Austria Comic Con in Wels April 2018 !

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 179
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Austria Comic Con in Wels April 2018 !

Beitrag von Ashley_Hammond » Mo 26. Feb 2018, 03:46

Hi @ alle Jungs & Mädels!


14.- 15. April findet Comic Con in Wels (Österreich) statt. Jason Faunt (Wes Collins) der rote Time Force Ranger wird dort auch anzutreffen sein.

Ich werde auf jeden Fall hingehen, brauche ja lediglich eineinhalb Stunden von mir aus. :D

Wer auch möchte und nicht weiß wie , ich kann weiter helfen bzw. man könnte sich auch irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren :wink:
Die meisten von euch hier im Forum kommen ja aus der deutschen Ecke, also wegen Unterkunft und so kann ich auch behilflich sein bzw. einen Schlafplatz (für eine Person) könnte ich dann eventuell bei mir anbieten.


Wenn jemand interessiert ist, einfach hier bemerkbar machen.
Ich würde mich freuen.




Mehr Infos auf austriacomiccon.com

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 359
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Austria Comic Con in Wels April 2018 !

Beitrag von DaniRanger » Mo 26. Feb 2018, 12:31

Bin definitiv auch dort. Wäre ganz lustig mal ein paar andere Fans auf der Con zu treffen. Wohne in Wien, also bräuchte ich auch nur ca. eineinhalb Stunden hin.
Hoffe die paar MMPR Cosplayer, die auch auf der Vienna Comic Con waren, kommen zur ACC. Hab die letztes Mal verpasst, da ich am Sonntag nicht dort war. :P
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Wildforce
Administrator
Administrator
Beiträge: 2296
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52

Re: Austria Comic Con in Wels April 2018 !

Beitrag von Wildforce » Mo 26. Feb 2018, 17:17

Ich werde ebenfalls dort sein aber weniger wegen Jasan Faunt sondern wegen den zwei Game of Thrones Stars Daniel Portman (Podrick) und James Cosmo (Ser Mormont, Lordkommandant der Nachtwache). Am Samstag bin ich auch mit einem Cosplay zu bewundern. Ich bin Fan der Serie Arrow bzw. dem gesamten Arroverse und deren Bösewichter. Solltet ihr also auf jemanden treffen der wie Malcom Merlyn bzw. jemand aus der Liga der Assasinen herumläuft kann es leicht möglich sein das ich das bin. Sprecht mich einfach an ich beiße sicher nicht. ^^

Die MMPR Cosplayer habe ich auf der Vienna Comic Con die letzten 2 Jahre gesehen. Jedesmal war ich zu langsam sie zu Fotografieren. Aber dafür habe ich von einigen Schauspieler unter anderem aus Star Trek Autogramme geholt. Wobei ich bei einem Star Trek Darsteller ein echt denkwürdiges Gespräch hatte. Aber ich denke das wäre was für ein eigenes Thema. ^^
Star Trek DS9: Der Abgesandte Teil 2

Major Kira: "Schilde hoch!"
Chief O'Brien: "Welche Schilde?"

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 179
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Austria Comic Con in Wels April 2018 !

Beitrag von Ashley_Hammond » Mo 26. Feb 2018, 21:49

@DaniRanger : Hey cool ein Wiener :daumenhoch: bin aus Salzburg.
Bist du dann das ganze WE auf der Con oder nur einen Tag??
Letztes Jahr in November war ich auf Comic Con in Wien da waren aber keine MMPR Cosplayer , zumindest habe ich keine gesichtet.


@Wildforce: Solltest du einem vollbärtigen großen Mann unterwegs mit einer leicht verrückten Frau begegnen, dann kannst du mich auch ruhig ansprechen :mrgreen: :mrgreen:


Was ist eigentlich mit den deutschen Fans??? Kein Interesse?
Irgendwie schade... dass die meisten nicht das Geld für eine Reise in die USA haben, um irgendwelche Cons zu besichtigen ist schon klar,
aber Österreich dagegen ist echt ein Katzensprung.

Benutzeravatar
Wildforce
Administrator
Administrator
Beiträge: 2296
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52

Re: Austria Comic Con in Wels April 2018 !

Beitrag von Wildforce » Mo 26. Feb 2018, 22:06

@Wildforce: Solltest du einem vollbärtigen großen Mann unterwegs mit einer leicht verrückten Frau begegnen, dann kannst du mich auch ruhig ansprechen :mrgreen: :mrgreen:
Klar werde ich machen. :mrgreen:
Letztes Jahr in November war ich auf Comic Con in Wien da waren aber keine MMPR Cosplayer , zumindest habe ich keine gesichtet.
Ich kann bestätigen das sie da waren. Das Problem denke ist das man vieles leicht übersehen kann wenn man bedenkt wie weitläufig das ganze ist obwohl es eigentlich mit der Garderobe nur 3 Hallen waren. Ich habe es sogar geschafft viele Freunde dabei zu übersehen. ^^
Was ist eigentlich mit den deutschen Fans??? Kein Interesse?
Irgendwie schade... dass die meisten nicht das Geld für eine Reise in die USA haben, um irgendwelche Cons zu besichtigen ist schon klar,
aber Österreich dagegen ist echt ein Katzensprung.
Ich würde mich freuen noch ein paar mehr Leute aus dem Forum hier zu treffen. In Deutschland gibt es ja die Comic Con ja schon länger und dazu kommt heuer dort auch noch das Herofanfest im Juli. :mrgreen:
Star Trek DS9: Der Abgesandte Teil 2

Major Kira: "Schilde hoch!"
Chief O'Brien: "Welche Schilde?"

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1132
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Austria Comic Con in Wels April 2018 !

Beitrag von fumpen » Mo 26. Feb 2018, 22:09

8 Stunden Zugfahrt zu einem Preis von EUR 135,- (eine Fahrt; mit BahnCard) lassen mich wahrlich zögern >lach<
Ich wünsche aber viel Spaß und würde mich über einige Zeilen hier zum Erlebten (mit dem Time Force Ranger!) freuen.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 179
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Austria Comic Con in Wels April 2018 !

Beitrag von Ashley_Hammond » Di 27. Feb 2018, 02:10

@Wildforce
Ja verglichen mit anderen Cons auf denen ich schon war, fand ich es in Wien eher klein und übersichtlich, aber trotzdem übersieht man viel da hast du recht. Also von Power Rangers allgemein konnte ich nicht viel entdecken, was mich ein bisschen enttäuschte, trotzdem war es sehr interessant.


@fumpen
Der Preis schockt mich jetzt weniger, aber 8 Stunden Zugfahrt ist nicht ohne.
Da würde ich mich eher nach Billigflügen erkundigen, wenn du wirklich daran interessiert bist.
habe dir eine PN geschrieben.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4049
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Austria Comic Con in Wels April 2018 !

Beitrag von Welteneroberer » Di 27. Feb 2018, 07:07

Österreich ist mir dann doch zu weit weg und die Anreise zu teuer.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 359
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Austria Comic Con in Wels April 2018 !

Beitrag von DaniRanger » Di 27. Feb 2018, 07:51

Ashley_Hammond hat geschrieben:
Mo 26. Feb 2018, 21:49
@DaniRanger : Hey cool ein Wiener :daumenhoch: bin aus Salzburg.
Bist du dann das ganze WE auf der Con oder nur einen Tag??
Letztes Jahr in November war ich auf Comic Con in Wien da waren aber keine MMPR Cosplayer , zumindest habe ich keine gesehen.
Ich bin mir noch nicht sicher, aber wahrscheinlich beide Tage. Die MMPR Cosplayer waren nur am Sonntag da. Könnte vielleicht damit zu tun haben.
Mich wird man dann wahrscheinlich an einem Kamen Rider Fourze T-Shirt und dem blauen Energem erkennen.

Apropos Fourze T-Shirt, auf der ViennaCC letztes Jahr, haben das Shirt einige erkannt. Es schauen doch relativ viele Leute (also mehr als ich dachte) Kamen Rider. Zu dem Toku Vortrag von mir letztes Jahr auf der Aninite kam auch ein Taiga (Kamen Rider Snipe) Cosplayer. Nur schaut fast keiner von denen Super Sentai oder Power Rangers.. Schon ein wenig komisch.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 179
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Austria Comic Con in Wels April 2018 !

Beitrag von Ashley_Hammond » Mi 28. Feb 2018, 22:26

@DaniRanger

Ah ok ich war ja am Sonntag nur ne Stunde wahrscheinlich habe ich sie deshalb verpasst :lol:

Vor 3 Jahren war ich in Anaheim auf Wondercon, da waren sehr viele MMPR Cosplayer und auch so die anderen Kostüme waren der Hammer wirklich sehenswert! Die Amis wissen einfach wie es geht :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste