Das Ende der Power Rangers-Serie auf Nickelodeon Deutschland

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 922
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Deutschland
Wohnort: Nordpool

Das Ende der Power Rangers-Serie auf Nickelodeon Deutschland

Beitrag von Generation Ranger » Fr 7. Apr 2017, 22:15

leider habe ich keine Guten Nachrichten !

Hier die Original Mail von NICK !!!

Offiziell von Nick :cry:

Es werden keine neue Folgen von Power Rangers Super Dino Charge geben, da die Serie bald abgesetzt wird. Alte Folgen können aber noch auf unserer Webseite nick.de angeschaut werden.
Wir hoffen das wir dir weiter helfen konnten....


Jetzt frage ich mich, bedeutet das , allgemein wird abgesetzt auf der ganzen Welt, das nach Ninja Steel nichts mehr kommen wird, oder meinten die nur Deutschland !

Es war abzusehen das es soweit kommt !!

Leider ist es für uns,das aus der Power Rangers Serie ------ 1994-2016
Power Rangers auf Ewig ! Wir müssen alle gemeinsam die Erde Verteidigen so sind wir gemeinsam ein Team !!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12405
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von Tyzonn » Fr 7. Apr 2017, 22:33

Die meinten nur Deutschland den Super Ninja Steel ist für die USA schon bestätigt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 922
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Deutschland
Wohnort: Nordpool

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von Generation Ranger » Fr 7. Apr 2017, 22:42

ja ich weis , ich meinte danach ....
Power Rangers auf Ewig ! Wir müssen alle gemeinsam die Erde Verteidigen so sind wir gemeinsam ein Team !!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12405
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von Tyzonn » Fr 7. Apr 2017, 22:53

Denke da geht es noch weiter, aber Belege dazu habe ich nicht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7938
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von W-B-X » Fr 7. Apr 2017, 23:30

Jetzt macht mal nicht die Pferde scheu.

Die Mail bezieht sich nur auf die Ausstrahlung in Deutschland. Nur weil Power Rangers in den USA auch auf Nick läuft, heißt das noch lange nicht, dass beide Sender die gleichen Entscheidungen treffen. Beide Sender treffen Entscheidungen, die einzig und allein den Fernsehmarkt betreffen, in dem sie aktiv sind. Wenn jetzt Nick Deutschland Power Rangers absetzt, kann Power Rangers zeitgleich noch Jahre in den USA laufen.

Wir erleben das doch ständig. US-Serien werden hier in Deutschand angekündigt und nach schlechten Quoten ins Nachtprogramm verschoben oder gar gleich abgesetzt. Beeinflusst dies jetzt die Ausstrahlung in den USA? Nein, weil die amerikanischen Sender sich für die US-Quoten interessieren.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2077
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 7. Apr 2017, 23:36

Den Thread aufzumachen halte ich für übertrieben. Du beziehst dich auf deine private Nachricht, gibt es dazu überhaupt eine offizielle Nachricht? Die Nachricht habe ich letzten Dienstag auch bekommen, lediglich das Dino Charge abgesetzt wurde, abwr wie es weitergeht noch keine Entscheidung getroffen wurde. Abwarten und Tee trinken
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 922
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Deutschland
Wohnort: Nordpool

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von Generation Ranger » Sa 8. Apr 2017, 00:09

In der Mail stand Offiziell von Nick das Power Rangers abgesetzt wird !
Da ich nett bin wollte ich es alle wissen lassen.
Power Rangers auf Ewig ! Wir müssen alle gemeinsam die Erde Verteidigen so sind wir gemeinsam ein Team !!!

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5669
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von Suzu » Sa 8. Apr 2017, 00:22

War doch abzusehen, dass es in Deutschland früher oder später abgesetzt wird. Seien wir ganz ehrlich, selbst die Kids haben es nicht groß geguckt und Nick war sich dessen bewusst. Die Toys waren, sofern sie irgendwo verkauft wurden, auch eher Ladenhüter. Bei uns war das Franchise doch schon lange nicht mehr der Rede wert.

Und klar wird in den USA weitergemacht, dort läuft es schließlich noch wunderbar, weil einfach viel mehr Publikum da ist. Das Erwachsene Fandom ist größer und auch mehr Kinder schalten ein (einige davon ja sogar schon Fans der zweiten Generation). So wie ich das mitbekommen habe, scheint es sogar seit Dino Charge wieder richtig Aufschwung gegeben zu haben.
乙女を舐めるなよ!
Currently watching: KR Ex-Aid, Kyuranger, GoGoV

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2077
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 8. Apr 2017, 00:38

Jetzt nur mal theoretisch: Wenn NickDE die Rechte an SabanUK zurück geben würde, könnte dann ein anderer sich die Rechte holen oder muss das auf Nick sein?
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 172
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von Ashley_Hammond » Sa 8. Apr 2017, 00:41

Suzu hat geschrieben:War doch abzusehen, dass es in Deutschland früher oder später abgesetzt wird. Seien wir ganz ehrlich, selbst die Kids haben es nicht groß geguckt und Nick war sich dessen bewusst. Die Toys waren, sofern sie irgendwo verkauft wurden, auch eher Ladenhüter. Bei uns war das Franchise doch schon lange nicht mehr der Rede wert.

Ich war heute in Linz (Österreich) unterwegs und shoppen, sämtliche Spielzeugläden , Kiosk durchgeklappert.. und nichts rein gar nichts von den Power Rangers war zu finden.
Die Verkäuferin lachte nur doof und meinte "die Power Rangers waren doch in den 90 ern in, es schert sich doch keiner mehr darum und der Kinofilm würde nur floppen".

langsam komme ich mir als Fan verarscht vor...

und wenn die Serie jetzt auch noch abgesetzt wird, dann wars das wohl.

Ich bin trotzdem dankbar für die tollen Saisons und den Hammer Movie der noch in den Kinos läuft.
werde morgen ihn ein 4. mal anschauen.

Benutzeravatar
Ranger L
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 624
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von Ranger L » Sa 8. Apr 2017, 04:25

Dragonzord87 hat geschrieben:Jetzt nur mal theoretisch: Wenn NickDE die Rechte an SabanUK zurück geben würde, könnte dann ein anderer sich die Rechte holen oder muss das auf Nick sein?
Theoretisch müsste das wahrscheinlich schon gehen. Die Frage ist halt, ob es irgendein anderer Sender haben will. Man müsste da vielleicht SabanUK mal anschreiben und fragen, ob die vorhaben sich nen neuen Abnehmer zu suchen.

Aber es ist wahrscheinlich besser wenn man mit sowas noch wartet, bis es was Offizielles gibt.
Mein favorisiertes PR Team, wenn ich vor hab mich kaputt zu lachen:
:dekagreen: :boukenblue: :gekiviolette: :kyoryublack: :gogreen: + special Guest Starring :wizardbeastmain:
Mein favorisiertes PR Team, wenn ich vor hab die Welt zu retten:
:timered: :dekablue: :gaoyellow: :boukenblack: :ohpink: :abakiller: :gosilver: + (Stellvertretend für alle Farben) :zyugreen:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 316
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von DaniRanger » Sa 8. Apr 2017, 09:07

Ashley_Hammond hat geschrieben: Ich war heute in Linz (Österreich) unterwegs und shoppen, sämtliche Spielzeugläden , Kiosk durchgeklappert.. und nichts rein gar nichts von den Power Rangers war zu finden.
Die Verkäuferin lachte nur doof und meinte "die Power Rangers waren doch in den 90 ern in, es schert sich doch keiner mehr darum und der Kinofilm würde nur floppen".

langsam komme ich mir als Fan verarscht vor...

und wenn die Serie jetzt auch noch abgesetzt wird, dann wars das wohl.

Ich bin trotzdem dankbar für die tollen Saisons und den Hammer Movie der noch in den Kinos läuft.
werde morgen ihn ein 4. mal anschauen.
Also bei mir in Wien findest du eigentlich recht viel in den Geschäften. Das Power Rangers Heft läuft glaube ich gerade nicht schlecht. Da wird aber auch in anderen Magazinen von Blue Ocean viel Werbung gemacht.
Und überhaupt jetzt solltest du Toys in den Geschäften finden, da ToysRUs und Müller jetzt die Movie Toys haben und anscheinend bald auch die DSC Toys haben werden (?) Im Gamestop gibts außerdem noch die Pop Vinyls vom Film und MMPR.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle bis auf Zeo
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Decade, Ryuki, W und Gaim

Lieblings PR/SS/KR Anzüge: :daired: :hurrired: :hurrinavy: :dekamaster: :magiwolzardred: :deathryuger: :ryukiodin: :hibikimain: :blademain: :fourzemeteor: :gaim01:

Benutzeravatar
Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 922
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Deutschland
Wohnort: Nordpool

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von Generation Ranger » Sa 8. Apr 2017, 16:50

Evt schreiben wir mal Saban an ?

ich möchte ja auch das es weiter geht , Nick kann doch nicht her über diese Serie sein, wenn sie die absetzten kann sie doch jeder kaufen oder ?

Damals war es RTL dann Fox Kids , weil Bandai dafür 2001 gekämpft hatte , dann Super RTL und jetzt Nick ....

Ich habe zwar keine Hoffnung mehr aber ein versuch ist es Wert, ein Ranger gibt niemals auf :mrgreen:

ich habe gerade nochmals Nick angeschrieben und genau gefragt wie es jetzt weiter geht , oder ob ein anderer Sender in betracht kommt und wieso genau die Serie abgesetzt werden soll , auch wenn wir es schon wissen , aber die sollen sehen das die Fans nicht einfach aufgeben !!!
Power Rangers auf Ewig ! Wir müssen alle gemeinsam die Erde Verteidigen so sind wir gemeinsam ein Team !!!

OriginalZhane
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von OriginalZhane » Sa 8. Apr 2017, 21:15

Natürlich kann Saban UK die Rechte neu vergeben. Es ist nicht zwingend erforderlich, dass Power Rangers auf Nickelodeon laufen muss, siehe Frankreich, wo die neuen Folgen auf Canal J laufen.
Denkbar auch, dass die Serie bei uns direkt auf Netflix verwertet wird (ich erinnere mich an PRSMF, hier wurde sogar die ganze Staffel auf Netflix freigeschaltet, noch bevor sie bei Nickelodeon komplett zu Ende gesendet war).

Das ganze könnte immerhin ne Chance sein, dass neue Folgen künftig auf anderem Wege zu uns kommen...

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10947
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 8. Apr 2017, 21:36

Wär auch dafür das auf Netflix weiterhin kommt so kann man es sehen wie man will und wann man will. Man wär nicht mehr auf die Sendezeiten der Tv Sender gebunden. Außerdem könnte Netflix Werbung über You Tube machen wie seine andern Sendungen und so bekommt es auch wieder mehr Aufmerksamkeit. Aber ob Netflix das mit You Tube macht bezweifel ich eher.

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 172
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von Ashley_Hammond » Sa 8. Apr 2017, 23:21

DaniRanger hat geschrieben:
Ashley_Hammond hat geschrieben: Ich war heute in Linz (Österreich) unterwegs und shoppen, sämtliche Spielzeugläden , Kiosk durchgeklappert.. und nichts rein gar nichts von den Power Rangers war zu finden.
Die Verkäuferin lachte nur doof und meinte "die Power Rangers waren doch in den 90 ern in, es schert sich doch keiner mehr darum und der Kinofilm würde nur floppen".

langsam komme ich mir als Fan verarscht vor...

und wenn die Serie jetzt auch noch abgesetzt wird, dann wars das wohl.

Ich bin trotzdem dankbar für die tollen Saisons und den Hammer Movie der noch in den Kinos läuft.
werde morgen ihn ein 4. mal anschauen.
Also bei mir in Wien findest du eigentlich recht viel in den Geschäften. Das Power Rangers Heft läuft glaube ich gerade nicht schlecht. Da wird aber auch in anderen Magazinen von Blue Ocean viel Werbung gemacht.
Und überhaupt jetzt solltest du Toys in den Geschäften finden, da ToysRUs und Müller jetzt die Movie Toys haben und anscheinend bald auch die DSC Toys haben werden (?) Im Gamestop gibts außerdem noch die Pop Vinyls vom Film und MMPR.


In einer großen Stadt wie Wien sieht es natürlich wieder etwas anders aus.. zum Glück.
Bei uns in Salzburg hat nur ToysRus die Figuren , in den anderen Läden findet man sonst nix :(
habe alle Läden schon durchgeklappert auch Müller.. Viele Spielzeugladenbesitzer haben die Power Rangers komplett abgeschrieben :cry:



@Generation Ranger
was haben sie dir geantwortet?

Benutzeravatar
Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 922
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Deutschland
Wohnort: Nordpool

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von Generation Ranger » So 9. Apr 2017, 00:27

noch nix zurück bekommen , das dauert immer
Power Rangers auf Ewig ! Wir müssen alle gemeinsam die Erde Verteidigen so sind wir gemeinsam ein Team !!!

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2077
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von Dragonzord87 » So 9. Apr 2017, 01:04

Also für Netflix wäre ich auch, die Argumentation finde ich gut
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von Mondwolf-Ranger » So 9. Apr 2017, 13:21

Und wie sieht es mit den Rangers in den USA aus?
Von Ninja Steel liefen nach meiner Erinnerung die ersten 5 Folgen im üblichen Wochenrhythmus, dann gab es ein Wochenende keine Folge, danach eine Doppelfolge. Jetzt sind schon zwei Wochenenden ohne neue Folge fast vorbei und nächstes Wochenende ist das Osterwochenende, wo es evtl. auch keine neue Folge gibt. Der Sendeplan in den USA ist also auch nicht wirklich konstant.
Zwar ist Super Ninja Steel schon bestätigt, aber das muss ja auch noch nichts wirklich heißen.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12405
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von Tyzonn » So 9. Apr 2017, 13:31

Doch kann es schon, den kurz vor dem 25th Anniversary werden die die Sendung in den USA nicht absetzen. Und Viacom würde Saban Brands nicht Super Ninja Steel schon drehen lassen wenn im Vorfeld schon klar ist das sie es nicht zeigen.

Das Ausstrahlungsschema ist leider auch nichts neues das haben wir jetzt das 7 Jahr in Folge das sie 8-10 Folgen zeigen und den Rest erst gegen Ende des Jahres
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

shion
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von shion » So 9. Apr 2017, 14:20

dann war´s das wohl mit pr bei uns in deutschland :(

war ne schöne zeit aber nick hat es versaut

Benutzeravatar
W-B-X
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7938
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von W-B-X » So 9. Apr 2017, 17:08

Generation Ranger hat geschrieben:ich habe gerade nochmals Nick angeschrieben [...] und wieso genau die Serie abgesetzt werden soll [...]
Ich würde mal sagen, Power Rangers hat nicht die gewünschte Zuschauerquote eingefahren.

shion
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von shion » Mo 10. Apr 2017, 12:24

habe auhc mal mit nick geschrieben fragte sie ob nicht die Möglichkeit besteht ob ein anderer Sender sie übernimmt und als antwort kam nur können wir nicht sgaen wende dich am besten an den Sender selber

und "Zurzeit" wird Pr nur in Deutschland abgesetzt hier das zitat aus der Nachricht :

Hallo....

vielen Dank für Deine Nachricht!

Zurzeit wird die Show nur in Deutschland bei uns abgesetzt.

Liebe Grüße,
Dein Nickelodeon Team

lasst uns doch alle zusammen tun und bei RTL z.b nachfragen ich möchte PR nicht aufgeben
und vil. schaffen wir es ja das super RTL sie wieder zeigt

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 316
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von DaniRanger » Mo 10. Apr 2017, 13:03

Für Super RTL wäre es bestimmt nicht schwer Power Rangers wieder ins Programm aufzunehmen. Die Synchronisation von Dino Supercharge sollte bereits beendet sein. D.h. die müssten eigentlich nur die Serie von Saban Europe kaufen, und Dino Charge und DSC noch einmal ausstrahlen. Mit PR sollten die sich doch eigentlich sowieso schon auskennen. Haben ja schon 8 Jahre lang Power Rangers mit Erfolg ausgestrahlt.
Das einzige Problem von Nick war ja, dass die gar keine Werbung für Power Rangers nach Samurai mehr gemacht haben.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle bis auf Zeo
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Decade, Ryuki, W und Gaim

Lieblings PR/SS/KR Anzüge: :daired: :hurrired: :hurrinavy: :dekamaster: :magiwolzardred: :deathryuger: :ryukiodin: :hibikimain: :blademain: :fourzemeteor: :gaim01:

Benutzeravatar
fumpen
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 789
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von fumpen » Mo 10. Apr 2017, 13:24

Tja, mit Stadlbauer (für´s Merchandise) und Nick Deutschland als Sender wurden für die Power Rangers scheint´s die falschen Gäule vor den Karren gespannt. Schwaches Bild.

Gleich vom 'Ende der Power Rangers- Serie in Deutschland' zu schreiben ist in meinen Augen sehr reisserisch und ziemlicher Quatsch. Da gibt es wieder was. Bestimmt. Irgendwann.
Bandai France bekommt das Merchandise für den aktuellen Film prominent in die Regale zumindest von TrU. Das ist doch schon mal eine echte Verbesserung.
Die Resonanz auf den Film jetzt schon abzutun und den Streifen zum Flop zu erklären ist auch Müll. Zumal die Auswertung auf DVD & BluRay noch aussteht. Da wird sich bestimmt noch einiges im Kielwasser bewegen ...

Statt herumzuheulen oder Fernsehsender mit eMails zu bombardieren und irgendwelche Public Relations- Knechte ohne Bezug zum Thema zu nerven würde ich anregen, sich grundsätzlich für SS/ PR zu engagieren und über private Kanäle wie Facebook, Twitter, InstaGram oder eigene Blogs bzw. fundierte Beiträge in diesem herrlichen Forum die Trommel zu schlagen für unsere Helden in Spandex. Das schafft Resonanz und Interesse. Das zeigt viel eher, daß PR leben und gewünscht werden.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 922
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Deutschland
Wohnort: Nordpool

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von Generation Ranger » Mo 10. Apr 2017, 16:31

Wenn Power Rangers auf DVD erscheint kaufe ich Sie sofort , Netflix würde mich dafür nicht reizten !
Zuletzt geändert von Generation Ranger am Mo 10. Apr 2017, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Power Rangers auf Ewig ! Wir müssen alle gemeinsam die Erde Verteidigen so sind wir gemeinsam ein Team !!!

shion
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von shion » Mo 10. Apr 2017, 16:41

dann muss ich ja mein netflix abo reaktivieren^^

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2077
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 10. Apr 2017, 16:43

Das weiß ich schon lange, nur mir wurde untersagt solange nichts offiziell ist, nichts öffentlich zu posten. Mir wurde noch gesagt, dass die Lizenz ausgelaufen ist, dass Nick deshalb keine Power Rangers mehr ausstrahlen darf, sie haben eben den richtigen Zeitpunkt verpasst.
Wie oben schon erwähnt, wäre ich mit der Netflix-Variante voll einverstanden.
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 922
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Deutschland
Wohnort: Nordpool

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von Generation Ranger » Mo 10. Apr 2017, 17:04

Ich werde aber kein Netflix dafür machen , entweder die DVD kommt oder halt nicht...
Zuletzt geändert von Generation Ranger am Mo 10. Apr 2017, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Power Rangers auf Ewig ! Wir müssen alle gemeinsam die Erde Verteidigen so sind wir gemeinsam ein Team !!!

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Vergessene Welt im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Beitrag von Welteneroberer » Mo 10. Apr 2017, 17:06

Nick labbert Sch-----
Nein, tun sie nicht. Sie haben geschrieben, dass sie DSC nicht ausstrahlen werden und das entspricht der Wahrheit.
nur mir wurde untersagt solange nichts offiziell ist, nichts öffentlich zu posten.
Jetzt ist die Frage, ob du, Generation Ranger, ebenfalls eine derartige Anweisung bekommen hast?
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste