Harald Schmidt baut Megazord

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1159
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Harald Schmidt baut Megazord

Beitrag von fumpen » Mi 27. Mär 2019, 12:49

Szenen in der 'Harald Schmitt Show' von 2003 so ab Minute 14:

https://www.youtube.com/watch?v=tuxTdf4 ... e=youtu.be

Power Rangers Lightspeed Rescue
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Harald Schmidt baut Megazord

Beitrag von Welteneroberer » Mi 27. Mär 2019, 19:47

Hatten wir vor ein paar Jahren schon mal hier, aber es ist immer wieder lustig zu anzusehen.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1159
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Harald Schmidt baut Megazord

Beitrag von fumpen » Mi 27. Mär 2019, 21:36

Sorry. Ich kannte das (mal wieder) nicht - und ich finde, es ist wirklich witzig (wenn man denn den Humor des Harald Schmidt mag). Auch wenn unseren Helden vom Talkmaster nicht der GEBÜHRENDE Respekt entgegengebracht wird, so ergeht er sich doch nicht in Häme & Verunglimpfung*.
Und der Assistent weiß Bescheid.

*Für so etwas sind andere Pappnasen in den Medien zuständig ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Castegan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 14:41
Land: Deutschland

Re: Harald Schmidt baut Megazord

Beitrag von Castegan » Do 28. Mär 2019, 10:04

Ich kannte das auch noch nicht..... mir Blutet das Herz wenn ich sehe wie er mit den armen Zords umgeht 😢

Am schlimmsten war aber wie der Manuel zum helfen kommt und dem Roten Shogun die arme ausreißen will.... wenn der mir mal auf Strasse begegnet -.-

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1159
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Harald Schmidt baut Megazord

Beitrag von fumpen » Do 28. Mär 2019, 12:44

>lol< Das ist die beste Szene!
Sowas müssen Spielzeug- Zords aber auch aushalten können. Und das tun sie zum Glück.
Ich will gar nicht wissen, welchen Belastungen die durch Kinderhände ausgeliefert sind ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Castegan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 14:41
Land: Deutschland

Re: Harald Schmidt baut Megazord

Beitrag von Castegan » Do 28. Mär 2019, 13:30

fumpen hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 12:44
>lol< Das ist die beste Szene!
Sowas müssen Spielzeug- Zords aber auch aushalten können. Und das tun sie zum Glück.
Ich will gar nicht wissen, welchen Belastungen die durch Kinderhände ausgeliefert sind ...
Naja..... das Sie was aushalten "sollten" gebe ich dir recht. Realität sieht nur anders aus. Main Zords und die Japanischen Mecha Versionen finde ich allgemein Robuster aber sogar da ist z.B. der Thunder Megazord (Ninja Storm) sowas von fragil. Den schaust nur dumm von der Seite an und die Clipse brechen ab. Das triggert mich tierisch wenn mein Zord nicht 100% ok und vollständig ist. Wenn decals fehlen oder Kaputt sind, ist mir das dagegen egal, gibt ja auch gute Reproduktionen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste