Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » So 26. Apr 2009, 18:09

Mir hat die Folge auch gut gefallen. Man hat ja doch noch so einiges über Summers Vergangenheit erfahren. Die Kämpfe waren gut dargestellt und auch der Humor kam mal wieder nicht zu kurz. Gelungen fand ich auch, wie hier Summers Geschichte mit der von Scott verknüpft wurde. Im Gegensatz zu Basti fand ich den Kampf im Hochzeitskleid und die Verkleidung von Dr. K aber schon sehr gelungen und auch passend. Der Kampf im Kleid war mal was neues und der Trick mit der Verkleidung zeigt zum einen, wie schlau und listig Summer ist und zum anderen verschaffte sie Dr. K mal eine gelungene Szene, in der sie nicht nur irgendwelche Technologien entwickelt und den Rangers Tipps zum Kampf gibt.

Auch positiv fand ich irgendwie, wie die männlichen Rangers sich am Anfang während des Kampfes über Summer unterhalten haben. Das war mal was anderes, als ein "normaler" Kampf, in dem nur geschrieen wird und die Namen der Waffen und Attacken gerufen werden.


Einziger Kritikpunkt von mir an der aktuellen Folge:

Die „Wandlung“ von Summer kam mir doch noch einen kleinen Ticken zu schnell. Irgendwie hätte ich es gut gefunden, wenn es eine weitere Szene von ihr nach dem Tod des Butlers in der Wüste gegeben hätte, in der sie sich noch eine Weile alleine durchschlagen muss und noch ein wenig „abgehärtet“ wird.


Generell zu den "Monstern der Woche" in dieser Staffel muss ich sagen, einerseits finde ich es schon irgendwie gut, dass die nicht soviel Screentime bekommen wie in früheren Staffeln und so stattdessen die Charaktere und Story im Vordergrund stehen, doch manchmal wirkt mir der Kampf gegen das Monster der Woche dann doch ein wenig zu kurz. Wäre IMO schön, wenn da ein Mittelweg gefunden werden könnte, in dem das Monster nicht zu viel Screentime verschlingt, aber der Kampf dennoch einigermaßen vernünftig dargestellt wird. (Besonders bei den Megazordkämpfen ist bei mir wieder das Gefühl „Irgendwie einbauen, damit einer drin ist“ aufgekommen, ganz egal wie kurz oder sinnlos der Kampf ist. Wie gesagt, vertrete ich ja eher die Ansicht, lieber mal einen Megazordkampf raus zulassen, wenn er sinnlos ist und nur alle 3-4 Folgen einen, dafür um so besseren, Megazordkampf einbauen)
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » Di 28. Apr 2009, 12:07

Folge 09 - Ranger Yellow Part 2:
Im großen und ganzen kann ich mich Force Ranger anschließen, komisch hat wirklich genau das geschrieben, was ich auch über die Folge denke.
Wandlung von Summer kam etwas zu schnell, Monsterscreentime etwas zu kurz.
Der Kampf am Anfang der Folge war nicht nur wegen den Gesprächen gut, ich fand auch den Kampfstil genial, als die Rangers die Gegenstände aus der Umgebung verwendet haben, wie die Stühle oder den Einkaufswagen.
Dr. K. im Hochzeitskleid, ich fand es hat ihr wirklich gestanden. :-)
btw: Diese "Freundin" von Summer ist ja wieder aufgetaucht, also ich hätte der erstmal eine gelangt.
Schade fand ich übrigens noch eines, ich hatte die ganze Folge vermutet, dass die andere Familie, die vom Bräutigam auch kein Geld mehr hat, wär doch witzig gewesen, naja lag ich doch daneben.^^
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger » Di 28. Apr 2009, 15:37

Mir hat die Folge auch gut gefallen. Summers Wandlung... nun, man hätte vielleicht noch ein bisschen drauf eingehen können, was zwischen dem Tod ihres Butlers und ihrer Ankunft in Corinth geschehen ist. War schon etwas seltsam, dass sie kurz nach der Ankunft in Corinth so selbstlos loszieht, um Scott zu retten. Irgendwie scheint RPM mit dem Thema Tod lockerer umzugehen als jede PR Staffel zuvor. Nachdem Scotts Bruder On-Screen gestorben ist, musste jetzt auch Summers Butler dran glauben. Und ich denke mal, dass er auch wirklich tot war. Wenn er noch in letzter Minute von irgendwelchen Soldaten gerettet worden wäre, hätte er in Corinth längst schon Summer aufgesucht.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Di 28. Apr 2009, 15:40

Die beste Szene in der ganzen Folge, war als Summer den Morphing Befehl gab und die 4 Jungs für ne Sekunde dargestanden haben (Flynn in seinem coolen Schottenrock) und doof geschaut haben und dann auf einaml alle verzweifelt nach ihren Morpher gesucht haben.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Di 28. Apr 2009, 15:42

Ich dacht eh ich lach mich schlapp als ih den im Schottenrock sah :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Di 28. Apr 2009, 15:50

Ne, aber die Szene war wirklich eine sehr geile
Irgendwie scheint RPM mit dem Thema Tod lockerer umzugehen als jede PR Staffel zuvor.
ich muss ehrlich sein, dass mich dies auch sehr verwundert, denn die mit dem Thema so locker umgehen. Ich meine erinnert euch mal an die vorherigen Staffeln und da durften teilweise die menschlichen Villians noch nicht einmal verncihtet werden und hier wird mit Todesfällen gerade nur so um sich geschmissen.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Mi 29. Apr 2009, 14:16

Akt 9 geguckt:
Im Ganzen wirklich gelungen. Die Meinung von letzter Woche muss ich revidieren, die Doppelfolge hat wunderbar gepasst. Mag zwar gewissermassen "verschwenderisch" sein, den Zweiteiler für eine belanglose Charakterfolge zu verwenden, in der die Rahmenhandlung überhaupt nicht weitergebracht wird und die auch ansonsten eher harmlos ist, aber genau so ein easy-watching braucht es manchmal. War eine der bisher besten Episoden, auch, wenn ich mich an dem Thema mit der reichen und wohlhabenden Familie aufhängen könnte.

Die Rückblenden waren in Ordnung. Wie der ein oder andere schon erwähnte hätte man die etwas ausführlicher gestalten können. Vor allem die Frage, WIE Summer zum Ranger, wurde ist konsequent übergangen worden. Ob der einfache Rettungseinsatz für einen abgestürzten Piloten reicht? Absolutes Desaster war aber die Sterbeszene von Butler Andrews. Der liegt auf seinem Kühlschrank und redet mit Summer, als würde er ihr grade eine Limo servieren. Kurz vorm Abtreten sieht anders aus. Konnte von daher auch kein wirkliches Mitgefühl bei mir wecken.

Die Hochzeit war ganz witzig, nur das verräterische Ölfass kann ich nicht ganz nachvollziehen. Immerhin sind die in einer Garage, die eh nur spärlich geschmückt war. Aber hey, dafür gab es Summer als kämpfende Braut, die an ihrem schönsten Tag im Leben ernstlich ein bisschen verstimmt war und sich auch noch zauberhaft verwandelte. Das gab es bisher auch noch nicht zu sehen.

Nebenbei, warum können Tenaya und die Ugaz einfach so ins RPM-Hauptquartier spazieren? Der Radar schlägt doch sonst sofort Alarm, merkt aber nicht, wenn die vor der eigenen Haustür stehen?

Der Mechakampf war wahrhaftig der überflüssigste in den letzten zwei Jahren. Der KameraBanki hat ja gar nichts g'macht. Besonders, nachdem er dieses begehrte Juwel der vier Seelen bekommen hat, hätte ich mir da mehr erwartet. Versteh sowieso nicht, worin der Sinn eines Kampes liegt, der nur aus dem Finisher besteht.

Die Szene mit Dr. K und Tenaya hätte man auch etwas ausbauen können. Für sich allein war die wirklich nicht schlecht, nur wirkte die etwas verloren. Irgendwie fehlte da was, so als wollte man unbedingt noch ein Zusammentreffen der beiden zeigen, ohne sich grossartig Gedanken drüber zu machen. Aber gut war es, es hat sich schon allein wegen dieser geilen Einstellung gelohnt:

Bild

Scott mag ich von Folge zu Folge weniger. An dem finde ich jedes Mal etwas Neues auszusetzen: Grosse Gefahr droht, Venjix plant die Hochzeit platzen zu lassen, wobei jede Menge unschuldiger Menschen gefährdet werden, und was sagt der Held dazu: "Da dürfen wir uns nicht einmischen." und "Das ist eine Sache zwischen Summer und ihrer Familie." Der Gute wird langsam zu einer ernsthaften Konkurenz für das Ohngesicht und Co.

Nächste Woche dann also die Flynn-Folge. Oje, davor graut mir schon. Von dem versteht man ja immer nur die Hälfte. Vielleicht kann man in naher Zukunft auch eine Episode namens "RPM-Yogostein und RPM-Kitaneidas" bringen. Die beiden könnten nämlich allmählich auch etwas mehr Beachtung bekommen.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Mi 29. Apr 2009, 14:21

Ivh finde auch das man Kamera Banki hätte weglassen können!

Ich hatte mir eh mehr vorgestellt, da die Folge mit Kamera Banki ne Saki Folge war! Aber gut. Seis so wie es ist!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » Mi 29. Apr 2009, 14:28

Chris hat geschrieben:Akt 9 geguckt:
...
Scott mag ich von Folge zu Folge weniger. An dem finde ich jedes Mal etwas Neues auszusetzen: Grosse Gefahr droht, Venjix plant die Hochzeit platzen zu lassen, wobei jede Menge unschuldiger Menschen gefährdet werden, und was sagt der Held dazu: "Da dürfen wir uns nicht einmischen." und "Das ist eine Sache zwischen Summer und ihrer Familie." Der Gute wird langsam zu einer ernsthaften Konkurenz für das Ohngesicht und Co.

Nächste Woche dann also die Flynn-Folge. Oje, davor graut mir schon. Von dem versteht man ja immer nur die Hälfte. Vielleicht kann man in naher Zukunft auch eine Episode namens "RPM-Yogostein und RPM-Kitaneidas" bringen. Die beiden könnten nämlich allmählich auch etwas mehr Beachtung bekommen.
Ja, das mit Scott fand ich auch nicht wirklich toll. Dillon hat sich da ja ganz anders verhalten, das hat aber auch zu seinem Charakter gepasst.
Flynn...ja, der ist allerdings manchmal sehr schwer zu verstehen.
Die Folgen sind ja alle recht gut und gefallen mir auch aber, so langsam müsste wirklich mal die Rahmenhandlung weitergehen, irgendwie. Bis auf Tenaya 7 ist der Gegner bisher total farblos.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OriginalRedRanger » Mi 29. Apr 2009, 15:29

Karone hat geschrieben: Flynn...ja, der ist allerdings manchmal sehr schwer zu verstehen.
Was erwartet ihr bei nem Schotten? Dass der perfektes Schulenglisch spricht?!
Ich find den Akzent klasse, ist mal was anderes.
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Mi 29. Apr 2009, 19:00

Sagt mal stimmt das eigentlich das nach Folge 13 eine Pause kommt und die wieder ab Folge 1 wiederholen?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger » Mi 29. Apr 2009, 19:05

Wie, da auch? Ist das jetzt neu, dass die Amis so einen Unsinn mit ihren Serien machen? Erst Dragon Knight und jetzt RPM.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Mi 29. Apr 2009, 19:09

Red Ranger hat geschrieben:Wie, da auch? Ist das jetzt neu, dass die Amis so einen Unsinn mit ihren Serien machen? Erst Dragon Knight und jetzt RPM.
Keine Ahnung. Deswegen frage ich ja.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » Sa 2. Mai 2009, 16:55

So wie ich das gelesen habe, wird in der Woche nach Episode 13 aus irgendwelchen Gründen einmalig Episode 1 wiederholt und Episode 14 kommt dann nach dieser Wiederholung von Episode 1. Allerdings scheint es im Sommer/Herbst wohl einige Unterbrechungen zu geben, da ABC wohl verschiedene Sportsendungen überträgt.
„Space Defender, Verwandlung!“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Sa 2. Mai 2009, 16:55

Klingt nach Superbowl^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Sa 2. Mai 2009, 16:55

Klingt nach Superbowl^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Black » Sa 2. Mai 2009, 16:56

Superbowl ist erst im Februar
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Sa 2. Mai 2009, 16:56

trotzdem klingts nach Superbowl^^ :crazylol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Black » Sa 2. Mai 2009, 17:06

graessler hat geschrieben:trotzdem klingts nach Superbowl^^ :crazylol:
Nein tut es nciht da der Superbowl nur eine sendung ist und weder im Sommer noch im herbst stattfindet :crazylol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Sa 2. Mai 2009, 17:06

Force Ranger hat geschrieben:So wie ich das gelesen habe, wird in der Woche nach Episode 13 aus irgendwelchen Gründen einmalig Episode 1 wiederholt und Episode 14 kommt dann nach dieser Wiederholung von Episode 1. Allerdings scheint es im Sommer/Herbst wohl einige Unterbrechungen zu geben, da ABC wohl verschiedene Sportsendungen überträgt.
Bedeutet das jetzt 13 dann 1, 14 dann 2 etc.? Oder komplett noch mal alle alten Epis?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Sa 2. Mai 2009, 17:09

Go-On Black hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:trotzdem klingts nach Superbowl^^ :crazylol:
Nein tut es nciht da der Superbowl nur eine sendung ist und weder im Sommer noch im herbst stattfindet :crazylol:
Bin ja nicht blöd :wink:

liegt wohl eher daran das in Amerika dieses Jahr Kontinental Meisterschaft im Fussball ist^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » Sa 2. Mai 2009, 17:42

...nach euren "Superbowl - Vermutungen" gibts hier erst mal "Ranger Blue"

http://www.youtube.com/view_play_list?p ... A5FD5A1736

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 2. Mai 2009, 21:11

Bin gerade eben mit Folge 10 fertig geworden,und muss sagen,GENAA SO MÜSSEN CHARAKTER FOLGEN AUSSSEHEN!Man ha ihr einfach einen sehr guten Blick auf Flynns Vergangenheit gekriegt die bis auf seine Kindertage zurück geht,und ihn in einem für mich sehr guten Licht dastehen lassen.Genau so wie sich Flynn verhält muss ein Ranger für mich sein.Hilfsbereit,Intelligent und Sympathisch(wobei letzteres eine Voraussetzung für einen guten Rangers im eigentlichem Sinne ist,sondern Vorrausetzung um mir zu gefallen^^).Mein Pesönliches Highlight der Folge war als er sich für die eingeborenen eingesetzt hat,und schottische Kriegbemalung im Gesicht hatte.Das war zum schreien.Ebenfalls komisch war,als am Anfang der Folge die Fragen der Rangers beantowrtet wurden.Besonderst Ziggys Frage war klasse,als er wissen wollte wieso es immer wenn sie sich verwandeln zu einer Explosion kommt.Besonderst kreativ fand ich,das Flynn eben diese Explosion genutzt hat um die bösen auszuschalten.Jetzt wo die ersten Chrakterfolgen durch sind,muss ich zum einem fest halten,das ich dieses Team mit Ausnahme von Scott abgöttisch liebe,und zum anderem möchte ich mal meine persönlichen Rpm Charaktercharts hier posten für die 2 Leute die sich um mich scherren^^

1.Flynn
2.Dillon
3.Ziggy.
4.Summer
5.Scott

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » So 3. Mai 2009, 06:56

Ich finde, dass Flynn einer der symphatischsten Blauen Rangers aller Zeiten ist. Ich find den einfach klasse. Und dass in der Folge die Rangers sich mal über den Verwandlungsspruch und die Augen der Zords beschweren durften war auch klasse gemacht- so bissel Selbsthumor zur eigenen Serie is von den Produzenten klasse aufgegriffen worden. Ich hötte es noch cooler gefunden, wenn Flynn als neuen Verwandlungsspruch "Its morphin time" vorgeschlagen hätte. :D
Die beiden Generäle waren nun auch mal am Kampf beteiligt, aber irgendwie schade, dass nicht gesagt wurde, wieso die aufeinmal auch mitkämpfen, so ein Angriffsbefehl von Venjix fehlte mir. Der Zord Kampf war wieder mal bissel überflüssig, der Velocimax Megazord wird minutenlang plattgemacht und dann kommt High Octane und killt das Monster mit einem Schlag...naja aber von Flynns Rückblick her ne super Folge... jez fehlt nur noch die Dr. K. Charakterfolge :D
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » So 3. Mai 2009, 13:23

klasse folge
flynn ist wirklich der beste blaue ranger den es je gegeben hat. ein wahrer superheld :daumenhoch:
ich hatte wirklich auszusetzten, außer das mich Dr.K etwas genervt hat. und das Taniya andauernd ind en kämpfen dabei ist, find ich blöd. ich mag die irgentwie nicht.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Kiba Ranger » So 3. Mai 2009, 13:25

Basti hat geschrieben:...und das Tenaya andauernd in den Kämpfen dabei ist, find ich blöd. ich mag die irgentwie nicht.
Wieso nicht? Gut aussehen tut sie doch :munimuni: ^^

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von ShoguN » So 3. Mai 2009, 16:49

Klasse Folge bis auf die rückeblenden den wer den Akzent beim ersten mal gucken verstehen kann der verdient Respekt.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 3. Mai 2009, 19:18

Basti hat geschrieben:klasse folge
flynn ist wirklich der beste blaue ranger den es je gegeben hat. ein wahrer superheld :daumenhoch:
ich hatte wirklich auszusetzten, außer das mich Dr.K etwas genervt hat. und das Taniya andauernd ind en kämpfen dabei ist, find ich blöd. ich mag die irgentwie nicht.
Dann weißte ja wie es mir mit diesem blöden nervigen (Dura)zeltrax geht.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von ShoguN » So 3. Mai 2009, 20:56

Habe erst grade mitbekommen das Judd Lynn bei RPM wieder dabei ist.
Das kommt davon wen man das Op überspringt^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von BenGee » So 3. Mai 2009, 22:23

Habe die folge auch gesehen hat mir super gefallen bissel schwer zu verstehen manchmal aber sonst echt klasse, auch die fragen am anfang der folge waren zu geil, warum haben die zords da augen, oder auch tenaya mit die rangers in allen farben, grün ist das , schwarz der typ, aber was bist du blauer ranger genial aufgefriffen ^^. Freu mich schon auf die nächste folge =)
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste