Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Do 27. Mär 2008, 16:06

Echt??? Die leben??? Dann nehme ich alles zurück!!!

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Do 27. Mär 2008, 16:08

Das Prinzip der lebenden Fahrzeuge muss Disney ja auch nicht übernehmen ... die aufgeklepten Augen einfach entfernen und wir haben schon wieder eine ganz normale Fahrzeugstaffel.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Do 27. Mär 2008, 16:12

STIMMT!!! Einfach die Augen entfernen! 8)

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 27. Mär 2008, 16:24

Sp einfach ist dsa nicht, dann müssten die ja sämtliche Mech Scenen neudrehen und das werden die nicht machen.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Do 27. Mär 2008, 16:31

in OO und JF werden die Zors auch fast nur noch für den Finisher gerufen ...
ausserdem können die Augen digitalreturschiert werden ... teuer ist es nicht und sie können weiterhin das Sentai Footage nehmen

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 27. Mär 2008, 16:39

Achjo, stimmt.
Ans Retuschieren habe ich nicht gedacht.

Benutzeravatar
Ultra Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:51
Land: Deutschland

Beitrag von Ultra Ranger » Do 27. Mär 2008, 17:56

Vielleicht nimmt Disney auch nicht die Staffel und wartet auf die neue Sentai Staffel oder sie sagen Cars hat ja einen großen erfolg gemacht deswegen kommt jetzt "Power Ranger Fahrzeuge haben Augen Force".Nein jetzt mal spaß bei seite was haben eigentlich Power Rangers in Amerika und Deutschland für einschlatquoten?
Und eine andere Frage:
Ist MasterRanger von PRWorld eigentlich Sponsor von Power Ranger oder warum stehen bei Mighty Morphin Power Rangers Season 1 hinten www.powerrangersworld.de ???

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 27. Mär 2008, 18:44

Nicht das ich wüsste, ausserdem ist Power Rangers Workl eine Com Seite, keine DE Site.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 27. Mär 2008, 19:41

Nein ist er nicht, er hat nur Company of Kids geholfen was Folgeordnung und Layout betrifft.

Benutzeravatar
Ultra Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:51
Land: Deutschland

Beitrag von Ultra Ranger » Do 27. Mär 2008, 19:50

Aha, ich denke daher vielleicht unten die Adresse !

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Do 27. Mär 2008, 19:54

so viel ich weiss hat er auch so eine Art Spedition aufgestellt aus reinen Marketing Gründen damit sich die Publisher selbst davon überzeugen ob di Season Box´es auch gut ankommen. Ich weiss jedenfalls noch, dass es im Forum so eine Umfrage gab.

Benutzeravatar
Ultra Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:51
Land: Deutschland

Beitrag von Ultra Ranger » Do 27. Mär 2008, 20:19

Aber ich finde vor einem Jahr waren jeden Tag NEWS von MasterRanger da und jetzt werden nur noch monatlich-wöchentlich updates gemacht !

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 27. Mär 2008, 20:22

Eher 2 monatlich oder noch seltener, aber das muss er ja wissen..... Da bist du bei uns besser aufgehoben^^

Benutzeravatar
Ultra Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:51
Land: Deutschland

Beitrag von Ultra Ranger » Do 27. Mär 2008, 20:28

GEKIMASTER

Macht ihr eigentlich auch bald so eine Standart HP wie bei powerrangersworld oder bleibt ihr nur beim Forum ?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 27. Mär 2008, 20:39

Was meinst du mit Standart HP?

Benutzeravatar
Ultra Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:51
Land: Deutschland

Beitrag von Ultra Ranger » Do 27. Mär 2008, 20:43

Ja wenn ich in www.powerrangersworld.com gehe gelange ich ja erst auf eine HP mit News,Sponsoren.Downloads und etc.Wird sowas auch hier gmeacht mit dieser HP oder eher nicht ?

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 27. Mär 2008, 20:47

bestimmt meinst du das wo auch die ganzen staffel von PR beschrieben werden. könntet ihr doch auch machen nur mit Sentai, das würde bestimmt sehr helfen Sentai besser kennen zu lernen.

Benutzeravatar
Ultra Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:51
Land: Deutschland

Beitrag von Ultra Ranger » Do 27. Mär 2008, 20:50

Genau
Bloß mit Power Ranger und Sentai.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 27. Mär 2008, 20:52

Eiegnlich war mal meine Website http://ryojapan.ry.funpic.de/
als Portal mit solchen INfos mal geplant, das ganze hier war quasi meine Idee, auch wenn mitlerweile eigenlich Gekimaster hier das sagen hat (weniger Verantwortung für mich, Juhuu).
Aber das Forum wurde schneller grösser als geplant, weshalb ich für die Website nicht wirklich Zett hatte.
Ich arbeite aber z.Z. an einem komplett neuen Layout.

Benutzeravatar
Ultra Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:51
Land: Deutschland

Beitrag von Ultra Ranger » Do 27. Mär 2008, 21:01

Aber ich muss sagen es ist nicht schlecht deine seite aber es fehlen mir die Power Ranger !

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 27. Mär 2008, 21:07

Naj, ehrlichgesagt die Site ist Müll, war aber auch als was anders geplant.
Das Problem ist das ich nicht der grösste PR Fan bin und deshalb mich mehr um Sentai kümmere, wenn sich aber jemand finden würde der mithilft, also Beiträge u.Ä, für PR schreibt, packe ich dir gerne mit rein.
Das grösste Problem ist eigendlich die Zeit, denn davon habe ich z.Z. am wenigsten.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 27. Mär 2008, 21:59

Also momentan haben wir hier unsere "Sentai Wiki" im Protal, das ist eine kleine Knowledge Base und wird schon mit einigen News und Infos von Sentai und Kamen Rider vollgestopft. Momentan ist das Forum ja auch noch nciht ganz fertig, siehe Arcade Mode zum Beispiel. Wenn unser Forum wirklich fertig sein sollte, dann werden wir noch ne entsprechende Seite mit Tonnen an Infos dazu packen. Da ich aber momentan auch noch mitten im Abi-Stress bin, kann das noch ein bisschen dauern.

Benutzeravatar
Mack20
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mack20 » So 30. Mär 2008, 13:59

bei dem Erfolg wird es sicherlich min. 20 Staffeln geben, wenn nicht mehr

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » So 30. Mär 2008, 14:31

ich denke eingenlich auch, wenn bisher immer wieder eine neue staffel kam. wird es auch in zukuft noch PR staffel geben. Solange wie Sentai nicht aufhört

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » So 30. Mär 2008, 18:07

GoOnger gefällt mir bis jetzt eigentlich gut und ich denke auch das es nach JF eine weitere PR Staffel geben wird.
Die Augen an den Zords werden wohl kaum stören und wird bei den Kids die Cars gesehen haben sicher gut ankommen. Auf eine gute Story mach ich mir aber nicht all zu große Hoffnungen.
Aber das einzige was wir tun können ist abwarten und Tee trinken^^
und auf eine gut Umsetzung hoffen. :prost2:
Zuletzt geändert von DekaBreak am So 6. Apr 2008, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » So 6. Apr 2008, 14:33

nennen wir den Nachfolger von JF mal Power Rangers Go-Onger (bis der offizielle Name bekannt ist^^)... nun was mir an GoOnger aufgefallen ist, ist, dass es nur einen weiblichen part gibt. Demnach wird es bei Power Rangers auch nur einen weiblichen Part geben. Oder könnt ihr euch wirklich einen weiblichen Part im blauen bzw. grünem Suit vorstellen?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 6. Apr 2008, 14:38

Bei Dino Thunder und Jungle Fury gab es ja auch nur einen weiblichen Ranger.

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » So 6. Apr 2008, 14:43

Es wäre schon mal cool wenn es mal ein Weiblichen grünen oder mal Schwarz ranger bei Sentai gäbe Ich hätte nichts dagegen.^^

Benutzeravatar
Mack20
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mack20 » So 6. Apr 2008, 15:35

GekiMaster hat geschrieben:Bei Dino Thunder und Jungle Fury gab es ja auch nur einen weiblichen Ranger.
Ninja Storm auch (Tori)
Go Go Megaforce !!!

Go Go Samurai !!!

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 6. Apr 2008, 21:04

Ich finde es sowieso komisch , wenn es nur drei Rangers sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste