Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Sa 17. Jan 2009, 22:27

graessler hat geschrieben:
white tiger hat geschrieben:
graessler hat geschrieben: Inzwischen sind endlich mal wieder ein paar Infos rausgekommen! gut ich denke das Rätsel um alles wird sich teilweise schon mit Folge 1 wann immer RPM jetzt startet klären!
7. märz startet die staffel auf jeden fall das ist sicher.
Ich habe immer was von 16 Februar gelesen :-?[/quote]

nun das kann auch sein. die staffel läuft auf 2 sendern. der eine lässt die staffel am 7. märz starten (das ist auf jeden fall fakt) und der andere weiß ich nicht. kann sein dass da der 16. februar fest steht.
wie auch immer spätestens anfang märz wissen wird bescheid
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Beitrag von Markus » Mo 19. Jan 2009, 17:55

Update bei der Schauspielerbesetztung / Namen / wer noch so mit mischt...


http://linearranger.com/RPMNews/NewsCast.htm

...Also verstehen tu ich gar nix mehr... Ari Boyland, der letztes Jahr noch als einziger "Neuer Tipp" als Ranger hinzu kam... ist nicht der Blaue Ranger?!??!

Ich finds lustig, wenn jede Woche ne andere "Neuigkeit" bekannt wird...

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 19. Jan 2009, 18:12

warum kommt mir der Name 'Mr. McAllistair' so bekannt vor?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

titanos
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Feb 2008, 19:16
Land: Deutschland
Wohnort: winnenden
Kontaktdaten:

Beitrag von titanos » Mo 19. Jan 2009, 20:30

[quote="white tiger"]warum kommt mir der Name 'Mr. McAllistair' so bekannt vor?[/quote] aus Kevin allein zu haus ?
DU Sollst Den Tag Nicht Vor Dem Abend Loben
:goukaired: :goukaiblue: :goukaiyellow: :goukaigreen: :goukaipink: :gokaisilver: :busterred: :busterblue :busteryellow: :bustergold: :bustersilver: :dcdfinal: :dcddiend:

Benutzeravatar
dakeh18
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 174
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von dakeh18 » Mo 19. Jan 2009, 20:42

ne der sieht tim allen ähnlich.
Henshin :decade: :dcddiend: :den-omomo: :den-oura: :den-okin: :den-oryu: :denoclimax:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Mo 19. Jan 2009, 21:24

Tatsächlich. Eine gewisse Ähnlichkeit mit Tim Allen ist nicht zu verleugnen. Jetzt muss er nur noch als trotteliger Handwerker auftreten. :lol:
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 19. Jan 2009, 21:30

vllt wir ja tim allen sein stunt double^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mo 19. Jan 2009, 21:31

Ich will ja keine Spaßbremse sein, ich habe den Tim Allen auch lange nicht mehr gesehen. Aber ich finde der sieht keinen Funken aus wie der Tim Allen :idea: :?:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

titanos
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Feb 2008, 19:16
Land: Deutschland
Wohnort: winnenden
Kontaktdaten:

Beitrag von titanos » Mo 19. Jan 2009, 21:58

[quote="dakeh18"]ne der sieht tim allen ähnlich.[/quote] ich meinte eigendlich nur den namen McAllistair
DU Sollst Den Tag Nicht Vor Dem Abend Loben
:goukaired: :goukaiblue: :goukaiyellow: :goukaigreen: :goukaipink: :gokaisilver: :busterred: :busterblue :busteryellow: :bustergold: :bustersilver: :dcdfinal: :dcddiend:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 20. Jan 2009, 08:22

Also ich muss sagen, dass ich langsam aber sicher durch die "Flut" von Infos nciht wirklich durchblicke. da wird ja wirklich langsam aber sicher so ziemlich alles revidiert.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mi 21. Jan 2009, 23:54

Ich bin schockiert :shock: :shock: :shock: aber lest es selbst



http://linearranger.com/RPMNews/news10.htm
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 21. Jan 2009, 23:57

Tyzonn hat geschrieben:Ich bin schockiert :shock: :shock: :shock: aber lest es selbst



http://linearranger.com/RPMNews/news10.htm
Das hat aber nichts mit uns zu tun, also keine Bange.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Do 22. Jan 2009, 00:02

Ryo-Japan hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Ich bin schockiert :shock: :shock: :shock: aber lest es selbst



http://linearranger.com/RPMNews/news10.htm
Das hat aber nichts mit uns zu tun, also keine Bange.
Hier nochmal was anderes

http://www.angelfire.com/scifi/prstuff/

So sehe ich das nicht. Wenn kaum ein Ami Power Rangers empfangen kann wird die Serie aussterben. Wir bekommen es natürlich erst 1 Jahr später zu spüren.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 22. Jan 2009, 00:09

Tyzonn hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Ich bin schockiert :shock: :shock: :shock: aber lest es selbst



http://linearranger.com/RPMNews/news10.htm
Das hat aber nichts mit uns zu tun, also keine Bange.
Hier nochmal was anderes

http://www.angelfire.com/scifi/prstuff/

So sehe ich das nicht. Wenn kaum ein Ami Power Rangers empfangen kann wird die Serie aussterben. Wir bekommen es natürlich erst 1 Jahr später zu spüren.
Jetzt verstehe ich was du meinst, habe das ABC Problem erst jetzt begriffen.
Das ist natürlich übel und unterstrecht meine Theorie, das Disney VIELEICHT (jetzt alle nicht überspitzt in Panik verfallen) PR ab 2010 an den Nagel hängen will.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Do 22. Jan 2009, 00:24

Ryo-Japan hat geschrieben:Das ist natürlich übel und unterstrecht meine Theorie, das Disney VIELEICHT (jetzt alle nicht überspitzt in Panik verfallen) PR ab 2010 an den Nagel hängen will.
Das Problem mit dieser Theorie ist nur das Disney Power Rangers jeder Zeit an de nNagel hängen könnte, wenn sie es wollten, die müssen nicht ne Tonne Geld in eine neue Staffel stecken, nur um sie dann auf ABC Kids zu verstecken um ne Rechtfertigung zu haben.
Die Einschaltquoten sind sowieso ziemlich egal, wenn es danach ginge, wäre Power Rangers vor Jahren beendet worden. Ausschlaggebend sind die Verkaufszahlen der Toyline und wie die sich entwickeln muss man erstmal abwarten.

Nur aus der ABC Kids Sache gleich zu viele Schlüsse zu ziehen und jetzt schon das Ende der Serie zu prophezeien ist naiv. Aber selbst wenn, 17 Jahre am Stück sind mehr als genug, da kann ne Pause nicht schaden. Transformers hat es genützt mal länger keine neuen Folgen zu bringen, Star Trek ebenfalls und seht euch Kamen Rider an.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 22. Jan 2009, 00:31

Dustin hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:Das ist natürlich übel und unterstrecht meine Theorie, das Disney VIELEICHT (jetzt alle nicht überspitzt in Panik verfallen) PR ab 2010 an den Nagel hängen will.
Das Problem mit dieser Theorie ist nur das Disney Power Rangers jeder Zeit an de nNagel hängen könnte, wenn sie es wollten, die müssen nicht ne Tonne Geld in eine neue Staffel stecken, nur um sie dann auf ABC Kids zu verstecken um ne Rechtfertigung zu haben.
Die Einschaltquoten sind sowieso ziemlich egal, wenn es danach ginge, wäre Power Rangers vor Jahren beendet worden. Ausschlaggebend sind die Verkaufszahlen der Toyline und wie die sich entwickeln muss man erstmal abwarten.

Nur aus der ABC Kids Sache gleich zu viele Schlüsse zu ziehen und jetzt schon das Ende der Serie zu prophezeien ist naiv. Aber selbst wenn, 17 Jahre am Stück sind mehr als genug, da kann ne Pause nicht schaden. Transformers hat es genützt mal länger keine neuen Folgen zu bringen, Star Trek ebenfalls und seht euch Kamen Rider an.
Natürlich KÖNNTEN sie jederzeit die Serié an den Nagel hängen, aber die haben immerhin die Lizenzen bis 2010 gekauft und auch ein Verein wie Disney schreibt nicht gerne Millionen ab.
Und das Die Staffel noch produziert wird hat dann auch sicher was mit der Toyline zu tun, den immerhin ist die Serie quasi die Werbung für die Toys.
Ausserdem, Schlüsse ziehe ich keine´, das ist nur ne Vermutung die ich schon seit Jahren habe.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Beitrag von Force Ranger » Do 22. Jan 2009, 00:54

Jedes Jahr kommen die gleichen "XY ist die letzte PR Staffel" Gerüchte. Erstmal abwarten und Tee trinken, wie es sich so entwickelt. Nur weil es jezt in den USA nur noch auf einem Sender, den nicht alle empfangen, läuft, heißt es noch nich, dass nach RPM Schluss ist. Und wenn nach RPM auch nur noch eine Staffel kommen sollte, wäre es zwar schade, aber auch nicht das Ende der Welt. Wir haben doch so viele Jahre gute und auch schlechte PR Serien gehabt, irgendwann ist jede Serie mal zu Ende.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » Do 22. Jan 2009, 02:28

my comcast got abc kids - i watch rpm for you
wise wizard

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 22. Jan 2009, 02:37

Noch würde ich auch nichts unterschreiben in der Hinsicht, alle nur Gerüchte und Theorien.
Aber man sollte das ganze trotzdem im Auge behalten.

Benutzeravatar
Dekaranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: So 16. Mär 2008, 12:04
Land: Deutschland

Beitrag von Dekaranger » Do 22. Jan 2009, 07:48

Ist ja alles total schrecklich wenn man die US Foren derzeit ließt.Ich dachte wir Deutschen sind im bilden von Untergangsszenarien Weltmeister. :roll:
:bearrv: + :goonyellow: + :Dekaswatred: = :volltoll:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 22. Jan 2009, 08:19

Nun, eine Tatsache, die wir wohl ncit außer acht lassen sollten ist, dass ic bisher fast überall gelesen habe, dass wenn Disney aufhört, dass dann schluss ist. Selbst wenn disney 2010 aufhört, wer sagt denn nciht, dass beispielsweise Adness sich Power Rangers annimmt? ICh meine schaut euch Kamen Rider Dragon Knight an. Die Serie läuft zwar nun auch noch nciht sooo lange, aber was ich bisher davon gesehen habe, ist die serie wirklich im Begriff sehr gut zu werden. Unter Umständen ist ein Wechsel für Power Rangers gar nicht mal so schlecht.
Natürlich kann es sein, dass Power Rangers dieses Jahr zum letzten Mal läuft, aber wir sollten die Umfrage von Disney, die eindeutig auf Shinkenger abgezielt hat. Was diese Umfrage von Disney/Bandai ergeben hat, werden wohl erst in einem jahr erfahren. Ich persönlich bin NICHT der Meinung, dass das was Disney jetzt macht nciht das ennde von Power Rangers bedeuten muss. Vielleicht denkt Disney ja auch, dass Unter Umständen RPM zu schlecht werden würde LOOOOOL.
Doch egal wie viel wir nun schwarzmalen, wir werden ncihts daran ändern können und zumindest was RPM in und für Deutschland angeht, so können wir sicher sein, dass es auf Super RTL kommen wird, da die Ausstrahlung in Deutschland nicht fest an die sendezeitpunkte und Sendeorte in den USA gebunden sind. Des weiteren gebe ich zu bedenken, dass Power Rangers von disny nun auch in den USA auf DVDs rausgebracht wird. Das heißt auch hier ergibt sich die Möglichkeit es früher oder später die Staffel ungeschnittenn in HQ zu sehen.

Benutzeravatar
Dekaranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: So 16. Mär 2008, 12:04
Land: Deutschland

Beitrag von Dekaranger » Do 22. Jan 2009, 09:49

Ich kann das herumgeheule von den meisten nicht mehr hören. Die Staffel hat ja noch nicht mal begonnen.Eigentlich kann RPM nur noch verlieren da jeder mit einer pessimistischen Grundeinstellung sich die Staffel anschauen wird. :cry:
:bearrv: + :goonyellow: + :Dekaswatred: = :volltoll:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 22. Jan 2009, 10:10

Ich mache mir da jetzt keine großen Sorgen! Selbst wenn PR nicht mehr laufen wird, dann haben wir immer noch Sentai^^

Ich kann mir eine Pause eigentlich ganz gut Vorstellen, ich habe hier und da immermal gelesen das Shinkenger ziemlich West Unfreundlich ist und die Amis da Probleme haben werden das in ein Westliches Format zu quetschen!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Dekaranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: So 16. Mär 2008, 12:04
Land: Deutschland

Beitrag von Dekaranger » Do 22. Jan 2009, 14:05

Seh ich nicht so.Kakuranger war doch fast das selbe und wurde prima umgesetzt. Zur der Zeit war man ja auch noch richtig kreativ. :roll:
:bearrv: + :goonyellow: + :Dekaswatred: = :volltoll:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 22. Jan 2009, 14:09

Dekaranger hat geschrieben:Seh ich nicht so.Kakuranger war doch fast das selbe und wurde prima umgesetzt. Zur der Zeit war man ja auch noch richtig kreativ. :roll:
Ja, aber, was hatte man den schon groß von kakuranger gehabt! Vielleicht 10 Folgen mit den Kakuranger Suits, Ninjor und die Zords, so! Der Rest war weiterhin Zyuranger!

Bei der Shikenger Adaption würde es ja nicht so sein das die RPM Rangers dann aufeinmal neue Zords haben!
Damals war das halt noch alles möglich.

)nur so die Frage, sollten wir das nicht lieber im "Power Rangers im TV" Thread weiterbereden?)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 22. Jan 2009, 14:19

graessler hat geschrieben:
Dekaranger hat geschrieben:Seh ich nicht so.Kakuranger war doch fast das selbe und wurde prima umgesetzt. Zur der Zeit war man ja auch noch richtig kreativ. :roll:
Ja, aber, was hatte man den schon groß von kakuranger gehabt! Vielleicht 10 Folgen mit den Kakuranger Suits, Ninjor und die Zords, so! Der Rest war weiterhin Zyuranger!

Bei der Shikenger Adaption würde es ja nicht so sein das die RPM Rangers dann aufeinmal neue Zords haben!
Damals war das halt noch alles möglich,
Das ist das Problem, Kakuramger haben wir quasi nicht gehabt, da wurde meher neu gedreht als übernommen.
Ich weis nicht ob Disney sich die Mühe machen will/kann, Saban flog ja zu der Zeit noch auf der Welle des Erfolges.
Andererseits wurde Hurricanger auch gut übernommen, auch wenn die es dank der Technischen Sachen leichter hatten.

Aber wie Gekimaster schon sagte, kann es auch einfach nur auf eine Pause hinauslaufen, oder es sich ein anderer Laden finden, der das ganze übernimmt, immerhin verspricht die Marke Power Rangers noch Geld.

Was auch sein KÖNNTE, was in viele Asiatischen Ländern passiert, das Sentai unter dem Namen Power Rangers laufen wird.

Aber das Problem ist, das das alles Spekulationen sind und bisher für NICHTS wirklich anhaltspunkte gibt.
Bis jetzt heist es nur, das Power Rangers den Sender gewechselt hat, was alle bedeuten kann.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Do 22. Jan 2009, 14:25

graessler hat geschrieben:ich habe hier und da immermal gelesen das Shinkenger ziemlich West Unfreundlich ist ...
Wer es geschrieben hat, hat keine Ahnung, Shinkenger ist nicht "westunfreundlich", so ein Blödsinn. :roll:

Ich gebe Dekaranger recht, ich kann das rumgeheule auch nicht mehr hören (nicht nur hier, gilt für alle PR Boards). Es ist noch keine Sekunde von RPM gelaufen, niemand weiß was genaues, aber es wird schon wieder fleißig der Untergang befürchtet, wie jedes Jahr seit Disney die Serie übernommen hat. Ich weiß noch wie der Umzug nach Neuseeland alles kaputt machen sollte, dann wechselte PR ins Kebelfernsehen und alle haben geheult, weil jetzt weniger Leute Power Rangers sehen können, denn das konnte ja nur zu einem Flop führen usw., jetzt wird RPM wieder nicht im Kabel gezeigt, sondern frei zugänglich für alle auf lokalen Sendern (wie übrigens früher schon mal!) und es ist wieder nicht richtig.

Wie wäre es einfach mal mit abwarten und sehen wie sich alles entwickelt? Es gibt im Moment keinen Grund sich ernsthafte Sorgen zu machen.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 22. Jan 2009, 14:34

Dustin hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:ich habe hier und da immermal gelesen das Shinkenger ziemlich West Unfreundlich ist ...
Wer es geschrieben hat, hat keine Ahnung, Shinkenger ist nicht "westunfreundlich", so ein Blödsinn. :roll:

Ich gebe Dekaranger recht, ich kann das rumgeheule auch nicht mehr hören (nicht nur hier, gilt für alle PR Boards). Es ist noch keine Sekunde von RPM gelaufen, niemand weiß was genaues, aber es wird schon wieder fleißig der Untergang befürchtet, wie jedes Jahr seit Disney die Serie übernommen hat. Ich weiß noch wie der Umzug nach Neuseeland alles kaputt machen sollte, dann wechselte PR ins Kebelfernsehen und alle haben geheult, weil jetzt weniger Leute Power Rangers sehen können, denn das konnte ja nur zu einem Flop führen usw., jetzt wird RPM wieder nicht im Kabel gezeigt, sondern frei zugänglich für alle auf lokalen Sendern (wie übrigens früher schon mal!) und es ist wieder nicht richtig.

Wie wäre es einfach mal mit abwarten und sehen wie sich alles entwickelt? Es gibt im Moment keinen Grund sich ernsthafte Sorgen zu machen.
Also ich habe keine Untergangs gedanken bei PR! Weil Sentai reicht mir auch!


Was mich momentan mehr stört sind die Permanenten " :roll: " die zu meinen Beiträgen gesetzt werden :evil:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Do 22. Jan 2009, 14:41

Last und doch erstmal abwaren was Passiert
sonnst machen wir und ihr noch ohne grund selber Fertig
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 22. Jan 2009, 14:42

DonnerRanger88 hat geschrieben:Last und doch erstmal abwaren was Passiert
sonnst machen wir und ihr noch ohne grund selber Fertig
So sehe ich das auch! es bringt nichts sich verrückt zu machen!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste