Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Sa 28. Mär 2009, 18:13

Magisilver hat geschrieben:Youtube :D
Aha. Gut danke. Kannst du mir den Youtubelink schicken bitte?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » Sa 28. Mär 2009, 18:35

Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » Sa 28. Mär 2009, 18:41

Huhuh... Tenaya 7 hatte mal wieder ihr "Finger" im Spiel... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » So 29. Mär 2009, 17:16

Folge 5 war wiedermal spitzenmässig
beosnders ist mit aufgefallen, wie sehr ich das Team mag^^
es gibt wirklich keinen den ich nicht gut finde.
Taniya 7 hat manchmal seltsame gesichtsausdrücke drauf, die ziemlich kmisch ausehen.^^

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von MMPR FAN » So 29. Mär 2009, 17:26

Alle 5 Folgen waren bisher spitze. Toll finde ich auch, dass das Hauptaugenmerk diesmal auf Dillon und Ziggy liegt und nicht auf den roten Ranger. Tenaya 7 ist cool und ihr Kampf gegen Dillon war auch geil gemacht. Der Humor passte bisher auch immer und wirkte nie zu aufgesetzt. Mit Scott konnte ich am Anfang recht wenig anfangen, aber seit Folge 5 mag ich ihn richtig. Freue mich schon auf die drei Folgen von Rot, Blau, Gelb. Die Villains sind sooo dumm hahaha, einfach zum schießen! Geil ist auch das Ziggy nicht plötzlich ein Martial Arts Experte geworden ist, nicht mal wenn er sich verwandelt! Ich will das RPM auf diesem Niveau bleibt.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Generation Ranger » So 29. Mär 2009, 17:32

Ja ich fand sie auch OK , RPM hat schon was , bin gespannt wie es dann 2010 weiter geht mit Power Rangers und ob es ein Team up in Samurai gibt mit RPM oder vieleicht schon dieses Jahr mit Jungle Fury weiss man da schon was ? Oder kommen alte Rangers zurück ?????????ß

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 29. Mär 2009, 17:35

zu 95% wird es wohl kein Team Up mkit Jungle Fury geben!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Red Falcon

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Falcon » So 29. Mär 2009, 17:53

Was auch einmalig bei PR RPM episode 5 ist ist das der Mixer mal nicht auserkontrole gehried (^^.
Power Ranger RPM kann sich jetzt wirklich sehen lassen, so wie ich das sehe wirkt die Staffel
so das es auch das Älter Publikum anspricht.

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » So 29. Mär 2009, 18:56

RPM RANGERS PLAYING WHACK A MOLE GAME WITH T7 'S HAND AND DILLION OPEN FIDGE THERE CANNON
wise wizard

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von DonnerRanger88 » So 29. Mär 2009, 19:07

Ja Folge 5 wahr wieder sehr gut
die staffel wird immer besser

ist jetzt eigenlich schon was bekannt ob es die anderren Ranger in der serie geben wir
Die 3 Dino Ranger und der Aligator und wal Ranger :?:
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 29. Mär 2009, 21:20

Ich habe mir eben die Episoden 3 und 4 angesehen,und muss sagen,das sie mir sehr gut gefallen haben. Bei der Screentime die die einzelnen Charaktere erhalten scheint sich allmählig ein Trent abzuzeichen.Während Dillion und Ziggy massig Zeit erhalten haben,wirken die anderen Rangers mit Ausnahme von Summer noch arg farblos was die Persöhnlichkeit angeht. Die beiden erst genannten Rangers sind allerdings zu recht so hervorgehoben, was beide sehr interesannt rüber kommen.Ziggy ist der lustigste Charakter den es bei Power Rangers jemals gab(Stichwort:"Kann man die Rangeranzüge mit zu dates nehmen?Die Mädels würden bestimmt darauf abfahren),und Dllion kommt wie eine moderne Version von Jason daher. Auch Tenaya 7 gefällt mir sehr gut.Ihr Pfeifen das ihre Ankunft verkündet hat schon was.Außerdem darf sie sich von mir den Titel heißester Bösewicht ever abhohlen. Kurz und gut,Rpm gefällt mir sehr,und könnte wenn es weiterhin qualitativ so hochwertig wie bisher bleibt zu meiner Lieblingsstaffel werden.

Benutzeravatar
Mack20
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Mack20 » So 29. Mär 2009, 21:53

das ist mir auch heute extrem aufgefallen, dass man eigentlich von Rot, Gelb und Blau nur recht wenig sieht, dafür aber schon Dillon (schwarz) bestimmt schon alleine mehr hat als die 3 zusammen
Go Go Megaforce !!!

Go Go Samurai !!!

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von BenGee » Mo 30. Mär 2009, 08:22

Habe mir nun auch folge 5 angeschaut und muss sagen rpm gerfällt mir bis dato richtig gut. hoffe es geht in dem maße weiter und flacht nicht doch irgendwann ab. Das wäre sehr schade . der Humor ist acuh klasse^^. Dillon und Ziggy gefallen wir bis jetzt richtig gut, die anderen 3 von denen hat man bis jetzt wenig gesehen. Die Mitarbeiter Politik von Venjix ist auch sehr intressant bin ja mal gespannt wie es weiter geht ^^
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » Mo 30. Mär 2009, 20:17

Folge 5 - Handshake
Zunächst hat mich eines gewundert: Wieso ist Ziggy im Intro nicht als Ranger zu sehen, Das ist ja seltsam.
Die Sache mit der Hand fand ich etwas zu lang und zu albern. Aber sonst hat mir die Folge wieder gut gefallen, Ziggys Kampfstil ist richtig geil (tritt die kleine Tonne --> trifft, tritt die große Tonne --> *autsch*).
Vom den anderen Rangern werder wir sicher noch mehr erfahren und sehen. So ein richtiges Team sind die Ranger noch nicht, da gibts sicher auch noch eine Entwicklung.
Jaaa, die Mitarbeiterpolitik von Venjix ist sehr interessant, in der Art "hire and fire".^^
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » Mo 30. Mär 2009, 23:50

Also, im Großen und Ganzen fand ich die Folge recht gut. Die Idee, dass Tenaya 7 ihre Hand mal eben so als "Geschenk" für die Rangers zurückgelassen hat und damit Chaos gestiftet hat fand ich schon irgendwie gut, hätte vielleicht nur nicht ganz so lange sein müssen. Auch schade fand ich es irgendwie, dass die Rangers am Ende das Monster so schnell geplätet haben. Da hätte man die Szenen mit der Hand vielleicht um ein Drittel kürzen sollen und stattdessen ein wenig mehr Kampf mit dem Monster einbauen können. Dann wäre es IMo perfekt gewesen. Lustig fand ich ja die Szene, wo Dr. K zu Dillon meint "Du hast noch 3 Minuten, in denen du den Schild testen sollst" und dann kommt ihm diese riesen Kanone aus dem Kühschrank entgegen gefahren und feuert auf ihn.

Tenaya 7 mag ich als Gegnerin bisher auch sehr. Hat einige Tricks auf Lager, sieht sehr gut aus :wink: und lässt sich einfach nicht unterkriegen. Auch wenn Venjix sie los werden wollte wegen ihres Versagens, hat sie doch bewiesen, dass sie für ihn nicht so einfach zuersetzen ist.


Zu den Charas muss ich schon sagen, dass Dillon einfach eine "coole Sau", oder ein richtiger "Bad Ass" ist 8-) und Ziggy, echt ein absolut genialer Comedian.
Allerdings, so stark die beiden auch bisher sind, sie waren bisher auch die beiden Rangers mit der meisten Screentime in dieser Staffel. Ich hoffe doch sehr, dass die anderen drei jetzt auch mal mehr Fokus bekommen. Sonst muss ich dieses mal nicht sagen, "der rote Ranger stand zu sehr im Zentrum", sondern "der schwarze Ranger stand zu sehr im Zentrum."
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Di 31. Mär 2009, 21:25

Akt 5 geguckt:
War scho gut, aber die anfängliche Begeisterung, die zu Beginn jeder Staffel kommt, lässt langsam nach.
Die Venjix-Fraktion geht ja gar nicht. RPM-Kitaneidas ist tatsächlich ein Goofy geblieben. Keine Ahnung, warum man in der eher erwachsenen Staffel unbedingt einen Depp vom Dienst braucht. Lustig find ich den nicht. Vor allem passt seine Gestik überhaupt nicht: Er tritt vor, verschränkt die Arme, fasst sich mit der Hand nachdenklich ans Kinn, dass er fast schon wie ein Philosoph wirkt....und dann kommt er mit einem sinnfreien Spruch a la
Circuit hat geschrieben:"Meine Lieblingszahl ist grün,außer den Wolken."
Venjix ist mir zu menschlich. Kann ja sein, dass der über die Jahre ein eigenes Bewusstsein entwickelt hat, aber durch des wütende "NEEEEIIINNNN!" und die "Versagt, also ab auf den Schrottplatz mit euch"-Einstellung handelt der wie der typische 08/15-Feind. Da hätte man ihm gleich einen Körper geben können. Tenaya 7 ist mir auch zu extrem. Zu Beginn befürchtete ich ja, dass die ein emotionsarmer Terminator ist, aber ihre schnippische Art in der letzten Folge war mir doch zuviel. In der grünen Folge war es perfekt. Der einzige Hoffnungsschimmer im Lager der Gegner ist momentan der RPM-Yogostein. Der spricht so gehoben und gewählt, wie ein Aristokrat.
Der Kampf mit dem eiskalten Händchen war lustig, aber arg lang. Da hätte man wirklich etwas mehr Zeit in den Zerstäuber-Banki investieren können. Schade, dass die Truppe Scott nicht getroffen hat. Aber dass die sich gleich verwandeln müssen (wegen einer HAND) spricht nicht gerade für ihre Fähigkeiten. Der Lichtschild von Dillon ist mir auch negativ aufgefallen. Die ganze Episode trainiert er ohne Erfolg, aber auf Abruf von Doktor K funktioniert es dann.
Deren Enthüllung war recht nett. Einerseits ganz passend, weil doch ein offenes Geheimnis, andererseits hätte man vielleicht noch ein paar Folgen damit warten können.
Scott und Flynn (Summer eigentlich auch) konnte man wieder nur als bessere Statisten ansehen. Ich glaube, bei denen ist der Zug entgültig abgefahren. Selbst, wenn nächste Woche ein ultrageheimes Sonderspecial über die Anfänge des Kleeblatts gesendet wird, das Image als ewige Zweitbesetzung werden die nicht mehr los. Und schade, dass man es immer noch nicht geschafft hat, eine anständige Verwandlung zu zeigen.

Zur wahrscheinlichen Dillon-Tenaya 7 Beziehung, da bin ich mir nicht mehr so sicher. Beim Kampf brach schliesslich ein Stück von Tenayas Visor heraus, und man konnte ihr Auge sehen. Wenn die wirklich die Schwester (oder ähnliches) von Dillon wäre, hätte der die doch erkennen oder zumindest etwas spüren müssen. Besonders, nachdem er kurz zuvor den Traum hatte. Am Ende ist die Gute nur eine einfache Roboterfrau, ohne besonderen Hintergrund, und die Personen im Traum waren Dillons Eltern. Oder so kitschiger Schmu....
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 2. Apr 2009, 21:30

Habe gerade Folge 5 gesehen,und kann Chris in fast allen punkten zustimmen.Allerdings ist mir Teneya 7 nicht negativ aufgefallen.Eher im Gegenteil,den sie war für mich ganz klar das Highlight der Folge.Auch wenn die Jagd auf ihre Hand wie hier alle schon so richtig bemerkt haben, etwas kürzer besser gewesen wäre.Ich bin jedenfalls schon mal auf Episode 6 gespannt.Huaptsächlich weil ich wissen will,ob und wie Sctott,Flynn und Summer ihren Status als Rangers aus der zweiten Reihe loswerden.Zu hoffe wäre es,weil wenn nicht,erinnert das dann doch schon ein wenig an Mysnick Force.Bei rpm wäre es zwar nicht sooooo schlimm weil man mit Dllion und Ziggy 2 interesseannte Charakter im Vordergrund hätte,aber ärgerlich wäre es dennoch wen 3 von 5 Rangers völlig frei von jeglicher Persönlichkeit oder Bedeutung für die Show wären.

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » Do 2. Apr 2009, 23:24

Ich kann mir das nicht vorstellen, für was haben wir denn die nächsten folgen. Das wird sicher cool. Außerdem scheint mir, das die Story um Scott noch sehr interessant werden könnte, wenn ich da an die erste Folge denke. Ich bin ja schon so gespannt, wie aus den drei die Rangers wurden.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » Fr 3. Apr 2009, 07:36

seltsam dass die nächste Folge ranger Green heißt
ich hätte erwartet dass die vllt jez erstma die anderen 3 Rangers dran kommen lassen, ich meine, was kann in Ranger Green großartig erzählt werden? Vllt. warum die Mafia hinter Ziggy her is? Oder vllt wie der grüne Anzug entwickelt wurde? Wirds ein Rückblick oder eine Green Ranger zentrierte Folge? Fragen über Fragen^^
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » Sa 4. Apr 2009, 13:26

Wer möchte... kann sich die Fragen schon mal klären lassen...

Ranger Green - ganz frisch gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=R825c4VdPKw

...nur das Opening bis jetzt online?? ;)

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Sa 4. Apr 2009, 13:57

Wurde auch Zeit das Ziggy ins opening kommt!!!!!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » Sa 4. Apr 2009, 14:19

graessler hat geschrieben:Wurde auch Zeit das Ziggy ins opening kommt!!!!!
Ziggy war auch davor im Opening^^

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Sa 4. Apr 2009, 14:43

Du weiß doch wie ich das meine :crazylol: :crazylol: *nope*
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Dustin » Sa 4. Apr 2009, 14:58

Markus hat geschrieben:Wer möchte... kann sich die Fragen schon mal klären lassen...

Ranger Green - ganz frisch gefunden
Würde es mir ja gern ansehen, aber diesen "Negative Comments will be deleted" Idioten boykottiere ich aus Prinzip.

Chris hat geschrieben:RPM-Kitaneidas ist tatsächlich ein Goofy geblieben. Keine Ahnung, warum man in der eher erwachsenen Staffel unbedingt einen Depp vom Dienst braucht.
Weil es keine erwachsene Staffel ist, wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt? Es ist weiterhin ne Kinderserie und nichts anderes. Einen Depp vom Dienst gab es immer, nenn mir eine Staffel ohne!

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zen-Aku » Sa 4. Apr 2009, 15:54

Dustin hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:RPM-Kitaneidas ist tatsächlich ein Goofy geblieben. Keine Ahnung, warum man in der eher erwachsenen Staffel unbedingt einen Depp vom Dienst braucht.
Weil es keine erwachsene Staffel ist, wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt? Es ist weiterhin ne Kinderserie und nichts anderes. Einen Depp vom Dienst gab es immer, nenn mir eine Staffel ohne!
in Space

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Sa 4. Apr 2009, 15:55

In Space war Elgar dabei!

IN Lightspeed war zwar der Schrecker in dieser Position aber nicht so sehr der Depp wie Elgar oder Rito!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 4. Apr 2009, 17:15

Was ist mit Dino Thunder wer war da der Depp
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Sa 4. Apr 2009, 17:17

Im Endeffekt war das wohl Celtrax, aber genau weis ich es nicht :lol: :mrgreen:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » Sa 4. Apr 2009, 17:22

graessler hat geschrieben:Im Endeffekt war das wohl Celtrax, aber genau weis ich es nicht :lol: :mrgreen:
Ja, würde ich auch sagen. solange wie Zeltrax noch in mesogogs dienste war, hat man ihm in manchen folgen wirklich zum deppen gemacht.

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » Sa 4. Apr 2009, 17:57


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste