Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Beitrag von Karone » Mo 2. Feb 2009, 00:54

Sagt mal: Stimmt denn die Info dass RPM diesmal erst m März startet?
Bisher ist ja echt wenig bekannt. das bin ich gar net gewohnt.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 2. Feb 2009, 02:19

Karone hat geschrieben:Sagt mal: Stimmt denn die Info dass RPM diesmal erst m März startet?
Bisher ist ja echt wenig bekannt. das bin ich gar net gewohnt.
bis jetzt sieht es so nach anfang März aus!

Und was die Informations Flut betrifft muss ich dir recht geben, das ist wirklich mla extrem das wir gar nichts über RPM wissen!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Mo 9. Feb 2009, 12:15

Vierminütiges RPM Promo, sieht sehr gut aus! Ernsthaft, Dragon Knight sollte Power Rangers in den Arsch treten? War wohl nichts, RPM wirkt ernster, epischer und einfach größer, die Sets, die Locations, die Story, das hat wirklich was von einem Endzeitdrama. Nur die Musik ist Müll, hoffentlich wurde die nur da reingeschustert, da die richtige noch nicht fertig war, bzw. geheim bleiben soll.

http://www.youtube.com/watch?v=ozapBk6v5Rs

Mal ne Frage, wird es zum Serienstart einen neuen Thread geben? Dieser hier ist so zugemüllt, das jemand der sich neu anmeldet sich durch 67 Seiten größtenteils sinnloses Gelaber wühlen müsste, bevor er zur Diskussion über die Serie kommt, nicht gerade gute Werbung für ne neue Staffel.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 9. Feb 2009, 12:26

also wenn ich mir das video so anseh freu ich mich richtig auf rpm
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 12:45

ENDLICH mal ein trailer zur neuen staffel. lang hats gedauert.

also es hießt ja schon dass die erste hälfte RPM düster sein würde aber dass es so ein endzeitgelage sein soll hätt ich nicht gedacht. ich freu mich drauf. hoffe nur dass die 2. hälfte nicht abkackt weil sie anders gemacht werden soll

und dann ist das intro was als promo zu hören war, tatsächlich das theme, cool. nur befürchte ich dass die enginges in rpm hier nicht so vorkommen werden wie in Go-Onger, aber mal abwarten.

die basis der gaiarc haben die auch komplett verändert wenn ichs richtig gesehen hab und es scheint das yogostein nicht der mainvillain ist wie im gegenstück sondern diese Tenaya 7. die staffel wird sich sehr interessant anders wie alles was bisher war

geil in 3 wochen gehts los :D :D :D :D :D
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Mo 9. Feb 2009, 13:02

white tiger hat geschrieben:also es hießt ja schon dass die erste hälfte RPM düster sein würde aber dass es so ein endzeitgelage sein soll hätt ich nicht gedacht. ich freu mich drauf. hoffe nur dass die 2. hälfte nicht abkackt weil sie anders gemacht werden soll
Darüber würd eich mir keine Gedanken machen, es ist besser wenn die zweite Hälfte nicht so düster ist. Wir wissen das die Rangers am Ende gewinnen, also muss es irgendwann einen Punkt geben, an dem sich das Blatt wendet. Man kann nicht bis 5 Minuten vor Schluss Venjix den größten Teil der Erde beherrschen lassen und dann plötzlich gewinnen ... okay, man kann, wäre aber bescheuert, vor allem wenn die Rangers jeden Gegener besiegen. Von daher fände ich es gut, wenn sich die Stimmung in der zweiten Hälfte von "Die Erde ist verloren, wir verkriechen uns in Corinth" zu "Wisst ihr was, wir können gewinnen!" ändert.
und es scheint das yogostein nicht der mainvillain ist wie im gegenstück sondern diese Tenaya 7.
Yogostein war nicht der Main Villain in Go-Onger, alle drei hatten denselben Rang. Yogostein war zeitweise nur etwas dominanter, aber nicht der Boss.
Außerdem finde ich nicht das es so aussieht als wäre Tenaya 7 der Main Villain, wie kommst du darauf? Sie scheint im Trailer gerade erst gebaut zu werden. Der Boss ist höchstwahrscheinlich Venjix, vermutlich ist das ein Programm wie Skynet, würde Sinn ergeben.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 9. Feb 2009, 13:03

Also was ich hier in dem Trailer gesehen habe,hat mir das hier bewirkt:
:klapperunter: :klapperunter: :klapperunter: :klapperunter: :klapperunter: :klapperunter:

Einfach nur geil, dies wird wahrscheinlich eine richtig geile Power Rangers Staffel und wahrscheinlich auch trotz dieser komischen Zords zu diesem Thema eine sehr ernste Staffel.

ICh kann Dustin nur nochmals zitieren:
RPM wirkt ernster, epischer und einfach größer, die Sets, die Locations, die Story, das hat wirklich was von einem Endzeitdrama

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 13:12

@ dustin

nun ich meinte dass yogostein dominanter war. war nur falsch ausgedrückt^^

nun ich dachte das tenaya 7 eher die anführerin dieser 3 sein könnte aber alles nur spekulation

dass die ganze staffel endzeitstimmung herrschen muss hab ich auch nicht gesagt. aber es sollte nich von jetz auf gleich passieren das die rangers den vollen durchblick und die super große chance gegen venjix haben^^
ich find den trailer richtig klasse und die staffel kann kommen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 9. Feb 2009, 13:49

cool, ich habe nur 1 Minute von dem Trailer gesehen und bin ganz heiß drauf^^

Klasse finde ich es das Yogostein und Kistaneidas dabei sind!

Beim Kitaneidas kann ich mir sogar vorstellen, das eine Parallele zu Frax kommen wird, da er fast so ähnlich aussieht^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 13:51

rpm wird glaub ich auch besser als wir uns das damals gedacht haben bei der vorlage!^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 9. Feb 2009, 13:57

white tiger hat geschrieben:rpm wird glaub ich auch besser als wir uns das damals gedacht haben bei der vorlage!^^
Mir fällt es schwer das zu sagen, aber ich glaube das RPM Goonger in eine Paar Faceten schlagen wird! Jedoch habe ich Angst was sie aus den Engines machen (vorallem BearRV)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 14:00

graessler hat geschrieben:
white tiger hat geschrieben:rpm wird glaub ich auch besser als wir uns das damals gedacht haben bei der vorlage!^^
Jedoch habe ich Angst was sie aus den Engines machen (vorallem BearRV)
das bleibt noch abzuwarten. im trailer kommen die ja nichtmal vor. die megas werden ja erscheinen das ist sicher. aber ob die engines auch in kleiner form erscheinen ist nicth erkenntlich, leider.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 9. Feb 2009, 14:02

Sieht sehr vielversprechend aus, scheint so das doch mal jemand genug Geld bei Disney auf den Tisch gelegt hat.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 9. Feb 2009, 14:02

white tiger hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:
white tiger hat geschrieben:rpm wird glaub ich auch besser als wir uns das damals gedacht haben bei der vorlage!^^
Jedoch habe ich Angst was sie aus den Engines machen (vorallem BearRV)
das bleibt noch abzuwarten. im trailer kommen die ja nichtmal vor. die megas werden ja erscheinen das ist sicher. aber ob die engines auch in kleiner form erscheinen ist nicth erkenntlich, leider.
Wie gesagt, ich habe halt Angst um BearRV! Ich würde den Amis zutrauen das sie eine männliche Stimme bekommt und Toriptor dafür weiblich wird^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 14:04

also i-wie sieht BearRV nicht männlich aus aber das liegt wahrscheinlich auc hdaran dass ichs gewohnt bin sie weiblich zu sehen^^
aber die gefahr besteht und was die stimmen angehen... bleibt zu hoffen dass sie nicht all zu maschinell klingen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 9. Feb 2009, 14:07

[quote="white tiger"]also i-wie sieht BearRV nicht männlich aus aber das liegt wahrscheinlich auc hdaran dass ichs gewohnt bin sie weiblich zu sehen^^

Schau dir mal die Folge der Sprung in die Vergangenheit an! Dort hat ein eindeutig weibliches Monster eine männliche Stimme!

(Nur als Beispiel jetzt)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 14:24

das ist die folge aus mmpr 2 richtig?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 9. Feb 2009, 14:25

white tiger hat geschrieben:das ist die folge aus mmpr 2 richtig?
Genau, aus der 2. Staffel
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Mo 9. Feb 2009, 14:59

Oder auch bei Time Force. Da gibts auch ein Monster, was in Timeranger weiblich war. Das hat in TF eine männliche Stimme bekommen, hatte aber trotzdem durch das Sentai Material immer noch die femininen Bewegungen drauf, was dann auch dementsprechend tuntig wirkte.

Zum Trailer: Einfach nur geil. Der Anfang mit der Computerschrift wirkt wie ein Trailer von Matrix, und auch so ist das Szenario ziemlich ähnlich: Maschinen reißen die Herrschaft an sich und die Menschen haben sich in eine große Stadt zurückgezogen. So gespannt war ich bisher schon lange nicht mehr auf eine Power Rangers Staffel.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 9. Feb 2009, 15:04

@Grassler: ich bezweifele, dass die irgendeinem Zord ein Geschlecht zuordnern, sonder einfach eine männliche Computerstimme, die bei allen gleich ist, wo sie mit dem "Boardcomputer" oder sowas sprechen können, aber die Engiens als solches denke ich nciht, dass da was übernommen wurde, das hätte man in irgendeiner Weise gesehen, dass die Sprechen könnten.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 9. Feb 2009, 15:20

GekiMaster hat geschrieben:@Grassler: ich bezweifele, dass die irgendeinem Zord ein Geschlecht zuordnern, sonder einfach eine männliche Computerstimme, die bei allen gleich ist, wo sie mit dem "Boardcomputer" oder sowas sprechen können, aber die Engiens als solches denke ich nciht, dass da was übernommen wurde, das hätte man in irgendeiner Weise gesehen, dass die Sprechen könnten.
Du mienst sowas wie den Knight Rider?
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Mo 9. Feb 2009, 15:24

Der Trailer ist richtig geil bin voll begeistert
Jetzt freu ich mich immer merr auf die Staffel
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 9. Feb 2009, 15:24

So in der Art, ja, aber eher so wie bei Rescue Force

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 9. Feb 2009, 15:31

DonnerRanger88 hat geschrieben:Der Trailer ist richtig geil bin voll begeistert
Jetzt freu ich mich immer merr auf die Staffel
Ich denke auch das die Staffel richtig klasse wird! Ich muss auch sagen das mir Ari Boyland als Ranger richtig gut gefällt!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mo 9. Feb 2009, 17:43

Naja, so richtig begeistern kann mich der Film nicht. Sieht mir alles zu dreckig und abgewrackt aus. Da merkt man erst, was man von einer unbeschwerten Happy-go-lucky Staffel a la Goonger oder JF hat. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Die Truppe sieht ganz interessant aus, da bin ich schon gespannt, die in Aktion zu erleben. Schade, dass Kegareshia nicht übernommen wurde. Eigentlich war es klar, dass sie in der Form nicht auftauchen wird, ist aber trotzdem irgendwie komisch.
Die Kampfszenen sind ja ziemlich mau. Des wird in der fertigen Serie hoffentlich noch etwas actionlastiger.
Der Satz "Es begann vor drei Jahren" lässt mich nicht los. Entweder die Serie spielt in einer alternativen Realität (Stichwort Braneworlds) oder in der Zukunft. Wurde letzteres nicht ganz, ganz früher mal erwähnt? Wie auch immer, so kann man elegant ein Team-Up vermeiden.
Dustin hat geschrieben:Der Boss ist höchstwahrscheinlich Venjix, vermutlich ist das ein Programm wie Skynet, würde Sinn ergeben.
Ich denk eher, dass Venjix der Name der feindlichen Organisation ist. Zu Beginn des Trailers heisst es ja "Venjix took control of the worlds communication, power and defense systems. They built armys..."
El perro duerme en el horno ¬_¬

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mo 9. Feb 2009, 17:55

Wow... der Trailer ist wirklich HAMMER! Kann's garnicht mehr erwarten, endlich RPM zu sehen. Wenn sowas rauskommt wenn Bruce Kalish weg ist, wieso hat man ihn dann nicht schon vor Jahren gefeuert???
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Mo 9. Feb 2009, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mo 9. Feb 2009, 18:00

Das sieht echt schon alles ziemlich geil aus. Nur finde ich es jetzt merkwürdig,wie die Zord kämpfe sich in das Gesamt Bild einfügen lassen.

Da ja dort diese endzeit stimmung herrscht,würde es doch stark auffallen,das die Zords sich in einer davon recht unberührten umgebeung bewegen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Beitrag von Markus » Mo 9. Feb 2009, 18:16

HUI HUI HUI... ich hab ja einiges erwartet ... aber das so was auf uns zu kommt --- damit habe ich nicht gerechnet. Diese Staffel stellt ja wohl alles was war in den Schatten. Ich bin gerade total sprachlos.... :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
Dekaranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: So 16. Mär 2008, 12:04
Land: Deutschland

Beitrag von Dekaranger » Mo 9. Feb 2009, 18:50

Na so weit würde ich noch nicht gehen Markus. Der Trailer ist Spitze.Aber ist halt nur nen Trailer. :roll:
:bearrv: + :goonyellow: + :Dekaswatred: = :volltoll:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 9. Feb 2009, 19:30

Chris hat geschrieben: Der Satz "Es begann vor drei Jahren" lässt mich nicht los. Entweder die Serie spielt in einer alternativen Realität (Stichwort Braneworlds) oder in der Zukunft. Wurde letzteres nicht ganz, ganz früher mal erwähnt? Wie auch immer, so kann man elegant ein Team-Up vermeiden.
nicht unbedingt. SPD spielte auch in der zukunft und selbst da hat man es hinbekommen ein TU auf die Beine zustellen

Dustin hat geschrieben:Der Boss ist höchstwahrscheinlich Venjix, vermutlich ist das ein Programm wie Skynet, würde Sinn ergeben.
jepp das tipp ich auch. hab vorher zwar noch was anderes behauptet aber da hab ich mich i-wie vom trailer leiten lassen

Chris hat geschrieben: Ich denk eher, dass Venjix der Name der feindlichen Organisation ist. Zu Beginn des Trailers heisst es ja "Venjix took control of the worlds communication, power and defense systems. They built armys..."
nun venjix ist definitiv ein computer virus oder ähnliches. das stand auch schon in der storybeschreibung. vllt wird er ja im laufe der staffel noch verkörpert
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 36 Gäste