Die besten Monster in Power Rangers

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Die besten Monster in Power Rangers

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 19. Jan 2011, 15:44

Zitat:

Jindrax: "Er ist nicht gerade der hellste oder?"
Bowling Org: "Bam Bam Bowling Org!"
Zuletzt geändert von DoktorFaustus am Mi 19. Jan 2011, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Die besten Monster in Power Rangers

Beitrag von LordUndead » Mi 19. Jan 2011, 15:48

Go-On Gold hat geschrieben:Das Fressschwein hat aber in sofern den Nachtteil, es war nicht zum Kämpfen gedacht sondern nur, wie sein name es schon sagt zum Fressen.
Das die Rangers ihre probleme mit dem Fressschwein hatten, ist ihre eigene schuld, denn sie hatten es schon öfters geschafft ohne Waffen ein Monster zu besiegen. Termitos hingegen hatten A die Waffen vernichtet und B hatten die Rangers sogut wie keine Chance, nur als Ashley dann auftauchte konnte es besiegt werden.
der plan das ganze essend er erde zu vertilgen was glaub keien 48 stunden gedauert hätte um die erde zu erobern war absolut genial, das schwein heitzte den Rangers auch im Kampf ordentlich ein und ohne die Power Waffen die es ja verspeist hatte konnte es definitiv nicht besiegt werden, das schwein sticht die termite also dröftausendmal aus (optisch ja sowieso schon :D ) ;)
fand es irgendwie imemr schade das es keinen Megazord Kampf gegen das Fressschwein gab :D

mal davon abgesehnd as Termitos nie das gefühl aufkommen ließ das es nun mit den rangers vorbei wäre (beim Radio udn Kaleidoskop Monster hingegen konnte man schon den schwanengesang auf die rangers anstimmen)

ansonsten wären jetzt noch Goldkehlchen und Tankenstein (aus Turbo und In Space) zu nennen die jeweils nur dadurch besiegt werden konnten indem die rangers den Megazord zusammen mit dem Monster hochjagen ;)


@Faustus

ja der Bowling Org ist genial und das "Froschmonster" auch, da war auch schönd as es erstmal dadurch aufgehalten wurde weil Kim es mit ihrer erkältung angesteckt hat :D

der Löwenbändiger Org hatte aber auch ganz schön was drauf, imerhin hat er erst die Rangers udn später noch die Zords dressiert :D

Bild

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Die besten Monster in Power Rangers

Beitrag von LordUndead » Mi 19. Jan 2011, 16:09

und weiter gehts mit meinen Lieblingsmonstern

Dino Thunder:
hier gibts wieder keine direkte Nr.1


TodHolz
Bild

Insectolite
Bild

Termitron
Bild

Major Mackerel
Bild

Copyotter
Bild

Deathstroke-mim
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 57
Registriert: So 13. Mär 2011, 22:25
Land: Deutschland

Re: Die besten Monster in Power Rangers

Beitrag von Deathstroke-mim » Di 22. Mär 2011, 01:39

Ich finde eines der coolsten Monster gab es in Time Force. der Erste Mutant aus dem X-Tresor Raum Vexicon. mit seinen Spielzeugen die Explodiert sind in der ganzen Stadt einfach genial. Außerdem gefällt mir der Harlekin Style sehr. ich weiß leider nicht wie man Bilder hier rein setzt sonst würdet ihr noch ein Bild von ihm hier sehen. Er kommt auf jeden fall in der Episode "Future Unknown" vor.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste