Power Rangers in Deutschland

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Power Rangers in Deutschland

Beitrag von DaniRanger » Fr 14. Jun 2019, 20:40

Hab dafür jetzt mal einen eigenen Thread gemacht, weil ich glaube, dass wir da in den nächsten Monaten ziemlich viel dazu hören werden. :)

Die deutsche Version der Power Rangers Website ist online!
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers in Deutschland

Beitrag von Ranger L » Sa 15. Jun 2019, 04:03

Wow das ist doch schon mal vielversprechend. Ob sie die Serie nun ausstrahlen oder nicht, ist mir mittlerweile sogar fast egal, aber ich hoffe echt, dass wir die Toyline bekommen, wenn’s schon mal eine gibt, die mich auch interessiert.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Deutschland

Beitrag von fumpen » So 16. Jun 2019, 00:02

Na ja - ob wir da sooo viel zu sehen & lesen bekommen scheint mir gar nicht sicher, eure Begeisterung nach den letzten Jahren des Mangels hierzulande in allen Ehren. Ohne massive Medienpräsenz der Power Rangers Beast Morpher wird auch Hasbro keine Bäume ausreissen mit seinem Merchandise und sich zweimal überlegen, die deutschen Kaufhäuser zu bemustern.

Danke für den Link.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Deutschland

Beitrag von DaniRanger » Di 9. Jul 2019, 10:25

Sieht so aus, als wäre das die 1. Welle der Beast Morphers Toys, die es bei uns geben wird!
Die Lightning Figuren konnte man auch für kurze Zeit auf Amazon.de vorbestellen (Seite wurde komischerweise wieder offline genommen..) und ein paar der Beast Morphers Spielsachen werden auch so langsam offiziell online verkauft.

Bleibt nur die Frage wie die Serie nun veröffentlicht wird. Ich glaube ja, dass einer der Gründe wieso Super Ninja Steel so lange gebraucht hat um auf Netflix online zu gehen Hasbro war. Vielleicht planen die da was..
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers in Deutschland

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 9. Jul 2019, 16:11

Ähm Super Ninja Steel hat nicht lange gedauert bis auf Netflix kam. Letztes Jahr hat es sogar noch länger gedauert bis Ninja Steel auf Netflix kam. Und ich glaube nicht das was ändern werden. Da Power Rangers auf Netflix doch viel geschaut wird und wohl besser als in Free TV läuft

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Deutschland

Beitrag von DaniRanger » Di 9. Jul 2019, 16:31

Super Ninja Steel ist in der Schweiz schon seit Monaten draußen. Außerdem, woher weiß man, dass PR erfolgreicher auf Netflix als im Free-TV ist? Das mit Netflix hat doch nur geklappt, weil sie keine Spielwaren verkaufen mussten und dadurch sofort die ganze Serie veröffentlichen konnten. Dino Charge wurde ja auch erst abgesetzt nachdem Bandai Deutschland dicht gemacht hat. Keine Toys, keine Werbung, keine Zuschauer..
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Deutschland

Beitrag von fumpen » Do 11. Jul 2019, 09:16

Bitte mal Laut geben wenn ein aktuelles Beast Morphers- Produkt in den Läden auftaucht.
Solche Artikel auf der eigenen deutschsprachigen Webseite zu bringen wie Hasbro hier mit den BM- Figuren ist für so einen Konzern keine große Sache. Die 'Händlersuche' endet hingegen ziemlich schnell im Nichts ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers in Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 14. Jul 2019, 17:06

Wenn ich was sehe melde ich mich, obwohl es in Leverkusen immer schlecht mit Power Rangers Toys aussieht. Hier und da mal was bei TK MAXX im Ausverkauf. Diese Woche muss ich aber bei Real einkaufen gehen und da könnte ich eventuell fündig werden.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Deutschland

Beitrag von fumpen » Mo 15. Jul 2019, 11:14

Will auch gerne hier etwas schreiben wenn IRGENDWAS Power Rangers- mäßiges in den Regalen liegt. Auf Grund enttäuschender Resultate im letzten Jahr gehe ich aber schon gar nicht mehr zu unseren TrUs im Umkreis. Gamestop ist ne Apotheke (und in DACH auch nicht PR- affin). Beim eigentlich sehr gut sortierten Müller (in den Bilker Arcaden) hat es bestenfalls Dragon Ball- Figuren von Bandai >seufz<.

Real ist nicht wirklich auf meinem Spielzeugjagdradar. Sollte ich das ändern? Online habe ich da ein paar Sachen gesehen ...

Zum Glück werde ich IMMER auf Ebay bei japanischen Verkäufern fündig, sei es nun SS oder KR >rofl< Aktuell kaufe ich da (noch) günstig Lup VS Pat- Zords. Ich mag die Trigger Vehicles, mit denen ich meinen Patkaiser pimpe ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers in Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 15. Jul 2019, 12:28

War bei Real vorhin. Leider nichts gefunden.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Deutschland

Beitrag von DaniRanger » Mo 15. Jul 2019, 13:13

Ich glaube so früh werden wir in den Läden noch nichts finden. Wenn dann kommt was auf Amazon, wie es ja bereits mit den Lightning Figuren der Fall ist. Im August werde ich wegen der Gamescom ein paar Tage in Deutschland sein. Hasbro sollte da ja auch einen Stand haben, vielleicht kann man ja mal nachfragen, ob da irgendwas für PR in den Geschäften geplant ist.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Deutschland

Beitrag von DaniRanger » Fr 19. Jul 2019, 09:14

Die 1. Welle der Lightning Figuren ist jetzt offiziell bei Amazon um 27€ vorbestellbar und ist am 15. August verfügbar!

Mighty Morphin Weiß
Dino Charge Rot
S.P.D. Schatten Ranger
Lord Zedd
Zuletzt geändert von DaniRanger am So 28. Jul 2019, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Deutschland

Beitrag von DaniRanger » So 28. Jul 2019, 09:37

Die ersten Beast Morphers Toys wurden bei Smyths Supertoys (früher ToysRUs) gefunden! Ich schaue morgen auch mal bei meinem Smyths vorbei, vielleicht finde ich da auch etwas. Ich bin aber wirklich erstaunt wie schnell das wirklich ging, ich hätte nicht erwartet, dass wir die BM Spielzeuge schon so früh kriegen.
Quelle: https://www.facebook.com/PowerRangersGe ... 6864191555
Bild
Bild
Bild
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Castegan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 60
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 14:41
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Deutschland

Beitrag von Castegan » Mo 26. Aug 2019, 01:01

Tyzonn hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 12:28
War bei Real vorhin. Leider nichts gefunden.
Mit so einer Beschreibung kann man bei Real auch nichts finden.... ohne Worte

https://www.real.de/product/330887065/? ... gKtt_D_BwE
https://www.megazord.de
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Deutschland

Beitrag von fumpen » Do 29. Aug 2019, 10:51

Aus der beliebten Rubrik 'fumpen meckert':

Ich war bei Smyth´s und habe die Auswahl an Beast Morphers- Spielzeug in Augenschein genommen (und NICHTS davon gekauft):

- es gab diverse Actionfiguren der 6"- Serie, die ich in Anbetracht der offensichtlichen Bemalungsfehler mit EUR 13,99 einfach für überteuert betrachte und habe hängenlassen
- diverse Zords, die aber alle ohne Verwandlungsmöglichkeit sind (und deshalb LANGWEILIG) und jetzt auch nicht soo geil aussehen
- das in großer Stückzahl im Regal vorrätige BeastX Saber, das toll aussieht und wie schon von DaniRanger erwähnt richtig schön groß ist; die paar Sounds und Lichteffekte, die man über das 'Try me' ausprobieren kann, haben mich nicht überzeugt und rechtfertigen in meinen Augen nicht den Preis von EUR 42,99 - da würde ich erst bei einem Abverkaufspreis von unter EUR 30,- schwach werden :mrgreen:
- der Cheetah Beast Blaster ist irgendwie meh

Ich freue mich ja, daß es wieder PR- Merchandise im Laden gibt. Aber Preis & Qualität sind in meinen Augen nicht im Gleichgewicht - sorry, Hasbro.
Zur Erinnerung:
In den Usa kosten die 6"- Figuren knapp 10 Dollar, der BeastXSaber liegt bei knapp 30 Dollar. Anscheinend gehen alle Artikel für Europa erst über die USA und kommen nicht direkt aus China. Das erklärt für mich - durch die zusätzlichen Transportkosten - die höheren Preise. Oder gibt es da eine andere Erklärung?

Absurde Nebenerscheinung:
Bestellungen über Amazon.com kosten in der Regel weniger (inkl. Versand;) als die selben Sachen im deutschen Spielwarenregal. Produzieren durch den Transport nur mehr CO 2. Kranke Welt ...

Wieso bringen die hier noch nicht den Morpher und/ oder die verwandelbaren und kombinierbaren Zords der Ranger in die Regale? Wäre für mich die allererste Aktion um eine Grundlage zu schaffen.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Deutschland

Beitrag von Dragonzord87 » So 18. Apr 2021, 16:15

Weil ich nichts besseres fand, und nicht extra einen Thread eröffnen wollte.
Turbo - der Power Rangers Film am 18.04.2021, 20:15 auf Sky Cinema Family HD
Power Rangers um 20:15 am 23.04.2021, 20:15 auf ProSieben
Gegen die Zeit, für das Leben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste