[SPOILER] Saban's Power Rangers 2017

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017

Beitrag von Go-On Gold » Sa 24. Feb 2018, 21:51

So aus der Ferne betrachtet muss ich inzwischen zugestehen das beide Filme aus den 90ern definitiv besser waren als der 2017er Film. Der 2017er Film hatte tolle Ansätze, jedoch wurden diese durch eine Kaugummi-Story im Keim erstickt.

Um ehrlich zu sein! Was, ausser dem Drehbuch, hat die Rangers davon abgehalten sich bei ihrem ersten aufeinandertreffen mit Rita schon zu verwandeln. Der Film hätte damit schon ganz anders werden können. Aber die Idee, Billy erstmal sterben zu lassen (sind ja schon so viele in PR gestorben) ist meines erachtens nach ein Hirnfurz der es in ein 100 Millionen Dollar Budget Drehbuch geschafft hat.
Sie hätten Rita da ja schon nicht besiegen müssen. Hätten sie da ihre Kräfte spontan bekommen und dann gegen Rita auf das Fressbrett kassiert, weil sie ihre Kräfte in dem Moment noch nicht beherrschten wäre das 100x besser gewesen. Und an dieser Stelle mache ich auch den Knackpunkt aus. Da hätten sie ihre Kräfte bekommen müssen.

Dadurch hätte der Film eine ganz andere Dynamic bekommen. Man hätte etwas mehr Suit Screentime gehabt und dadurch auch die Charaktere, welche dann in ihrem Suit stecken, noch ausbauen können.

Der Mecha Kampf und die Idee mit Goldar war dann ja wieder OK. Da gibt es nix zu meckern.
Ich finde es schade. Ich habe dem Film allen Erfolg gewünscht den es geben könnte. Aber leider werden wir wohl nie einen zweiten Teil sehen. :cry:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Dating a Power Ranger

Beitrag von fumpen » Mo 6. Aug 2018, 09:35

Hatten wir das schon? 'Dating a Power Ranger' mit dem blauen und gelben Ranger (und Lilly Singh), gedreht im Vorfeld der Filmpremiere:

https://www.youtube.com/watch?v=7Pwi8TASyl0
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste