sein... T_T
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Mi 23. Dez 2009, 21:20

Die letzten paar Folgen geguckt, darunter auch reichlich spät "Rennsemmel Ziggy":

Akt 28:
Ziemlich öde, vorhersehbar im Quadrat. Hätte man sich komplett sparen können. Zumindest bei den Venjix passierte was. Selbiger bekommt einen neuen Körper, und Killerbot verträgt sich nicht mehr mit Tenaya. Auf die paar Folgen, die noch kommen, hätte man zwar gut auf eine Rivalität verzichten können, aber mir kann's recht sein. So hatte die Episode wenigstens einen interessanten Aspekt.

Akt 29:
Igitt, das war ja eine Clip-Show! Und was für eine miserable. Letztes Jahr war's mit der Gameshow wenigstens noch witzig, aber heuer....Es passte einfach überhaupt nichts, und so dämlich wie die Handlung war, hatte ich das Gefühl, den Produzenten wäre am Abend zuvor noch eingefallen, dass es eine Story braucht.
Die Datenbank von Dr. K ist mit einem Passwort geschützt, nach fünf Fehlversuchen wird alles gelöscht. Und anstatt dass sie die Truppe hinsetzt und in aller Ruhe darüber nachdenkt, werden einfach die nächstbesten Begriffe, die ihnen einfallen, ausprobiert. Geht's noch banaler? Der Sinn der hinterlassenen Botschaft ist mir auch nicht ganz klar, schon allein deshalb, weil nichts wirklich brauchbares über Venjix selbst hinterlassen wurde, stattdessen werden die Ranger, ihre geheimen Wunderkräfte und die Mechas präsentiert, und das mit dem Hinweis "Mit all diesen Spielereien haben wir's nicht gepackt, jetzt liegt's an dir, Überlebender, dessen grösste Sorge bislang darin bestand, für Morgen was zu Essen zu haben." Wenn ich da über diese Nachricht stolpern würde, ich käme mir wohl leicht veralbert vor.
Ganz schön waren allerdings die Szenen mit Dr. K und Ziggy. Aber eben doch nur eine Clipshow, die mich auch noch kalt erwischt hat. Erst jetzt merkt ich, dass diese seit Jahren an der Regel sind. Gab's in Mystic Force eine? Dann geht es ja bis auf SPD zurück.

Akt 30:
Ganz gut. Mich hat's nicht umgehauen, aber eine gute Einstimmung auf's Finale. Wenn man diese Richtung beibehält, mach ich mir keine Sorgen. Nur den Venjix-Virus hätte man optisch besser umsetzen können. Die Vision von Dillon zu Beginn war da ganz gut, dann nur kurz die Augen der infizierten Charaktere aufleuchten zu lassen ist scho a bisserl arm.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » So 27. Dez 2009, 11:53

Für die, die das Finale bereits sehen konnten: ich fands einfach nur genial gemacht. Ein würdiger Abschied für Power Rangers, trotz von Disney. Ich hoffe, nach MMPR kann es wieder mit den Rangern weitergehen. Da wird mir schon was fehlen...

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » So 27. Dez 2009, 12:09

.....Nicht nur dir.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste