Power Rangers Cosmic Fury

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von Zen-Aku » So 28. Aug 2022, 13:32

Bild

Mit Staffel 28 und 29 wird "Dino Fury" nicht enden, sondern in Staffel 30 mit "Cosmic Fury" fortgesetzt.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3041
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von Red Ranger » So 28. Aug 2022, 16:49

Weiß man schon, welche Sentai Staffel adaptiert wird? Vom Titel her und von dem Storyaspekt, dass es ins Weltall geht, würde ich auf eine Kyuranger Adaption tippen. Da hätte man dann aber zum Start der Staffel drei Rangers zu wenig, wenn der Dino Fury Cast übernommen wird.Ich denke, es werden dann wie bei Kyuranger noch nicht alle Rangers in der ersten Folge vorkommen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 331
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von shion » So 28. Aug 2022, 19:56

wait a second... der dino fury cast wird übernommen?`okaay

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 331
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von shion » So 28. Aug 2022, 20:02

https://screenrant.com/power-rangers-co ... w7BjnPFIDc

interessantes interview mit einem teil des casts und eine aussgae ist interessant : "Power Rangers has a long tradition of adapting a Super Sentai story into a Power Rangers season. Are we sticking with that mold, or are we doing something completely new with Cosmic Fury?" I would think we're doing something new. This is just going off what I think, so I would think we're going into something new. This is going to be new overall in general.

also diesmal keine Sentai Adaption?

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von Zen-Aku » So 28. Aug 2022, 20:37

Ich persönlich tippe darauf, das sie es wie bei Mighty Morphin machen werden. Anzüge und co. aus Kishiryu Sentai Ryusoulger behalten und nur Megazords und co. von Kyuranger.

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von Zilver » Mo 29. Aug 2022, 00:08

Ist es bestätigt, dass der Dino Fury Cast übernommen wird? In diesem Fall wäre die erneute Verwendung vom Wort Fury schon in Ordnung.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von Zen-Aku » Mo 29. Aug 2022, 00:15

100 pro bestätigt, der Cast von Dino Fury 1 und 2 macht auch Cosmic Fury.

Ob es auch ein Cosmic Fury 2 geben wird ist eine weitere, offene Frage.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von Ranger L » Mo 29. Aug 2022, 04:01

Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Sollte das tatsächlich die letzte Staffel wie wir sie kennen sein, könnte das natürlich den potentiellen Vorteil haben, dass man nicht mehr so viel Zeit damit verbringen muss, die Charaktere vorzustellen und man direkt zu den wichtigen Punkten kommen kann.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass dieses Konzept, dass jede Staffel für sich steht, für mich einen großen Reiz von Power Rangers (und Tokusatsu im Allgemeinen) ausmacht, was dadurch natürlich verloren geht. Und außerdem bin ich auch einfach nicht der größte Fan von Dino Fury und wenn man die Serie jetzt direkt fortsetzt, besteht halt ne gute Chance, dass sie auch einen gewissen Teil ihrer Probleme mit rüberbringt.
:go-bustersenter:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 331
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von shion » Mo 29. Aug 2022, 14:49

Es hat mich zugegeben auch extrem Überrascht das sie diesen Schritt gehen und den Kompletten Cast mitnehmen.

Vil. macht es auch wegen der story sinn?
Wer weiss wie dino fury am ende ausgeht und ggf. wird es dann wie damals bei turbo-In Space.
lustigerweise spielen in space und cosmic fury beide im Weltall, und in space war ja damals eig. als letzte staffel/ Serienfinale angedacht.

maybe ist es diesmal auch so und staffel 30 wird die letzte sein...

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1619
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von fumpen » Di 30. Aug 2022, 11:09

Da bin ich aber auch mal gespannt, wie Hasbro das neu zusammenwursten möchte. Vielleicht tauchen ja auch erste Eigenkreationen von Rangern aus den US- Comics und den Videospielen auf ..?

Wegen der Übernahme der SchauspielerInnen mache ich mir keine Gedanken. Die sind in den letzten Jahren so generisch gecastet, dass ich da keine großen Unterschiede sehe. 'Echte Charaktere' hat es imo eigentlich nur hier und da im japanischen Original ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von Ranger L » Sa 1. Okt 2022, 04:03

Ok, es gab nen Livestream in denen mehr Details zu Cosmic Fury bzw. generell Power Rangers 2023 bekannt gegeben wurde. Das was ich so an Informationen von Rangerboard und Twitter zusammen kratzen konnte ist folgendes:

Die Staffel wird wohl so eine Art Mighty Morphin 2/3 Style Adaption, mit eigenen bzw. auf Ryusoulger basierenden Anzügen, welche so aussehen:
Bild
Während die Mecha Kämpfe und Gegner aus Kyuranger übernommen werden.

Cosmic Fury wird insgesamt wohl nur 10 Folgen haben, angeblich sollen diese dafür aber 40 Minuten lang werden (wobei ich bei letzterem nicht sicher bin, ob es offiziell bestätigt wurde).

Es gibt anscheinend auch ein 30 Jahre Jubiläums Special, bei dem David Yost, Walter Jones, Catherine Sutherland und Steve Cardenas mit von der Partie sind, in wie weit das mit Cosmic Fury zusammenhängt (ob die beiden ein und das selbe sind, das Special nur ein Teil der Staffel sein wird oder komplett für sich steht) scheint aber noch nicht so ganz geklärt zu sein.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von Zilver » Sa 1. Okt 2022, 17:02

Danke für die News 😊

Längere Folgen würde ich schon sehr begrüßen, wenn der Inhalt stimmt. Freut mich, dass endlich mal wieder was sehr eigenes gemacht wird, bin sehr gespannt auf weitere News!

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von Ranger L » So 2. Okt 2022, 04:01

Ok, also laut Simon Bennett ist an der Sache mit den 40 Minuten wohl nichts dran.
https://twitter.com/Pookina1/status/1576127519123595269

Wäre schon schade, denn ohne längere Folgen sind 10 Folgen halt schon echt nicht viel.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1619
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von fumpen » Sa 24. Dez 2022, 18:05

Cosmic Fury scheint abgedreht zu sein laut einer Meldung der Schauspielerin Hunter Deno/ Pink Ranger auf Instagram vom 22.12.22

Angekündigt ist Power Rangers Cosmic Fury für August/ September 2023 exklusiv auf Netflix.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4363
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von Welteneroberer » Sa 24. Dez 2022, 20:13

Jetzt doch wieder Netflix?
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1619
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von fumpen » So 25. Dez 2022, 11:28

Quelle ist illuminerdi.com vom November 2022. Wo die das wieder herhaben steht da aber nicht …
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 331
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von shion » So 25. Dez 2022, 14:28

Cosmic fury soll weltweit zur selben zeit auf netflix erscheinen

Das annyversary special soll schon im april ca kommen und wird 45min. gehen

Koragg
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 10
Registriert: So 10. Okt 2021, 18:02
Land: Deutschland

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von Koragg » Sa 7. Jan 2023, 23:11

Nachdem ich Dino Fury zu Ende gesehen habe, macht eien Fortsetzung mit dem aktuellen Cast Sinn. Lord Zedd ist geflohen, was wird aus ihm?

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 331
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von shion » Di 17. Jan 2023, 17:41

https://www.youtube.com/watch?v=1QN9fHIITZI

ich hau es einfach mal hier rein!1

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 232
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Mi 18. Jan 2023, 17:36

Nanu, noch keinerlei Meldung zum ersten weiblichen roten Ranger (über eine ganze Staffel)?

Hunter Deno hatte es gestern über Instagram verkündet, dass sie in der Cosmic-Fury-Staffel den roten Ranger spielen wird.
War zwar überfällig, aber ob sie als roter Ranger auch gleich Anführer des Teams sein wird wie es der rote Ranger eigentlich immer war glaube ich irgendwie nicht. Dazu hat man mit dem goldenen Ranger und auch mit Zayto als ehemaligem roten Ranger und nun wohl beigem(?) Ranger gleich 2 Special-Ranger im Team. Ich denke Zayto wird weiterhin das Team leiten.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 331
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von shion » Mi 18. Jan 2023, 18:11

soweit ich mitbekommen habe soll sie auch der neue anführer damit werden,
und ja ich find es cool das wir nen neuen roten ranger bekommen.
aber die suits...ich weiß nicht die sehen echt net toll aus von dem was man in dem kurzem clip sah.

und zum anniversary special da freue ich mich viel mehr drauf vorallem.... wer ist der grüne ranger den man sah oder wird des nur flashback sein

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2360
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von Wildforce » Mi 18. Jan 2023, 19:00

Es gibt ja nicht nur Zeichnungen zu den neuen suits sondern, sondern auch die ersten Live Bilder mit den Schauspielern.

https://www.youtube.com/watch?v=U1fYDT3zb30
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1619
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von fumpen » Do 19. Jan 2023, 11:44

Hasbros erster Versuch, eigene Suit Designs in Power Rangers zu implementieren:
Bild

Bild

Mein Ding ist das nicht. Sicherlich bedienen sie damit aber den Geschmack der jungen Zuschauer in den USA.
Wir haben wieder einen weiblichen Red Ranger! Das ist doch toll und kann mit Hunter Deno als Darstellerin auch nicht schief gehen ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von Ranger L » Fr 20. Jan 2023, 05:11

Ich find die Anzüge ganz ok. Geht halt schon mehr in Richtung westlicher Superhelden Stil. Können jetzt nicht unbedingt mit den besseren Sentai Anzügen mithalten, aber ich find sie auch nicht so schlecht, wie sie von manchen gemacht werden. Über die Zenkaigers würde ich sie alle mal stellen.

Was die Sache mit Amelia angeht, da werd ich denke ich mal noch warten, wie genau das in der Serie begründet wird, bis ich mir eine Meinung bilde. Wenn man eine logische Erklärung dafür parat hat, warum Zayto seine Position auf einmal abgibt und sie seine Nachfolgerin wird, bin ich absolut dafür. Wenn man es allerdings nur gemacht hat, weil man unbedingt nen weiblichen Roten Ranger haben wollte, fänd ich das eher nicht so prickelnd. Also mal schauen.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von Gorath » Fr 20. Jan 2023, 11:32

Zayto hat ja nach seiner Wiederbelebung von den Morphin Masters ein Upgrade zum weißen Ranger bekommen. Vielleicht ist er in der neuen Serie sowas ähnliches wie der Zen Kaiser aus Zenkaiger oder wie das Upgrade von Lucky aus Kyuuranger. Die Suits sind definitv sehr anders als das was man in den letzten Jahren in der Serie gesehen hat. Super Sentai scheint sich ja auch ein Stück weit, wie man ja zuletzt in Donbrothers sehen konnte, und wie man ab Frühling in King-Ohger von dem klassischen Suit Design entfernt zu haben.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1619
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von fumpen » Fr 20. Jan 2023, 12:30

Die neuen Suits haben bei den Männern eingearbeitete Bauchmuskeln! Hallo? >lach< Das ist richtig 'niemals' in meinem Buch. Dazu die Schulterpads und Zaytos Umhang (der sieht aus wie Shazam!). Das ist sowas von amerikanisch superheldenhaft ...

Ich bin gespannt, wie sie die neuen Mechas erklären werden. Und was aus den alten geworden ist. Vielleicht droht uns ein zweites SuperMegaforce :shock:

Stimmt aber schon, Gorath - auch bei Super Sentai ändert sich einiges beim Design der Staffeln. Schauen wir mal, wo das hinführt ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 331
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von shion » Fr 20. Jan 2023, 14:41

fumpen hat geschrieben:
Fr 20. Jan 2023, 12:30
Die neuen Suits haben bei den Männern eingearbeitete Bauchmuskeln! Hallo? >lach< Das ist richtig 'niemals' in meinem Buch. Dazu die Schulterpads und Zaytos Umhang (der sieht aus wie Shazam!). Das ist sowas von amerikanisch superheldenhaft ...

Ich bin gespannt, wie sie die neuen Mechas erklären werden. Und was aus den alten geworden ist. Vielleicht droht uns ein zweites SuperMegaforce :shock:

Stimmt aber schon, Gorath - auch bei Super Sentai ändert sich einiges beim Design der Staffeln. Schauen wir mal, wo das hinführt ...
naja hat Zayto die alten nicht "Gopfert" für den ultimativen schlag der ihm ja dann das leben kostete?

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 232
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Fr 20. Jan 2023, 17:57

Ranger L hat geschrieben:
Fr 20. Jan 2023, 05:11
Was die Sache mit Amelia angeht, da werd ich denke ich mal noch warten, wie genau das in der Serie begründet wird, bis ich mir eine Meinung bilde. Wenn man eine logische Erklärung dafür parat hat, warum Zayto seine Position auf einmal abgibt und sie seine Nachfolgerin wird, bin ich absolut dafür. Wenn man es allerdings nur gemacht hat, weil man unbedingt nen weiblichen Roten Ranger haben wollte, fänd ich das eher nicht so prickelnd. Also mal schauen.
Dann müsste die Serie auch schlüssig erklären, warum Aiyon als ehemaliger(?) Special-Ranger nicht Anführer wird. Immerhin ist er wie Zayto auch ein Knight of Rafcon und dürfte damit nach Zayto die meiste Ranger-Erfahrung haben. Zum goldenen Dino-Fury-Ranger hat es ja gereicht, ein goldener Cosmic-Fury-Ranger wirkt für mich eher nach einer Degradierung.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von Ranger L » Sa 21. Jan 2023, 05:07

Den Gedanken hab ich auch schon gehabt, eigentlich wäre Aiyon der logische Nachfolger. Aber wie gesagt will ich die Situation nicht vorverurteilen, vielleicht haben sie sich ja was dabei gedacht.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Beitrag von Zilver » Sa 21. Jan 2023, 16:12

Amelia stammt allerdings auch von Rafcon ab und hat ja in Dino Fury bereits eine sehr besondere Rolle gespielt. Vielleicht fühlt sich Aiyon auch nicht als Anführer, nicht jeder möchte so eine Rolle. Also, Erklärung abwarten 😊

Das Special sieht mega aus, schätze ich das richtig ein, dass es eine komplett eigene Story von MMPR sein wird und keine aktuellen Ranger dort auftauchen werden? Das fände ich echt mega gut!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste