Power Rangers 2021

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Power Rangers 2021

Beitrag von W-B-X » Di 7. Jan 2020, 13:34

Es gibt Gerüchte, dass Ryusoulger die Vorlage für die SStaffel nach Beast Morphers sein soll
https://www.theilluminerdi.com/2020/01/ ... r-rangers/

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2021

Beitrag von Red Ranger » Di 7. Jan 2020, 17:10

Wenn es stimmt, hätte ich nicht erwartet, dass direkt Ryusoulger adaptiert wird. Von den nicht adaptierten Staffeln wären Ryusoulger und Zyuohger für mich eigentlich eher letzte Wahl gewesen, weil die im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten recht gewöhnlich wirken. Ich hätte gerne eine Kyuranger Adaption gesehen. Bei Sentai war ja der Abstand zwischen den letzten beiden Dinostaffeln schon sehr gering. Bei PR würde dann Dino Charge noch näher an einer Ryusoulger Adaption liegen. Dass man Kyuranger wegen den vielen Rangers noch nicht nehmen will, kann ich nachvollziehen. Die Erklärung mit dem Visier des gelben Rangers eher nicht. Was spricht dagegen, es beim Spielzeug einfach flach zu lassen oder den "Stachel" deutlich zu verkleinern? Oder meinten die eher, es wird für die Stuntleute ein Sicherheitsrisiko?
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2021

Beitrag von Ranger L » Mi 8. Jan 2020, 05:15

Ich denke durchaus, dass man aus Ryusoulger was gutes machen könnte, wenn es eins gibt, woran es der Serie definitiv nicht mangelt, dann sind es Ansätze, ich wäre allerdings auch nicht gerade begeistert, wenn es wirklich so kommt, dass Ryusoulger die nächste Staffel wird, hauptsächlich eben wegen dem Dinosaurier Thema. Dass Sentai schon so früh wieder ne Dino Staffel gebracht hat, fand ich schon nervig genug und wenn PR durch den großen Rückstand jetzt schon die Möglichkeit hätte, das besser zu machen und es noch etwas länger hinauszuzögern, fände ich es extrem schade, wenn man dann trotzdem jetzt schon auf Ryusoulger zurückgreift.

Mein persönlicher Favorit für eine Adaption wäre ja ehrlich gesagt LuPat, weil die Serie denk ich mal ein sehr solides Fundament liefert, an dem man sich orientieren könnte, aber gleichzeitig auch noch einiges an Steigerungspotential hat und somit die Option offen lässt, die Adaption besser als die Vorlage zu machen.
:go-bustersenter:

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 155
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2021

Beitrag von Basara » Do 9. Jan 2020, 09:48

Dass Hasbro Ryusoulger genommen hat, hat marketing-technische Gründe. Denn 2021 kommt auch Jurassic World 3 raus, und dann Ryusoulger zu bringen, würde einen erneuten Dinosaurier Hype auslösen, so wie damals in den 90ern, als Jurassic Park rauskam und im gleichen Zeitraum Mighty Morphin. Von daher ein gewagter Schachzug seitens Hasbro.

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2021

Beitrag von Zilver » Fr 10. Jan 2020, 18:22

Naja, Dino Charge zum Start von Jurassic World zu bringen hat auch nicht viel eingebracht 🤷🏻‍♂️ aber versuchen kann man es ja, vielleicht schafft es Hasbro ja, den Hype auszunutzen. Ist nur die Frage ob ein Jurassic World 3 noch genug Hype bringt?

Benutzeravatar
Castegan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 60
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 14:41
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2021

Beitrag von Castegan » Fr 10. Jan 2020, 18:49

Es ist ja nicht nur der Film.... los geht es schon 2020 mit einer Jurassic World Serie auf Netflix. Der trau ich potentiel eher zu einen kleinen Hype auszulösen.... wobei ich aber eh keinen kleinen Jungen kenne, der nicht irgendwann auf Dinos steht und die hier können Morphen ^^
Ich hätte es gefeiert..... das tue ich ja heute noch ;D
https://www.megazord.de
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 33 Gäste