Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Do 22. Jan 2009, 15:41

graessler hat geschrieben:Was mich momentan mehr stört sind die Permanenten " :roll: " die zu meinen Beiträgen gesetzt werden :evil:
Jetzt nimm das nicht persönlich, aber die Aussage Shinkenger wäre westunfreundlich ist eben " :roll: "würdig.

Benutzeravatar
Dekaranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: So 16. Mär 2008, 12:04
Land: Deutschland

Beitrag von Dekaranger » Do 22. Jan 2009, 20:33

graessler hat geschrieben:
Dekaranger hat geschrieben:Seh ich nicht so.Kakuranger war doch fast das selbe und wurde prima umgesetzt. Zur der Zeit war man ja auch noch richtig kreativ. :roll:
Ja, aber, was hatte man den schon groß von kakuranger gehabt! Vielleicht 10 Folgen mit den Kakuranger Suits, Ninjor und die Zords, so! Der Rest war weiterhin Zyuranger!
10 Folgen??? Also MMPR3 hat mehr als 10 Folgen. Mag sein das wir nur 10 Folgen lang die suits gesehen haben.Die Zords,Monster und Ninjor gabs schon vorher.Und Zyuranger war das auch nicht mehr da dafür gar kein Material mehr da war.Das waren alles US dedrehte Szenen. Also für mich ist Kakuranger nix anderes als Shinkenger was die Umsetzung angeht. Seh da nichts west-unfreundliches. :roll:
:bearrv: + :goonyellow: + :Dekaswatred: = :volltoll:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 22. Jan 2009, 21:00

Mir ist da gerade nochwas in den Sinn gekommen:

Bisher heißt es ja von der 90% der Fanbase, dass das der Sichere untergang von Power Rangers ist. Und disney würde um Geld zu sparen, auc nun hier ansetzten und so weiter und so fort.

Aber was viele dabei nicht bedenken ist die Tatsache, dass dadruch Power Rangers wieder den breiten Massen BILLIGER zur Verfügung gestellt wird. Dabei spart nicht nur Disney geld, sondern mehr Leute bekommen Power Rangers zugänglich gemacht. Dass sich nach der Wirtschaftskrise in den USA nciht mehr jeder oder sagen wir es besser weniger als bisher teures Pay TV leisten können, ist das eigentlich ein rafinierter Schachzug von Disney.
Da die Serie im wesentlichen alls Werbung für die Toys gilt, ist es doch intelligent, wenn mehr Leute diese "Werbung" sehen können.rein wirtschaftlich gesehen ein wirklich guter Schachzug.

Ob dabei einige gebiete von Fans nicht abgedeckt werden können (Fans sind hier als Hardcore Fans zu verstehen, die rein wirtschaftlich gesehen höchstens 5% des Umsatzes bedeuten) stark ins Gewicht fallen, wenn es gilt, in anbetracht einer Wirtschaftskrise mehr Kunden zu erschließen, die sich aber nicht teures Pay TV leisten könnnen, dann macht Disneys Voranschreiten (Voranschreiten, weil ich das nciht wirklich als Rükschritt betrachte) durchaus Sinn.
Ich meine man stelle sich in Deutschland jetzt mal vor, dass es Power Rangers nciht auf SRTL geben würde und nur auf einem Pay TV Sender. Dann gebe ich Stein und Siegel dafür, dass wir ´hier nciht begeistert sein würden. Die Frage ist: würden wir uns hier im Umkehrschluss auch darüber beschweren, wenn nun Power Rangers NUR noch auf SRTL laufen wird, wobei wir dann dafür ncihts bezahlen müssen? Ich denke da sind wir uns einige, dass kostenlos besser ist, als bezahlen. Und das mit den Schnitten usw können wir nun in beiden Länder sowieso außen vor lassen, da Disney die DVDs sowohl in Amerika als auch in Deutschland (also die neusten Staffel) ungeschnitten auf den Markt werfen.

Was bsiher auch noch keiner irgendwie gesehen hat, sind die möglichen Chancen, die sich durch diese "neue" Linie von Disney ergeben können. beispielsweise: Durch die Serie als "Werbung" werden mehr leute erreicht, die es bisher noch nciht empfangen konnten, können als potenzielle Käufer gewonnen werden und so ncoh mehr Einnahmen machen und so weiter. Dies KÖNNTE dazu führen, dass Power Rangers (vielleicht schon RPM?) wieder mehr folgen haben wird... und so weiter.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 22. Jan 2009, 21:36

Dekaranger hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:
Dekaranger hat geschrieben:Seh ich nicht so.Kakuranger war doch fast das selbe und wurde prima umgesetzt. Zur der Zeit war man ja auch noch richtig kreativ. :roll:
Ja, aber, was hatte man den schon groß von kakuranger gehabt! Vielleicht 10 Folgen mit den Kakuranger Suits, Ninjor und die Zords, so! Der Rest war weiterhin Zyuranger!
10 Folgen??? Also MMPR3 hat mehr als 10 Folgen. Mag sein das wir nur 10 Folgen lang die suits gesehen haben.Die Zords,Monster und Ninjor gabs schon vorher.Und Zyuranger war das auch nicht mehr da dafür gar kein Material mehr da war.Das waren alles US dedrehte Szenen. Also für mich ist Kakuranger nix anderes als Shinkenger was die Umsetzung angeht. Seh da nichts west-unfreundliches. :roll:
Provozieren kann ich mich auch selber!!! Da brauche ich niemanden der das mit einem ":roll:" versucht!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Dekaranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: So 16. Mär 2008, 12:04
Land: Deutschland

Beitrag von Dekaranger » Do 22. Jan 2009, 21:47

graessler hat geschrieben:
Dekaranger hat geschrieben:
graessler hat geschrieben: Ja, aber, was hatte man den schon groß von kakuranger gehabt! Vielleicht 10 Folgen mit den Kakuranger Suits, Ninjor und die Zords, so! Der Rest war weiterhin Zyuranger!
10 Folgen??? Also MMPR3 hat mehr als 10 Folgen. Mag sein das wir nur 10 Folgen lang die suits gesehen haben.Die Zords,Monster und Ninjor gabs schon vorher.Und Zyuranger war das auch nicht mehr da dafür gar kein Material mehr da war.Das waren alles US dedrehte Szenen. Also für mich ist Kakuranger nix anderes als Shinkenger was die Umsetzung angeht. Seh da nichts west-unfreundliches. :roll:
Provozieren kann ich mich auch selber!!! Da brauche ich niemanden der das mit einem ":roll:" versucht!
Bloß weil ich nicht deiner Meinung bin must du nicht die beleidigte Leverwurst spielen. Und ich kann doch wohl die Smilies posten die ich möchte. Bischen empfindlich. :roll:

@GekiMaster Seh ich auch so.Disney will doch das viele Leute die Show schauen damit sie ihr Spielzeug loswerden. :roll:
:bearrv: + :goonyellow: + :Dekaswatred: = :volltoll:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 22. Jan 2009, 21:48

Dekaranger hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:
Dekaranger hat geschrieben: 10 Folgen??? Also MMPR3 hat mehr als 10 Folgen. Mag sein das wir nur 10 Folgen lang die suits gesehen haben.Die Zords,Monster und Ninjor gabs schon vorher.Und Zyuranger war das auch nicht mehr da dafür gar kein Material mehr da war.Das waren alles US dedrehte Szenen. Also für mich ist Kakuranger nix anderes als Shinkenger was die Umsetzung angeht. Seh da nichts west-unfreundliches. :roll:
Provozieren kann ich mich auch selber!!! Da brauche ich niemanden der das mit einem ":roll:" versucht!
Bloß weil ich nicht deiner Meinung bin must du nicht die beleidigte Leverwurst spielen. Und ich kann doch wohl die Smilies posten die ich möchte. Bischen empfindlich. :roll:

@GekiMaster Seh ich auch so.Disney will doch das viele Leute die Show schauen damit sie ihr Spielzeug loswerden. :roll:
Deine Meinung kritisier ich auch nicht, mir geht es um diese verdammten Smileys welche den ganzen Tag schon unter meine Kommentare gesetzt werden!!!!!!!!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Dekaranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: So 16. Mär 2008, 12:04
Land: Deutschland

Beitrag von Dekaranger » Do 22. Jan 2009, 21:52

Also das ist doch wohl totaler Schachsinn. Seit wann regt man sich über Smilies auf.Hast wohl sonst keine Sorgen. :lol:
:bearrv: + :goonyellow: + :Dekaswatred: = :volltoll:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 22. Jan 2009, 21:54

Dekaranger hat geschrieben:Also das ist doch wohl totaler Schachsinn. Seit wann regt man sich über Smilies auf.Hast wohl sonst keine Sorgen. :lol:
Leider habe ich viel zu viele Sorgen und eine davon bist du! Und da kann ich sowas wie diesen verdammten ":roll:" nun wirklich nicht gebrauchen!
Zuletzt geändert von Go-On Gold am Mo 26. Jan 2009, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 22. Jan 2009, 21:57

bitte beendet den streit jetzt, nichts gegen euch beide ihr habt beide recht (auch wenn man sich mal unglücklich ausdrückt egal ob text oder smily)

-es waren ja bis auf den kibaranger die zyu anzüge
-kakuranger (anzüge kamen nur 10 folgen oder so vor
-ich find die anzüge nicht west-feindlich da ja sentai nicht für uns produziert wird sondern nur für japan
-man kann die smilys posten di man will drum haben wir sie ja
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 22. Jan 2009, 23:12

Leute beruhig euch un brecht hier keinen Streit wegen so nem Blösinn vom Zaun.

Zu MMPR3.
Das Footage das dafür von Toei nachgedreht wurde, wird unter den Fans auch Zyu2 genannt, da es recycelte Monster Designs von Zyu und die Anzüge beinhaltet.
Kakuranger war ausserdem SEHR Problematisch für Saban, das lag aber mehr daran das diese Ninja Geschichte nicht zum damaligen PR Konzept gepast hat was man bei Zeo wieder viel besser einbinden konnte.

Ausserdem möchte ich noch was in eigener Sache loswerden.
Ich war es der behauptet hat, das Shinkenger Design sei Westfeindlich, leider wurde das ganze anders aufgefasst, als ich gemeint habe.

Ich meinte damit NICHT das Shinkenger unmöglich zu adaptieren sei, sonnst hätten wir auch kein Naruto.
Aber für das Power Rangers Fanchise und Disney ist das ganze Konzept weit schwerer zu nutzen als z.B. Mystik Force, welches besser an Westlichen Geschmäckern anpassbar war.
Die Shinkenger Adaption wird eine sicherlich interessante und einzigartige Staffel werden.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Do 22. Jan 2009, 23:43

ganz schön vom thema abgekommen^^. also RPM wird schon spannend find ich weil es bisher zu wenig wissen darüber gibt. die gerüchte für eine pause von pr oder gar eine einstellung sind zwar etwas unberuhigend aber dennoch nur gerüchte. deshalb kümmerts mich im augenblick nicht. neu pause wäre nicht schlecht, könnte man dann vllt ein bisschen am konzept feilen.

ein ende wäre sehr schade aber wie schon erwähnt wurde, geht jede serie mal zu ende. und PR ist in den USA eine der Serien die aus den 90 mit am längsten läuft.

ich persönlich hoffe dass die staffel gut wird und dass es danach natürlich weiter geht. aber bis dahin gibts ja noch die anderen bisher (mit JF) fast 700 folgen zu schauen^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 22. Jan 2009, 23:46

Ich hätte kein Problem mit einer PR Pause, ich schaue gerne Sentai und ich habe die Erfahrung gemacht, das das was in den Sentai Folgen passiert zu ca 85% in PR übernommen wird.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Do 22. Jan 2009, 23:50

nun klar hätten wir sentai. ich liebe sentai. hab auch nix gegenteiliges behauptet.
ne pause wäre ok. wie gesagt hätten ja 700 folgen. was mehr als genug ist^^

nun ja am 7. märz gehts los und es wir eine mega überraschung für uns alle denk ich mal oder?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 22. Jan 2009, 23:51

Ich muss auch sagen das ich ein wenig enteucht von Disney bin.
Wärend Saban (fast) immer eine anderen Weg gegangen ist bei der Story, hat Disney wirklich nur Kopien von Sentai geschaffen, interessante Ausnahme war bisher Overdrive.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 22. Jan 2009, 23:53

Ryo-Japan hat geschrieben:Ich muss auch sagen das ich ein wenig enteucht von Disney bin.
Wärend Saban (fast) immer eine anderen Weg gegangen ist bei der Story, hat Disney wirklich nur Kopien von Sentai geschaffen, interessante Ausnahme war bisher Overdrive.
Das beste was Disney in meinen Augen bisher geschafft hat war SPD! Ich meine im Vergleich zum Original finde ich das die da was gutes hingezaubert haben! Es war Story drinne und das Finale mit Omni war selber gemacht!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 22. Jan 2009, 23:55

graessler hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:Ich muss auch sagen das ich ein wenig enteucht von Disney bin.
Wärend Saban (fast) immer eine anderen Weg gegangen ist bei der Story, hat Disney wirklich nur Kopien von Sentai geschaffen, interessante Ausnahme war bisher Overdrive.
Das beste was Disney in meinen Augen bisher geschafft hat war SPD! Ich meine im Vergleich zum Original finde ich das die da was gutes hingezaubert haben! Es war Story drinne und das Finale mit Omni war selber gemacht!
Naja, also im Vergleich zu Dekaranger waren doch wieder gut 50%-75% nachgemacht, gerade was die einzelenen Folgen angeht.
Und GERADE das Ende war meiner Meinung nach versaut, da völlig überzogen.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 22. Jan 2009, 23:57

Ryo-Japan hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:Ich muss auch sagen das ich ein wenig enteucht von Disney bin.
Wärend Saban (fast) immer eine anderen Weg gegangen ist bei der Story, hat Disney wirklich nur Kopien von Sentai geschaffen, interessante Ausnahme war bisher Overdrive.
Das beste was Disney in meinen Augen bisher geschafft hat war SPD! Ich meine im Vergleich zum Original finde ich das die da was gutes hingezaubert haben! Es war Story drinne und das Finale mit Omni war selber gemacht!
Naja, also im Vergleich zu Dekaranger waren doch wieder gut 50%-75% nachgemacht, gerade was die einzelenen Folgen angeht.
Und GERADE das Ende war meiner Meinung nach versaut, da völlig überzogen.
Wurde viel so übernommen, allerdings wurden auch viele Extras eingebaut wie zum beispiel beim Kampf gegen Slate, als Morgana dann kam und auf einmal standen da glaube ich 7 Aliens! daher finde ich das dann wieder in Ordung
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » Do 22. Jan 2009, 23:59

why they are refilming 1st half of rpm
wise wizard

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 23. Jan 2009, 00:00

graessler hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:
graessler hat geschrieben: Das beste was Disney in meinen Augen bisher geschafft hat war SPD! Ich meine im Vergleich zum Original finde ich das die da was gutes hingezaubert haben! Es war Story drinne und das Finale mit Omni war selber gemacht!
Naja, also im Vergleich zu Dekaranger waren doch wieder gut 50%-75% nachgemacht, gerade was die einzelenen Folgen angeht.
Und GERADE das Ende war meiner Meinung nach versaut, da völlig überzogen.
Wurde viel so übernommen, allerdings wurden auch viele Extras eingebaut wie zum beispiel beim Kampf gegen Slate, als Morgana dann kam und auf einmal standen da glaube ich 7 Aliens! daher finde ich das dann wieder in Ordung
Ja ber im grossen und ganzen wars ne einfache Deka Kopie, das es ne gute Staffel war ist was anders.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 23. Jan 2009, 00:02

Ryo-Japan hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben: Naja, also im Vergleich zu Dekaranger waren doch wieder gut 50%-75% nachgemacht, gerade was die einzelenen Folgen angeht.
Und GERADE das Ende war meiner Meinung nach versaut, da völlig überzogen.
Wurde viel so übernommen, allerdings wurden auch viele Extras eingebaut wie zum beispiel beim Kampf gegen Slate, als Morgana dann kam und auf einmal standen da glaube ich 7 Aliens! daher finde ich das dann wieder in Ordung
Ja ber im grossen und ganzen wars ne einfache Deka Kopie, das es ne gute Staffel war ist was anders.
Das einzige was die Staffeln noch unterscheidet ist das es in SPD ein wenig Story gab! Was aber denke ich daran ligt das Dekaranger eine pure Polizeieinheit war und SPD eine polizeieinheit die gezielt gegen Gruum gekämpft hatte!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Fr 23. Jan 2009, 00:14

MERLIN THE WISE WIZARD hat geschrieben:why they are refilming 1st half of rpm
They're not, Disney didn't like the direction and the Executive Producer was replaced, but they won't refilm the first half.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 23. Jan 2009, 07:56

Dustin hat geschrieben:
MERLIN THE WISE WIZARD hat geschrieben:why they are refilming 1st half of rpm
They're not, Disney didn't like the direction and the Executive Producer was replaced, but they won't refilm the first half.
Na das klingt aber nciht so gut. LOL erinnert mcih irgendwie an Turbo, wo für nmcih die erste Hälfte nichts war,a ber die zweite Hälfte mit dem neuen Cast war da wieder OK. (Wobei da glaube ich die Poduzenten nciht getauscht wurden)

Benutzeravatar
Mack20
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mack20 » Fr 23. Jan 2009, 17:40

http://de.youtube.com/watch?v=VOEM1Gn2L ... annel_page

ab Sekunde 29/30 werdet ihr einen neuen Power Ranger sehen, den Supernatural Star Jensen Ackless. Ich habs mir 5 mal ansehen müssen um das zuglauben, wusstet ihr das ???
Go Go Megaforce !!!

Go Go Samurai !!!

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 23. Jan 2009, 17:43

Mack20 hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=VOEM1Gn2L ... annel_page

ab Sekunde 29/30 werdet ihr einen neuen Power Ranger sehen, den Supernatural Star Jensen Ackless. Ich habs mir 5 mal ansehen müssen um das zuglauben, wusstet ihr das ???
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Fr 23. Jan 2009, 17:44

Mack20 hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=VOEM1Gn2L ... annel_page

ab Sekunde 29/30 werdet ihr einen neuen Power Ranger sehen, den Supernatural Star Jensen Ackless. Ich habs mir 5 mal ansehen müssen um das zuglauben, wusstet ihr das ???
He? Worauf willst du bei dem Fanmade Opening heraus?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Fr 23. Jan 2009, 17:45

Tyzonn hat geschrieben:
Mack20 hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=VOEM1Gn2L ... annel_page

ab Sekunde 29/30 werdet ihr einen neuen Power Ranger sehen, den Supernatural Star Jensen Ackless. Ich habs mir 5 mal ansehen müssen um das zuglauben, wusstet ihr das ???
He? Worauf willst du bei dem Fanmade Opening heraus?
Fragen wir mal den Basti, von dem ist das Video^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 23. Jan 2009, 17:46

das is nur ein fanmade OP. also nix echtes^^ allerdings muss ich sagen dass mich der anfang so ein bisschen an PRT erinnert
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Fr 23. Jan 2009, 18:35

Steht ja auch bereits im Titel das es Fan Made is :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Fr 23. Jan 2009, 22:15

Mack20 hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=VOEM1Gn2L ... annel_page

ab Sekunde 29/30 werdet ihr einen neuen Power Ranger sehen, den Supernatural Star Jensen Ackless. Ich habs mir 5 mal ansehen müssen um das zuglauben, wusstet ihr das ???
Dieses Fan Video hat Basti gemacht.

Benutzeravatar
Mack20
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mack20 » Sa 24. Jan 2009, 14:11

oh hab das "FanMade" nicht gelesen, war schon geschockt, das zusehen, danke fürs aufmerksam machen
Go Go Megaforce !!!

Go Go Samurai !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste