Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von ShoguN » Mo 6. Jul 2009, 09:21

Ich finde beide super.Wie die beiden immer Prügeln und Jagd auf Monster machen finde ich lustig^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Mo 6. Jul 2009, 16:11

Akt 16 geguckt:
So toll sind Gem und Gemma ja nicht. Eher seltsam. Fällt mir schwer zu glauben, dass die beiden mit ihrer Kamikaze-Einstellung ganz allein und ohne Unterstützung in der Wüste überlebt und unter den Venjix aufgeräumt haben. Hoffentlich kommt da noch eine "Ranger Gold/Silver" Episode, die diesen Aspekt beleuchtet.
Mit dem Blitzschild um Corinth komm ich mir allmählich ziemlich verarscht vor. Welchen Sinn hat das Teil bitte? Die Venjix stören sich ja offensichtlich nicht daran, diesmal sind sogar alle drei Generäle hereinspaziert. Oder gilt der nur gegen die Flugarmee? Trotzdem wird es mir langsam zu blöd. Die haben ein besonderes Ranger-Programm, etliche Riesenroboter, aber sind nicht in der Lage, die Türen anständig zu schliessen.
Im Ganzen nur eine durchschnittliche Folge. Aber Scott hat mich überrascht, der war ja richtig verständnisvoll. Hätte ja erwartet, dass der die Zwillinge bei der ersten Gelegenheit zum Teufel jagt. Mögen tu ich ihn aber immer noch nicht.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » Di 7. Jul 2009, 14:55

Folge 16 "In or Out":
Uh-oh. Die schwächste Folge von RPM bis Dato. Es war zwar ganz nett, wie Dr.K. am Anfang die Rangers beim Namen nennt, aber Gem und Gemma? :shock: Das Sätze beenden ist ja noch ganz ok, also ich kann damit ganz gut leben, aber die sind ja sonst völlig wahnsinnig. Das einzige was ich ganz gut fand, dass sie die Einbunkerungstaktik, die ja in RPM vorherrscht, nicht mitgehen, denn wenn man gewinnen will, muss man auch was riskieren. Aber naja...etwas gedankenlos sind sie schon, z.B. Scott wil einen Plan machen und Gemma rusht einfach los...
Was interessanterweise durchgezogen wird ist, dass fast immer Dillon gegen Tenaya 7 kämpft.
Also RPM hat bisher soviel Ernst aber auch guten feinen Humor gezeigt, dass sie so einen Klamauk wie Gem und Gemma doch gar nicht nötig gehabt hätten!!
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Di 7. Jul 2009, 15:32

Mir misfällt bei Gem und Gemma hauptsächlich, dass Ziggys Außergewöhnlichkeit ein wenig darunter leidet. Finde ich sehr schade!
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » Di 7. Jul 2009, 18:30

OriginalRedRanger hat geschrieben:Mir misfällt bei Gem und Gemma hauptsächlich, dass Ziggys Außergewöhnlichkeit ein wenig darunter leidet. Finde ich sehr schade!
Ja genau das meine ich ja: Ziggys Humor war einfach ne Ecke feiner und das geht jetzt unter.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Di 7. Jul 2009, 20:10

Nun vielleciht ist ja gerade das so gut angekommen.
Was mir aber gerade durch den Kopf geht:
Hieß es nciht, RPM solle 32 Folgen haben und der Produzent sei schon in der ersten Hälfte entlassen worden?
Mir kommt es geradezu so vor, als Sei die Einführung der beiden Ad On Rangers der Übergang. Hoffentlich geht es jetzt nicht so weiter.

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » Di 7. Jul 2009, 20:33

GekiMaster hat geschrieben:Nun vielleciht ist ja gerade das so gut angekommen.
Was mir aber gerade durch den Kopf geht:
Hieß es nciht, RPM solle 32 Folgen haben und der Produzent sei schon in der ersten Hälfte entlassen worden?
Mir kommt es geradezu so vor, als Sei die Einführung der beiden Ad On Rangers der Übergang. Hoffentlich geht es jetzt nicht so weiter.
Oh mein, bitte nicht. Schockschwerenot. Aber du könntest Recht ahben. Gem und Gemma passen übrigens sehr gut in das alte Disney Schema.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » Di 7. Jul 2009, 20:42

i know three a crowd is 2 members work with five rpm as together [like jumbo whale is teacher teach all 7 goonger work as together]
wise wizard

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Di 7. Jul 2009, 20:43

GekiMaster hat geschrieben:Nun vielleciht ist ja gerade das so gut angekommen.
Ich glaube, die Reaktionen der Fans nehmen auf die Serie nur minimale Auswirkungen. Ein Grossteil wird wahrscheinlich bereits vor der Ausstrahlung der ersten Folge abgedreht worden sein, da kann man sich gar nicht nach möglichen Wünschen richten.
GekiMaster hat geschrieben:Was mir aber gerade durch den Kopf geht:
Hieß es nciht, RPM solle 32 Folgen haben und der Produzent sei schon in der ersten Hälfte entlassen worden?
Mir kommt es geradezu so vor, als Sei die Einführung der beiden Ad On Rangers der Übergang. Hoffentlich geht es jetzt nicht so weiter.
Gem und Gemma waren aber bereits in "Dr. K" komisch. Der Produzentenwechsel ist da sicher nicht schuld dran.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » Di 7. Jul 2009, 20:52

Chris hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Nun vielleciht ist ja gerade das so gut angekommen.
Ich glaube, die Reaktionen der Fans nehmen auf die Serie nur minimale Auswirkungen. Ein Grossteil wird wahrscheinlich bereits vor der Ausstrahlung der ersten Folge abgedreht worden sein, da kann man sich gar nicht nach möglichen Wünschen richten.
GekiMaster hat geschrieben:Was mir aber gerade durch den Kopf geht:
Hieß es nciht, RPM solle 32 Folgen haben und der Produzent sei schon in der ersten Hälfte entlassen worden?
Mir kommt es geradezu so vor, als Sei die Einführung der beiden Ad On Rangers der Übergang. Hoffentlich geht es jetzt nicht so weiter.
Gem und Gemma waren aber bereits in "Dr. K" komisch. Der Produzentenwechsel ist da sicher nicht schuld dran.
Naja aber die waren doch nicht so seltsam aufgedreht. Ist ja auch nur ne Vermutung von GekiMaster.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Di 7. Jul 2009, 21:03

Karone hat geschrieben:Naja aber die waren doch nicht so seltsam aufgedreht.
Uhm...eigentlich schon. Man hat zwar nur wenig von ihnen gesehen, aber wenn ich an die allererste Szene denke...
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Mi 8. Jul 2009, 10:38

GekiMaster hat geschrieben:Nun vielleciht ist ja gerade das so gut angekommen.
Was mir aber gerade durch den Kopf geht:
Hieß es nciht, RPM solle 32 Folgen haben und der Produzent sei schon in der ersten Hälfte entlassen worden?
Mir kommt es geradezu so vor, als Sei die Einführung der beiden Ad On Rangers der Übergang. Hoffentlich geht es jetzt nicht so weiter.
Nein, die Folgen wurden noch unter Eddie's Leitung gedreht. Judd Lynn war erst ab Folge 19 aktiv!
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Mega Ranger » Fr 10. Jul 2009, 23:25

Naja Mist hat der Produzent aber auch schon gebaut, siehe Gem und Gemma. Wir haben schon Ziggy als Teamdeppen, wieso müssen Gem und Gemma dann noch so Rollen bekommen? Ich habe echt mal auf etwas ernsteres gehofft als Clowns. Die Epi war halt echt nicht der Knaller. Tenaya wird langsam nervig, da immer nur sie auf's Feld geschickt wird, obwohl erstaunlicherweise such die anderen beiden Generäle dieses Mal da waren. Sie ist wie gesagt langsam der Hauptvillain, da sie langsam die ganze Arbeit übernimmt. Der Humor war allerdings super, das scih Dr. K ändern will kam schon cool, vorallem als sie Ziggy dann versetzt hat. Aber hallo?! PR ist eigentlich eine Action- und nicht Comedysendung. Man setzt da völlig auf den falschen Bereich.

Ziggy hatte ja schon bewiesen das er sich gemausert hatte und kämpfen kann, aber warum degradiert man ihn diese Episode schon wiede zum Noob? Was mir diese Folge mal richtig aufgefallen ist, wieso mich die Kämpfe so stören ist diese dämliche Kameraführung. Zum Beispiel beim Kampf Gem gegen Tenaya, die Ansichtsperspektive wechselt zu häufig, man zeigt die Leute von der einen Seite dann wieder von der anderen Seite, dann wandert die Kamera mal von unten nach oben und das alles so hektisch das es halt nicht sehr angenehm anzuschauen ist.

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zilver » Mo 13. Jul 2009, 02:44

War wieder mal ne tolle folge heute...viel von Dillon, Ziggy und Summer, wenig von dem rest - gut so!
Also Gem und Gemma nerven echt bischen aber das ist einfach nicht die hauptsache von daher mag ich die staffel genau so wie vorher, weil einfach die storyline im vordergrund steht und nicht die charaktere...aber das sieht hier wohl jeder nen bischen anders...nicht zuviel kritisieren, das schadet doch nicht leute :D

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von BenGee » Mo 13. Jul 2009, 13:37

Fand die folge auch nicht schlecht Ziggy der mann fürs ablenken XD naja bin ja mal gespannt wies weiter geht
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » Mo 13. Jul 2009, 13:49

Folge 17, Prisoners:
Uff, die Folge war doch schon wieder um einiges besser als die vorige. Aber Gem und Gemma sind ja völlig durchgeknallt.
Die Story um Dillon ging weiter, das war klasse. Ich vertraut Ziggy offensichtlich mehr als den anderen, denn er nimmt ihn mit. Mir gefällt, das eigentlich ganz gut, dass die beiden so zusammenhalten. Und dass Summer nachkam war auch richtig geil. Zum Glück kamen Gem und Gemma nicht mit. Allein ihre Karte - oh mann Einhörnen, Regenbogen???? - hat ja den Ernst der Lage schon fast wieder lächerlich gemacht.
Viel besser waren da Ziggys Ablenkungsmanöver, v.a. die Schattenfiguren. *g*
Und Scott soll mal aufhören ständig rumzunölen, dass sie einen Plan brauchen und endlich mal einen Plan machen, dann würde vielleicht auch mal jemand auf ihn hören.

Na dann bis zu nächsten Folge mit einer sicher "superfun and supersecret Mission".
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Mo 13. Jul 2009, 16:17

Akt 17 geguckt:
Naja, so eine Standartfolge eben, ohne Hightlights. Weder im Positiven, noch im Negativen. RPM bleibt sich halt selber treu, von daher durfte der sinnfreie Mechakampf nicht fehlen. Wobei "sinnfrei" diesmal auf den AtackBot im Ganzen ausgeweitet werden kann. In der ersten Hälfte wird der als totales Tier präsentiert, welches die Welt im Alleingang zerstören kann, aber letztlich reichen doch wieder ein paar Treffer, um den Kollegen zu verschrotten.
Hätte man sich sparen können, und die damit freie Zeit in die B-Handlung um die Fabrik investieren, damit es endlich mal mit Dillons Vergangenheit weitergeht. Dreimal wurde das Thema jetzt schon aufgegriffen (Para-Para-Bola-BolaBanki, Venjix' Falle und die Fabrik), und wir sind immer noch nicht weiter. Zumindest den Namen der Schwester hätte man enthüllen können. Hoffentlich passiert da nächste Folge was.
Die Episode lieferte gleichzeitig die Ankündigung für Jum-bowhale. Auf jeden Fall eine gute Idee, dass dieser von den Venjix gebaut wird. Es wäre einfach albern, wenn Dr. K mal eben dieses Flugzeug aus dem Ärmel schüttelt würde, welches sie so nebenher konstruiert hat. Reicht ja schon, dass sie ihn ohne Probleme an die eigenen Mechas anpassen wird, damit eine Kombo möglich ist. Den Punkt werden die Roboter beim Bau nämlich sicher nicht berücksichtigen.
Und Scott mal wieder mit seinem ewigen Geschrei "Ich bin der Führer, alles hört auf mich." Find ich ganz witzig, dass eben überhaupt niemand auf ihn hört. Es gilt in der Serie ja mehr als in jeder anderen "Paragraph Eins, jeder macht seins." Hat man diesmal wieder besonders deutlich gesehen.
Die Zwillinge waren wieder gewohnt seltsam, ich fand ich sie aber ganz lustig.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Mo 13. Jul 2009, 17:21

Also die beiden neuen Rangers Gem und gemma finde ich wirklcih stark ....... zweifelhaft.
Auf jeden fall fand ich die Folge gut, wie Dillon und Ziggy alleine auf Touren gegangen sind.
Dass man Jum-BoWhale noch an die anderen Mechas anbauen kann würde ich damit erklären, dass Venjix vor hat, Gem und Gemma oder gar den anderen Rangers die Zords zu stehelne und sie gegen sie selbst zu richten. Oder die hätten vor, den Zord mit denen der Rangers zu verbinden, um so ein "Virus" einzuschlecusen, damit dann der gesamte Megazord auf Venjix hört.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Mo 13. Jul 2009, 18:18

GekiMaster hat geschrieben:Dass man Jum-BoWhale noch an die anderen Mechas anbauen kann würde ich damit erklären, dass Venjix vor hat, Gem und Gemma oder gar den anderen Rangers die Zords zu stehelne und sie gegen sie selbst zu richten. Oder die hätten vor, den Zord mit denen der Rangers zu verbinden, um so ein "Virus" einzuschlecusen, damit dann der gesamte Megazord auf Venjix hört.
Stimmt, hast Recht, vielleicht hat Venjix mit Jum-bowhale noch einen geheimen Plan.
Ausserdem fällt mir gerade ein, dass die Zwillinge selbst einige Zeit in der Fabrik gefangen gehalten wurden. Wahrscheinlich hat sich der Feind in der Zeit was von deren Mechas abgeschaut, falls zu der Zeit bereits vorhanden.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Inusasha » Di 14. Jul 2009, 22:06

Hab ich eigentlich den Morph von Gem und Gemma verpast oder gabs da tasächlich noch keinen? Würd gern mal nen morph sehen!
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger » Di 14. Jul 2009, 22:09

Nein, bisher gab es auch noch keinen. Aber es wird wohl hoffentlich noch einer kommen. Im Opening kann man den ja schon sehen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Do 16. Jul 2009, 14:27

Gestern konnte ich endlich ein wenig aufholen und Episode 16 und 17 sehen.
Beide waren solide Folgen, an denen ich nicht allzu viel zu meckern habe.

Was Gem und Gemma betrifft, scheiden sich die Geister wohl. Ich hab auf den US-Boards hauptsächlich Positives über die beiden gehört, wir Deutsche stehen den beiden wohl eher skeptisch gegenüber.

Anfangs dachte ich, die zwei wären einfach weitere Comic Relief-Charaktere wie Ziggy. Nach den beiden Epis ist aber sehr gut zu erkennen, dass die beiden nicht einfach lustige Gesellen, sondern mental ziemlich gestört sind, was wohl das Leben in der Alphabet Soup und Venjix' Gefängnis ausgemacht haben dürfte. Allein ihre Reaktion, als sie erklärten, dass sie dort gefangen waren und wie Tiere schuften mussten, zeigt, dass sich dies nicht gerade positiv auf ihre Psycho ausgewirkt hat.

Ich bin gespannt, ob man in Zukunft auch sieht, wie sie in schwierigen Situationen reagieren - Bipolar Disorder war in den letzten beiden Jahren sehr gefragt in US-Serien und mich würde es nicht wundern, wenn das auch bei den Zwillingen angedeutet wird.

Die Kids werden die Ernsthaftigkeit des Themas nicht verstehen - die finden die Regenbogen-Landkarte und die gebastelte Schmetterlings-Notiz bestimmt lustig.
Aber ich bin mir sicher, dass sich Eddie dabei viel mehr gedacht hat...
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » Do 16. Jul 2009, 15:59

OriginalRedRanger hat geschrieben:Gestern konnte ich endlich ein wenig aufholen und Episode 16 und 17 sehen.
Beide waren solide Folgen, an denen ich nicht allzu viel zu meckern habe.

Was Gem und Gemma betrifft, scheiden sich die Geister wohl. Ich hab auf den US-Boards hauptsächlich Positives über die beiden gehört, wir Deutsche stehen den beiden wohl eher skeptisch gegenüber.

Anfangs dachte ich, die zwei wären einfach weitere Comic Relief-Charaktere wie Ziggy. Nach den beiden Epis ist aber sehr gut zu erkennen, dass die beiden nicht einfach lustige Gesellen, sondern mental ziemlich gestört sind, was wohl das Leben in der Alphabet Soup und Venjix' Gefängnis ausgemacht haben dürfte. Allein ihre Reaktion, als sie erklärten, dass sie dort gefangen waren und wie Tiere schuften mussten, zeigt, dass sich dies nicht gerade positiv auf ihre Psycho ausgewirkt hat.

Ich bin gespannt, ob man in Zukunft auch sieht, wie sie in schwierigen Situationen reagieren - Bipolar Disorder war in den letzten beiden Jahren sehr gefragt in US-Serien und mich würde es nicht wundern, wenn das auch bei den Zwillingen angedeutet wird.

Die Kids werden die Ernsthaftigkeit des Themas nicht verstehen - die finden die Regenbogen-Landkarte und die gebastelte Schmetterlings-Notiz bestimmt lustig.
Aber ich bin mir sicher, dass sich Eddie dabei viel mehr gedacht hat...
Ich der Tat hab ich mir das auch schon überlegt, aber ich zweifel noch daran. Das hieße ja, dass wir noch Gem und Gemma Folgen bekämen, die über ihre Vergangenheit berichten und das vielleicht erklären würden. Aber ich will von Disney und PR nicht zuviel erwarten.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Do 16. Jul 2009, 16:18

Naja, ich kann mir vorstellen, dass, nachdem Disney das Ruder an Judd Lynn übergeben hat, diese Story wieder gekippt wurde. Wir werden's wohl erst erfahren, wenn RPM vorbei ist, da Eddie ja recht redefreudig is.
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Black » Do 16. Jul 2009, 18:01

Habe mich dazu durchgerungen RPM nun auch zu gucken und bin bis einschließlich Episode 12 gekommen und muss sagen...Hut ab.

Das ist das erste mal nach OO das mich eine PR staffel wirklich anspricht. Sie ist ernst ohne dabei an humor zu verlieren. Es sind eine menge Unmorphed fights zu sehen die auch noch IMO sehr gut choreographiert sind für PR standards. Die Story hat eine menge twist und wirklich interesannte elemente.
Das endlich mal leute sterben und auch tot bleiben finde ich auch sehr gut,das hat PR wirklich lange gefehlt. Auch das die Monster aufhören mit irgendwelchen billigen synchron stimmen zu comedy einlagen gebracht zu werden spricht mich auch sehr an.

Also kurz um...RPM is für mich die beste Power Rangers Staffel die ich je gesehen habe und eine der wenigen von denen ich behaupten kann das ich sie mehr genieße als ihre Sentai vorlage.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Do 23. Jul 2009, 14:24

Ich denke mal das es einigen schon längst aufgefallen ist, aber ein Beweis das bei Disney Brillenträger diskreminiert werden.

Hiramekimedes

Bild

Venjix

Bild
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Do 23. Jul 2009, 15:01

Er sieht ohne Brille ja auch wesentlich ernstzunehmender aus.
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Black » Do 23. Jul 2009, 15:33

Das müssen die machen,sons können die ihn gar nich bekämpfen....Brillen träger schlägt man nämlich nich xDDD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 23. Jul 2009, 15:36

Go-On Black hat geschrieben:Das müssen die machen,sons können die ihn gar nich bekämpfen....Brillen träger schlägt man nämlich nich xDDD
Das erklärt wieso Billy nie einen Treffer einstecken musste. :lol:

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » Do 23. Jul 2009, 19:36

jatte Hiramekimedes denn die ganze Zeit über in swntai ne Brille auf? War mir irgendwie nie aufgefallen
Magical Source. Mystic Force

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste