Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Fr 24. Jul 2009, 12:09

Hirameki....Hirame...

schande ich kann seinen namen net mehr schreiben. :lol: :lol:

Auf jedenfall hatte er in Go Onger immer die Brille auf. Sein warmer Bruder dagegen hatte keine Brille auf, und auch als Detaramedes war die Brille weg.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Mega Ranger » So 26. Jul 2009, 01:20

Tyzonn hat geschrieben:Ich denke mal das es einigen schon längst aufgefallen ist, aber ein Beweis das bei Disney Brillenträger diskriminiert werden.
Jetzt raffe ich auch, warum er fieser aussieht als in Sentai! :lol: Aber gut das die Brille weg ist, diese Glühbirnen am Schädel sind lächerlich genug.

Aber das mit den Brillen stimmt nicht ganz, Itassis hatte auch eine Brille an und die Alte hatte für Disneyverhältnisse auch sehr viele Schläge abgekriegt. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Do 30. Jul 2009, 14:52

Episode #23 - And....Action -- For the first time ever join Ziggy as he takes you behind the scenes of Power Rangers. See how explosions and stunts are really done. As well as the funny moments that don’t make it into the episode, but keep the Power Ranger set a lively place to work as a ranger.
WTF!? :shock:
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Black » Do 30. Jul 2009, 15:03

Wow....anstelle die Story weiterzuführen bringen die also ein Behind the Scenes/Making Off ding.

Kann man auch mal machen so neun folgen vor ende der Serie.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Do 30. Jul 2009, 15:24

Ich frag mich, ob das wirklich als "richtige" Folge gesehen wird oder nur als Lückenfüller?
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Black » Do 30. Jul 2009, 15:27

Das is jetz natürlich die Frage.

Hätte sowas jetz auch eher als TV Special gemacht abseits der eigentlichen Serie.

Aber mal sehn was jetz auf uns zu kommen wird. Hoffe ja nich das es der Staffel schaden wird,immerhin hat RPM mir wieder gezeigt das Power Rangers echt en gutes Konzept ist auch wenns in den letzten Jahren dem nich immer folge geleistet hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Do 30. Jul 2009, 15:44

Wenn es wirklich eine "richtige" Folge der 32 werden soll, fänd ich das echt beknackt. Jetzt bekommen wir ohnehin so wenig Folgen und dann wird eine als Making-Of verschwendet. Große Klasse! :roll:
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Black » Do 30. Jul 2009, 15:47

So sehe ich das auch.

Wenn se sowas schon unbedingt machn müssen dann als eine Folge nach dem Finale. Aber mitten in der Staffel is das einfach sinnlos,weil es nich nur den fluss der Handlung stört sondern auch noch eine folge Weg nimmt in der man wichtige Story elemente aufbringen bzw hätte klären können.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Mega Ranger » Fr 31. Jul 2009, 02:25

OriginalRedRanger hat geschrieben:Wenn es wirklich eine "richtige" Folge der 32 werden soll, fänd ich das echt beknackt. Jetzt bekommen wir ohnehin so wenig Folgen und dann wird eine als Making-Of verschwendet. Große Klasse! :roll:
Sehe ich auch so, bei OO gab's das auch als Staffelunabhängiges Special dazu. :roll:

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Fr 31. Jul 2009, 11:09

Airing 9/19
Episode #24 - Ancient History
Untested technology is found in an Alphabet Soup dumping ground. Truman tries to keep the technology from Venjix but instead stumbles upon a video log that pins Dr. K responsible for the start of Venjix. Truman wants to arrest Dr. K. But if he does, she won’t be able to help the rangers with the dangerous Paleomax technology.
So wie's aussieht, wird's ab Oktober erstmal eine acht Wochen lange Pause geben, bevor es weitere Episoden zu sehen gibt. Die Staffel wird dann voraussichtlich im Januar zu Ende sein.
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Sa 1. Aug 2009, 16:05

Ach du scheiße. Auf so eine Behind the Scenes Epi kann ich auch verzichten. Hoffentlich machen die nicht jetzt auch noch eine Rückblende Epi. Diese Zusammenfassungen hasse ich ja wie die Pest. Die einzige Rückblendeepi die gut war fand ich war die in OO.

Mensch wenn wieder so ne lange Pause kommt dann ist RPM erst im Januar zuende.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » Sa 1. Aug 2009, 21:36

Bei OO war es halt schon wichtig, eine Rückblende zu haben, um auf den letzten Platz für die Corona Aurora zu stoßen. Was es mit der Folge da bei RPM auf sich hat --- vielleicht Überbrückung wegen den beiden Produzenten?!?!

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » So 2. Aug 2009, 09:47

Also Folge 18:
Fand ich primär ganz gut. Hier und da mal wieder Kritikpunkte, aber ansosnten sehr gelungen.

Bo-Whales übernahme war zwar meiner Meinung nach gut erklärt, ABER: es hört sich so an, als hätte Dr. K erst nach der Umprogrammierung aus dem Vieh ein Wahl gemacht. Das war schon merkwürdig, da er ja schon die Form hatte....Ziggys Kommentar,, warum man sich denn jetzt für einen Wal entschieden habe, fand ich klasse.
Die Szenen zwischen Summer und Dillon am Ende hat mich fast vom Stuhl gehaun, ich dachte wirklcih die beiden küssen sich jetzt wirklich; zwar wurde die Szene von den beiden Gute-Laune-Super-Satzvollender-Geschwister-Ranger-Paar kindgerecht aufgelöst, dennoch waren die Szenen davor nicht gerade das übliche, was man bei power Rnagers eigentlich gewöhnt ist. Wenn dieses Themea den Wechsel der Produzenten überlebt hat, bin ich mir sicher, dass die beiden im Laufe der Serie zusammenkommen.
Was ich ein wenig komisch fand, war, dass die Rangers unmorphed gegen das Sägemonster gekämpft haben, wo es doch an allen angreifbaren Stellen am Körper laufende Motorsägen hatte.... Naja, wie dem auch sei. Insgesamt fand cih die Unmorphed Szenen sehr gut. Äußerst merkwürdig fand ich hingegen, dass der Kommander der Stadt mit auf die Mission gegangen ist. Ich meine, welche Tefel hat den denn geritten, dass der da mitkam? Der war da völlig überflüssig am Platz (man wollte ihm wahrscheinlich die gelegenheit geben, auch mal it der Spielzeugwaffe auf die Grinders zu schießen).

Je mehr ich von den beiden Add-On Rangers sehe, umso mehr nerven die mich. Das sind bisweilen die einzigen Add-On Rangers, bei denen ich das Gefühl habe, dass ich lieber mehr vom Core Team sehen würde. Sonst überwiegt immer ein gewissen Boar-Geil-Neuer-Cooler Ranger- Ding Gefühl, aber bei denen beiden, ist es einfach nur nervig.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » So 2. Aug 2009, 12:59

Also ich kann Gekimaster eigenlich nur zustimmen, was Gem und Gemma betrifft. Und ich dachte auch Summer und dillon würden sich küssen, aber ausgerechnet unsere "lieblings" silber und gold ranger haben dies ruiniert.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 2. Aug 2009, 21:04

Ich hab mich jetzt nach ner halben Ewigkeit durchringen können Episode 17 endlich mal zu gucken.Im wesentlichen war die auch ziemlich gut wenn Gem und Gema niht wären.Ich weiß nicht wann mich zuletzt so ein oder mehrere Rangers gernervt hat/genervt haben,aber die sind wirklich unerträglich.Als sie neu dazu gekommen waren war es ja noch ganz witzig das sie gegenseitig ihre Sätze beendet haben,aber jetzt wo das der Normalzustand ist gehen sie mir ganz gewaltig auf den Sack. Und zwar so sehr das ich mich damit ertapt habe das ich mir sogar Dax zurück gewünscht habe und der war schon kaum zum aushalten.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » Mo 3. Aug 2009, 02:26

OriginalRedRanger hat geschrieben:Wenn es wirklich eine "richtige" Folge der 32 werden soll, fänd ich das echt beknackt. Jetzt bekommen wir ohnehin so wenig Folgen und dann wird eine als Making-Of verschwendet. Große Klasse! :roll:
Jepp. Zustimmung.
Eigentlich mag ich ja making offs, aber nicht als "offizielle Folge". Dan lieber so nach einer regulären folge, oder auf DVD. Vorallem, wenn es eh nur 32 Epis gibt.
Da kann man nur hoffen, dass diese Epi im Grunde die Clip Show Epi dieses Jahres darstellen wird und wir nicht noch eine Clip Show zusätzlich zu dieser Epi bekommen. Denn dann hätten wir nur 30 reguläre Folgen diese Staffel.

Folge 18 war auch mal wieder ganz gut, wenn IMO auch nicht perfekt. Am besten fand ich, dass man Dillons Vergangenheit weiter auf die Spur gekommen ist und er sich mit Summer immer näher kommt. (auch wenn der Kuss zwischen den beiden dank G&G ja leider nicht geklappt hat... :roll: )

G & G finde ich aber leider immer noch ein wenig nervig. Die könnten auch mal eine etwas ernstere Mine an den Tag legen (zuimndest ab und zu). ich hoffe, dass kommt in einer der nächsten Folgen. Da sollen die laut Epi-Beschreibung ja mal getrennt operieren.

Dann muss ich sagen, dass ich ja schon unheimlich auf die Epis 22, 24 und 25 gespannt bin. Was ich da von gelesen habe, klingt IMO sehr vielversprechend. Hoffentlich ist die Umsetzung auch gelungen.


PS am 29.09 gibt es aber auch noch mal eine Folge!!!

Achtung großer Spoiler!!!!


25. Key to the Past (9/26/2009)
It dawns on Dillon that the two keys to his watch fit together to play another song. It’s the same song that Tenaya 7 sings! Tenaya 7 is hit by memories of her past. She does some investigating on her own and finds out what really happened to her.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von ShoguN » Mo 3. Aug 2009, 07:47

Die Folge ansich war spitzte sogar an G&G habe ich mich gewöhnt.
Die Szene mit Dillon und Summer war auch sehr cool.Das einzige was mich so richtig Gennervt hat war die dämliche Kameraführung.Das wirkte auf mich wie wie ein Hyperaktives Kind und das auf Speed, dass hatte schon fast Shooter ähnlichkeit.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

cigue
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 21
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 13:27
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von cigue » Mo 3. Aug 2009, 10:59

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo vermutet wurde - ich habe jetzt keine Lust, den ganzen Thread zu lesen, aber - und ich bin erst bei den Anfangsfolgen - ich vermute, dass Tenaya 7 Dillon's Schwester ist.

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Mo 3. Aug 2009, 11:53

cigue hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo vermutet wurde - ich habe jetzt keine Lust, den ganzen Thread zu lesen, aber - und ich bin erst bei den Anfangsfolgen - ich vermute, dass Tenaya 7 Dillon's Schwester ist.
Ich denke, das glauben wir alle hier. :-)
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

cigue
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 21
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 13:27
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von cigue » Mo 3. Aug 2009, 12:40

OriginalRedRanger hat geschrieben:
cigue hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo vermutet wurde - ich habe jetzt keine Lust, den ganzen Thread zu lesen, aber - und ich bin erst bei den Anfangsfolgen - ich vermute, dass Tenaya 7 Dillon's Schwester ist.
Ich denke, das glauben wir alle hier. :-)

Und ich dachte schon, ich bin ein Blitzmerker :wink: - so kann man sich irren - aber wenigstens liege ich auch nicht so daneben :) . Wenn Ihr anderen das auch glaubt.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » Mo 3. Aug 2009, 13:34

also ich glaube das nicht...oder besser egsagt ich hoffe es nicht, da ich Taniya 7 nicht ausstehen kann. Das einzige wo ich die sehen will ist auf den schrottplatz.

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zilver » Mo 3. Aug 2009, 13:51

Die szene zwischen Dillon und Summer war wirklich toll,..naja das gem und gemma dann dazwischen gekommen ist fand ich jetz nicht so schlimm...immerhin wirds dadurch noch spannender was aus den beiden wird^^

Joa ansonsten ganz nette folge...aber irgendwie hab ich immernoch das gefühl das es noch garnicht so richtig losgegangen ist mit der haupstory bzw das sie immernoch am anfang ist...und das nach 18 folgen >.<

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Mo 3. Aug 2009, 17:22

Akt 18 geguckt:
Der war toll, wieder ein Highlight.
Für die "Summer + Dillon = Smu, smu"-Fraktion war die Episode natürlich ein Fest. Find ich aber gar nicht schlecht. Die letzten 15 Jahre gab es nur lahme Andeutungen, a bisserl flirten war da noch das Höchste. Schade, dass aus dem Kuss nix geworden ist, aber da hätten die ganzen Kiddies ja angeekelt aufgeschrien und umgeschalten, und die eh schon miesen Quoten wären noch weiter gesunken. Aber da bin ich zuversichtlich, dass die beiden doch noch richtig zusammenkommen. Find ich gut.
Öde, dass die erste Verwandlung von Gem und Gemma im Splitscreen gezeigt wurde. Ich glaube, in dieser Staffel gab es noch nicht eine vollständige, einzelne Verwandlung zu sehen. Eigentlich egal, aber einmal richtig würd ich des schon gern sehen. Wofür macht man sich na die Arbeit und erstellt überhaupt eine? Übrigens, die Zwillinge find ich inzwischen (wohl als Einziger hier) grosse Klasse. Herrlich, mit ihrem ewigen "Ka-Bumm!"
Nur die letzte Szene war wieder denkbar überflüssig. Sehr schön, die Truppe hat einen ominösen Schlüssel der Schwester gefunden. Jetzt wissen sie, dass diese sicher in der Fabrik war. Soweit waren die aber auch schon vorher. Ob die Gute inzwischen befreit oder versetzt wurde, oder nur zwei Meter weiter unter einem Stahlträger liegt und gerade ihr Leben aushaucht ist aber immer noch unbekannt. Von daher unterstütze ich auch dieses Argument voll und ganz:
Zilver hat geschrieben:...aber irgendwie hab ich immernoch das gefühl das es noch garnicht so richtig losgegangen ist mit der haupstory bzw das sie immernoch am anfang ist...und das nach 18 folgen >.<
So gut die Staffel auch ist, die kommen einfach nicht weiter.
Bin trotzdem gespannt, was weiter passieren wird. Dillon's Venjix-Virus könnte allmählich Wirkung zeigen...
OriginalRedRanger hat geschrieben:Episode #23 - And....Action -- For the first time ever join Ziggy as he takes you behind the scenes of Power Rangers. See how explosions and stunts are really done. As well as the funny moments that don’t make it into the episode, but keep the Power Ranger set a lively place to work as a ranger.
Wurde eigentlich scho alles drüber gesagt. Als Special, schön und gut (wobei ich mir bis heute noch nicht das OO Making-of angesehen habe), aber als reguläre Folge....naja. Besser als eine Clipshow allemal.
OriginalRedRanger hat geschrieben: Episode #24 - Ancient History
Untested technology is found in an Alphabet Soup dumping ground. Truman tries to keep the technology from Venjix but instead stumbles upon a video log that pins Dr. K responsible for the start of Venjix. Truman wants to arrest Dr. K. But if he does, she won’t be able to help the rangers with the dangerous Paleomax technology.
Na, ganz toll. Ich hab mich schon gefreut, dass uns grade diese ausgelutschte Geschichte erspart bleibt. Truman kann ich jetzt schon als doof deklarieren, wenn der Dr. K., nach allem, was sie in den letzten anderthalb Jahren für die Menschen getan hat, plötzlich als Gegner sieht.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von BenGee » Di 4. Aug 2009, 17:57

Fand die folge ganz ok , ziggy frage warum es ausgerechnet ein blau wahl ist weil das teil ja eigenlich fliegt und so war super XD. Bin ja mla gespannt wie es weiter geht
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » Di 4. Aug 2009, 22:44

Basti hat geschrieben:also ich glaube das nicht...oder besser egsagt ich hoffe es nicht, da ich Taniya 7 nicht ausstehen kann. Das einzige wo ich die sehen will ist auf den schrottplatz.

:evil: :evil: :evil:

So eine schmeißt man doch nicht auf den Müll. Die kommt als Poster an die Wand. :daumenhoch:
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von MMPR FAN » Do 6. Aug 2009, 02:45

Hat eigentlich schon jemand Vol. 1 aus den USA bei sich zu Hause rumstehen. Würde gerne wissen, ob die DVD was taugt, bevor ich sie kaufe...
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Do 6. Aug 2009, 10:12

MMPR FAN hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand Vol. 1 aus den USA bei sich zu Hause rumstehen. Würde gerne wissen, ob die DVD was taugt, bevor ich sie kaufe...
Ich habe bisher nur positives von der DVD gehört.

Aber warte doch lieber bis die in England rauskommt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Wildforce » Do 6. Aug 2009, 20:37

cigue hat geschrieben:
OriginalRedRanger hat geschrieben:
cigue hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo vermutet wurde - ich habe jetzt keine Lust, den ganzen Thread zu lesen, aber - und ich bin erst bei den Anfangsfolgen - ich vermute, dass Tenaya 7 Dillon's Schwester ist.
Ich denke, das glauben wir alle hier. :-)

Und ich dachte schon, ich bin ein Blitzmerker :wink: - so kann man sich irren - aber wenigstens liege ich auch nicht so daneben :) . Wenn Ihr anderen das auch glaubt.
Genau da liegt ihr Falsch. Sie wurde von Venjix gebaut. Wer in der letzten Folge auf gepasst hat sollte bemerkt haben das man gesehen das man zu einer der befreiten Personen geblendet hat. Die ist vermutlich Dillons Schwester. Ich meine damit die Szene die man ab der 14.38 Minute sehen kann.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Do 6. Aug 2009, 20:40

Wildforce hat geschrieben:Genau da liegt ihr Falsch. Sie wurde von Venjix gebaut. Wer in der letzten Folge auf gepasst hat sollte bemerkt haben das man gesehen das man zu einer der befreiten Personen geblendet hat. Die ist vermutlich Dillons Schwester. Ich meine damit die Szene die man ab der 14.38 Minute sehen kann.
Das würde allerdings dem wiedersprechen, dass der zweite Schlüssel, den die Rangers gefunden haben, bei Dillons uhr die Melodie entschlüsselt, welche Tenaya 7 immer pfeift. Ich denke mal, dass Tenaya 7 ebenso wie Dillion Venjix Technology eingepflanzt bekommen hat.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Do 6. Aug 2009, 21:25

Wildforce hat geschrieben:Genau da liegt ihr Falsch. Sie wurde von Venjix gebaut. Wer in der letzten Folge auf gepasst hat sollte bemerkt haben das man gesehen das man zu einer der befreiten Personen geblendet hat. Die ist vermutlich Dillons Schwester. Ich meine damit die Szene die man ab der 14.38 Minute sehen kann.
Jenes Mädel steigt als Letzte ein, dreht sich aber nochmal um, und man kann sehen, dass sie nicht blind ist. Ich denk eher, die Szene sollte unterstreichen, dass sich die Schwester NICHT in der Fabrik, bzw. unter den Befreiten befand.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 56 Gäste