Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von ZiggyFan » Sa 5. Jun 2010, 17:55

Nur das der deutsche Sender selber entscheiden könnte was er sendet darumwurden auch mansche Intro eingedeutscht aber in den neuen Folgen kommt jetzt des englische Original

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Welteneroberer » Fr 11. Jun 2010, 20:47

Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
rangerkaiser
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 364
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:15
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von rangerkaiser » Fr 11. Jun 2010, 21:07

ein glück kann mann das auf youtube angucken kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Spoiler
ICH BIN DAGEGEN

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Merrick » Fr 11. Jun 2010, 21:47

Zum Glück habe Ich SKY und kann alle Folgen auf Disney CD sehen wenn Ich Sie nicht schon alle aufgenommen hätte. Ich trauere nicht um SuperRTL man kann ich ja alle Folgen in Deutsch auf Youube ansehen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von White Ranger » Sa 12. Jun 2010, 20:29

das video ist hammer
und war ne bestimmt ne menge Arbeit
http://www.youtube.com/watch?v=vQzPB2VV ... re=related
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von super zeo 5 » Sa 12. Jun 2010, 20:55

saukrass, respekt vor dem der nichts anderes zu tun hat
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zen-Aku » Do 1. Jul 2010, 13:11

YouTube hat mal wieder gewaltig zugeschlagen udn viele Konten gelöscht!

Unter anderen leider auch das von "2rangerfan0", welcher die Folgen von "Power Rangers R.P.M." hochgeladen hat.

Ich habe es leider noch nicht geschafft, mir bis jetzt alle Folgen runterzuladen! :cry: Kann mir jemand bitte die restlichen Folgen ab "Schatten der Vergangenheit" bitte rüberschicken? Vielen Dank im Vorraus!

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Merrick » Do 1. Jul 2010, 14:45

WOW wieso löschen die einfach Konton von Users gibts nen Grund dafür das die das machen?
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zen-Aku » Do 1. Jul 2010, 14:53

Sie laden Dinge hoch, wie Serien, wie Power Rangers - doch Sie haben keine Recht an der Serie! Deshalb wird es geschlossen!
Zen-Aku hat geschrieben:Ich habe es leider noch nicht geschafft, mir bis jetzt alle Folgen runterzuladen! :cry: Kann mir jemand bitte die restlichen Folgen ab "Schatten der Vergangenheit" bitte rüberschicken? Vielen Dank im Vorraus!

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Lord Zedd » Do 1. Jul 2010, 16:45

bei mir wärs leider ab "ein avatar für venjix". gibts jemanden der mir die restlichen folgen schicken kann? ist leider über die hälfte die mir noch fehlt
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OrangeStar » Do 1. Jul 2010, 19:26

Das war klar, dass das früher oder später so kommt.
Komplette Episoden bleiben bei YouTube nie lange - je nach Serie eben.
Die müsste man sich immer ~sofort~ dort runterladen, sobald die jemand hochlädt, weil Monate später sind die natürlich weg. Oftmals schon nach wenigen Tagen.

War ja nun auch schon echt lange online sogesehen.
Aber Disney (oder wer das löschen lies) ist natürlich vollkommen im Recht, logisch.
Orange Ranger

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 1. Jul 2010, 20:30

hallo zusammen wer die serie noch braucht kann mir ne pn schreiben
Zuletzt geändert von Wolf Ranger Merrick am Fr 2. Jul 2010, 12:26, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von DonnerRanger88 » Do 1. Jul 2010, 20:38

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:hallo zusammen an alle ne gute nachricht für die die rpm noch nicht zu ende geguckt haben rangerfan20/2rangerfan0 wird in fünf wochen für mich immer exstra eine folge ab folge 22 rpm hochladen und wieder löschen das ich mir sie runterladen kann wer die serie braucht kann mir ne pn schicken und seine postleibzahl schicken ich brenne die dann auf dvd und schick sie ab

Sowas mit DVD BRENNEN schreibt man aber nicht in ein Forum wenn das die Falschen lesen bekommst du richtig Stress
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Merrick » Do 1. Jul 2010, 21:06

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:hallo zusammen an alle ne gute nachricht für die die rpm noch nicht zu ende geguckt haben rangerfan20/2rangerfan0 wird in fünf wochen für mich immer exstra eine folge ab folge 22 rpm hochladen und wieder löschen das ich mir sie runterladen kann wer die serie braucht kann mir ne pn schicken und seine postleibzahl schicken ich brenne die dann auf dvd und schick sie ab
Na ja das selbe wollte auch gerade vorschlagen nur bei mir gibt es 2 Unterschiede Ich hätte Sie Sofort und es die bei mit Aufnahmen von Disney XD Direkt von meinem DVD Recorder.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zen-Aku » Do 1. Jul 2010, 21:31

Könntest du, Merrick, sie denn nicht schnell hochladen? Wäre super von dir! Ich bräuchte ab der Folge "Schatten der Vergangenheit". Dies würde mir schon reichen! Dann würde ich Sie nämlich schnellstmöglich runterladen und wäre zufrieden. Natürlich würde ich dir raten, dafür schnell ein neues Kontoo zu eröffnen, bevor auch deins dann geschlossen wird.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 1. Jul 2010, 22:23

DonnerRanger88 hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:hallo zusammen an alle ne gute nachricht für die die rpm noch nicht zu ende geguckt haben rangerfan20/2rangerfan0 wird in fünf wochen für mich immer exstra eine folge ab folge 22 rpm hochladen und wieder löschen das ich mir sie runterladen kann wer die serie braucht kann mir ne pn

Sowas mit DVD BRENNEN schreibt man aber nicht in ein Forum wenn das die Falschen lesen bekommst du richtig Stress

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von DoktorFaustus » Do 1. Jul 2010, 23:05

@Wolf Ranger Merrick: schöne kompakte Zusammenfassung von den oben zusammengefassten Admin.

Ihr redet hier die ganze Zeit über's runterladen, aber wenn es darum geht genau diesen Inhalt auf ne DVD zu brennen soll's ärger geben??? Erklärung? Oder meint ihr jetzt mehr vom Admin hier oder wie? Es ist doch nur verboten Raubkopien zu verkaufen und nicht mal nen Freund zu brennen, sonst wäre ja schon der Kauf von Rohlingen strafbar. Ich riskier's mal.:


Biete "Kamen Rider Ryuki" komplett auf DVD. Alle Folgen + DC Movie + 13 Rider Special. Untertitel von TV-Nihon. Die DVDs sind auf allen DVD Playern abspielbar. Menü mit Aufmachung Episode + Titel, DVD beschriftet. 8 DVDs inj je 2 4-DVD Hüllen. Wer haben will soll sich bei mir melden. (natürlich umsonst und ich übernehme auch die Versandkosten).

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Welteneroberer » Do 1. Jul 2010, 23:20

DoktorFaustus hat geschrieben:Ihr redet hier die ganze Zeit über's runterladen, aber wenn es darum geht genau diesen Inhalt auf ne DVD zu brennen soll's ärger geben???
Ich verstehe es auch nicht.
DoktorFaustus hat geschrieben:Es ist doch nur verboten Raubkopien zu verkaufen und nicht mal nen Freund zu brennen, sonst wäre ja schon der Kauf von Rohlingen strafbar.
Doch. Es ist verboten Kopien von Medien (Musik-CDs, Spiele, Filme, Nutzsoftware) anzufertigen, wenn dabei ein Kopierschutz umgangen wird. Ob du sie verkaufst oder lediglich für nen Freund brennst spielt keine Rolle. Und da jede Firma ihre Werke technisch schützt, ist das Gesetz für die eigene Sicherheitskopie praktisch null und nichtig.

Und im übrigen muss man Sicherheitskopien auch selbst anlegen. Man kann sich keine rechtlich geschützten Werke aus dem Internet laden, auch wenn man sie zuvor legal erworben hat (ich sags nur noch mal, weil hier schon mal das Gegenteil behauptet wurde).
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 1. Jul 2010, 23:26

DoktorFaustus hat geschrieben:@Wolf Ranger Merrick: schöne kompakte Zusammenfassung von den oben zusammengefassten Admin.

Ihr redet hier die ganze Zeit über's runterladen, aber wenn es darum geht genau diesen Inhalt auf ne DVD zu brennen soll's ärger geben??? Erklärung? Oder meint ihr jetzt mehr vom Admin hier oder wie? Es ist doch nur verboten Raubkopien zu verkaufen und nicht mal nen Freund zu brennen, sonst wäre ja schon der Kauf von Rohlingen strafbar. Ich riskier's mal.:


Biete "Kamen Rider Ryuki" komplett auf DVD. Alle Folgen + DC Movie + 13 Rider Special. Untertitel von TV-Nihon. Die DVDs sind auf allen DVD Playern abspielbar. Menü mit Aufmachung Episode + Titel, DVD beschriftet. 8 DVDs inj je 2 4-DVD Hüllen. Wer haben will soll sich bei mir melden. (natürlich umsonst und ich übernehme auch die Versandkosten).
DoktorFaustus

ich gib dir recht es ist schon verboten überhaupt die serien auf you tube zuladen deswegen hat auch 2rangerfan0 verbot bekommen und sein kanal wurde gelöscht selbst musik videos zu machen ist nicht wirklich erlaubt wegen den rechten der des liedes wen du musik video machen allso sollte man deswegen kein drama draus machen

ach ja porto bezahle ich auch kein ding

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von DoktorFaustus » Do 1. Jul 2010, 23:34

@Wolf Ranger Merrick, ja das ist leider so, aber die Inhaber der Rechte sind halt im Recht. Kann man nichts gegen machen.

Guck erstmal die restlichen KR DVD's fertig die du von mir hast. Das ich Ryuki mir damals 2 mal gebrannt hatte, hatte ich vergessen, vorhin im Schrank noch die anderen gefunden und ich brauch ja nur einmal.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 1. Jul 2010, 23:54

währe cool wen du mir noch ryuki schicken kannst aber erst so in fünf wochen

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 2. Jul 2010, 00:00

Du hast ja jetzt schon einiges bekommen, aber wenn sie kein anderer haben will kannst du sie in ein paar Wochen haben.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 2. Jul 2010, 00:03

währe echt cool hab mir die erste folge letzte woche runtergeladen aber kann leider nicht mehr runterladen
weis auch nicht wasrum das hir nicht mehr so geht

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OrangeStar » Fr 2. Jul 2010, 01:43

Um´s mal an nem Beispiel zu verdeutichen:
Angenommen meine Mom schaut immer Verbotene Liebe an. Tut sie nicht, aber sei´s drum ^^; Und angenommen sie würd sich die Folgen immer auf DVD oder VHS aufnehmen, weil sie zu der Zeit nie daheim ist. Soweit so gut. Wenn jetzt meine Oma auch die Serie schaut und mal ne Folge verpasst, ists voll ok, wenn meine Mom meiner Oma ihre DVDs ausleiht (oder schenkt). Selbst bei ner kostenlosen Kopie würde da niemand was sagen.

Würde meine Mom aber öffentlich anbieten, dass sie jedem der ne Folge verpasst die Folgen kopiert, wäre das strafbar und nicht erlaubt. Verkaufen schon 3x nicht ^^" Und Hochladen ins Internet ebenfalls nicht.

Privatkopie ist eben für den Privatgebrauch. Eine TV-Aufnahme nem Kumpel kostenlos zu kopieren ist ok. Aber wenn man das eben im Internet anbietet, dass man DVDs oder Folgen verschickt, zählt das nichtmehr zum Privatgebrauch, da man die "Kunden" ja in den meisten Fällen nicht näher kennt, oder diese zum engsten Privatenkreis zählen.

Klar gibts da viel Grauzonen. Theoretisch wär´s nicht erlaubt, wenn ich meinen nachbarn fragen würde, ob er mir die neue "The Dome" CD brennen würde. Da dies aber wohl zu tausenden so gemacht wird und das ja so niemand mitbekommt, wird da auch nichts unternommen bzw. angeklagt. Klar sehen das die Firmen nicht gerne, verständlicherweise, aber solange sich das im engsten Bekanntenkreis bewegt, wird wohl nix passieren. Wenn man´s dagegen aufm Pausenhof oder im Inet anbietet dann siehts anders aus.

Wenn ihr das also untereinander per PN und nicht so öffentlich hier klären würdet, wär´s auch ~ungefährlicher~ denke ich. Dann wär´s ne Sache zwischen 2 Leuten jeweils und das lässt sich dann weniger verfolgen, als wie wenn man´s jetzt großartig hier ankündigt oder gar anbietet.

Soviel dazu ^^;
Orange Ranger

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Fr 2. Jul 2010, 08:08

Welteneroberer hat geschrieben:...

Und im übrigen muss man Sicherheitskopien auch selbst anlegen. Man kann sich keine rechtlich geschützten Werke aus dem Internet laden, auch wenn man sie zuvor legal erworben hat (ich sags nur noch mal, weil hier schon mal das Gegenteil behauptet wurde).
Wenn ich dich richtig verstanden habe würde man selbst Probleme bekommen wenn man z.B. sich Pr in Space als DVD Rip von serienjunkies als "Sicherheitskopie" runterzieht obwohl man die Box selber hat. (was sowieso quatsch wäre, nur als Beispiel).
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Lord Zedd » Fr 2. Jul 2010, 08:23

Merrick hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:hallo zusammen an alle ne gute nachricht für die die rpm noch nicht zu ende geguckt haben rangerfan20/2rangerfan0 wird in fünf wochen für mich immer exstra eine folge ab folge 22 rpm hochladen und wieder löschen das ich mir sie runterladen kann wer die serie braucht kann mir ne pn schicken und seine postleibzahl schicken ich brenne die dann auf dvd und schick sie ab
Na ja das selbe wollte auch gerade vorschlagen nur bei mir gibt es 2 Unterschiede Ich hätte Sie Sofort und es die bei mit Aufnahmen von Disney XD Direkt von meinem DVD Recorder.
könntest du mir die folgen ab "ein avatar für venjix" schicken? würde auch geld zahlen :D ich brauch die unbedingt
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OrangeStar » Fr 2. Jul 2010, 12:33

Tyzonn hat geschrieben:Wenn ich dich richtig verstanden habe würde man selbst Probleme bekommen wenn man z.B. sich Pr in Space als DVD Rip von serienjunkies als "Sicherheitskopie" runterzieht obwohl man die Box selber hat. (was sowieso quatsch wäre, nur als Beispiel).
Ja stimmt. Weil derjenige, der die Folgen im Inet anbietet, kein offizieller Publisher ist und die Folgen nicht unter Lizenz anbietet - folglich: ein illegaler Download. Wenn man eine Musik CD kauft, kann man sich selbst die MP3s rippen zB... sich aber die Lieder als MP3 wo runterzuladen ist wieder nicht erlaubt. Es seidenn der CD liegt zB ein Code und eine (offizielle!) Webseite bei, wo sich Käufer der CDs ~legal~ die Songs als MP3 runterladen können. Das wäre ok.

Aber jeder(!) Anbieter, der nicht die offizielle Lizenz oder die Rechte an der Serie hat (und das hat Serienjunkies sicher nicht ^^) bietet die Sachen eben nicht legal an bzw. ohne entsprechende Rechte. So ist´s nunmal.
Orange Ranger

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Merrick » Fr 2. Jul 2010, 14:16

Zen-Aku hat geschrieben:Könntest du, Merrick, sie denn nicht schnell hochladen? Wäre super von dir! Ich bräuchte ab der Folge "Schatten der Vergangenheit". Dies würde mir schon reichen! Dann würde ich Sie nämlich schnellstmöglich runterladen und wäre zufrieden. Natürlich würde ich dir raten, dafür schnell ein neues Kontoo zu eröffnen, bevor auch deins dann geschlossen wird.
Hochlöaden wäre Kein Problem das Probem ist nur wenn ich etwas von einer Disk auf den PC Kopieren hat ene Episoden etwa 1 Gb Grösse und es Power DVD dateien. Wenn ich wüsste was Ich falsch mache und mir jemand sagt was ich machen muss würde Ich gerne Hochladen damit Sie sich anderen Runterladen können.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zen-Aku » Fr 2. Jul 2010, 15:18

Keine Ahnung. Ich weiß bloß, das YouTube verschiedene Formate akzeptiert. Am besten klappt es mit fly-datein. Wie du das allerdings umwandelst habe ich leider keine Ahnung.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zen-Aku » Sa 3. Jul 2010, 11:18

Merrick hat geschrieben:
Zen-Aku hat geschrieben:Könntest du, Merrick, sie denn nicht schnell hochladen? Wäre super von dir! Ich bräuchte ab der Folge "Schatten der Vergangenheit". Dies würde mir schon reichen! Dann würde ich Sie nämlich schnellstmöglich runterladen und wäre zufrieden. Natürlich würde ich dir raten, dafür schnell ein neues Kontoo zu eröffnen, bevor auch deins dann geschlossen wird.
Hochlöaden wäre Kein Problem das Probem ist nur wenn ich etwas von einer Disk auf den PC Kopieren hat ene Episoden etwa 1 Gb Grösse und es Power DVD dateien. Wenn ich wüsste was Ich falsch mache und mir jemand sagt was ich machen muss würde Ich gerne Hochladen damit Sie sich anderen Runterladen können.

Habe mal nachgefragt und dies ist die Antwort:

"PowerDVD Datei" steht da nur, weil der Dateityp mit PowerDVD verknüpft ist.
Den richtigen Typ (mpg, avi, vob...) siehst du, wenn du die ausgeblendeten Dateinamenserweiterungen sichtbar machst. So gehts: http://www.winfaq.de/faq_html/Content/t ... ip1711.htm

Umwandeln kannst du mit http://www.chip.de/downloads/FormatFact ... 04225.html

Empfohlen von Youtube:
* Videoformat: H.264, MPEG-2 oder MPEG-4 bevorzugt
* Bildformat: Natives Bildformat ohne Letterbox-Format (zum Beispiel: 4:3, 16:9)
* Auflösung: 640 x 360 (16:9) oder 480 x 360 (4:3) empfohlen
* Audioformat: MP3 oder AAC bevorzugt
* Bilder pro Sekunde: 30
* Maximale Länge: 10 Minuten (empfohlen sind 2 - 3 Minuten)
* Max. Dateigröße: 1 GB

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste