Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von MMPR FAN » So 15. Mär 2009, 22:56

Folge 3 konnte sich wirklich sehen lassen. Fand ich echt gut.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Mo 16. Mär 2009, 07:56

So in der Art wie die Rnagers nun als Rangers eingeführt werden, bekommen sie wirklich viel Fokus, was ich sehr gut finde! :daumenhoch:

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von BenGee » Mo 16. Mär 2009, 11:26

Fand Folge 3 auch ziemlich gut, Dillon als Char gefällt mir aber auch das mit dem Spandex war einfach genial , erst dillon dann Ziggy bin ja mal gespannt wie Dillon und teyena 7 in verbindung stehen könnte mir schon vorstellen das sie verwand sind. Aber das werden wir sicherlich bald erfahren ^^. Freue mich schon auf weitere Folgen =)
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Mo 16. Mär 2009, 15:08

Akt 3 gestern geguckt, war klasse. Da merkt man wirklich in jeder Minute die neue Ausrichtung. Direkt schade, dass es die letzte (Disney-)Staffel sein wird.

Dillon weiterhin im Mittelpunkt, weis nicht so recht. Einer der grössten Kritikpunkte der Serie ist ja, dass der rote Ranger immer gepusht wird. Fühlt sich jetzt mit dem schwarzen Ranger als Held irgendwie falsch an, im Sinne einer Themaverfehlung. Wirklich stören tut's mich aber nicht.
Apropos, bezüglich des schwarzen Rangers (nicht Dillon, sondern an sich) versteh ich zwei Punkte nicht:
1. Rot, Blau und Gelb sind die Prototypen, Schwarz dürfte also weiterentwickelt sein. Warum macht der dann Zicken und ist so problematisch? Oder hab ich des nur falsch verstanden? Die Folge wurde nämlich mit ziemlich geringer Lautstärke hochgeladen, was an sich schon zu Problemen beim Verständnis führte. Und wenn Dr. K mit verzerrter Stimme und Technogebrabbel kommt, ist der Ofen aus.
2. RPM-Gaiark dreht auf, und um der Bedrohung Herr zu werden braucht die Truppe unbedingt Verstärkung in Gestalt des schwarzen Rangers. Schön und gut, aber warum wird dann die GRÜNE Uniform, die unübersehbar neben den anderen hängt, nicht mal erwähnt?

Schön, dass man etwas mehr von Corinth gesehen hat. Ist zwar mit Blumen, glücklichen Kindern und einer leibhaftigen Freiheitsstatue genau so friedlich, wie ich es befürchtet habe, das Ganze wirkt aber nicht so extrem wie bei Lost Galaxy. Ging damals ja gar nicht.

Ich sag's nochmal, Ziggy ist eine Wucht. Wie geil war na des Photo? "Upps, nochmal. Gelb hatte die Augen zu, und Schwarz bitte etwas freundlicher." Horohorohorohoro!!!!

Was mir sonst noch aufgefallen ist:
Dillons Beinahe-Flucht war lustig. Spielt mit dem Gas, drückt selbiges bis ganz unten durch, die Reifen quietschen....und dann wechselt die Kamera nach hinten und zeigt uns, wie das Auto mit Schrittgeschwindigkeit lostuckert.
Wo sind na die ganzen Soldaten aus dem Prolog der Pilotfolge geblieben? Hat mich schon etwas erstaunt, dass beim Kampf gegen die 1001 Ugatz keine Verstärkung in dieser Form aufgetaucht ist. Zwar nicht so dramatisch, aber da erwart ich für spätere Folgen schon, dass die als Unterstützung für die Ranger vorkommen.
Schwarz hat hässliche Stiefel. Stören mich ganz gewaltig und ziehen die ganze Uniform runter -__-
DonnerRanger88 hat geschrieben:aber ich würde mal sagen das Dillon und Tenaya 7 Geschwister sind er Treumt ja auch von ihr das wird bestimme so eine enlich geschichte wie bei In Space
Urgh, bitte nicht. War auch mein erster Gedanke nach der Traumsequenz, aber so ein Familiendrama möcht ich nicht wirklich sehen.
Magisilver hat geschrieben:ich find in dieser staffel auch die Titel der Epis irgendwie cool, welche andere staffel hatte schonmal so einen schlichten titel wie RAIN?
SPD in 38 von 38 möglichen Fällen ¬__¬
El perro duerme en el horno ¬_¬

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Generation Ranger » Di 17. Mär 2009, 21:36

Ja fand ioch auch OK Folge 3 !

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Black » Di 17. Mär 2009, 21:44

1. Rot, Blau und Gelb sind die Prototypen, Schwarz dürfte also weiterentwickelt sein. Warum macht der dann Zicken und ist so problematisch? Oder hab ich des nur falsch verstanden?
Weil Schwarz so Stark und Mächtig ist,das kein Normaler Mensch mit dem Anzug umgehen könnte und höchstwahrscheinlich dadurch verletzt werden würde^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger » Di 17. Mär 2009, 21:50

Dann bin ich mal gespannt, wie sie erklären wollen, dass Ziggy den grünen Anzug tragen kann. Der müsste ja auch weiterentwickelt sein. Aber ich vermute mal, der wird nicht solche Probleme machen, weil die Rangers ja speziell einen besonderen Träger für den schwarzen Anzug gesucht haben. Da wird der wohl der am weiter entwickeltsten und am stärksten sein.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Di 17. Mär 2009, 21:52

Könnte mal was anderes sein, wenn es eher mal um Den Schwarzen Ranger geht als um den Roten
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » Di 17. Mär 2009, 22:56

Denke bzw. hoffe ich ich nicht. Wird jetzt nur am anfang sein, wäre sonst auch sehr schade, weil das Core Team bisher kaum beachtet wurde.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Mi 18. Mär 2009, 23:34

War bei Goonger ja eigentlich auch so! In der ersten Folge ging es um das Core Team und in der 2 und 3. Folge ging es eher um Gunpei und Hanto! Danach hatte sich das ja wieder einwenig geteilt^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Do 19. Mär 2009, 07:52

graessler hat geschrieben:War bei Goonger ja eigentlich auch so! In der ersten Folge ging es um das Core Team und in der 2 und 3. Folge ging es eher um Gunpei und Hanto! Danach hatte sich das ja wieder einwenig geteilt^^
Der Unterschied ist, dass es in der ersten Folge hier auch nciht um das Core Team ging^^

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Diamantenranger » Do 19. Mär 2009, 09:44

Also so wie ich RPM bisher einsxchätze scheint die Staffel etwas durchdachter zu sein als Go-ongerm, oder irre ich mich da^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Alpha 8
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 53
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 15:42
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Alpha 8 » Sa 21. Mär 2009, 14:58

Ab wann kann man mit Folge 4 von dieser genialen Season in HQ rechnen?

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Sa 21. Mär 2009, 15:04

Alpha 8 hat geschrieben:Ab wann kann man mit Folge 4 von dieser genialen Season in HQ rechnen?
Ich denke spätestens Morgen (Sonntag) Mittag!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » Sa 21. Mär 2009, 16:42

lol Epi 4 war doch mal richtig geil.
endlich mal ne Ziggy Episode^^ War schon cool, wie er den Morpher verteidigt hat und voll lustig das mit dem Casting des neuen Rangers XD
was ich nicht verstanden habe war dieser Fette Alte und seine Bodyguards, was wollten die von Ziggy?
was dafür cool war, war dass Dr. K Dillon die speziellen Fähigkeiten der einzelnen Suits erklärt hat.
die Folge war vom Inhalt her echt klasse, weil es einfach mal nicht eine Monster of the week plattmach Folge war sondern ganz viel drumherum passierte. ich liebe RPM einfach!!!!
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Sa 21. Mär 2009, 17:27

graessler hat geschrieben:
Alpha 8 hat geschrieben:Ab wann kann man mit Folge 4 von dieser genialen Season in HQ rechnen?
Ich denke spätestens Morgen (Sonntag) Mittag!
Ich sehe zu das ich die bis allerspätestens Sonntag Abend in HQ on stellen werde.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 22. Mär 2009, 12:02

Man ey, die Staffel wir von mal z mal besser^^

Gefiehl mir richtig gut! Vorallem der Kampf von Ziggy und Dillon gegen "Scoop Banki" war richtig geil gemacht!

Schon ein komisches gefühl, im vorhinein zu wissen was Sentai Material ist und was nicht^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » So 22. Mär 2009, 14:36

RPM gefaällt mir^^
Folge 4 war wirklich super unterhaltung. echt klasse gemacht.
Dieses pfeifen von dieser Taninya war wirklich gänsehaut erregend, fand ich^^
besonders konnte ich diese folge mal richtig genießen, weil ich jetzt genau weiß, das es nciht die letzte staffel sein wird^^

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » So 22. Mär 2009, 14:39

ich muss mir noch die folgen 3+4 ansehen. geb danach aber noch meinen senf dazu :mrgreen:
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » So 22. Mär 2009, 15:46

Basti hat geschrieben:RPM gefaällt mir^^
Folge 4 war wirklich super unterhaltung. echt klasse gemacht.
Dieses pfeifen von dieser Taninya war wirklich gänsehaut erregend, fand ich^^
besonders konnte ich diese folge mal richtig genießen, weil ich jetzt genau weiß, das es nciht die letzte staffel sein wird^^
Habe Folge 4 zwar noch nicht gesehen aber ich stimme dir zu mit dem genießen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » So 22. Mär 2009, 22:19

Magisilver hat geschrieben: was ich nicht verstanden habe war dieser Fette Alte und seine Bodyguards, was wollten die von Ziggy?
Wie ich es verstanden habe, ist der Typ irgend so ein Mafia-Pate und Ziggy schuldet ihm etwas (Da war der Spruch bezüglich "Jabba" auf den Mafia-Boss auch recht zutreffend. :wink: ), was der Typ nun einfordern will. Ich glaube bei Episode 1 wurde auch bereits irgend so eine Anspielung gemacht, dass Ziggy da noch irgendwo eine offene Rechnung hat.

Die Epi war IMO aber auch sehr gut gemacht. Viel Action, aber auch viel Humor. Witzig fand ich ja "Corinth sucht den Super-Ranger". So was gab es ja bisher auch noch nicht, dass die Rangers mal ein neues Mitglied casten. Nur die Typen die sich vorgestellt haben, scheinen irgendwie nicht ganz gepeilt zuhaben, für was sie genau vorsprechen. :lol:

Tenaya 7 gefällt mir bisher auch recht gut. Scheint recht stark und tough zu sein. Bitte weiter so mit dieser Staffel.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » Mo 23. Mär 2009, 15:23

Hab mir jetzt auch Folge 4 angeschaut.
Erst dachte ich wtf, bei dem Casting aber eigentlich wars richtig witzig und hat irgendwie gepasst für die Einführung Ziggys als Green Ranger.
Ich fands auch ziemlich lustig, wie sich Ziggy bei dem Kampf hinter einem Baum versteckt.^^
Aber ansonsten glaube ich, dass er ein verdammt cooler Green Ranger wird, er bringt einfach Pepp in die ganze Sache.
R.P.M bisher --> :daumenhoch:
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Mo 23. Mär 2009, 16:06

Ich muss Chris ziemlich recht geben. Ziggy ist wirklich ein Chara mit sehr viel Potential und wo man wirklich was rausholen kann.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Force Ranger » Mo 23. Mär 2009, 16:50

Ich glaube Ziggy gefällt mir fast schon besser als Bridge damals. Der sollte seine eigene Comedy-Show bekommen :daumenhoch: (Markus? :wink: )
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger » Mo 23. Mär 2009, 17:52

Die Folge gefiel mir auch wieder richtig gut. RPM geht schon mal den richtigen Weg. Die Folgen werden viel ruhiger aufgebaut, als es bei JF der Fall war. Nichts wirkt zu eilig. Ich hatte mich ja gefragt, wie Ziggy überhaupt zum Ranger werden sollte, weil er die Anforderungen ja so gar nicht erfüllt. Dass er dann mehr oder weniger versehentlich zum Ranger wurde, war recht gut gelöst und gab es so in dieser Form auch noch nicht. Bisher war es ja auch immer so, dass selbst der unerfahrenste Kämpfer nach der Verwandlung plötzlich kämpfen konnte und wusste, wie man mit der Power umgeht. Bei Ziggy war das nicht der Fall. Auch das ist mal eine Abwechslung, dass Ziggy anscheinend erst einmal lernen muss, mit der Power umzugehen. Und Tenaya 7 war auch genial. Sexy und gefährlich. So müssen weibliche Gegner sein. :mrgreen:

RPM gefällt mir bisher richtig gut. Wenn die Staffel so weiter geht, dann könnte sie tatsächlich die beste Disney Staffel werden.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Black » Mo 23. Mär 2009, 17:54

Am besten fand ich ess wo sich Ziggy mit der Axt in dem Auto verhakt und mit den worten "This is embarassing" auf den gegner zu geschleudert wird :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Chris » Mo 23. Mär 2009, 18:33

Akt 4 geguckt:
War vom Thema perfekt. Nachdem der grüne Ranger in den vorangegangenen Folgen nicht mal in einem Nebensatz erwähnt wurde, stand er diesmal komplett im Mittelpunkt. Besonders gelungen war der Verzicht auf eine ewig lange Einleitung und Hinführung zum Thema, stattdessen geht es gleich von der ersten Szene an um die Suche nach einem passenden Piloten.
Ziggy als solcher ist klasse. Besonders interessant ist jetzt der starkte Kontrast. Links der Dillon, der mal eben so nebenher 1001 Ugatz erlegt, recht den Ziggy, der vom Kämpfen so viel versteht wie ich von Atomphysik (nämlich nix). War in Goonger mit Gunpei und Hanto vergleichbar, ist hier aber noch krasser.

Tenaya 7 durfte auch endlich aktiv werden. Hoffentlich bleibt die so, mit ihrer boshaften Ader ("Erst mal ein bisschen spielen").

Im Ganzen eine saubere Folge, die glücklicherweise nicht auf Schablone A zurückgriff. Das hätte dann so ausgesehen, dass Ziggy auf dem Weg zum Auditorium von der Mafia überfallen wird und deshalb, aus der Not heraus, den Verwandler aktiviert. War zwar am Ende auch nicht soooo anders und recht viel origineller, aber sehr viel besser gelöst. Nur die Gangster an sich waren doof und wären besser fortgeblieben. Vor allem hätte man so diesen unsauberen Szenenwechsel vermeiden können. Jetzt verkriecht sich Ziggy im Hinterhof und wirft mit Handtüchern, gleich ist er im Stadion beim Kartell. Entweder ist des Moped deutlich schneller, als sein äusseres Erscheinen vermuten lässt, oder die gute Tenaya 7 ist schlecht zu Fuss.

Richtig gestört hat mich nur die Abschlussszene. Dass die Truppe vom neuen, grünen Ranger nicht begeistert sein wird, war eh klar, aber die reagierten direkt abweisend und feindselig. Ganz ehrlich, ich habe fassungslos den Kopf geschüttelt und mir nur "Was für Penner." gedacht. Dafür, dass das werte Kleeblatt bislang NICHTS wirklich wichtiges getan hat und die drei momentan eh nur bessere Statisten sind, riskieren die eine ziemlich dicke Lippe. Mit der Reaktion haben die jedenfalls fürs erste verkackt.

Sonstige Kleinigkeiten:
Den Wald hätte man sich sparen können. Der passt nicht wirklich zum Setting.
Habe ich es mir nur eingebildet, oder trat der RPM-Kitaneidas diesmal deutlich finsterer als in den vorangegangenen Episoden auf? Er hatte zwar nur einen Satz, wirkte mit dem aber sehr viel weniger lächerlich als davor. Hoffentlich haben sich die Produzenten eines Besseren entschieden und von diesem Choobo-like entfernt.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von BenGee » Mo 23. Mär 2009, 19:17

Fand folge 4 auch ziemlich cool ok das mit dem casting war schon geil, Ziggy gefällt mir richtig gut, er und dillon sind ein cooles Duo und im moment meine Fav ranger der staffel während die anderen 3 eher randerscheinungen sind^^. Tenaya 7 war auch cool, besonders die szene wo ziggy im moped hochgehoben wird und fragt wer sie ist, sie den text runterspult und er, das war nur ne rethorische frage ^^ einfach super gemacht. er ist so ein bisschen der Billy in dieser staffel. Wobei billy als ranger gleich kämpfen konnte nur ohne suit musste er es auch erst lernen
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » Di 24. Mär 2009, 12:31

jetz hab ich auch die folgen 3+4 geschaut. war folge 3 nocht recht ernst, wurde es in folge 4 wirklich lustig.
mein erster eindruck am anfang war: hä? nein bitte kein casting. dennoch musste ich mich umstimmen lassen und muste sogar lachen dabei. ziggy ist wirklich ein sehr guter und sympatischer chara, der mir jetz schon vor allen anderen gefällt! er hat genso immer einen spruch parat wie dustin und bridge.

weiterhin aufgewertet wurde die folge durch die einführung von tanaya 7. die finde ich sehr geil. hoffentlich gibt es weiterhin solche auftritte mit ihr wo sie so fies ist. und die sieht ja als zivilistin noch besser aus..... (sabba)

wie ziggy zum ranger wurde fand ich auch gut gemacht. denn wie i-wer oben schon erwähnt hatte werden solche letzen ranger überfallen und dann aus der not heraus zum ranger. hier ein klein wenig anders. mir hats gefallen

lustig finde ich auch warum ziggy der grüne ranger bleibt: er hat die aufgabe den morpher zu schützen und wie kann man das besser machen als sich als ranger zu verwandeln. genial

der abschluss. nun ja i-wie komisch. scheint so als können die drei ziggy zwar leiden aber als ranger nicht gebrauchen. bin gespannt wie das weitergehen wird und die sich als team nun endgültig zusammenraufen. und zum schluss dann noch der satz von ziggy ob man den suit nicht auch zu dates anziehen könne, da er meint die mädels stehen drauf! herrlich
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » Di 24. Mär 2009, 19:35

wenn die rangers sich verwandeln stecken sich doch die soul in das phone. dabei heißts dann engine soul - also wie in go-onger. leider find ich es in rpm etwas unpassend bisher. aber die power, so stell ichs mir vor, scheint von den souls zu kommen.

noch was. in folge 3 hatte dillon einen traum. man sah eine frau (oder besser nur den augenteil). wer das wohl ist? schwerster? erschafferin?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste