Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » Do 12. Mär 2009, 21:52

coole idee
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Mega Ranger » Fr 13. Mär 2009, 01:19

Also ich hab mir die Folgen stellenweise nochmal angeguckt und kann dem einfach nichts abgewinnen. Das Opening ist einfach billig, die die ganze Einführung war irgendwie beschissen und IMO ist zuviel auf den schwarzen Ranger zugeschnitten, warum muss der als einziger mitten aus dem Team irgendwelche Fähigkeiten haben? Da hätten sie von mir aus auch ihre genetischen Fähigkeiten wieder einführen können. Es ist ja nicht schon so, das die einzelnen Rangers seit Disney nur noch die Groupies für den Roten spielen, aber warum muss man dann ausgerechnet den Schwarzen nehmen? Ich finde in so einem Fall hätte der rote Ranger doch besser gepasst. Und das schlimmste ist sowieso, wenn der grüne genauso was wie Bridge wird, der sieht aus wie als ob er keinen Meter kämpfen könnte. Ich weiß nicht wieso man nicht gleich Bulk und Skull zu Rangern gemacht hat. -__-; Viel Geld hat man da auch nicht gesehen, das war nicht mehr oder weniger aufwendig als die MF- oder JF-Introepisoden.
Ich fand das Intro der Rangers einfach schlecht, da hat mir das selbst aus JF noch besser gefallen.

Ich finde das Endzeit-Thema schon ganz nett, aber die sollen bitte mehr Erklärungen liefern im Verlauf der Staffel, was aus SPD geworden ist und warum da noch alles in Butter war zum Beispiel. Mir haben die Anspielungen auf alte Staffeln in JF total gefehlt.

EDIT:
Hab grad die Promo nochmal angeschaut, OMG haben die den Schauspieler anstatt den Stuntman in den Suit vom grünen Ranger gesteckt??? Das ist ja echt ein Strichmännchen. Na gute Nacht....

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » Fr 13. Mär 2009, 11:24

graessler hat geschrieben:Ich hatte vorhin folgenden gedanken wegen Dillon!

Was wäre, wenn General Crunch und General Shifter vorher Menschen waren! Welche von Venjix in Roboter verwandelt wurden. Dann könnte es sein das auch Dillon auserwählt war ein General von Venjix zu werden! Vielleicht gab es eine Art Kurzschluss in seinem Hirn und er folgte Venjix nichtmher!

War nur so ein Gedanke, aber für mich würde das seinen Robo Körper erklären^^
Dillon ist wohl Mr. Hartfords erster "Mac 1.0" gewesen... und Venjix hat ihn auf dem Schrottplatz gefunden...

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Fr 13. Mär 2009, 20:54

Markus hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:Ich hatte vorhin folgenden gedanken wegen Dillon!

Was wäre, wenn General Crunch und General Shifter vorher Menschen waren! Welche von Venjix in Roboter verwandelt wurden. Dann könnte es sein das auch Dillon auserwählt war ein General von Venjix zu werden! Vielleicht gab es eine Art Kurzschluss in seinem Hirn und er folgte Venjix nichtmher!

War nur so ein Gedanke, aber für mich würde das seinen Robo Körper erklären^^
Dillon ist wohl Mr. Hartfords erster "Mac 1.0" gewesen... und Venjix hat ihn auf dem Schrottplatz gefunden...
Ernsthaft???
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Sa 14. Mär 2009, 10:06

Nun jetzt wo dus sagst hat Dillon auche in wenig ähnlichkeit mit Mack

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Markus » Sa 14. Mär 2009, 10:11

Haja - wie soll den das bitte gehen - ein Typ, der seinen Namen nicht weiß und seine wahre Herkunft, ausgestattet mit ein paar umoperierten "Extras" fährt mit einem stylischen Auto durch die Wüste, um nach Corinth City zu kommen... echt seltsam.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Generation Ranger » Sa 14. Mär 2009, 19:07

Wann kommt Folge 3 Online ??

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Sa 14. Mär 2009, 19:18

Ich denke morgen

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Generation Ranger » Sa 14. Mär 2009, 19:23

aso ,habe sie aber gerade bei You Tube gesehen jetzt ist schon der Schwarze Ranger dabei , aber mir will die Staffel net gefallen ......... :sad1:

Benutzeravatar
Mack20
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Mack20 » Sa 14. Mär 2009, 19:26

also das war mir klar, dass dillon der schwarze wird, wurd ja am ende von Ep. 2 deutlich.
Die haben ja gesagt, dass das Team einen schwarzen Ranger benötigt
Go Go Megaforce !!!

Go Go Samurai !!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Sa 14. Mär 2009, 19:30

Ich denke morgen gibt es die auch in HQ.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » Sa 14. Mär 2009, 20:40

lol RPM ist einfach cool^^
Dillon ist mein Lieblingschara und wie Scott auf sein geklautes Auto reagiert hat war auch witzig.
Ich finde übrigens, dass Dr. K's stimme sich anhört wie Demitria^^
Die erste Veewandlung, als die Anzüge so aus den Glsdröhren teleportiert wurden war ebenfalls gelungen. Schade dass man vom Core Team noch nicht die Verwandlungen einzeln sehen konnte.
Die Gegner sind super, endlich mal ein Bösewicht, dem man abnimmt, dass er es ernst meint und er wirklich ein großes Geschwader an Grinders losschickt. Alles in allem ne super Folge, die qualitativ an die ersten beiden Folgen anschließt. Für mich eine der besten Ranger Einführungen seit dem Gold Ranger^^
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
dakeh18
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 174
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von dakeh18 » So 15. Mär 2009, 04:14

Also ich muss mal ehrlich sein. Ich mag RPM irgendwie nicht das einziege was mir daran gefallt ist das morph das war es auch schon. Aber mal abwarten wie die staffel so wird.
Henshin :decade: :dcddiend: :den-omomo: :den-oura: :den-okin: :den-oryu: :denoclimax:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 15. Mär 2009, 12:52

Ach du Highland auf dem Eiland!

Folge 3 habe ich komplett mit offenem Mund geschaut!

Der Kampf von Dillon am Anede war ja mal megageil! Und inzwischen finde ich das opening auch ziemlich passend für diese "Weltuntergangs" Power Ranger Staffel!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger » So 15. Mär 2009, 13:12

Eines der Highlights in Folge 3: "That is NOT spandex!" :lol: Und kann es sein, dass das Netz, über das Dr. K geredet hat, das Morphing Grid sein soll?

Mir gefiel die Folge wirklich gut. Die war auch schon was typischer PR als der Opener. Aber dennoch fühlt sich RPM komplett anders an, was ich auch durchaus gut finde. Dillon ist auf jeden Fall ein interessanter Chara. Und ich vermute schon, dass es irgendeine Verbindung zwischen Dillon und Summer gibt. Vielleicht ist Dillon ja mit Summer verwandt, also ein verlorener Bruder.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von DonnerRanger88 » So 15. Mär 2009, 13:56

Die 3 Folge war auch wieder sehr gute die Staffel gefällt mir immer merr
aber ich würde mal sagen das Dillon und Tenaya 7 Geschwister sind er Treumt ja auch von ihr das wird bestimme so eine enlich geschichte wie bei In Space
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Mack20
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Mack20 » So 15. Mär 2009, 16:12

was ich ja wirklich gut finde, sind die verschiedenen Charaktere...

Scott verliebt in sein Auto
Flynn der "verrückte" Busfahrer
Summer die naive (wie ich finde)
Dillon der mysteriöse und möchtegern Sunnybody

ich mag die Staffel bisher wirklich...

Besonders: Scott: "Nobody touches my car"
Go Go Megaforce !!!

Go Go Samurai !!!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Basti » So 15. Mär 2009, 16:35

folge 3 konnte sich sehen lassen. besonders weil es sich wieder wie PR anfüllt und nicht wie diese untergangs stimmung in den ersten beiden teilen.
Dillon scheint wirklich ein guter charaktere zu sein, aber ich hoffe das der fokus nicht ständig auf ihn liegt. veimehr würde ich vom blauen ranegr sehen wollen, der wie ich fidne, bisher gar nicht weiter zu sehen war.
Ziggy fand ich der folge beosdners toll. ich dachte schond er wird wie brigde, aber er gott seid dank tausend mal besser.

Benutzeravatar
Mack20
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Mack20 » So 15. Mär 2009, 16:42

ich dachte vorhin, dass bestimmt Ziggy der Grüne wird, DA er etwas grünes drunter hatte und als er vor dem Anzug stand mir das sofort aufgefallen ist... *etwas verworren aber man sollte es verstehen* :mrgreen:
Go Go Megaforce !!!

Go Go Samurai !!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » So 15. Mär 2009, 16:48

Mack20 hat geschrieben:ich dachte vorhin, dass bestimmt Ziggy der Grüne wird, DA er etwas grünes drunter hatte und als er vor dem Anzug stand mir das sofort aufgefallen ist... *etwas verworren aber man sollte es verstehen* :mrgreen:
Wird er auch.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 15. Mär 2009, 16:53

Mack20 hat geschrieben:was ich ja wirklich gut finde, sind die verschiedenen Charaktere...

Scott verliebt in sein Auto
Flynn der "verrückte" Busfahrer
Summer die naive (wie ich finde)
Dillon der mysteriöse und möchtegern Sunnybody

ich mag die Staffel bisher wirklich...

Besonders: Scott: "Nobody touches my car"
Ja, bis auf Flynn und Dillon sind sie glaube ich alle wie ihr Sentai Ebenbild :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Karone » So 15. Mär 2009, 16:56

Haja, das war ja schon klar, dass ers wird. :wink:
Ja, die dritte Folge war auch wieder sehr gut, ich hoffe dass die Story im Dillon gut wird, aber aus der ersten Folge sind auch noch ein paar Fragen zu beantworten. Weil ich würde schon gerne wissen, wie die anderen drei zu Rangern geworden sind, das sind sicher auch ziemlich interessante Storys.
Wie die Monster Corinth angreifen erinnert mich etwas an Terra Venture, das lag ja auch unter einer Kuppel und war die einzige Stadt (war im Weltraum^^).
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 15. Mär 2009, 16:57

Was die Story angeht wie die ersten Rangers zu Rangern werden, werden glaube ich in den Folgen Ranger Red, Ranger Blue und Ranger Yellow (2 Teiler) erklärt
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » So 15. Mär 2009, 17:42

ich find in dieser staffel auch die Titel der Epis irgendwie cool, welche andere staffel hatte schonmal so einen schlichten titel wie RAIN?
gefällt mir ziemlich gut
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » So 15. Mär 2009, 17:54

Ist euch eigentlich aufgefallen das wenn der blaue sein Zord ruft tatsächlich in der Animation auch Go-Onger in der Anzeige steht?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Magisilver » So 15. Mär 2009, 17:55

Tyzonn hat geschrieben:Ist euch eigentlich aufgefallen das wenn der blaue sein Zord ruft tatsächlich in der Animation auch Go-Onger in der Anzeige steht?
klar, sind doch die mecha szenen aus goonger, aber da das nur so kurz auftaucht haben die das net verändert^^
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » So 15. Mär 2009, 17:58

Magisilver hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Ist euch eigentlich aufgefallen das wenn der blaue sein Zord ruft tatsächlich in der Animation auch Go-Onger in der Anzeige steht?
klar, sind doch die mecha szenen aus goonger, aber da das nur so kurz auftaucht haben die das net verändert^^
Nein wenn die Zords aus der Brust der Rangers kommen. Direkt zu Anfang. Diese Art Hologramme.

Klar weiß ich das der Rest aus Go-Onger ist.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » So 15. Mär 2009, 18:05

Sorry für den Doppelpost aber das meine ich

Bild
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » So 15. Mär 2009, 18:08

Ich nehme mal an, die waren einfach zu faul um da was anderes reinzukopieren.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 15. Mär 2009, 22:37

Man hat ion Folge 3 schön gesehen das der Drehtort Neuseeland war^^

Das Scotts Auto für Linksverher gebaut war!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 34 Gäste