Mit Staffel 28 und 29 wird "Dino Fury" nicht enden, sondern in Staffel 30 mit "Cosmic Fury" fortgesetzt.
Moderator: Moderatorenteam
naja hat Zayto die alten nicht "Gopfert" für den ultimativen schlag der ihm ja dann das leben kostete?fumpen hat geschrieben: ↑Fr 20. Jan 2023, 12:30Die neuen Suits haben bei den Männern eingearbeitete Bauchmuskeln! Hallo? >lach< Das ist richtig 'niemals' in meinem Buch. Dazu die Schulterpads und Zaytos Umhang (der sieht aus wie Shazam!). Das ist sowas von amerikanisch superheldenhaft ...
Ich bin gespannt, wie sie die neuen Mechas erklären werden. Und was aus den alten geworden ist. Vielleicht droht uns ein zweites SuperMegaforce![]()
Stimmt aber schon, Gorath - auch bei Super Sentai ändert sich einiges beim Design der Staffeln. Schauen wir mal, wo das hinführt ...
Dann müsste die Serie auch schlüssig erklären, warum Aiyon als ehemaliger(?) Special-Ranger nicht Anführer wird. Immerhin ist er wie Zayto auch ein Knight of Rafcon und dürfte damit nach Zayto die meiste Ranger-Erfahrung haben. Zum goldenen Dino-Fury-Ranger hat es ja gereicht, ein goldener Cosmic-Fury-Ranger wirkt für mich eher nach einer Degradierung.Ranger L hat geschrieben: ↑Fr 20. Jan 2023, 05:11Was die Sache mit Amelia angeht, da werd ich denke ich mal noch warten, wie genau das in der Serie begründet wird, bis ich mir eine Meinung bilde. Wenn man eine logische Erklärung dafür parat hat, warum Zayto seine Position auf einmal abgibt und sie seine Nachfolgerin wird, bin ich absolut dafür. Wenn man es allerdings nur gemacht hat, weil man unbedingt nen weiblichen Roten Ranger haben wollte, fänd ich das eher nicht so prickelnd. Also mal schauen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste