Fanmade Powerranger DnD (wie Hyperforce)- Wer hat lust?

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
sandu2003
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 16:17
Land: Deutschland

Fanmade Powerranger DnD (wie Hyperforce)- Wer hat lust?

Beitrag von sandu2003 » Mo 16. Mär 2020, 16:37

Hey Leute,
in letzter Zeit habe ich viele Power Rangers staffeln nachgeschaut und gesehen das es noch viel mehr zu PR gibt als ich erst dacht! Zb. die Comics oder eben Power Rangers Hyperforce was ein Pan and Paper also ein Roleplay Rpg ist was von HyperRPG ins Leben gerufen wurde. Die letzte Folge ging 2018 online und leider gab es bis jz keine Zweite Staffel. ABER: Ich habe ein Skrippt für ein PR-DnD pen and paper (wie auch immer :D ) geschrieben, und suche Leute die Bock habe es mit mir zu spielen. Regeln habe ich von Hyperforce genommen und angepasst. Es wäre platz für 3-7 Spieler und ich würde den Game Master machen. Ich würde die dann über Discord oder Teamspeak veranstalten.

Für mehr Infos oder Teilnahme einfach antworten!

Ich hätte da sehr sehr viel lust zu und würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden!

stay nice,
sandu2003
Es ist Zeit zum verwandeln! Donnerenergy!

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Fanmade Powerranger DnD (wie Hyperforce)- Wer hat lust?

Beitrag von Welteneroberer » Di 17. Mär 2020, 04:46

Willkommen bei uns im Forum!

Erstmal: Ich bewundere deinen Enthusiasmus und hoffe, dass du Mitspieler findest. Nur fürchte ich, dass du hier an der falschen Stelle anfragst. Soweit ich weiß, ist niemand hier PnP-Spieler. Ich selbst habe schlicht auch keine Zeit für etwas.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

sandu2003
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 16:17
Land: Deutschland

Re: Fanmade Powerranger DnD (wie Hyperforce)- Wer hat lust?

Beitrag von sandu2003 » Di 17. Mär 2020, 11:03

@Welteneroberer
Danke für den netten Tipp. Aber naja vllt finden sich auch Leute die es mal ausprobieren wolle und die Zeit dafür haben, und wenn nicht dann ist es schade haha
Es ist Zeit zum verwandeln! Donnerenergy!

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Fanmade Powerranger DnD (wie Hyperforce)- Wer hat lust?

Beitrag von Wildforce » Di 17. Mär 2020, 14:49

Welteneroberer hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 04:46
Willkommen bei uns im Forum!

Erstmal: Ich bewundere deinen Enthusiasmus und hoffe, dass du Mitspieler findest. Nur fürchte ich, dass du hier an der falschen Stelle anfragst. Soweit ich weiß, ist niemand hier PnP-Spieler. Ich selbst habe schlicht auch keine Zeit für etwas.
Falsch ich bin PnP Spieler. Nur habe ich so einiges am laufen das ich schlicht und einfach keine Zeit für ein weiteres habe. ^^
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

sandu2003
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 16:17
Land: Deutschland

Re: Fanmade Powerranger DnD (wie Hyperforce)- Wer hat lust?

Beitrag von sandu2003 » Di 17. Mär 2020, 17:34

Ich hoffe es finden sich Leute die Zeit und lust haben!
Es ist Zeit zum verwandeln! Donnerenergy!

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1608
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Willkommen im Forum!

Beitrag von fumpen » Di 17. Mär 2020, 19:01

Willkommen im Forum, sandu2003!
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste