Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Welteneroberer » So 29. Jan 2023, 22:41

Bild

Diskussionen über die Jubiläumsfolge finden nun hier statt.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Zilver » Mo 30. Jan 2023, 16:20

Leider fehlen ein paar Darsteller, meine Recherchen dazu:

Jason David Frank:
Hat vor seinem Ableben bereits abgesagt, da er sich von der Rolle des Tommy Oliver zurückziehen wollte und sich auf seinen Legend of the White Dragon Film konzentrieren wollte

Amy Jo Johnson:
Steht inzwischen lieber hinter der Kamera als vor der Kamera. Möchte ihre Rolle Kimberly Heart nicht mehr spielen und kann sich nur vorstellen, Regie für Power Rangers zu führen.

Austin St. John:
Hatte ja viel Stress mit dem Gesetz - das Verfahren läuft wohl noch, so dass er die USA aktuell nicht verlassen darf. Das Special wurde ja in Neuseeland gedreht wenn ich das richtig gelesen habe.

Wenn davon etwas falsch/ unkomplett ist, korrigiert mich bitte. Finde es grade um Jason wirklich sehr schade.

Ist schon was zur Story bekannt? Rita soll als Roboter zurückkehren? Najaaaaa da bin ich ja mal gespannt.

Ebenfalls interessant wer den grünen Ranger verkörpern soll. Vielleicht JJ?

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Gorath » Di 31. Jan 2023, 11:23

Solche Specials sind schon toll, unter Saban und Disney war das Thema ja immer so ne Sache. Ich hoffe mal das wir endlich mal was wirklich gutes bekommen. So wirklich recht wird man es auch dieses mal nicht allen machen können. Es wird Licht und Schatten geben wie bei den anderen Specials.

Forever Red oder das große Beetleborg-Recycling hat damals vieles in den Actionszenen richtig gemacht, die Folge hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Es wäre aber vielleicht als Zweiteiler noch ein wenig cooler gewesen, man hätte manche Sachen näher erläutern können.

Der Zweiteiler Once a Ranger, Always a Ranger aus Operation Overdrive war ja eher so eine Art Best Of der Disney-Ära mit Adam als Leckerli für die Altfans. War gut anzuschauen, die Actionszenen reißen doch einiges raus.

(Super) Megaforce war ja nun eine Ganze Staffel mit dem Aspekt das Jubiläum der Serie zu begehen, leider hat man da auch nicht so viel daraus gemacht. 20 Folgen mit dem wirklich guten Gokaiger-Footage waren nicht viel, es wirkte alles sehr gehetzt und wenig durchdacht. Selbst die paar Cameos waren mal abgesehen von denen im Finale nicht so besonders gewesen. Manchmal hat man sich auch nicht wirklich viel Mühe gegeben die Suits aus Sentai die nicht in Power Rangers vorkamen zu kaschieren.

Dimensions in Danger aus Super Ninja Steel war ehrlich gesagt leider auch viel zu kurz für die Menge an Charakteren die dort vorkamen, das Build up dahin war aber ganz gut.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Zen-Aku » Mi 15. Feb 2023, 23:35

Laut Netflix soll die Jubiläumsfolge eine Länge von 55 Minuten haben.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von shion » Mi 22. Mär 2023, 15:45

https://www.youtube.com/watch?v=CxcfEaQ3HbY

TRAILER ALARM WIR HABEN EINEN TRAILER UND OMFG IST DER GUT HOLY SHIT

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Wildforce » Mi 22. Mär 2023, 22:12

Danke für den Trailer. ^^

Wow bei dem Trailer kann ichs kaum noch erwarten das er erscheint.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Zilver » Do 23. Mär 2023, 09:46

Krass, das ist mal ein Brett eines Trailers! 😲

Auch eine ungewöhnliche Story für Power Rangers: Trini wird am Anfang des Films von Robo-Rita getötet und die Rangers + Trinis Tochter wollen Rache nehmen.

Deutet man den Trailer, müsste es sich bei dem grünen, roten und pinken Ranger zu Beginn um Tommy, Jason und Kim handeln. Da wird es jetzt spannend, wie erklärt wird, dass diese sich nicht zurück verwandeln, sondern nur Billy und Zack. Weiterhin muss erklärt werden, weshalb die drei sich anschließend zurück ziehen und die Nachfolger Rocky und Kat gerufen werden (das sieht man ja in einer Szene). Als Robo Rita Billy und Zack droht sie zu töten, sind die anderen drei Rangers bereits verschwunden.

Außerdem bin ich gespannt, wie genau nun Adam und Aisha eingebunden werden. Im Trailer sieht man sie nur per Videoschalte, im Behind the Scenes Clip sieht man sie in der Kommandozentrale.

Zordon wird wohl maximal per Zeitportal zu sehen sein.

Ich bin wirklich mega gespannt, das scheint das beste zu sein, was PR bislang hervorgebracht hat 😍

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Welteneroberer » Do 23. Mär 2023, 17:23

Ich bin verdammt positiv überrascht von dem Trailer und hoffe, dass sie es nicht in den Sand setzen. Sind das eigentlich die Stimmen von Barbara Goodson als Rita und Richard Horwitz als Alpha? Die klingen zumindest so.

Ist euch das "Bandora Protocol" und "Cranston Technologies" auf den Bildschirmen in der Kommandozentrale aufgefallen?
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von shion » Do 23. Mär 2023, 17:40

Welteneroberer hat geschrieben:
Do 23. Mär 2023, 17:23
Ich bin verdammt positiv überrascht von dem Trailer und hoffe, dass sie es nicht in den Sand setzen. Sind das eigentlich die Stimmen von Barbara Goodson als Rita und Richard Horwitz als Alpha? Die klingen zumindest so.

Ist euch das "Bandora Protocol" und "Cranston Technologies" auf den Bildschirmen in der Kommandozentrale aufgefallen?
ja das sind die original sprecher von rita und Alpha
und klar ist mir das aufgefallen, ist dir die Energie säule mit dem riss im hintergrund aufgefallen?

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Zilver » Do 23. Mär 2023, 19:42

Zilver hat geschrieben:
Do 23. Mär 2023, 09:46

Deutet man den Trailer, müsste es sich bei dem grünen, roten und pinken Ranger zu Beginn um Tommy, Jason und Kim handeln. Da wird es jetzt spannend, wie erklärt wird, dass diese sich nicht zurück verwandeln, sondern nur Billy und Zack. Weiterhin muss erklärt werden, weshalb die drei sich anschließend zurück ziehen und die Nachfolger Rocky und Kat gerufen werden (das sieht man ja in einer Szene). Als Robo Rita Billy und Zack droht sie zu töten, sind die anderen drei Rangers bereits verschwunden.
Kleiner Nachtrag dazu: man sieht in einer Szene, wie Rot, Pink und Grün in Miniaturen verwandelt worden sind und sich in Ritas Gewalt befinden.

Trini: von Rita getötet
Tommy, Kim, Jason: von Rita entführt

Hätten wir die Frage schonmal abgehakt 😄

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 23. Mär 2023, 21:00

Also ich habe den Trailer gestern schon gesehen und der sah ziemlich nice aus.
Das Mal jemand bei Power Rangers dauerhaft getötet wird ist schon heftig.
Aber gut das ist ja nur nur als Erklärung warum man Thuy Trang nicht zurück holen kann.

Apropos Kommandozentrale. Man konnte auf den Bildschirm auf den Alpha drauf geschaut hat: Reefside, Astro Megaship, Turtel Cover drauf lesen
Und irgendwo im Trailer habe ich Bandora gelesen (Meine ich)
Hieß so nicht die japanische Riter?

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Welteneroberer » Do 23. Mär 2023, 22:44

shion hat geschrieben:
Do 23. Mär 2023, 17:40
und klar ist mir das aufgefallen, ist dir die Energie säule mit dem riss im hintergrund aufgefallen?
Jupp.
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:
Do 23. Mär 2023, 21:00
Und irgendwo im Trailer habe ich Bandora gelesen (Meine ich)
Hieß so nicht die japanische Riter?
Ja. Bandora ist der Name von Ritas Gegenstück in Zyuranger. Auf einem Bildschirm ist der Ausdruck "Bandora Protocol" zu lesen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 25. Mär 2023, 13:25

Den Trailer kann man jetzt bei Netflix mit Deutscher Sprache sehen.
Zuletzt geändert von Wolf Ranger Merrick am Sa 25. Mär 2023, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Welteneroberer » Sa 25. Mär 2023, 14:14

Ohne Netflix kann ich es nicht bestätigen. Aber wer noch im Kopf hat, dass Billys Sprecher gestorben ist: Billy hatte insgesamt 3 Sprecher, von denen erste, Matthias Hinze, nicht mehr unter uns weilt: https://www.synchronkartei.de/serie/2556

BTW: Ist jemanden aufgefallen das die Handlung "Rita kehrt zurück, reist in die Vergangenheit um die Rangers auzulöschen" genau der Promo für das berüchtigte MMPR 2010 entspricht? Reminder: https://www.youtube.com/watch?v=vp7KqNkkyJc
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 25. Mär 2023, 14:26

Oh gar nicht mitbekommen. Aber die neue hört sich ziemlich nahe an seiner alten an. Von den was man h8ren konnte.

MMPR2010 habe ich nie verfolgt.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von shion » Sa 25. Mär 2023, 15:14

den trailer gibts auf deutsch? man ich hab aktuell kein netflix....

Edit: verdammt ich finde ihn außerhalb von netflix nicht auf deutsch scheiße

Edit2. nevermind man kann es auch ohne netflix abo sehen^^


JAAAA SIE SAGEN ECHT : ZEIT ZUM VERWANDELN <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

https://www.netflix.com/de/title/81586552

Okay billy hat einen 4. sprecher nun, die deutsche stimme von Adam Sandler

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Zilver » Sa 25. Mär 2023, 16:36

Ich mag ja deutsche Synchros, aber der Trailer sagt mir im Original einfach mehr zu.

Vor allem, sind die Passagen teilweise inhaltlich verändert. Dass Rita endlich wieder frei ist oder das mit den Kopfschmerzen sind eigentlich ganz nette Referenzen, allerdings geht teilweise auch etwas Atmosphäre des englischsprachigen Trailers verloren.

Ich werde mir den Film definitiv in beiden Versionen anschauen - die Frage ist nur, in welcher zuerst? 😄

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 25. Mär 2023, 22:42

Zilver hat geschrieben:
Sa 25. Mär 2023, 16:36
Ich mag ja deutsche Synchros, aber der Trailer sagt mir im Original einfach mehr zu.

Vor allem, sind die Passagen teilweise inhaltlich verändert. Dass Rita endlich wieder frei ist oder das mit den Kopfschmerzen sind eigentlich ganz nette Referenzen, allerdings geht teilweise auch etwas Atmosphäre des englischsprachigen Trailers verloren.
Ja in Englisch fand ich den Trailer auch besser muss ich sagen. Ich denke ich werde auch beides schauen.
Aber ich finde Billy und Ritas Sprecher passen ganz gut.

Ich frag mich ja ob es eine Erklärung gibt warum es überhaupt zu einer Robo Rita gekommen ist. Bzw wer sie erbaut hat. Den eigentlich ist ja Rita am Ende von In Space gut geworden. Bzw die böse Macht hat sie durch das Opfer von Zordon verlassen. Und in Trailer sagt Sie sie hat ein ganz neuen Körper.
Von alleine wird sie den sich ja nicht gebaut haben.
Das Roboter Imperium schliss ich aus. Das es ja in Forver Red ja komplett zerstört wurde. Ich bin gespannt ob die Schreiber da noch irgendwas als Erklärung liefern oder ob man es einfach hinnehmen muss.
Zuletzt geändert von Wolf Ranger Merrick am So 26. Mär 2023, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Ranger L » So 26. Mär 2023, 04:06

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:
Sa 25. Mär 2023, 22:42
Ich frag mich ja ob es eine Erklärung gibt warum es überhaupt zu einer Robo Rita gekommen ist. Bzw wer sie erbaut hat. Den eigentlich ist ja Rita am Ende von In Space gut geworden. Bzw die böse Macht hat sie durch das Opfer von Zordon verlassen. Und in Trailer sagt Sie sie hat ein ganz neuen Körper.
Das ist die Frage, die sich mir schon seit der Ankündigung von Ritas Rückkehr, stellt. Ich fand das schon bei Zedd in Dino Fury absolut nicht gut umgesetzt, ich hoffe mal, dass sie es wenigstens hier halbwegs vernünftig hinbekommen.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 26. Mär 2023, 12:28

Ranger L hat geschrieben:
So 26. Mär 2023, 04:06
[
Das ist die Frage, die sich mir schon seit der Ankündigung von Ritas Rückkehr, stellt. Ich fand das schon bei Zedd in Dino Fury absolut nicht gut umgesetzt, ich hoffe mal, dass sie es wenigstens hier halbwegs vernünftig hinbekommen.
[/quote]

Wie man Zedd zurückgeholt hat fand ich auch eher schlecht.
Hätte sicher genug Wege geben. Siehe zB das Playstation 2 Spiel Super Legends. Da war er der befreite Zedd Achiologe geworden und hat ein Artefakt gefunden was ihn wieder zu Lord Zedd verwandt hat. Ich meine so was hätte man auch hier machen können. zB das dieses Monster was ihn wiedererweckt hat, hätte den Menschlichen Zedd halt im den bösen verwandeln können. Wäre auf jeden Fall ne bessere Idee geworden als das. Aber wahrscheinlich zu düster für die eigentliche Zielgruppe inzwischen.
Aber joar deshalb bin ich gespannt ob es ein Grund für Robo Rita gibt und nicht nur einfach hier bin ich wieder.
Aber da geh ich leider nicht von aus.

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Zilver » So 26. Mär 2023, 12:31

Der Hintergrund ist vermutlich, dass Rita ja bekehrt wurde und das Böse ihren Körper verlassen hat. Diese böse Seele hat nun einen neuen Körper im Form eines Roboters.
Ich hoffe aber ganz stark, dass es eine gute Erklärung für den Bau des neuen Körpers gibt. Die zwei Monster im Trailer scheinen ja auch Roboter zu sein - irgendwer muss diese also erbaut haben.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 26. Mär 2023, 13:12

Zilver hat geschrieben:
So 26. Mär 2023, 12:31
Der Hintergrund ist vermutlich, dass Rita ja bekehrt wurde und das Böse ihren Körper verlassen hat. Diese böse Seele hat nun einen neuen Körper im Form eines Roboters.
Ich hoffe aber ganz stark, dass es eine gute Erklärung für den Bau des neuen Körpers gibt. Die zwei Monster im Trailer scheinen ja auch Roboter zu sein - irgendwer muss diese also erbaut haben.
Irgendwie wie so was könnte ich mir auch vorstellen.
Und wer sie gebaut hat? Ich kann mir vorstellen das noch jemand von Roboter Imperium überlebt hat und der dann Robo Rita und die Monster gebaut hat.
Wobei man niemand weiteres in Trailer gezeigt bekommen hat.
Naja, wir werden es bald erfahren.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von shion » So 26. Mär 2023, 17:52

Scrozzle lebt auch noch. er könnte ja auch robo rita gebaut haben

ganz abwägig ist das nicht

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 28. Mär 2023, 16:15

Ich habe Mal drüber nachgedacht ob wir ein Grund bekommen warum Billy wieder auf der Erde lebt. Den am Ende von Zeo ist er ja auf Aquwita geblieben um mit der einen von den Alien Rangers zusammen zu bleiben. Aber ich glaube man wird es genau so wie in Frover Red mit Bulk machen und ihn einfach wieder da sein lassen ohne große Erklärung. Wobei ich es doch ganz nett finden würde.

Und ich glaube wie Rita Trini killt werden wir sehen. Ich vermute wo sie den Energiestrahl auf Billy schießt wird sie Trinkt treffen und umbringen. Weil wo die alle an der Klippe stehen fehlt der gelbe Ranger in Trailer.
Bzw

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von shion » Mo 10. Apr 2023, 18:04

https://www.youtube.com/watch?v=f3TEID9KHUU
ein weiteres Sneak peak zum anniversary special
mit interesannten details

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Welteneroberer » Do 13. Apr 2023, 12:47

Robo-Rita hat noch weitere Rangers:
Bild
Das ganz unten links soll angeblich der Phantom Ranger sein.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Red Ranger » Do 13. Apr 2023, 19:28

Vielleicht ganz unten links in dem Kasten. Da gibt es ja noch eine dritte Etage. Das da ist doch eindeutig Ravi. Auf der anderen Seite der Maschine steht nochmal so ein Kasten. Robo-Rita hat sich eine beachtliche Sammlung zugelegt.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Zilver » Fr 14. Apr 2023, 10:31

Ich schätze aber, dass diese Ranger wirklich nur als "Easter-Egg" Miniaturform zu sehen sein werden und sonst nicht weiter. Ist aber ein netter Einfall finde ich.

Nur noch 5 Tage!

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Welteneroberer » Fr 14. Apr 2023, 16:29

Red Ranger hat geschrieben:
Do 13. Apr 2023, 19:28
Vielleicht ganz unten links in dem Kasten. Da gibt es ja noch eine dritte Etage.
Meinte ich auch. Dass das darüber Ravi ist sieht jeder.
Zilver hat geschrieben:
Fr 14. Apr 2023, 10:31
Ich schätze aber, dass diese Ranger wirklich nur als "Easter-Egg" Miniaturform zu sehen sein werden und sonst nicht weiter. Ist aber ein netter Einfall finde ich.
Halte ich auch für richtig. Ist schließlich primär eine Jubiläumsfolge für MMPR und nicht für PR insgesamt. Da sollte man es bei kleinen Easter-Eggs belassen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 15. Apr 2023, 14:13

Wahrscheinlich weiß man zumindest jetzt was es mit den Bandora Portal auf sich hat. Man hat ja mehre Orte auf den Bildschirm gesehen wo es Rangers auch gab. Und ich denke deshalb wurden die auf den Bildschirm gezeigt um zu zeigen wo Rita schon überall Rangers gefangen genommen hat. Und genau von den Orten konnte man ja Rangers sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste