Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 13. Feb 2009, 00:12

Mit Turbo hatte er aber auch einen bösen einstand gefeiert gehabt :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 13. Feb 2009, 00:17

nun das zeigt nur dass er sich gebessert hat wenn er mit eine so knallhart geilen staffel weitermacht und mit genauso einer aufhört
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 13. Feb 2009, 00:20

white tiger hat geschrieben:nun das zeigt nur dass er sich gebessert hat wenn er mit eine so knallhart geilen staffel weitermacht und mit genauso einer aufhört
Ich weis nicht was du meinst, aber Turbo war keine knallhart geile Staffel^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 13. Feb 2009, 00:21

er fing mit turbo an und hatte einen bösen einstand. dann kam die knallhart geile staffel in space^^. und aufgehört hatte er mit genauso einer staffel: time force
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 13. Feb 2009, 00:23

white tiger hat geschrieben:er fing mit turbo an und hatte einen bösen einstand. dann kam die knallhart geile staffel in space^^. und aufgehört hatte er mit genauso einer staffel: time force
Achso, jetzt verstehe ich, damit hasste wohl recht! Und mittendrinn war noch Lightspeed Rescue^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 13. Feb 2009, 00:24

und lost galaxy wobei ich bei LG gar nicht so schlecht finde wenn man mal von der logik her absieht.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 13. Feb 2009, 00:25

white tiger hat geschrieben:und lost galaxy wobei ich bei LG gar nicht so schlecht finde wenn man mal von der logik her absieht.
Jo, hat mit Stratos und Centauros immerhin 2 meiner Lieblings Zords^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Fr 13. Feb 2009, 10:01

ja stratos ist cool. aba scheinbar hat sich Deviot als Schlachter betätigt, oder warum sind die nun in einzelstücken oO

Wow. endlich mal einer aus den guten PR zeiten. Vllt wird RPM doch wieder eine gute staffel :D
Zuletzt geändert von Diamantenranger am Fr 13. Feb 2009, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 13. Feb 2009, 10:02

Diamantenranger hat geschrieben:ja stratos ist cool. aba scheinbar hat sich Deviot als Schlachter betätigt, oder warum sind die nun in einzelstücken oO
Da hat Saban wohl mal den zusammenhang aus Gingaman nicht genutzt und uns im dunkeln gelassen^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Fr 13. Feb 2009, 10:04

wie war der Zusammenhang denn in Gingaman ^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 13. Feb 2009, 10:05

Diamantenranger hat geschrieben:wie war der Zusammenhang denn in Gingaman ^^
Keine Ahnung, aber ich nehme mal an da gab es einen^^ XD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 13. Feb 2009, 12:05

graessler hat geschrieben:
Diamantenranger hat geschrieben:ja stratos ist cool. aba scheinbar hat sich Deviot als Schlachter betätigt, oder warum sind die nun in einzelstücken oO
Da hat Saban wohl mal den zusammenhang aus Gingaman nicht genutzt und uns im dunkeln gelassen^^
was wurde da nicht genutzt? und kommt das jetz dann in rpm oder wie
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 13. Feb 2009, 12:06

white tiger hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:
Diamantenranger hat geschrieben:ja stratos ist cool. aba scheinbar hat sich Deviot als Schlachter betätigt, oder warum sind die nun in einzelstücken oO
Da hat Saban wohl mal den zusammenhang aus Gingaman nicht genutzt und uns im dunkeln gelassen^^
was wurde da nicht genutzt? und kommt das jetz dann in rpm oder wie
Neee, wir sind nur vom Thema abgekommen^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 13. Feb 2009, 12:07

ok dachte schon ich hab da mal wieder was verpasst
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Sa 14. Feb 2009, 19:11

Hab mir jez mal den ersten Trailer zu RPM reingezogen und muss sagen, dass es ziemlich gut auf mich wirkt, ich bin positiv +berrascht. Dass die Suits in so ner Art Röhre vorher stecken erinnert mich bissel an Zeo^^
Ich finds nur schade dass Tenaya 7 wieder nur so ein schlichtes Kostüm trägt und nicht sowas ausgefallenens wie Kegalesia.
Die Rangers gefallen mir vom ersten Eindruck er wohl ganz gut, obwohl mich Scott an ne Mischung aus Cole und Max erinnert -.-
die gelbe is ganz süß, wobei sie für mich aber so DAS standard Mädel ohne viel eigenes Profil und Charakter ist...
blau sieht ganz symphatisch aus, schwarz erinnert mich an sein Sentai Gegenstück und grün sieht voll freaky aus. Der scheint sowas wie Dustin zu werden. Doc K. wirkt auch bissel wie Nadira mit neuer Haarfarbe und nicht wie ein Doctor aber da warten wir mal ab. Interessant übrigens dass in der 1. Promo die Zords noch nich vorkamen^^
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » So 22. Feb 2009, 21:15

kann mir mal jemand sagen wann RPM endlich beginnt?
Magical Source. Mystic Force

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 22. Feb 2009, 21:16

Magisilver hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen wann RPM endlich beginnt?
Am 7. März.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mo 23. Feb 2009, 15:55

So ich habe mirt mal den Tariler zu RPM angesehn und muss sagen ich bin begeitsret

ich musste ihn mir erst von verschiedenen Quellen ansehen um mich zu versichern, dass er echt ist. Das macht echt lust auf mehr. BVS scheint sich echt reinzuhängen.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 27. Feb 2009, 00:42

Ich habe eben nochmal den trailer gesehen und bin mir ganz sicher!

Die Fahrzeuge mit denen die Rangers unetrwegs waren, werden bestimmt zu den Zords!

Passen tuts, der grüne hat ein Motorrad, rot hat einen Roten Sportwagen und schwarz einen eher aufgemotzten wagen (gut passt jetzt nicht unbedingt zum guten Gunperd)

Was auch wahrscheinlich sein wird! Das BearRV nicht ie im japanischen Original einen Wohnwagen verkörpern wird sondern einen Jeep!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Fr 27. Feb 2009, 00:45

graessler hat geschrieben:Ich habe eben nochmal den trailer gesehen und bin mir ganz sicher!

Die Fahrzeuge mit denen die Rangers unetrwegs waren, werden bestimmt zu den Zords!

Passen tuts, der grüne hat ein Motorrad, rot hat einen Roten Sportwagen und schwarz einen eher aufgemotzten wagen (gut passt jetzt nicht unbedingt zum guten Gunperd)

Was auch wahrscheinlich sein wird! Das BearRV nicht ie im japanischen Original einen Wohnwagen verkörpern wird sondern einen Jeep!
Moment wie kommst du drauf das BearRV ein Wohnwagen ist?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 27. Feb 2009, 00:46

Tyzonn hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:Ich habe eben nochmal den trailer gesehen und bin mir ganz sicher!

Die Fahrzeuge mit denen die Rangers unetrwegs waren, werden bestimmt zu den Zords!

Passen tuts, der grüne hat ein Motorrad, rot hat einen Roten Sportwagen und schwarz einen eher aufgemotzten wagen (gut passt jetzt nicht unbedingt zum guten Gunperd)

Was auch wahrscheinlich sein wird! Das BearRV nicht ie im japanischen Original einen Wohnwagen verkörpern wird sondern einen Jeep!
Moment wie kommst du drauf das BearRV ein Wohnwagen ist?
Gib mal RV bei Google ein! Bekommst nur Bilder von Wohnwagen (oder Wohnmobilen weiß ich jetzt nicht genau)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Fr 27. Feb 2009, 00:48

graessler hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:Ich habe eben nochmal den trailer gesehen und bin mir ganz sicher!

Die Fahrzeuge mit denen die Rangers unetrwegs waren, werden bestimmt zu den Zords!

Passen tuts, der grüne hat ein Motorrad, rot hat einen Roten Sportwagen und schwarz einen eher aufgemotzten wagen (gut passt jetzt nicht unbedingt zum guten Gunperd)

Was auch wahrscheinlich sein wird! Das BearRV nicht ie im japanischen Original einen Wohnwagen verkörpern wird sondern einen Jeep!
Moment wie kommst du drauf das BearRV ein Wohnwagen ist?
Gib mal RV bei Google ein! Bekommst nur Bilder von Wohnwagen (oder Wohnmobilen weiß ich jetzt nicht genau)
O.K. Ich hätte jetzt mehr auf Monstertruck getippt. Man lernt nicht aus.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 27. Feb 2009, 00:49

Tyzonn hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben: Moment wie kommst du drauf das BearRV ein Wohnwagen ist?
Gib mal RV bei Google ein! Bekommst nur Bilder von Wohnwagen (oder Wohnmobilen weiß ich jetzt nicht genau)
O.K. Ich hätte jetzt mehr auf Monstertruck getippt. Man lernt nicht aus.
Nein, nein, nein

Meine BearRV ist kein "Monster" Truck! Sie ist ein Wohnmobile!^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Fr 27. Feb 2009, 00:51

Der Blaue Ranger fährt doch kein Jepp das ist ein Hummer
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 27. Feb 2009, 00:53

DonnerRanger88 hat geschrieben:Der Blaue Ranger fährt doch kein Jepp das ist ein Hummer

und ist der Zord in sentai nicht ein bus und kein Wohnwagen
Mein Lieblingsthema!

Also BearRV (Gelb) ist eine Mischung aus Wohnwagen und Bär^^

Und der Bus das ist der Zord des Blauen rangers, eine Mischung aus Bus und Löwen^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Fr 27. Feb 2009, 01:13

Sorry mein fehler ich hatte mich vohin verlesen :oops: :oops:
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 27. Feb 2009, 01:14

nur kein Problem, ist ja kein Drama
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » Fr 27. Feb 2009, 21:09

where is my cute carrygator
wise wizard

Benutzeravatar
Cap
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: Hackpfüffel Downtown
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Cap » Sa 28. Feb 2009, 12:07

Was sagt ihr denn zu diesen News?
Power Rangers RPM News Story

Power Rangers RPM -
THE FINAL LIVE ACTION SEASON

February 27, 2009:

Well Power Rangers fans, it looks like the time is actually now approaching. Over the past week or so, we've started getting reports in from reliable sources that Power Rangers RPM will indeed be the final live action season. There is some talk that Power Rangers may continue in some other form, but details on what exactly that means are not known. So, to help everyone understand how this all happened, to the best of MY knowledge, I've put together the following time table of events.

*

FALL OF 2001 - The Buyout
The Walt Disney Company wanted to purchased the "Fox Family" channel. In order to do this, they needed to buy out Saban Entertainment, as Haim Saban had the most control & money in the channel. By buying out Saban Entertainment, the Walt Disney Company got the "Fox Family" channel, as well as the Fox Kids Saturday Morning block (which they later sold), the Saban Entertainment Television Library, and of course Power Rangers. When this occurred, Power Rangers Wild Force was all ready well into production, and Disney decided to let Power Rangers continue to the end of Wild Force.



*

2002 - Wild Force Means THE END
The Power Rangers Wild Force Season Finale, entitled "The End of the Power Rangers" was actually meant to be just that; THE END of the Power Rangers. Once Disney started looking into the entire costs of the show, they decided it was too costly and informed everyone that Wild Force would be the end of the series, and Disney would not continue the show.



*

2002 - Doug & Ann Save Power Rangers
Once Doug Sloan & Ann Austin heard of this news, since they were all ready working for Disney, they took it upon themselves to save the show. They negotiated the deal with Village Roadshow in New Zealand to do the production for one third of the costs of that of filming in LA. With this saving so much money, Disney decided to go ahead and let Doug & Ann take over the show.



*

2003 - The Disney Era Officially Begins
So with Power Rangers Ninja Storm the new era of Power Rangers begins with Doug & Ann as Executive Producers, the show airing on ABC Kids and ABC Family.



*

2004 & 2005- Time to Re-Invent the Show
Doug and Ann only signed on to produce the show for two years, so with Dino Thunder coming to a close soon, Disney decided that when they went looking for a new Executive Producer, that they wanted someone to re-invent the show and make it seem new and fresh again. They hired Bruce Kalish & Greg Aronowitz. They were executive producers starting with Power Rangers S.P.D. Greg was sadly let go after S.P.D. was complete. So Bruce remained in charge with the help of long time PR alums Jackie Merchand & Koichi Sakamoto.



*

2007 - Animated Series Begins Early Stages
During the 15th Season of Power Rangers, Disney decided that in order to try and save money & again try something new with the the series, that perhaps a Power Rangers Animated Series should be looked into. Over the course of the next year a pilot episode is made, music is created and the animated series is pitched.


*

2008 - Animation Turned Down, Where To Go Now?
In 2008 upon viewing the pilot episode for the Power Rangers Animated Series, the Disney Executives decided it wasn't what they were looking for. However, their plan was to have Jungle Fury be the final season. So the question is where to go from here. Well, due to some contractual obligation either with Bandai America or some other company, it was revealed that Disney was required to do another live action season.


*

2008 - One Last Final Chance
So with Disney needing to do one more live action season, and Bruce Kalish leaving to do his own new series (Aaron Stone), they were again in need of a new Executive Producer that could really give the show something new, and appeal to a bit older audience. Eddie Guzelian is brought in to fill that role. Eddie had had much success in animated series and movies, such as American Dragon Jake Long, Kim Possible, and "Lilo & Stitch 2 - Stitch Has a Glitch" to name a few.


*

Fall of 2008 - RPM Production Begins
So as always, production for the new Power Rangers season begins in the fall, and after a while we begin hearing rumors that this new season will have a much different tone than anything we've seen before on Power Rangers.


*

January & Early February 2009 -- Chaos Breaks Out
We begin learning that after 18 episodes, Executive Producer Eddie Guzelian was fired by Disney, citing "Creative Differences" for the reason. Then we learn that the person brought in to finish out the remainder of the season is none other than the great Power Rangers writing alum Judd "Chip" Lynn ( Power Rangers Turbo Second Half, Power Rangers In Space, Power Rangers Lost Galaxy, & Power Rangers Time Force). However, the firing of Mr. Guzelian and the chaos brought on by Judd Lynn coming in and trying to work with a cast & story he didn't help create starts the tensions rising.


*

February 2009 - Reliable Sources Begin Confirmation
Multiple reliable sources begin spreading the word that they are learning that Disney has decided that Power Rangers RPM will indeed be the final live action season of Power Rangers. Theses sources aren't just people saying "it's the last season" just to get people worried for no reason. They actually do know people close to the production team and are trustworthy individuals.


So, what' s left? Well, we sit back and enjoy Power Rangers RPM, that's the simplest way to put it. I highly doubt any letter writing campaign would have an effect on a final decision that Disney has made. Even if the ratings for RPM return to the levels they were at during Ninja Storm & S.P.D., I doubt even that would be enough to help save the show. So yes, this really is likely the end of Power Rangers for now, at least in it's live action form.

Again, there's some small rumors that there may be some other form that Power Rangers may continue in, but we really can not be sure at this time. Personally, I'd still love for Disney to give a Power Rangers Animated Series another try. When we first got word of the possibility of an animated series, what I really wanted was for Disney to team up with Toei’s Animation department, go back & start with Mighty Morphin, create a new parallel universe and start re-telling the stories & modernizing them. I still think that would hold the most promise. There are many great Power Ranger writing & production alums that would be great to oversee such a project, and could really make it shine.

Do I think Power Rangers will ever return? Possibly, but it’ll take some time. I know for certain that Power Rangers will never leave Disney. I think given about five or so years off, allowing the world to regroup economically and a new audience to be born, then Power Rangers might have a chance at a decent comeback. But only time will tell.

So overall, yes it will be sad to see such a good, long running series come to a close. But the good thing about Power Rangers that I love, each season does have a closed book style ending. There are too many series out there that leave a season finale with a cliffhanger or question, and then they never get to return to continue where they left off. We should really consider ourselves lucky that that will not be the case with Power Rangers. We know that at the end of RPM, things will be wrapped up and their story will end. It really has been an enjoyable ride for me. There are so many things in my life that have occurred and helped shaped who I am, all attributed to Power Rangers. So when the last episode does air, yeah I’ll be sad, but I’ll know that it was all worth it.

Should any more news develop on this subject, I'll be sure and post it here.
If you can't run - you crawl.
And if you can't crawl - find someone to carry you.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OrangeStar » Sa 28. Feb 2009, 12:41

Hat jemand von euch diese "Power Rangers Animated" Pilotfolge denn gesehen, oder kam die nie an die Öffentlichkeit? Falls doch, würde es mich schon interessieren, wie das alles aussah.

Kanns mir eigentlich nicht so recht als Zeichentrickserie vorstellen, weil die Rangers dann wieder solche muskelbepackten He-Mans sein würden, wie in all den Comics und Zeichnungen :(

Dank unserer modernen Zeit (die voller Mysterien ist XD) ist es uns ja möglich immerhin Sentai weiter zu schauen. Und Sentai wird wohl nicht so schnell enden in Japan, das ist denke ich relativ sicher. Wir hätten dann zwar keine deutschen Folgen mehr (nach RPM) im TV und keine neuen Spielsachen hierzulande in den Läden, aber neue Spielsachen zu Sentai wirds ja immer geben. Schade eigentlich nur um die Actionfiguren :( Aber die SH Figuren (die ich seit Gekiranger mir immer kaufe) sind auch schön :) Und Zords, Verwandler und Waffen waren meist aus Japan eh besser als die amerikansichen Versionen.

Ist natürlich dann sehr schade drum, aber in letzter Zeit haben mich die amerikanischen Folgen eh nicht sooo geflashed wie die japanischen :/ Wäre wiegesagt sehr sehr schade, aber das Leben würde weitergehen, weils ja noch Sentai geben würde.
Orange Ranger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 38 Gäste