Power Rangers-Darsteller in Deutschland

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2106
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Power Rangers-Darsteller in Deutschland

Beitrag von Dragonzord87 » Do 21. Sep 2017, 18:09

Vom 04.-05. November 2017 findet die Film und Comic Con in Karlsruhe statt. Es haben sich auch bisher zwei Power Rangers-Schauspieler angekündigt.

Jason Faunt aka Wesley Collins (Alex) Roter Time Force Ranger:
http://www.filmundcomiccon.com/web/wp-c ... /faunt.png

Nakia Burisse aka Tanya Sloan Zeo Ranger II Gelb und der 1. Gelbe Turbo Ranger:
http://www.filmundcomiccon.com/web/wp-c ... urrise.png

Weitere sind nicht ausgeschlossen.

Also ich hätte Interesse hinzugehen. Stimmt es, dass wenn ich jetzt beispielsweise zwei Autogrammkarten haben will, dass ich zwei Autogrammtickets vor Ort kaufen muss? Ich war noch nie auf so einer Con. Und gab es schon mal Schauspieler von Power Rangers die nach Deutschland kamen, vielleicht gibt das auch wieder Push für die Serie.

Falls es schon ein Comic Con-Thread gibt, bitte ich das zu Entschuldigen und entsprechend dort einzufügen.
Bin auch ein Teil von Zordnia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste