Die Monster Patrolie

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 02:28

DoktorFaustus hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich's schonmal gesagt hatte, aber ich finde die Zedd Putty's behindert. Die aus der ersten Season, vom Zyuranger Material waren ganz cool gemacht. Die von Zedd dann später nurnoch dumm. Fand's toll das man die ab Staffel 3 weggemacht hat und die Tengas reingetan hat. Kam viel besser.

ich liebe die z Puttys das war sgar imo sehr innovativ da bis dorthin imemr irgendwie mehr schlecht als recht auf die puttys eingedrochen wurde bis die dann irgendwann wieder verschwanden. bei Zedds ruppen musste man ja auf ihren schwachpunkt das Z Schild auf der brust schlagen damit man die vernichtet das war cool und auch irgendwie genial

aber die Tengu Krieger die übrigens im Ranger Kinofilm und ind er deutschen ynchro der staffel auch TengU Kreiger (richtig anch den Faelwesen) udn nicht TengA (falsch aber aus rgendwelchen rechtlichen gründen notwendig) heißen

Die Tengus ud Rito Revolto waren sowieso eines der Highlights der dritten Staffel für mich :D

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von Lord Zedd » So 9. Jan 2011, 19:46

Ich fand die Z-Putties auch etwas besser als die normalen Putties, eben weil man bei ihnen wo bestimmtes treffen musste um sie zu besiegen. Außerdem ist es schon cool das Lord Zedd seine persönlichen Putties hat^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von DoktorFaustus » So 9. Jan 2011, 19:54

Es wurde aber auch gesagt das die Z-Puttys stärker sind als die von Rita. War aber irgendwie auch nur in den ersten paar Folgen so. Später konnte man sie sogar als Kinder und ohne Erfahrung besiegen.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 19:59

DoktorFaustus hat geschrieben:Es wurde aber auch gesagt das die Z-Puttys stärker sind als die von Rita. War aber irgendwie auch nur in den ersten paar Folgen so. Später konnte man sie sogar als Kinder und ohne Erfahrung besiegen.

sind sie ja auch sie sind ja praktisch unbesiegbar wenn du nich auf das z beid enen haust und das is dann halt auch der schwachpunkt warum die dann später kein problem mehr sind, die rangers wussten dann halt zur genüge ein gezielter schlag aufs z und es ist mit denen vrbei :D

eines der highlights war aber als bulk udn skull am strand als z puttys auftauchten um so die rangers anzulocke udn rausfinden zu könenn wer die wirklich sind und zedd tierisch beleidigt drüber war das man sich über seine Monste rlustig machte :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 12. Jan 2011, 23:57

sind sie ja auch sie sind ja praktisch unbesiegbar wenn du nich auf das z beid enen haust
Sorry, aber hab grad voll nen Lachflash. Das ist so ein lächerlicher Satz. Hahahahahaha, nichts gegen dich oder so, ist einfach allgemein wegen der Sache. Vorallem weil die das Z groß auf der Brust tragen und nicht irgendwo ne kleine Stelle am Körper ist die man treffen muss.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von Merrick » Do 13. Jan 2011, 00:08

Eben man müsste blind sein um das Z nicht zu Treffen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von LordUndead » Do 13. Jan 2011, 00:21

Merrick hat geschrieben:Eben man müsste blind sein um das Z nicht zu Treffen.
naja es sind imemrhin MONSTEr die ja nich automatisch stillhalten weiß nich ob automatisch jeder der keien martial arts technik beherrscht ü berhaupt in den Kampf mit sowas gehn würde, schon garnich wenn die zahlenmäßig überlegen sind :D

is halt wie ind en Zombie filmen, da musst du auch nur den Kopf treffen um die zu töten aber nich jeder ist in so ner stresssituation auch dazu ind er lage

klar sind die Zs fett drauf beid enen is ja auch ne kiddie serie aber stärker als die Normalen Puttys sidn die definitiv schon

außerdem musst du laust synchro das Z "genau mittig" treffen :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von DoktorFaustus » Do 13. Jan 2011, 00:51

naja es sind imemrhin MONSTEr die ja nich automatisch stillhalten weiß nich ob automatisch jeder der keien martial arts technik beherrscht ü berhaupt in den Kampf mit sowas gehn würde, schon garnich wenn die zahlenmäßig überlegen sind
Mmh... ja gut. Stimmt schon. Zudem hat ja die Information Anfangs auch nicht jeder.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von GekiMaster » Fr 14. Jan 2011, 09:28

LordUndead hat geschrieben:
Merrick hat geschrieben:Eben man müsste blind sein um das Z nicht zu Treffen.
naja es sind imemrhin MONSTEr die ja nich automatisch stillhalten weiß nich ob automatisch jeder der keien martial arts technik beherrscht ü berhaupt in den Kampf mit sowas gehn würde, schon garnich wenn die zahlenmäßig überlegen sind :D

is halt wie ind en Zombie filmen, da musst du auch nur den Kopf treffen um die zu töten aber nich jeder ist in so ner stresssituation auch dazu ind er lage

klar sind die Zs fett drauf beid enen is ja auch ne kiddie serie aber stärker als die Normalen Puttys sidn die definitiv schon

außerdem musst du laust synchro das Z "genau mittig" treffen :D

Außerdem muss man bedenken, dass selbst die rangers probleme mit denen hatten, ehe sie herausgefunden haben, wo deren Schachstelle liegt.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 14. Jan 2011, 11:19

Ja, das meine ich ja. Am Anfang erschienen die dadurch noch recht stark und dann später nurnoch lahm.

Bild

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von LordUndead » Fr 14. Jan 2011, 13:11

naja ie z puttys aren schon nich ganz zu blöde wie die ersten puttys

und zedds aufträge haben die meist auch immer erfolgreich ausgeführt wie z.b. diverse gegenstände klauen damit zedd da ein monster draus machen kann oder irgend ein zauber zeug drüber schütten usw

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 14. Jan 2011, 13:16

Die Putty's in Staffel 1 haben glaube ich auch garnicht soviele Aufträge bekommen.

Sicher werden die Z-Putty's bisschen mehr draufgehabt haben, aber im Endefekt machte das keinen großen Unterscheid.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von LordUndead » Fr 14. Jan 2011, 13:27

am besten waren die ersten puttys als football puttys mit dem nashorn monster, da haben sie die rangers weggeblasen ^^

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 14. Jan 2011, 13:34

Naja... war ganz in Ordnung. Danach oder davor kam ja auch ne Sportfolge mit diesem Gürteltier, wo die Putty's das in Ball Form so rumkicken.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von LordUndead » Fr 14. Jan 2011, 13:47

ja genau da fagte auch eienr der ranger ob die jetzt bekloppt sind die puttys :D

am besten waren sie aber immernoch als Pumpkin Patrol in der Folge mit dem Kürbismonster :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 14. Jan 2011, 13:56

am besten waren sie aber immernoch als Pumpkin Patrol in der Folge mit dem Kürbismonster
Die haben sogar wirklich Eindruck auf mich gemacht. Pumpkin Rapper ist aber auch eines meiner absoluten Lieblingsmonster. Schon sein Rap ist einfach unschlagbar.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von LordUndead » Fr 14. Jan 2011, 14:05

DoktorFaustus hat geschrieben:
am besten waren sie aber immernoch als Pumpkin Patrol in der Folge mit dem Kürbismonster
Die haben sogar wirklich Eindruck auf mich gemacht. Pumpkin Rapper ist aber auch eines meiner absoluten Lieblingsmonster. Schon sein Rap ist einfach unschlagbar.

jepp der Kürbis is auch eins meiner absoluten Lieblingsmonster, hab mich derbe gefreut als der später in irgend ner anderen Folge nochmal vorkam

aber der Rap der Rangers war auch nich so schlecht "komm ja nicht raus, aus deinem Haus, sonst sieht es für das Kürbismonster garnicht gut aus. Sei nicht sauer wir haben mehr Power" :D :D :D
Zuletzt geändert von LordUndead am Fr 14. Jan 2011, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von Lord Zedd » Fr 14. Jan 2011, 14:09

Das war einfach nur geil^^

Und ob jetzt Z-Putties oder normale Putties, diese Fußsoldaten sind einfach ne Klasse für sich.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 14. Jan 2011, 14:13

jepp der Kürbis is aucheins meienr absoluten Lieblingsmonster, hab mich derbe gefreut als der späte rin irgend ner anderen Folge nochmal vorkam

aber der Rap der Rangers war auch nich sos chlecht "komm ja nicht raus, aus deinem Haus, sonst sieht es für das Kürbismonster garnicht gut aus. Sei nicht sauer wir haben mehr Power"
Musst dir mal die Folge und die aus MMPR2 "Zedd's Monster Mash" auf englisch reinziehen. Hört sich noch etwas geiler an der Pumpkin.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von LordUndead » So 16. Jan 2011, 01:13

in der folge kommt doch auch ein grabstein monster or, das schlüsselmonste ris jaaus der sentai vorlage aber wo isdas Grabstein Monster her? is das auch eines der exklusiven PR Monster

fand das schon etwas schade das die beiden neuen nich wirklich oft zusehn waren, aber das schlüsselmonster kommt ja im sentai dann zu kampfesszenen das grabsteinmonster durfte ja auch etwas mitfighten udn den Kürbis groß zumachen war schon die beste wahl. aber das Grabstein Monster sah auch toll aus ^^

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von DoktorFaustus » So 16. Jan 2011, 01:32

aber wo isdas Grabstein Monster her? is das auch eines der exklusiven PR Monster
Nope ist auch aus Dairanger. Trat zusammen mit dem Telefon Gorma (kein Witz!!) und noich nen anderen Ding auf und die haben alle 10 Folgen mal gegen die Dairanger nen Spiel gespielt, glaube einmal Fussball, einmal Baseball und... das dritte vergessen. Jedenfalls gingen die immer mit Krücken und Bandagen vom Platz XD...

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von Welteneroberer » So 16. Jan 2011, 01:36

Kamikaze Boss, Company President Gravestone und Teacher Telephone alias die Drei Gorma Idioten (kein Scherz, die werden tatsächlich so bezeichnet).
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von DoktorFaustus » So 16. Jan 2011, 01:41

Aber ich fand die wirklich lustig. Hab mich immer über Folgen mit denen gefreut und der Telefon Gorma sieht herrlich dumm aus:

Bild

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von LordUndead » So 16. Jan 2011, 01:53

looool

man dann muss ich mir den sentai doch irgendwann mal anschaun ^^

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von DoktorFaustus » So 16. Jan 2011, 01:56

Aber Dairanger ist an sich ne Super Serie. Gehört sogar zu meinen Top 5. Wobei die Fusstruppen da auch sehr blöd aussahen.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von LordUndead » So 16. Jan 2011, 02:08

naja fusstruppen

da dürften die hier die am blödesten aussehenden sein aus Changeman :D

Bild

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von Welteneroberer » So 16. Jan 2011, 04:45

Ich finde die aus Eiern schlüpfenden und speicheltriefenden Hiderer Soldiers aus Changeman äußerst cool.

Wobei wir uns immer noch im PR-Teil des Boards befinden.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 16. Jan 2011, 11:23

meine lieblinge sind igendwie die piraten des alls dann kampflinge und tenggos

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von DoktorFaustus » So 16. Jan 2011, 12:32

Also die aus Changeman gehen noch, finde ich. Da sahen z..B. die aus Gingaman wesentlich dümmer aus.

Meine Favoriten sind eindeutig diese hier, aus Kakuranger:

Bild

Das seltsame ist das auf ner Seite mit nem Monsterguide und Vergleich Sentai <--> PR, behauptet wird das diese Viecher in MMPR3 vorkamen als "Blue Putties".

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Die Monster Patrolie

Beitrag von Tyzonn » So 16. Jan 2011, 13:44

Ist auf jeden Fall falsch. Die kamen nicht vor.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste