JDF Tod

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Castegan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 60
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 14:41
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

JDF Tod

Beitrag von Castegan » Mo 21. Nov 2022, 10:44

WTF!

http://ukiyaseed.weebly.com/ukiyaseeds- ... assed-away
https://news.tokunation.com/2022/11/20/ ... died-74678

Hat noch jemand andere Quellen die das bestätigen?

Edit: Ist wohl wirklich Safe :cry:

Bild
Image-Source: Youtube

Schönes Tribute bei MMPR-Toys: https://youtu.be/qjeWE017NZQ
Zuletzt geändert von Castegan am Sa 3. Dez 2022, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.megazord.de
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: JDF Tod

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Mo 21. Nov 2022, 23:10

Tja, mal sehen ob man noch etwas zur Todesursache erfährt oder nicht.
Er mag zwar nach seiner aktiven Rangers-Ära nicht immer unumstritten gewesen sein, aber dennoch hat er das Rangers-Franchise geprägt und war wohl für viele Zuschauer ein Idol.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: JDF Tod

Beitrag von shion » Di 22. Nov 2022, 14:04

Mondwolf-Ranger hat geschrieben:
Mo 21. Nov 2022, 23:10
Tja, mal sehen ob man noch etwas zur Todesursache erfährt oder nicht.
Er mag zwar nach seiner aktiven Rangers-Ära nicht immer unumstritten gewesen sein, aber dennoch hat er das Rangers-Franchise geprägt und war wohl für viele Zuschauer ein Idol.

Gruß aus Hamburg
Todesursache ist Suizid anscheinend und 2. im ruhe in frieden post wurde es auch schon thematisiert

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: JDF Tod

Beitrag von Zilver » Mi 23. Nov 2022, 16:45

Vielen Dank für das neue Gewand des Forums um Jason zu ehren 💚

Sein Film Legend of the White Dragon soll wohl noch erscheinen. Der wird natürlich nun mit besonderer Aufmerksamkeit geguckt!

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: JDF Tod

Beitrag von Go-On Gold » Fr 25. Nov 2022, 14:52

R.I.P JDF

Es ist traurig zu sehen, dass eine so starke Person keinen anderen Ausweg mehr zu sehen scheint als Suizid!
49 Jahre ist kein Alter um von dieser Welt zu gehen.

Möge die Kraft dich beschützen!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste