Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Dustin » Sa 4. Apr 2009, 18:06

Ich warte trotzdem auf dekabroken, seine Folgen haben die beste Qualität. ;)
Zen-Aku hat geschrieben:in Space
Wie schon gesagt, Elgar! Außerdem noch Bulk, Skull und Prof. Phenomenus.
DonnerRanger88 hat geschrieben:Was ist mit Dino Thunder wer war da der Depp
Zeltrax zum Teil, aber hauptsächlich Devin! Der war zwar wie Bulk und Co. kein Gegner, spielt aber keine Rolle, seine primäre Funktion war bei den Kindern für Lacher zu sorgen.

graessler hat Recht, in Lightspeed Rescue gab es keinen so offensichtlichen Deppen, obwohl Joel schon teilweise in die Richtung ging, wenn er sich mal wieder vor Ms. Fairweather zum Idioten gemacht hat.

Jetzt ist mir Lost Galaxy eingefallen, da muss ich echt überlegen ob es einen Depp gab, Bulk zählt mit seinen 2 oder 3 Auftritten ja nicht mehr wirklich.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Sa 4. Apr 2009, 18:07

In Lost Galaxy würde ich mal sagen das mit seinem Auftauchen Kegler der Depp war! Er wurde ja immer von allen ausser Villamax rumgeschubst!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » Sa 4. Apr 2009, 18:14

machen die es jetzt wie bei Lost.^^
das sie immer die vergangheit der rangers zeigen. also irgentwie will mir das nicht gefallen.

Benutzeravatar
Mack20
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Mack20 » Sa 4. Apr 2009, 19:59

ich hab die Folge nicht ganz verstanden...
ich dachte, dass der dicke Typ zu Dr. K gekommen ist um Ziggy aus dem Knast zuholen, da er sonst "verkloppt" wird.
Was ein Trick war um ihn selber zubestrafen??? Oder was?
Go Go Megaforce !!!

Go Go Samurai !!!

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von DonnerRanger88 » So 5. Apr 2009, 01:44

ist euch auch der Name des Restaurant aufgefallen wo sie das Schutzgeld einsacken
das fand ich sehr geil :lol: :lol: :lol:
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 5. Apr 2009, 08:17

Aber immer doch^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » So 5. Apr 2009, 08:52

also ich fand die Folge ganz okay
Das meiste darüber wurde jez schon gesagt.
Ich persönlich fand Dr. K. besser als sie noch verborgen mit verzerrter Stimme agierte.
Aber dass sie Ziggy rettete war schon nicht schlecht, sah aus wie Andros bei dem Monstertreffen am Anfang von In Space, so vermummt^^
Die Kleine Verbindung zu JF war auch ma nett^^
Und ich finds sußer dass die Monster meistens net reden^^ das macht sie gefährlicher und unberechenbater
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger » So 5. Apr 2009, 08:55

Ja, das mit dem Restaurant war cool. Von wegen, es gibt keine Verbindung zu vorherigen Staffeln. :lol:

War aber eine coole Folge. Wenn die anderen Ranger (Farbe hier einsetzen) Folgen auch so in dem Rückblenden Stil gemacht werden, erfährt man auch noch einiges über die Charas. Dann hoffe ich, dass auch die drei Hauptrangers nichts mehr als bessere Statisten sind.

Dr. K ist mir irgendwie unheimlich. Die wirkt irgendwie so emotionslos und zombiehaft. Vor allem durch ihren Blick, den sie ständig drauf hat. Ich hoffe, das ändert sich auch noch. Momentan kann ich mich mit ihr als Mentorin noch nicht sonderlich begeistern.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » So 5. Apr 2009, 11:59

hab ich was verpasst? welche anspielung auf JF? hab nix gesehen.
fand die folge dieses mal eher mittelmaß. die rückblende hat mich etwas gestört und erinnert doch ziemlich an Lost.
aber Ziggy gefällt mir jetzt noch mehr als zuvor. Nur Dr.K hat mir auch besser gefallen als sie noch ein bildschirm war^^

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » So 5. Apr 2009, 13:03

...also bitte... jetzt kommt schon so eine Anspielung auf JF und du siehst die nichtmal --- obwohl "das" bestimmt 10 Sekunden oder länger im Bild war... :mrgreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 5. Apr 2009, 13:09

Auf Youtube fand ich das ziemlich schwierig zu erkennen!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » So 5. Apr 2009, 13:13

Hab sja jetzt auch gesehen...man war ich blind^^°

Benutzeravatar
Mack20
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Mack20 » So 5. Apr 2009, 16:15

häh bin ich blind? und ich hab schon ne Brille auf... sagt mal die Zeit wo das in etwa kommt
Go Go Megaforce !!!

Go Go Samurai !!!

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Dustin » So 5. Apr 2009, 17:10

Mack20 hat geschrieben:ich hab die Folge nicht ganz verstanden...
ich dachte, dass der dicke Typ zu Dr. K gekommen ist um Ziggy aus dem Knast zuholen, da er sonst "verkloppt" wird.
Was ein Trick war um ihn selber zubestrafen??? Oder was?
Wie kann man so eine simple Szene nicht verstehen? Ziggy wurde entführt, der Typ bittet Doctor K Ziggy zu helfen -> Doctor K rettet Ziggy das Leben. Ende.
Mack20 hat geschrieben:häh bin ich blind?
Ja.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von ShoguN » So 5. Apr 2009, 18:33

Die Waffe von Dr. K wünsche ich mir jetzt zum Geburtstag^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 5. Apr 2009, 20:55

Wieder mal eine gute Folge.Die Rückblende hat mir sehr gefallen,weil man so viel über Ziggy erfahren hat,und dem Charakter so mehr Profil verliehen hat.Ziggy gefällt mir auch immer besser.Zum einem weil er von Folge zu Folge lustiger wird,zum anderem weil er so ein herzensguter Mensch ist.Doktor kam auch gut rüberSchön zu sehen,das es auch mal einen Mentor gibt der so hart drauf ist wie sie,und nicht so ne Nervensäge wie Zordon.Trotzdem bleibt nach wie vor negativ fest zu halten,das Summer,Flynn und Scott immernoch frei von jeglichem Charakter sind.Das muss dringend besser werden.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » Mo 6. Apr 2009, 00:52

Kann Gold Ranger Jason nur in allen Punkten zustimmen. Ziggy ist einfach ein super Chara, aber bisher sind die drei "ursprünglichen Rangers" viel zu kurz gekommen.

Die Anspielung auf JF war wirklich nett.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Mo 6. Apr 2009, 15:41

Akt 6 gesehen:
So lala, hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Es gab jede Menge Kleinigkeiten, die mich gestört haben, z.B. der Briefkasten. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die im Jahr 20XX im doch recht überschaubaren Corinth noch Briefe schreiben. Oder die Medikamente. Entweder wiegen die nichts, oder die Kinder sind nicht so schwächlich, wie es den Anschein hatte. Oder die Fahrprüfung, sprich Führerschein allgemein. So gross ist die Stadt auch nicht, dass man ein Privatfahrzeug benötigt, und das Benzin könnten die auch sinnvoller verwenden. Ist ja auch nicht so, dass selbiges im Überfluss vorhanden ist. Oder......Grade solche Details fallen mir gerne negativ auf.
Ansonsten geht mir das ständige Gemecker Ziggy gegenüber auf die Nerven. Erst die Haupttruppe, jetzt Dr. K und der komische General. Der hat ja scheinbar nur auf einen Fehler Ziggy's gewartet. Mir wäre das langsam zu blöd, wenn es so weiterginge, könnten die sich bald einen neuen Ranger suchen. Apropos, so entgültig wie es bisher immer gesagt wurde, ist es offenbar doch nicht, zum Ranger zu werden.
Red Ranger hat geschrieben:Dr. K ist mir irgendwie unheimlich. Die wirkt irgendwie so emotionslos und zombiehaft. Vor allem durch ihren Blick, den sie ständig drauf hat. Ich hoffe, das ändert sich auch noch. Momentan kann ich mich mit ihr als Mentorin noch nicht sonderlich begeistern.
So sehe ich das auch, die macht einem direkt Angst -_-
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » Mo 6. Apr 2009, 17:24

Oder die Fahrprüfung, sprich Führerschein allgemein. So gross ist die Stadt auch nicht, dass man ein Privatfahrzeug benötigt, und das Benzin könnten die auch sinnvoller verwenden. Ist ja auch nicht so, dass selbiges im Überfluss vorhanden ist
Wer will schon auf sein Auto verzichten? Wahrscheinlich hat die gute Dr. K die Autos alle mit absolutem Bio-Antrieb ausgestattet. So schlau wie die ist, dürfte das doch kein Problem sein. :daumenhoch:
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » Mo 6. Apr 2009, 17:36

Folge 6
Die Folge war durchaus in Ordnung, ich fands schön auch mal eine etwas ernstere Seite von Ziggy kennen zu lernen. Der Chara ist wirklich gelungen. Natürlich hat der General auf einen Moment gewartet, in dem er Ziggy rauswerfen kann, denn immerhin war er ja nicht als Green Ranger vorgesehen.^^
Und wenn die Folge nunmal Ranger Green heißt, dann kann ich nun nicht erwarten, dass groß was von den anderen bekannt wird. Dafür haben wir ja die nächsten Folgen. :-)
Der Gegner hat mich vom Ausehen her etwas an eines aus LG erinnert, der klaute damals Leo die Energie sodass der mit Karone das magische Dreieick suchen ging (Facing the Past). An was man sich so erinnert.
RPM kann sich bisher sehen lassen, ich bleibe dabei, das wird wohl eine der besten Disney Staffeln.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Mo 6. Apr 2009, 18:34

Force Ranger hat geschrieben:Wer will schon auf sein Auto verzichten? Wahrscheinlich hat die gute Dr. K die Autos alle mit absolutem Bio-Antrieb ausgestattet. So schlau wie die ist, dürfte das doch kein Problem sein. :daumenhoch:
Stimmt, die hatten ja schon zu Zeiten von Lost Galaxy Elektroautos, die nur so geschnurrt haben.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Mo 6. Apr 2009, 18:43

Das mit Dr.K kann ich mir momentan nur so vorstellen, dass die eben zu lange alleine in ihrem Kämmerlein gesessen aht und deswegen so Emotionslos rüberkommt.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » Mo 6. Apr 2009, 18:50

sehr ungewohnt finde ich aber dass jetz die kommenden 4 folgen titel auf chara bezogene folgen sind. und dann sind wir schon bei folge 10. hab jezt zwar folge 5+6 nicht gesehen, aber wenn jetz komplette folgen benutzt werden die die einzelnen charas in den vordergrund stellen, könnte die story vllt zu kurz kommen. (hab ich die befürchtung). immerhin sind wir dann schon bei folge 10
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Mo 6. Apr 2009, 18:52

white tiger hat geschrieben:sehr ungewohnt finde ich aber dass jetz die kommenden 4 folgen titel auf chara bezogene folgen sind. und dann sind wir schon bei folge 10. hab jezt zwar folge 5+6 nicht gesehen, aber wenn jetz komplette folgen benutzt werden die die einzelnen charas in den vordergrund stellen, könnte die story vllt zu kurz kommen. (hab ich die befürchtung). immerhin sind wir dann schon bei folge 10

Wieso, bisher wurde nirgends gesagt, wie viele Folgen die Staffel hat.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » Mo 6. Apr 2009, 18:57

ich meine mal was von 32 gelesen zu haben
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Mo 6. Apr 2009, 19:04

Das sind aber nur Gerüchte. Bestätigt wurde bisher noch gar ncihts, soweit ich weis.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » Mo 6. Apr 2009, 19:19

denkt ihr, dass in den anderen Folgen die Rückblicke enthalten auch kleine Verknüpfungen zu alten Staffeln zu finden sein werden oder bleibt das bei Ranger Green ne Ausnahme?^^
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » Mo 6. Apr 2009, 19:22

hoffentlich gibts noch mehr :D :D :D
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Mo 6. Apr 2009, 19:23

Ich habe ja immernoch ein wenig die Hoffnung das es ein Team Up geben wird! Bisher sind es nur Gerücht das es keins geben soll
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » Mo 6. Apr 2009, 19:25

hhmmm wär nur die frage wie. alles ist zerstört. das gibt schon rätsel auf wo die rangers denn waren als der angriff statt fand. das bedarf einer wirklich guten erklärung.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste