Power Rangers auf YouTube

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Power Rangers auf YouTube

Beitrag von Zen-Aku » Di 13. Apr 2021, 08:15

In den bekannten sozialen Netzwerken wird in der letzten Zeit immer wieder geschrieben, das Hasbro ehemalige Staffeln der Power Rangers auf YouTube online stellen will. Alle Episoden in voller Länge, in bestmöglicher HD-Qualität und das alles völlig kostenfrei. Es soll wohl mit der Staffel "Power Rangers Dino Thunder" starten und in paar wenigen Ländern mit "Power Rangers Beast Morphers". Nach und nach sollen alle Staffeln online sein.

Meine Frage dazu: Habt ihr davon was mitbekommen oder war es ein Traum, bzw. Überstzungsfehler? Wird es das auch in Deutschland geben, sprich mit deutschen Ton? Gerade wegen "Power Rangers Jungle Fury" und "Power Rangers R.P.M." wäre es interessant.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf YouTube

Beitrag von Welteneroberer » Di 13. Apr 2021, 15:27

Ich habe tatsächlich davon noch nichts mitbekommen. Scheint aber bei diesem Hasbro-Event verkündet wurden zu sein. Geht wohl darum, dass Hasbro PR von Netflix genommen hat und jetzt auf YouTube ausweicht.
Aussagen über andere Länder finde ich allerdings keine.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf YouTube

Beitrag von Dragonzord87 » Di 13. Apr 2021, 23:48

Ja, es stimmt. Gibt sogar einen Deutschen-Kanal. Dino Super Charge ist Komplett oben, und wird jetzt mit Beast Morphers weiter gemacht. Auf dem Amerikanischen wird jetzt aktuell Dino Thunder hochgeladen. Auf dem Kids Channel, Dino Charge.
Ich verlinke mal die Kanäle:
Amerika: https://www.youtube.com/c/PowerRangersO ... /playlists
Deutsch: https://www.youtube.com/channel/UCLDouY ... aERE_sXZDg
Kids: https://www.youtube.com/channel/UCbIm2i ... qkO2bHv7Mw

Sollte es wirklich sein, das die JF und RPM auf Deutsch hochladen, wissen wir das FM Kids gelogen hat.
@Zen-Aku: wenn du in der Facebook-Gruppe Power Rangers Deutschland bist, war ich es sogar, der es vor drei Monaten gepostet hat.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf YouTube

Beitrag von Ranger L » Mi 14. Apr 2021, 04:03

Also das mit dem Amerikanischen Channel wusste ich, ich dachte aber nicht, dass es für uns relevant wäre. Dass es tatsächlich auch einen deutschen Kanal gibt, war mir nicht bewusst. Hätte ich nicht unbedingt erwartet.
Cool btw., dass die ausgerechnet mit Dino Super Charge angefangen haben, da die ja davor nur auf Netflix verfügbar war. Wenn ich nicht grad mit der Zordon Ära beschäftigt wäre, wäre das direkt ganz oben auf meiner Watchlist.

Dragonzord87 hat geschrieben:
Di 13. Apr 2021, 23:48
Sollte es wirklich sein, das die JF und RPM auf Deutsch hochladen, wissen wir das FM Kids gelogen hat.
Alles was über Saban Brands und Mighty Morphin hinaus geht, würde mich ehrlich gesagt schon überraschen. Aber hey, ich bin auch überrascht, dass der Kanal überhaupt existiert, also von daher, man weiß nie.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf YouTube

Beitrag von Zen-Aku » Mi 14. Apr 2021, 19:02

Hätte auch nie mit einen deutschen Kanal gerechnet und freue mich riesig über "Power Rangers Dino Supercharge".

Weiß jemand noch welche Folge nicht richtig hingehauen hat mit Bild und Ton? Ist das bei YouTube genauso bei dieser Folge?

Was mich jedoch stört ist eine Kleinigkeit: Der Abspann fehlt. Bei "Power Rangers Dino SuperCharge" wird er abgespielt, doch bei "Power Rangers Beast Morphers" fehlt er leider. Wie geschrieben ist es nur eine Kleinigkeit, aber gehört doch dazu (wenn dies auch vom TV nicht so gesehen wird).

Laut der Meldung sollen alle Staffeln und alle Episoden kommen - dazu gehört ja auch "Power Rangers Jungle Fury" und "Power Rangers R.P.M.". Abwarten und hoffen was passiert.

Ich selbst bin nicht bei Facebook und deswegen auch nicht in der Gruppe "Power Rangers Deutschland", jedoch habe ich diese Info von Bekannten und die wiederrum können es da gehört haben.

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers auf YouTube

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Do 15. Apr 2021, 16:59

Ui, dann kann ich mir ja hoffentlich auch mal Operation Overdrive anschauen. Ist bisher die einzige Staffel, von der ich noch garnichts gesehen habe.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf YouTube

Beitrag von DaniRanger » Fr 16. Apr 2021, 11:58

Zen-Aku hat geschrieben:
Mi 14. Apr 2021, 19:02
Hätte auch nie mit einen deutschen Kanal gerechnet und freue mich riesig über "Power Rangers Dino Supercharge".

Weiß jemand noch welche Folge nicht richtig hingehauen hat mit Bild und Ton? Ist das bei YouTube genauso bei dieser Folge?

Was mich jedoch stört ist eine Kleinigkeit: Der Abspann fehlt. Bei "Power Rangers Dino SuperCharge" wird er abgespielt, doch bei "Power Rangers Beast Morphers" fehlt er leider. Wie geschrieben ist es nur eine Kleinigkeit, aber gehört doch dazu (wenn dies auch vom TV nicht so gesehen wird).

Laut der Meldung sollen alle Staffeln und alle Episoden kommen - dazu gehört ja auch "Power Rangers Jungle Fury" und "Power Rangers R.P.M.". Abwarten und hoffen was passiert.

Ich selbst bin nicht bei Facebook und deswegen auch nicht in der Gruppe "Power Rangers Deutschland", jedoch habe ich diese Info von Bekannten und die wiederrum können es da gehört haben.
Auf dem amerikanischen YouTube-Kanal läuft gerade Dino Thunder. Da Hasbro die Rechte für die deutsche Synchro aber nicht besitzt, werden wir die und alle anderen von MMPR-RPM wohl auch nicht auf Deutsch auf YouTube bekommen.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers auf YouTube

Beitrag von shion » Fr 16. Apr 2021, 14:21

Also mir kam das auch schon komisch vor es fing ja sogar mit dem Remaster von MMPR Season1 an was sie im wochen rythmus auf yt hochladen
und jetzt dino thunder.
Also ich bin bisher von Hasbro mehr als Begeistert!

und ich mir mal den deutschen kanal angeschaut :im fall von dino supercharge etc. sind das KEINE GANZEN FOLGEN!!! da sind immer nur kleine schnipsel aus mehreren folgen in einem video Rnd zusm geschnitten

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf YouTube

Beitrag von Zen-Aku » Fr 16. Apr 2021, 16:51

shion hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 14:21
im fall von dino supercharge etc. sind das KEINE GANZEN FOLGEN!!! da sind immer nur kleine schnipsel aus mehreren folgen in einem video Rnd zusm geschnitten
Dann schau nochmal genauer: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... UZIi8T48FS
DaniRanger hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 11:58
Auf dem amerikanischen YouTube-Kanal läuft gerade Dino Thunder. Da Hasbro die Rechte für die deutsche Synchro aber nicht besitzt, werden wir die und alle anderen von MMPR-RPM wohl auch nicht auf Deutsch auf YouTube bekommen.
Sehr schade wenn das so ist.

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf YouTube

Beitrag von fumpen » Fr 16. Apr 2021, 17:01

Es gibt die deutschsprachigen Dino Super Charge- Folgen auch komplett. Da muss man etwas in der Playlist suchen und auf die Laufzeit, die angegeben ist, achten. Anscheinend hatten sie nicht von Anfang an vor, die kompletten Folgen zu bringen >lol<

Power Rangers für lau ist echt ein dolles Ding, das im deutschsprachigen Raum hoffentlich mehr ZuschauerInnen und Fans generiert. Zumal aktuell Dino Fury sich anschickt, eine richtig gute neue Staffel zu werden ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf YouTube

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 16. Apr 2021, 18:56

Schon wieder dieser Huddel, mit diesen Lizenzen, ja auch das läuft doch irgendwann mal aus. Muss man vielleicht mal entschlossener Vorgehen. Was passiert eigentlich mit den Rechten, da RTL die 50% Anteile Von Disney zurückgekauft hat, gehört dann Power Rangers wieder zur RTLGroup?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf YouTube

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 23. Aug 2021, 15:23

Am Samstag, den 28.08.2021, um 10:00 Uhr - Mighty Morphin Power Rangers - Die Rückkehr der Hexe auf YouTube. Samstag, 10:00 Uhr, wie in alten Zeiten
https://youtu.be/t5Ww6DaBTKU
Gegen die Zeit, für das Leben.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers auf YouTube

Beitrag von shion » Mo 23. Aug 2021, 18:15

Dragonzord87 hat geschrieben:
Mo 23. Aug 2021, 15:23
Am Samstag, den 28.08.2021, um 10:00 Uhr - Mighty Morphin Power Rangers - Die Rückkehr der Hexe auf YouTube. Samstag, 10:00 Uhr, wie in alten Zeiten
https://youtu.be/t5Ww6DaBTKU


OMG meine kindheit <3 morgens um 10uhr power rangers auf rtl schauen

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf YouTube

Beitrag von Dragonzord87 » Di 31. Aug 2021, 17:34

Mighty Morphin Power Rangers Season 1, alle 60 Episoden, verfügbar, auf der englischen Version von Power Rangers Official - Hoffe ich mal das die Deutsche Seite nachzieht
https://youtube.com/playlist?list=PLbt0 ... qZ5gOexnvj
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Hisui
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:32
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf YouTube

Beitrag von Hisui » Di 31. Aug 2021, 22:38

Dragonzord87 hat geschrieben:
Di 31. Aug 2021, 17:34
Mighty Morphin Power Rangers Season 1, alle 60 Episoden, verfügbar, auf der englischen Version von Power Rangers Official - Hoffe ich mal das die Deutsche Seite nachzieht
https://youtube.com/playlist?list=PLbt0 ... qZ5gOexnvj
Wow! Danke! Das kommt genau richtig um mir die Zeit zu vertreiben, da es auf der Arbeit gerade echt schleppend ist.
:blademain: :faizorga: :zyuyellow:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers auf YouTube

Beitrag von shion » Sa 18. Sep 2021, 12:13

Seit Gestern sind die ersten 13 folgen von Mighty Morphin Power Rangers Season 2 verfügbar, auf der englischen Version von Power Rangers Official

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf YouTube

Beitrag von Zen-Aku » Fr 3. Dez 2021, 11:50

Was machen die bitte mit den deutschen Kanal? Immer die gleichen Episoden erneut hochladen, nur mehre zusammengeschnitten?

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf YouTube

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 3. Dez 2021, 11:57

Das Frage ich mich auch. In der amerikanischen, sind sie schon mit Zeo fertig.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers auf YouTube

Beitrag von Zen-Aku » Fr 3. Dez 2021, 12:28

Wären ja auch im deutschen eine Menge an Folgen möglich, aber sie halten von Dino Charge fest.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf YouTube

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 3. Dez 2021, 12:55

Wäre auch gut möglich, dass die Rechtefrage, mit den deutschen Tonspuren noch nicht zu 100% klar ist. MM-RPM und BM-DF gehören zu RTL (Disney hat ja, die Anteile von SuperRTL an RTL zurückgegeben) und Samurai-Super NInja Steel zu Nickelodeon.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf YouTube

Beitrag von Ranger L » Sa 4. Dez 2021, 05:08

Wobei man sagen muss, dass sie ja auch von Beast Morphers schon einige Folgen hochgeladen hatten, bevor sie mit der ersten Hälfte von Dino Charge angefangen haben, also scheinen sie zumindest die Rechte an denen zu haben. Man müsste meinen, dass sie wenigstens die mal zu Ende bringen könnten, das wäre immer noch wesentlich besser als diese seltsamen Dino Charge Doppelfolgen Zusammenschnitte, die sie momentan bringen.
:go-bustersenter:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste