Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Ultra Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:51
Land: Deutschland

Nachfolger von Power Ranger JF

Beitrag von Ultra Ranger » Mi 26. Mär 2008, 01:07

Hallo
Würd es eigentlich nach Jungle Fury noch eine Power Ranger Staffel geben und wenn ja welche ?
Kann es sein das die Power Rangers auch einfach nur von Go-Onger übernommen werden oder macht Disney diesmal was eigenes ?

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 26. Mär 2008, 01:09

Fällt mir sher schwer das zu beantworten.
Auf der einen Seite ist Power Rangers eine Marke die Disney nich so einfach Sterben lassen wird, auf der anderen Seite macht Toei mit Go-Onger alles um Disney das Leben schwer zu machen.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 26. Mär 2008, 01:11

hoffenlich wird es eine weitere staffel geben. ich finde es sind noch viel zu wenig(ernsthaft)

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2793
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Mi 26. Mär 2008, 01:15

Und irgendwie finde ich es auch gut, dass Toei mit Go-Onger Disney das Leben schwer macht. Die haben bestimmt Mystic Force gesehen und wollen sich für die Vergewaltigung von Magiranger rächen. :lol:
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Ultra Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:51
Land: Deutschland

Beitrag von Ultra Ranger » Mi 26. Mär 2008, 01:16

Was ist den Toei in japan ?
Warum macht Disney eigentlich nicht eine Staffel
"Power Ranger Super Legends" wo alle alten Ranger nochmal auftauchen und neuen Power Ranger.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 26. Mär 2008, 01:17

Toei ist die Firma die Sentai produziert, eine der grössten Firmen in Sachen ilm und ANimation in Japan mit Zig Studios verteilt über das ganze Land.

Benutzeravatar
Ultra Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:51
Land: Deutschland

Beitrag von Ultra Ranger » Mi 26. Mär 2008, 01:21

Aber ej ihr müsst mal zugeben diese Sachen das die Autos Augen haben und etc. finde ich ganz schön komisch[Go-Onger] Ich finde bis Wild Force wo noch Bandai die Hände im Spiel hatte war Power Rangers was für jedes alter aber wo ich Mystic Force gesehen habe,habe ich gemerkt das es jetzt eher mehr für Kinder gemacht wird.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 26. Mär 2008, 10:57

Ich habe dafür gestimmt, das es noch eine Staffel geben wird. Liegt aber eher daran, das ich ein Hardcore Fan bin, und mir jede Staffel ansehe, egal wie schlecht sie ist. :goonred: :goonblue: :goonyellow: :goongreen: :goonblack:

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 26. Mär 2008, 11:01

geht mir genauso, außer bei einer ausnahme staffel.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 26. Mär 2008, 11:09

Welche ausnahme Staffel, Basti?

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 26. Mär 2008, 11:10

Mystic Force. Und ich sage es so wie es auch ist, Ich Hasse diese staffel.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 26. Mär 2008, 11:13

Ok... Bei Mystic Force war der Fokus viel zu oft bei Nick... Die anderen Charas wurden bei der Season sehr vernachlässigt. Schade... Hätte Disney besser machen können.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 26. Mär 2008, 11:15

eben. ich finde zwar die roten ranger meist am besten, aber Nick war einafch nur katastrophal.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 26. Mär 2008, 11:18

Das sollten wir lieber im Mystic Force Thread besprechen, sonst spamen wie den Thread noch zu!

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 26. Mär 2008, 11:19

hast recht.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 26. Mär 2008, 13:06

Ultra Ranger hat geschrieben:Aber ej ihr müsst mal zugeben diese Sachen das die Autos Augen haben und etc. finde ich ganz schön komisch[Go-Onger] Ich finde bis Wild Force wo noch Bandai die Hände im Spiel hatte war Power Rangers was für jedes alter aber wo ich Mystic Force gesehen habe,habe ich gemerkt das es jetzt eher mehr für Kinder gemacht wird.
Bandai hat immernoch die Hände im Spiel, allerdings wie auch früher nur Bandai Japan.
DIe liefern das Main Design (das von Toei abgesegnet wird), Bandai Amerika hat nicht so viel zu sagen,was die Power Rangers Serien angehen.

Ausserdem darfst du eine Sache nicht vergessen, Sentai IST eine Kinderserie, auch wenn es manschmal scher zu glauben ist.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Mi 26. Mär 2008, 16:42

Also ich bin mir relativ sicher, dass aus Goonger auch ne Power Rangers Staffel wird. Vielleicht Power Rangers Hybrid Engine
Also wenn man den Fahrzeugen, die meinetwegen auch in der PR Version sprechen können, eher tiefere Roboterstimmen geben, würde es das Lächerliche bissel dämmen. Naja ok, Buson ist tierisch hässlich und die Schnabelbewegungen von Speedor sind auch nich der Hit, aber ich denke nicht, dass daran die Staffel scheitern wird. Denn ich finde die Anzüge, die Waffen und die Gegner mittlerweile echt gelungen. Ist zwar die erste Staffel, in der die Mechas SO anders sind, aber ich denke, es könnte dennoch ankommen. Aber bitte lasst Bomper raus^^
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mi 26. Mär 2008, 17:33

an alle HardcoreFans .. macht euch keine Sorgen ... selbst zu Sabans Zeiten stellte sich diese Frage immer wieder ... nun gut seitdem Disney am Werk ist, ist diese Fragestellung überpropotional gestiegen .. aber dennoch kam Jahr für Jahr eine neue Staffel.

Was GoOnger betrifft .. ich sehe da keine Probleme ... wenn der ganzen Staffel dann ein "Blümchenflair"^^;; eingehaucht wird.
Was macht Disney falsch? Warum sind so viele Staffeln schlecht und kindisch? ... ganz klar .. weil die Umsetzung harpert.... Die Storywriter sind zu sehr am Original gebunden und doch versuchen sie etwas eigenes zu kreieren .. das ist doch ein Paradoxon...
Disney Geschichten sind in der Regel immer sehr gut gelungen (mal abgesehen von PR). Aber das nur weil das Gesamtbild stimmt. Ich bezweifle nicht, dass Disney Jahr für Jahr versucht eine bombastische Story für PR zu schreiben aber diese gerät immer mehr im Hintergrund oder verträgt sich nicht mit dem Cast.
Wahrscheinlich versteht ihr jetzt nicht was ich meine ^^;;... nun .. Beispiel...

Final Fantasy 7. Eines der besten RPG Games ever. Warum? Geile Story, geiles gameplay, nette Handlungen, ideal durchdachte Characktere.
Nun stellt euch mal ein FF7 vor in dem die Teletubies Cloud etc. ersetzt haben! Da könnt ihr gleich das ganze Game kippen.

Das Erfolgsrezept bei GoOnger ist also nicht zu versuchen eine Ernsthafte Story aufzuziehen ... man sollte bei der Umsetzung eifnach versuchen daraus eine Spaßstaffel zu machen. Dann gucken die Fans auch nicht bescheuert wenn die Power Rangers mit ihren Autos sprechen. So wie damals bei Wild Force. Coles ständige Unterhaltungen mit den Zords haben echt genervt -_-

Benutzeravatar
Ultra Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:51
Land: Deutschland

Beitrag von Ultra Ranger » Mi 26. Mär 2008, 23:21

Ist ja klar aber ich fände es besser wenn es eine Serie mal geben würde die Disney allein produziert, aber ich denke dann wären wieder die Kosten zuhoch und Disney würde dann vielleicht ganz aus dem Power Ranger geschäfft aussteigen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 26. Mär 2008, 23:28

Das wäre das beste, was un passieren könnte! Wenn Disney die Hände von power Rnagers lässt, dann haben wir endlich die Chance, dass jemand anderes die Sache in die hand nimmt.

Benutzeravatar
Ultra Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:51
Land: Deutschland

Beitrag von Ultra Ranger » Mi 26. Mär 2008, 23:36

Ja ber wer wäre dann groß an Power Rangers interessiert ?
Und Disney kann auch einfach Power Rangers in die Schublade legen.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mi 26. Mär 2008, 23:47

hätte ein anderer Interesse an PR dann würden mind. ein paar Gerüchte kursieren ... was aber nicht der Fall ist sodas man davon ausgehen kann, dass PR noch lange zeit von Disney produziert wird.

Benutzeravatar
Ultra Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:51
Land: Deutschland

Beitrag von Ultra Ranger » Mi 26. Mär 2008, 23:55

Ja aber ich hoffe Disney kommt in ein paar Jahren nicht mit irgendwelchen ANIME-Serien, weil das ist dann zu albern für Power Rangers.Dann würde ich das erste mal sagen:"Ne,Tut mir leid das schaue ich mir nicht weiter an".Weil ich bin aufgewachsen mit Mighty Morphin Power Rangers die sowieso eine der besten Staffel war.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 27. Mär 2008, 00:01

Also eine eigene Serie mit eigenen Köstümen wäre nicht undenkkbar, immerhin hat Saban das auch mit Erfolg hinbekommen (Mystic Knights).
Und Interessenten für PR würden sich schnell finden, das Fancise ist immerhin eine sichere Geldquelle.

Benutzeravatar
Ultra Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:51
Land: Deutschland

Beitrag von Ultra Ranger » Do 27. Mär 2008, 00:11

Mann kann spekulieren wie mann will aber zumschluss entscheidet der halt der bei Power Ranger die meiste Macht hat.Warum schreibt eigentlich keiner an Disney :"Was für pläne sie noch mit Power Ranger haben "?

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 27. Mär 2008, 00:16

Ultra Ranger hat geschrieben:Mann kann spekulieren wie mann will aber zumschluss entscheidet der halt der bei Power Ranger die meiste Macht hat.Warum schreibt eigentlich keiner an Disney :"Was für pläne sie noch mit Power Ranger haben "?
Ich kann mir nur schwer vorstellen das die jetzt schon ein Statement dazu abgeben werden, dazu müsste JF etwas länger laufen.
Aber so Mitte des Jahres werde ich mal Disney USA anschreiben.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 27. Mär 2008, 09:11

Das hat in der Regel keinen Zweck. ich habe das schon bestimmt 20 mal verscuht, aber die antworten einfach nciht darauf. Oder wenn, dann kommt ne Antwort wie: "I will know everything, if the time comes..." und diese Antwort bekommen Fans schon seit gut und gerne 5 Jahren......

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Do 27. Mär 2008, 15:38

nun ja .. die wollen die Fans halt heiss halten^^;;

² Ryo-Japan

ein eigene amerikanisiert Toku Serie wäre abdenkbar .. auch wenn sie eine eigene Produktion ist. Mystic Knights hat sich auch nur für 2 Staffeln gehalten .. die dritte Staffelwurde zwar bis zur Hälfte gedreht .. aber da Staffel 2 so schlecht lief (und das Weltweit!!) wurden die Arbeiten eingestellt.

Was diese Sparte an Serie angeht denke ich mal, dass Power Rangers einen Monopolplatz belegt. Nun wird zwar mit Kamen Rider versucht daran zu rückeln .. aber immernoch vergebens zumahl von Dragon Knight seit fast 2 Jahren nichts neues mehr bekannt ist bis auf einen kleinen Promoopener.
Generell wage ich sogar zu behaupten, dass andere Serien dieser Sparte nicht gut ankommen würden. Es göbe vllt. nur eine Handvoll Fans von denen 90% dann auch über Tokusatsu Bildung verfügen.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Do 27. Mär 2008, 15:55

Ich befürchte nichts gutes nächstes Jahr! Die einzelnen Fahrzeuge von GOONGER gehen ja gar nicht! Die sehen aus wie aus Bob, der Baumeister... Power Ranger Bob, der Baumeister FORCE!!! :crazy:

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2793
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Do 27. Mär 2008, 16:04

Es geht eigentlich. Da die ja lebende Wesen sind, ist es schon klar, dass die so aussehen. Aber ich bin auch mal gespannt, was Disney daraus macht. Toei macht es ihnen mit Go-Onger auch nicht gerade leicht. Bisher gefällt mitr Go-Onger zwar, aber ich kann mir da keine PR Version zu vorstellen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast