Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von White Ranger » Sa 1. Mai 2010, 23:32

cool hab jetzt die komplette Staffel
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von White Ranger » So 2. Mai 2010, 19:06

kann es sein das gem und gemma geschwister sind
oder ein paar
weil die hängen nur zusammen rum
bzw. in der ep 21 sagt sie zu flynn das sie mit gem so sachen machen will
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Diamantenranger » So 2. Mai 2010, 19:14

Also nach dem jetzt slebstein befreundeter PR-Hasser mir von RPM vorschwärmte, hab ich mir auch nochmal eine BVS staffel angetan.

Und ich muss sagen...

ICH BIN BEGEISTERT!!

RPM ist ja mal so richtig finster gestaltet. Für ne BVS staffel hab ich sowas eher für unmöglich gehalten.^^ Zwar bin ich erst beider ersten Folge aberes sit schonmal bemerkenswert dass mich eine Disney staffel so in den Bann zieht

Außerdem ist es bemerkenswert was man aus Go-onger alles machen kann XD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » So 2. Mai 2010, 21:39

White Ranger hat geschrieben:kann es sein das gem und gemma geschwister sind
oder ein paar
weil die hängen nur zusammen rum
bzw. in der ep 21 sagt sie zu flynn das sie mit gem so sachen machen will
Sind Geschwister.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zen-Aku » Fr 14. Mai 2010, 10:36

Letzte Woche Samstag kamm auf Super RTl die Folge "Der gelbe Ranger - Teil 2". Dies würde bedeuten, das morgen die Folge "Der blaue Ranger" läuft und nächsten Samstag dann "Doktor K". Laut Teletext von Super RTL läuft allerdings kein Power Rangers R.P.M. morgen auf Super RTL, da ab 12 Uhr "Hannah Montana" nonstop gezeit wird. Laut der Seite http://www.fernsehserien.de ist dies auch so richtig, das morgen keine Folge kommt, jedoch soll nächste Woche weiterhin "Doktor K" laufen. Demnach wird Super RTL die Folge "Der blaue Ranger" wohl gar nicht zeigen, oder?

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Merrick » Fr 14. Mai 2010, 15:32

Zen-Aku hat geschrieben:Letzte Woche Samstag kamm auf Super RTl die Folge "Der gelbe Ranger - Teil 2". Dies würde bedeuten, das morgen die Folge "Der blaue Ranger" läuft und nächsten Samstag dann "Doktor K". Laut Teletext von Super RTL läuft allerdings kein Power Rangers R.P.M. morgen auf Super RTL, da ab 12 Uhr "Hannah Montana" nonstop gezeit wird. Laut der Seite http://www.fernsehserien.de ist dies auch so richtig, das morgen keine Folge kommt, jedoch soll nächste Woche weiterhin "Doktor K" laufen. Demnach wird Super RTL die Folge "Der blaue Ranger" wohl gar nicht zeigen, oder?
Sieht wohl wirklich so aus Ich habe auch nichts anderes Gefunden SuperRTL wird die Episode wohl auslassen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Fr 14. Mai 2010, 16:13

Wartet doch ab bevor ihr in Panik verfallt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 18. Mai 2010, 18:36

hoffe die kommt

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zen-Aku » Fr 21. Mai 2010, 09:15

Morgen kommt nicht die Folge "Der blaue Ranger", aber auch nicht "Doktor K", denn Super RTL zeigt morgen auch wieder keine Folge von Power Rangers R.P.M..

Scheinbar hat der Sender es schon wieder abgesetzt!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Fr 21. Mai 2010, 11:20

Wo steht es denn das es nicht läuft?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Angelus » Fr 21. Mai 2010, 11:47

Zen-Aku hat geschrieben: Scheinbar hat der Sender es schon wieder abgesetzt!
Die böse Befürchtung habe ich langsam aber auch :(

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OrangeStar » Fr 21. Mai 2010, 11:48

Seltsam... auf http://www.superrtl.de steht dran es läuft um 13:55 die Folge "Dr K"... ~aber~ es stand auch letzte Woche dort, dass Power Rangers läuft, aber statt dessen kam tatsächlich "Cosmo & Wanda" :/

Kann also durchaus sein, dass morgen wieder kein Power Rangers kommt.

Wunschliste.de listet erst ab Sa 29.05., 13.45 Uhr wieder Power Rangers, dann aber bereits mit Folge 12 "Dillons Upgrades" O.ô Abgesetzt ist es also nicht, aber es werden einige Folgen ausgelassen?

Merkwürdig... da bin ich echt froh alles schön auf Disney XD aufgenommen zu haben, puh '-' "
Orange Ranger

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Angelus » Fr 21. Mai 2010, 11:53

Wenn das so weiter geht verliere ich langsam echt noch die nerven :(
Gibt´s denn die deutschen Folgen alle als avi-Datei zum downloaden?

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von White Ranger » Fr 21. Mai 2010, 12:24

jaein bei youtube gibts die als avi
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zen-Aku » Fr 21. Mai 2010, 14:11

Power Rangers World Blog:

Keine weiteren Folgen auf SuperRTL

SuperRTL experimentiert derzeit mit ihrem Serienprogramm. Deshalb fallen die neusten Folgen von „Power Rangers RPM“ seit letzten Samstag aus, da SuperRTL sehen möchte, wie sich andere Serien zu dieser Zeit schlagen. Auch diesen Samstag (22.05) entfällt wieder eine Episode. Gründe dafür sind wohl schlechte Einschaltquoten und mangelndes Interesse seitens der ZuseherInnen. Wie lange der Einschaltqouten-Test noch andauert und welche Konsequenzen es für „Power Rangers RPM“ schlussendlich haben wird, ist leider noch nicht bekannt.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 21. Mai 2010, 14:46

bin mal gespannt wan die mit der scheiße aufhören rpm die doch besser alls dieser kosmo und wanda scheiß der schun zum 1000 mal gezeigt worden ist ich glaube da gehen die qutoen noch mehr den bach runter

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zen-Aku » Fr 21. Mai 2010, 16:20

Am besten eine E-Mail an Super RTL schicken, das Sie doch bitte wieder Power Rangers R.P.M. zeigen möchten. Dadurch sehen diese, das Interesse beseht und dann zeigen Sie es hoffentlich auch wieder!

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OrangeStar » Fr 21. Mai 2010, 16:37

Erst "Kamen Rider Dragon Knight" und nun sogar die "Power Rangers" - hätte ich echt nicht gedacht O.ô
Dafür läufts auf Disney XD rauf und runter - manchmal 3x am Tag sogar ^^; (Morgens um 11, Mittags um 16 Uhr und Abends um 23 Uhr teilweise).

Hm... ob Disney DX nicht auch Kamen Rider zeigen könnte? *--* Wobei... gehört ja nicht zu Disney... wobei, das tun manch andere Serien (Team Galaxy) auchnet, also was solls.
Orange Ranger

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 21. Mai 2010, 17:13

Zen-Aku hat geschrieben:Am besten eine E-Mail an Super RTL schicken, das Sie doch bitte wieder Power Rangers R.P.M. zeigen möchten. Dadurch sehen diese, das Interesse beseht und dann zeigen Sie es hoffentlich auch wieder!
gute idee das mache ich heute mal

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Fr 21. Mai 2010, 18:00

Gut man kann es probieren sich an SuperRTL zu wenden. Aber Cosmo und Wanda scheint für SuperRTL das neue Spongebob zu sein. Deshalb zeigen die es rauf und runter. Da werden die Power Rangers so gut wie keine Chance gegen haben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 21. Mai 2010, 19:28

ich finde es sowie so dumm das cosmo und wanda kommen müssen wen power rangers kommt die von super rtl können ja mal erst mal ganz durch laufen lassen bevor die wieder andre sendungen bringen vieleicht wegst ja wieder das intrese für die serie

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Merrick » Fr 21. Mai 2010, 19:46

Mich stört das nicht Besonders Ich habe alle Folgen von RPM auf Disney XD aufgenommen und man kann Sie sich alle auf Youtube ansehen die Links dazu gibt es ja ca. 1 Seite zurück zu allen Episoden.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 21. Mai 2010, 19:51

Merrick hat geschrieben:Mich stört das nicht Besonders Ich habe alle Folgen von RPM auf Disney XD aufgenommen und man kann Sie sich alle auf Youtube ansehen die Links dazu gibt es ja ca. 1 Seite zurück zu allen Episoden.

zum glück gibt es die auf you tube ich habe mir gerade erst mal ab dr.k für bis angekettet runtergeladen aber in fernsen hätte ich sie doch lieber gesen alleine schon wegen der qualität

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Fr 21. Mai 2010, 20:02

Das mit Youtube ist ja schön und gut! Jedoch habe ich nicht unbedingt die Lust mir RPM in Fetzen anzusehen. Jedoch werde ich wohl in der jetzigen Lage keine andere Wahl haben.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 21. Mai 2010, 20:04

Go-On Gold hat geschrieben:Das mit Youtube ist ja schön und gut! Jedoch habe ich nicht unbedingt die Lust mir RPM in Fetzen anzusehen. Jedoch werde ich wohl in der jetzigen Lage keine andere Wahl haben.

ich mache es mir einfach ich lade mir die fetzen runter und scheinde die dann zusmmen und so habe ich sie dann

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Fr 21. Mai 2010, 20:06

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:
Go-On Gold hat geschrieben:Das mit Youtube ist ja schön und gut! Jedoch habe ich nicht unbedingt die Lust mir RPM in Fetzen anzusehen. Jedoch werde ich wohl in der jetzigen Lage keine andere Wahl haben.

ich mache es mir einfach ich lade mir die fetzen runter und scheinde die dann zusmmen und so habe ich sie dann
Und wie fügst du die zusammen?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 21. Mai 2010, 20:07

Tyzonn hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:
Go-On Gold hat geschrieben:Das mit Youtube ist ja schön und gut! Jedoch habe ich nicht unbedingt die Lust mir RPM in Fetzen anzusehen. Jedoch werde ich wohl in der jetzigen Lage keine andere Wahl haben.

ich mache es mir einfach ich lade mir die fetzen runter und scheinde die dann zusmmen und so habe ich sie dann
Und wie fügst du die zusammen?

mit windos movie maker

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Fr 21. Mai 2010, 20:28

Oh Movie Schrotter. Wobei ich könnte das mal mit VDM versuchen
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Welteneroberer » Fr 21. Mai 2010, 20:32

Avidemux. Damit ist es innerhalb von ein paar Klicks erledigt.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Fr 21. Mai 2010, 20:36

ok, versuche ich auch mal
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste