Power Rangers Beast Morphers

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von shion » Sa 22. Feb 2020, 21:52

extendedTrailer ist da mit vorstellung der neuesten adaption!!!

https://www.youtube.com/watch?v=VF21pvKKLCo

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Ranger L » So 23. Feb 2020, 05:05

Ich versteh halt echt nicht, warum sie nicht direkt diese Trailer veröffentlichen können. Das war bei der ersten Staffel auch schon so. Diese Hasbro Trailer sind einfach 1000 mal besser, als die von Nickelodeon.

Edit:
Ich hab jetzt auch die erste Folge der zweiten Staffel angeschaut. War find ich ein ziemlich guter Start in die zweite Hälfte der Serie. Ich find’s gut, dass man nicht direkt wieder alles was am Ende der letzten Staffel passiert ist rückgängig gemacht hat, sondern es eher langsam angeht, mit lediglich Scrozzle. Dass der überlebt hat, find ich absolut plausibel (wie gesagt, so gut wie niemand stirbt in Power Rangers bei der Zerstörung eines Zords) und Evox’s Rückkehr wurde bisher nur impliziert. Auch schön, dass Beast Morphers mit ihrem Teasern auf zukünftige Waffen da weiter macht, wo sie zuvor aufgehört haben. Der Folgenplot hat find ich auch gut funktioniert, dass Steel sofort Zeug glaubt, was er im Internet sieht, passt perfekt zu dem Charakter und dass die Informationen, die er hat, für die anderen nicht ausreichen, um ihm direkt zu glauben, find ich auch nachvollziehbar.
:go-bustersenter:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Go-On Gold » So 23. Feb 2020, 23:26

Ich habe mich jetzt mal durch Beast Morphers Season 1 gearbeitet.

Nachdem ich Ninja Steel gesehen habe und da schon ziemliche Enttäuschungen erlebt habe, bin ich skeptisch an BM. Und alter, ich habe mich so ab Folge 3 in die Serie verliebt.
Im Vergleich zu Ninja Steel sind die Folgen wirklich 0 Langweilig. Im Gegenteil. Ich habe jede Folge gerne gesehen. Die Thematiken innerhalb der einzelnen Folgen war gerne mal durchdacht (z.B. Valentinstag). Die Charaktere waren jetzt nicht Deep mit einer komplizierten Lore dahinter. Aber jeder hatte so sein Ding und konnte das auch durchziehen.
Evox, Blaze, Roxy und Scrozzle habe ich als gute Gegner kennen gelernt. Die Interaktionen innerhalb der Gegnergruppe fand ich immer unterhaltsam und auch „realistisch“.

Ach ja: Ben und Betty sind für mich nach langem mal wieder angenehme Comic Relief Charaktere. Und da reiht sich Steel perfekt mit ein. ervorragend geschriebener Charakter.

Und jetzt das, was White Tiger bestimmt nicht mehr von mit hören kann: Ich liebe Zoey. Die ist nach langer Zeit mal wieder ein guter weiblicher gelber Ranger.

Aber ein paar Negative Aspekte habe ich auch:

- Was soll der Blödsinn mit der Geparden Kanone im Cockpit des Zords. Unfug! Vor allem bei einem Zord der mit dem Schwert kämpft. :roll:

- Welches Genie kam denn auf die Idee das der Goldene Ranger eine Gottesanbeterin darstellt? :crazy:

- Warum übernimmt man die Schwächen der Figuren aus Go-Busters und macht dann nichts damit. Und warum hat Ravis überhitzen keinen Einfluss auf ihn, ausser das er überhitzt.

Das war es aber soweit auch. Leider bedeutet es jetzt, lange warten bis die zweite Season bei Netflix erscheint. Freue mich aber schon darauf 😄
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Ranger L » So 29. Mär 2020, 04:07

Folge 2:
Spoiler
Ich finde die Folge könnte man im Grunde in zwei Teile teilen. Die Plot Seite fand ich ziemlich gut, man hat Robo-Blaze und Robo-Roxy gut in die Serie integriert, ohne dass es sich so angefühlt hat, als würde man nur die Vorstaffel rückgängig machen. Und ich mag auch das Konzept, dass sie beliebig oft vernichtet und wiedererweckt werden können. Der Rest der Folge war ok, aber hat sich halt mehr wie so’n Ninja Steel Folgenplot angefühlt. Was ich gut finde ist, dass man Roxy auch etwas Fokus gegeben hat, anstatt sie und Blaze nur im Hintergrund verschwinden zu lassen. Der Sinneswandel von Els… äh ich meine Regina war allerdings ziemlich random und erzwungen.
Folge 3:
Spoiler
Das war im Großen und Ganzen ein Füller, bis auf die Abschlussszene in der gezeigt wurde, dass Evox den Körper von Mayor Daniels besetzt hat, was wir durch die Trailer zwar schon wussten, aber als Twist wurde es trotzdem ganz gut präsentiert. Den Folgenplot mit dem Spiel und den Rangerkopien fand ich eigentlich sogar ganz gut, auch mit der Idee, dass dieses Mädchen von sich aus auf die Rangers zu geht, nur die Sache mit ihrem kranken Bruder hätte man echt raus lassen können. Man muss nicht jeden (Nicht-Schurken) Charakter, der mal irgendwas Negatives macht, um jeden Preis bemitleidenswert machen, insbesondere zumal sie ihren Fehler ja auch so eingesehen hat (sogar deutlich glaubwürdiger als Regina in der letzten Folge), da wäre das gar nicht nötig gewesen, um sie sympathisch zu machen.
Folge 4:
Spoiler
Diese Folge fand ich für Beast Morphers Verhältnisse ehrlich gesagt ziemlich schwach. Auf dem Papier war die Story in Ordnung, aber von der Umsetzung her, war das hart an der Ninja Steel Grenze. Ich find’s gut, dass man die Story um Ravis artistische Neigungen (das klingt perverser als es sollte) weiterführt, bzw. mehr oder weniger zu einem Ende führt, aber schon allein diese „Nicht Lügen“ Szene zu Beginn mit Nate fand ich etwas arg aufgedrückt, ich hätte es besser gefunden, wenn man dieses „Sorry, war’n Reflex“ Ding mehr als Witz präsentiert hätte. Und das Ende davon war auch ziemlich lasch, zum einen weil Commander Shaw mal wieder viel zu schnell einsichtig war, was mich wahrscheinlich weniger gestört hätte, wenn Ravi nicht einen sehr guten Grund gehabt hätte, davon auszugehen, dass sie ihm seine Malerei nicht erlauben würde und zum anderen fand ich es ziemlich enttäuschend, dass Ravi am Ende doch sehr leicht damit davon gekommen ist, dass er seine Mutter seit Jahren belügt und nicht mal irgendeine Strafe oder sowas bekommen hat.
Und wo waren eigentlich Blaze und Roxy diese und letzte Folge? In den ersten beiden Folgen hat man sie doch voll gut eingebaut.
Folge 5:
Spoiler
Das war eine sehr gute Folge, vielleicht sogar die beste der zweiten Staffel bis jetzt. Schön, dass man die Beast Bots mal wieder eingebaut hat und vermutlich auch für die Zukunft etwas relevanter gemacht hat. Die Einführung des Beast-X Mode war ziemlich gut, auch wenn ich mir vielleicht erhofft hatte, dass man ihn auf den Fury Mode der letzten Staffel zurück führt, aber dieses Digitalisierungsprinzip vom MotW zu klauen und gegen es zu verwenden, war trotzdem cool. Die Folge darauf aufzubauen, hatte zur Folge, dass es hier im Grunde keinen wirklichen B-Plot gab, was ich sehr gut fand und man hat sich sogar den Mecha Kampf geschenkt, sowas wertet eine Folge fast immer auf. Die Abschlussszene mit Evox lässt hoffen, dass sich die Serie weiterhin auf die übergeordnete Handlung fokussieren wird. Ich hoffe mal dass man zeitnah noch erfährt, was genau nun eigentlich sein genialer Plan ist.
Oh und btw. laut der Aussage des offiziellen PR Twitter Accounts bekommen wir dieses Jahr 9 Folgen vor der Sommerpause anstatt der üblichen 8 in den letzten paar Jahren:
https://twitter.com/PowerRangers/status ... 41665?s=20
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Ranger L » So 26. Apr 2020, 04:06

Folge 6:
Spoiler
Gute Folge, würde ich sagen. Nicht so gut wie die davor, aber besser als 2-4. Man hatte zwar hier auch wieder etwas viel Fokus auf der Moral, aber anders als bei den letzten paar Folgen, war die hier tatsächlich kreativ und nicht ganz so klischeehaft, wie diese ganzen „Nicht Lügen“ oder „Jeder ist im Herzen gut“ Messages, die man die letzten Jahre zu Hauf vorgefunden hat. Und Ranger gegen Ranger Kämpfe, sind eigentlich immer cool. Die Relevanz der Folge hat sich im Wesentlichen auf Nates Beitrag zu Evox‘ Plan beschränkt, was ok ist, so langsam fänd ich eine Art Climax allerdings mal angebracht, das zieht sich jetzt doch schon seit der zweiten Folge. Ich hoffe, es ist das Warten wert.
(Die letzten 2 Sätze hab ich vor Folge 7 geschrieben, ich wollte sie als Referenz aber drin lassen)
Folge 7:
Spoiler
Diese Folge hat mich etwas gespalten zurück gelassen. Auf der einen Seite würde ich sagen, für sich allein genommen war das locker eine der besten Folgen, der bisherigen zweiten Staffel. Guter Plot, mit ner übergeordneten Relevanz, gut umgesetzt, die Zordkämpfe waren stark und man hat sogar auf eine frühere Folge Bezug genommen. Trotzdem muss ich sagen, dass ich mit dieser Folge in zwei Hinsichten ein Problem habe. 1. Wenn das wirklich alles war, was bei Evox‘ großem Plan herausgekommen ist, dann war das ein extrem enttäuschender Climax und in gewisser Weise eine ziemlich verschwendete Storyline. Für eine Handlung, die seit Beginn der Staffel aufgebaut wird, hätte ich mir definitiv nen etwas spektakuläreren Höhepunkt gewünscht, andernfalls hätte man das auch komplett losgelöst von Evox nur auf Megan aufbauen können. Und das wiederrum bringt mich zum zweiten Punkt: Ich find’s extrem schade, dass man sie rückwirkend nun doch noch „bekehrt“ hat. Die Umsetzung war wie gesagt gut, aber wenn man sie schon zurück bringt, dann hätte man den Plot doch auch so machen können, dass sie aus freien Stücken einen bösen Zord erschafft, um sich an den Rangers zu rächen, womit man sogar deutlich näher an der zu Grunde liegenden Go-Busters Storyline gewesen wäre. Wie gesagt, keine schlechte Folge, für sich genommen sogar gut, aber im Bezug auf das Gesamtbild, hätte man aus der Folge deutlich mehr rausholen können oder sogar müssen.
Sport Special:
Spoiler
Zunächst mal muss ich sagen, ich weiß es auf jeden Fall zu schätzen, dass man dieses Special dieses mal nicht für Halloween sondern für was anderes genutzt hat. Das hilft definitiv, zumindest etwas Abwechslung in diese trotzdem noch relativ unnötigen Folgen zu bringen. Darüber hinaus fand ich die Folge in Ordnung, wenn auch nicht großartig mehr als das. Für eine Nicht-Climax Folge was doch etwas arg viel Kampf Material, aber ich schätze, das ist wohl der Preis dafür, dass es keine Clipshow war und immerhin konnte man dadurch mal wieder ein bisschen was von den schönen Go-Busters Mecha-Kämpfen sehen. Auf der anderen Seit muss ich sagen, find ich’s ziemlich schwach, dass man hier mal wieder einen der Rangers total random out-of-Character agieren und für ein paar Minuten zum Arsch mutieren hat lassen, damit die Moral der Folge halbwegs funktioniert. Und was ich noch etwas seltsam finde ist, dass die Folge, dafür, dass es eigentlich um diese Pan-Global Games gehen sollte, letztlich erstaunlich wenig damit zu tun hatte.
Folge 8:
Spoiler
Definitiv besser, als die letzten beiden Folgen, wahrscheinlich die zweitbeste bisher, nach Folge 5. Das Lovestory Zeug war zwar ein bisschen kitschig, aber immerhin recht geradlinig und irgendwie auch ganz süß. Auch hier fand ich zwar, dass sich Commander Shaw doch relativ leicht umstimmen hat lassen, dafür dass sie zuvor 1 ½ Staffeln lang ziemlich festgefahren in ihren seltsamen Regeln war, aber naja, ich fand’s immer noch besser als in Folge 4 und ich bin auch ehrlich gesagt froh, dass es jetzt endlich raus ist. Die Story um den Mayor war eigentlich ziemlich cool, auch wenn’s offensichtlich war, worauf es hinauslaufen wird, aber man hat es recht spannend aufgezogen und das Ende war ein ziemlich guter Cliffhanger für die Sommerpause. Wird interessant sein, zu sehen, wie die Rangers jetzt damit umgehen.

So und da damit nun auch offiziell die erste Phase der zweiten Staffel rum ist, bietet es sich denk ich ganz gut an, direkt noch ein paar Worte zum bisherigen Verlauf zu verlieren. In der Summe muss ich definitiv sagen, find ich die zweite Staffel bislang schwächer, als die erste zu diesem Zeitpunkt. Sie macht zwar immer noch sehr viele Dinge richtig, allen voran das Storytelling, das nach wie vor ziemlich konstant ist und eigentlich jede Folge in gewisser Weise was zum Geschehen beiträgt, aber auf der anderen ist der Fokus auf der Moral, der in der ersten Staffel eigentlich nur im Mittelteil so wirklich durchgekommen ist, hier wieder fast auf Ninja Steel Level zurück gefallen. Besonders schlimm finde ich es, wenn man dafür einen Charakter komplett aus der Rolle fallen lässt, um die Moral überhaupt erst einbauen zu können (wie im Sport Special) oder wenn man es am Ende so super klischeehaft auflöst und alle auf einmal die Erleuchtung des Jahrhunderts haben (wie in Folge 2 oder 4). Außerdem fand ich, wie bei Folge 7 schon erwähnt, das Ende von Evox‘ großem Plan zu unspektakulär für einen großen Climax, ich hoffe mal, dass man das bei der Sache mit dem Körper von Mayor Daniels jetzt besser hinbekommt. Und wo zum Teufel sind die echten Blaze und Roxy seit der zweiten Folge?
Was ich allerdings sagen muss, mit der Auflösung von Daniels‘ Identität, sowie der Beziehung von Nate und Zoey und den artistischen Neigungen von Ravi sind nun im Grunde alle fortlaufenden Geheimnisse geklärt und die Bahn ist frei für den Rest. Bei der ersten Staffel war der schwächste Teil ja in der Mitte, wenn man hier also alle nebensächlicheren Dinge schon in den ersten acht Folgen geklärt hat und dafür ab der Mitte Stoff gibt, könnte die zweite Staffel durchaus auch noch genauso gut wie die erste sein. Wir wissen, dass uns noch ein Dino Team Up (hoffentlich nicht nur in einer Folge) erwartet, man braucht noch irgendeine Form von Endgame und angeblich gibt es ja auch noch ein Crossover mit RPM (das man dazu nutzen könnte, um die Existenz von Evox zu erklären, was generell die einzige, noch im Raum stehende, Frage ist). Wenn man das alles halbwegs vernünftig auf die zweite Hälfte verteilt und gut umsetzt, war das die etwas schwächere erste Hälfte vielleicht wert.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zilver » So 26. Apr 2020, 14:19

Also wenn ich das richtig verstanden habe, soll es ja kein Team Up mit RPM geben, sondern Dr. K taucht nur auf und hilft den Rangers, da sie ja Erfahrung im Umgang mit Computerviren hat.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Ranger L » Mo 27. Apr 2020, 04:02

Ja, das meinte damit. Ich denke auch nicht, dass die Rangers auftauchen werden, aber ich würd’s trotzdem als Crossover werten weil ja zumindest Charaktere aus RPM auftauchen (soweit ich weiß sowohl Dr. K als auch Col. Truman). Und es würde sich halt perfekt anbieten, Evox' Backgroundstory irgendwie damit zu verknüpfen.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Ranger L » Mi 3. Jun 2020, 04:08

Es gibt (potentielle) Episoden Beschreibungen für alle restlichen Beast Morphers Folgen, die wohl von einem britischen Sender stammen, der die Serie ausstrahlt:
Spoiler
Bild
Ich muss sagen ich hab etwas gemischte Gefühle zu den Story-Angaben.
Spoiler
Es sieht definitiv so aus als wäre das Team Up an sich nur eine Folge, auch wenn es Gerüchte gibt, dass andere Folgen (eventuell 12 und das zweite Special) darauf hin arbeiten. 10 und 11 scheint ein Zweiteiler zu sein, vermutlich zu Gavan und die Story klingt tatsächlich auch recht interessant.
Folge 19 hört sich nach dem RPM Crossover an, allerdings wenn das der Fall sein sollte, find ich es schade, dass das wohl doch erst so spät kommt und Folge 14-18 wirken auch nicht so, als würden sie großartig zum Finale aufbauen. Ich hoffe mal, dass in der Phase wenigstens irgendwas passiert und das aus den Beschreibungen nur nicht hervorgeht, ansonsten ist das halt wirklich so ziemlich der denkbar schlechteste Zeitpunkt für eine Füllerphase.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Ranger L » Fr 12. Jun 2020, 04:04

Großbritannien hat die USA in der Ausstrahlung überholt und heute Folge 9 gezeigt.
Spoiler
Ok, das war eine sehr interessante Folge. Ich find’s zwar etwas schade, dass man die Sache mit Devons Vater nun doch schon wieder direkt aufgelöst hat, aber vom Feeling her war die Folge verdammt stark, schon allein weil man nicht versucht hat, irgendeinen B-Plot oder eine unsinnige Message in die Folge rein zu pressen. Und der interessanteste Part war hier natürlich der kurze Auftritt von Dr. K und dieser Ranger Requisiten Raum. Die Art und Weise wie man hier die Dimensionen miteinander verknüpft ist ziemlich gut. Es wurde ja bereits etabliert, dass Grid Battleforce über die Ereignisse von anderen Dimensionen Bescheid weiß, von daher find ich es auch nicht abwegig, dass Devon Dr. K recht einfach kontaktieren konnte und ich find's auch gut, dass man doch nicht erst im Finale damit anfängt, der Requsiten Raum ist allerdings doch etwas merkwürdig. Was mich vor allem interessieren würde ist, wie genau die an Requisiten aus der Dino Charge und RPM Dimension gekommen sind. Insbesondere sowas wie Verwandler, ich meine, haben die denen das einfach mal eben zugeschickt? Ich hoffe mal, dass man dazu noch irgendwann was erfährt.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Welteneroberer » Fr 12. Jun 2020, 06:22

Willkommen zurück. Ich hatte schon befürchtet, du hättest das Forum verlassen.

Der Episodenbeschreibung nach muss ich bei Beast Morphers definitiv nachholen. Muss ich jetzt erstmal schauen bei welcher Folge ich hängen geblieben bin.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Ranger L » Sa 13. Jun 2020, 04:02

Echt? Dabei wär mein letzter Post so lange jetzt auch noch nicht her. Ca. 1 ½ Wochen.
Aber trotzdem danke. Freut mich, wenn jemand an mich denkt. ^^'
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Ranger L » Di 16. Jun 2020, 04:16

Folge 10:
Spoiler
Ebenfalls wieder eine ziemlich gute Folge. Der Start muss ich sagen war etwas seltsam, es hat sich irgendwie angefühlt, als würde da ein Teil einer Folge fehlen in der das mit der Nachricht gezeigt wurde, aber naja. Ich hätte auf das Missverständnis zu Beginn durchaus verzichten können, aber da es nicht lange angehalten hat, geht das schon in Ordnung und der Rest der Folge war eigentlich ziemlich stark. Vargoyle kurzeitig zurück zu bringen war ganz cool, ich wusste gar nicht mehr, dass das in Go-Busters passiert ist, es ist wohl stark davon auszugehen, dass dieses Gerät, das Ryjack benutzt hat, auch fürs Team Up eine Rolle spielen wird. Und es ist natürlich immer schön, wenn Plots nicht einfach in der selben Folge direkt wieder aufgelöst werden.
Folge 11:
Spoiler
Man hat die Vorfolge eigentlich recht gut Fortgesetzt. Es war zu erwarten, dass dieser Zweiteiler hauptsächlich dem Zweck dient, das Wiederbelebungsgerät einzuführen, aber trotzdem muss ich sagen, war Chaku in diesen beiden Folgen ein ziemlich guter Charakter. Mir hat hier sogar der B-Plot ganz gut gefallen, auch wenn es in gewisser Weise schade ist, dass Chaku mit dem Ende wohl seine Kräfte verloren hat und vermutlich nicht mehr auftauchen wird. Das einzige was mir in diesen beiden Folgen irgendwie gefehlt hat, war ein Skyfire Shou-out. Ich meine, komm schon erst einen „Space Sheriff“ einführen und ihn dann in der Folge mit dem richtigen Space Sheriff nicht mal erwähnen? Das wäre doch wohl drin gewesen. Ansonsten aber ein recht unterhaltsamer Zweiteiler.
Ich würde auf jeden Fall sagen, dass diese letzten 3 Folgen wieder deutlich näher an der Qualität der ersten Staffel dran sind, als die ersten paar. Im Moment scheint es so als würde sich die Serie wieder fangen. Auch wenn mir rein nach den Beschreibungen 14-18 nach wie vor etwas Sorgen bereiten.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zilver » Fr 19. Jun 2020, 19:39

Noch niemand das Team Up gesehen?
Spoiler

Also ich muss ja sagen dass die vorbereitenden Folgen das beste am Crossover waren. Ich kenne weder die Vorlage aus Sentai, noch wusste ich welche Darsteller und Charaktere zu Gast sein werden, abgesehen von Jason.

Die Folge in welcher bereits vier Dino Charge Rangers dabei waren war super! Wo ich zuerst noch dachte, dass alle nur im Suit zu sehen sein werden, hat man schnell gesehen, dass vier der Ranger tatsächlich im Boot sind. Das hier alte Bösewichte wieder belebt werden fand ich auch sehr nett, in Verbindung mit den Waffen der alten Feinde. Nur, warum bloß schon wieder Sledge? Den scheinen sie ja echt toll zu finden 😅

Die Clipshow fand ich auch mega. Es hat wieder für viel Verbindung mit den alten Staffeln gesorgt. Da ich die Vorlage ja nicht kannte, wusste ich auch nicht welcher Gegner wieder belebt wurde und habe mich total gefreut als die Wahl am Ende auf Goldar fiel (vor allem weil ich zur Zeit MMPR schaue). Natürlich schade, dass die nicht klassische Kostüm genutzt wurde, aber wie ich im Nachgang rausgefunden habe, lag das natürlich an der Sentai Vorlage.

Folge 13 selber fand ich dann nicht so toll. Fing echt super an, aber die Art und Weise wie Jason dazu kam? Lahm! Sein Team wurde auch dazu gezaubert - gibt's da eine Angabe wer angeblich unter den Suits stecken soll? Billy? Triny? Adam? Naja genau so unspektakulär war natürlich der Auftritt der Dino Thunder Rangers, aber da wars mir egaler. Der Kampf gegen Goldar war ja Sentai entnommen und daher auch nicht grade gut. Richtig gruselig wurde dann nur die CGI Schlacht im Stil der Tele 5 Trash Filme. Wobei ich Sharknado wohl noch ansehnlicher finde.

Da war Dimension in Danger deutlich besser, aber das war ja auch ein Jubiläum, das möchte ich dann nicht direkt vergleichen. Hat mich trotzdem total gefreut Jason mal wieder zu sehen, auch wenn man nichts über ihn erfahren hat. Bei Tommy hingegen weiß man, dass er ein Haus hat, welches Auto er fährt und dass er immer noch mit Kat liiert ist.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von shion » Fr 19. Jun 2020, 19:49

okay es geht schon weiter?? alles klar bin afk nachholen

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers TeamUp

Beitrag von fumpen » Fr 19. Jun 2020, 21:46

fumpen hat heute auch das TeamUp gesehen. Ich fand das ganz gut für amerikanische Verhältnisse. Bei den Power Rangern Dino Charge mit den originalen Darstellern schlägt mein Nerd- Herz schneller.
Spoiler
Die Bösen chargieren nach dem 08/15- Schema. Bei den Power Rangern gibt es keine Charakterentwicklung. Nur die bekannten altklugen Statements und ausgelutschten Motivationssprüche. Keeper in seinem Weihnachtsmantel und den Gremlins- Augen hätte fehlen dürfen.

Das CGI beim Zord- Kampf ist wahrlich grottig - halleluja!

Aber zum Glück bringen die Suit Actor & Action- Choreografen konstant Bestleistungen. Und die Monster sehen halt toll aus. Alleine das schon ist IMMER ein Grund, auch aktuelle PR- Folgen zu schauen ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von shion » Sa 20. Jun 2020, 01:17

Die folgen die auf das Team up aufgebaut haben + das Teamup selber warend er absolute hammer <3

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Ranger L » Sa 20. Jun 2020, 04:07

Ich bin da auch eher bei Zilver, ich fand das Build-Up zum Team-Up in der Summe besser als das Mainevent.

Folge 12:
Spoiler
Alter Schwede, damit hab ich nicht gerechnet. Das war kein Aufbau zum Team-Up das WAR ein Team-Up. War klar, dass Ryjacks Reanimator zum Einsatz kommt, dass man gleich Sledges komplette Crew wiedererweckt kam dann doch unerwartet. Und auch cool dass erst mal noch alle überlebt haben. Das Auf- und Abtauchen von Riley und Shelby war etwas random, aber es hätte schlimmer sein können und dadurch dass die Rangers im Kontakt mit Keeper stehen macht es auch Sinn, das sie ihre Kräfte verwenden können (ich bezweifle, dass man das von Mighty Morphin und Dino Thunder auch behaupten kann). Außerdem hat es enorm geholfen, keine unnötigen Ben & Betty Szenen in die Folge zu quetschen. Insgesamt vielleicht sogar die beste Folge der zweiten Staffel bisher.
Folge 22/Villain Special:
Spoiler
Für eine Clipshow gar nicht schlecht. Hat sich angefühlt wie eine Mischung aus Legacy of Power und Koragg’s Trial. Da ich alles Pre-Ninja Steel eh noch nie im Original gesehen hab, machen die synchronisierten Clips für mich jetzt keinen großartigen Unterschied. Ich find’s ganz gut, dass man es geschafft hat, halbwegs vernünftig zu begründen, warum man ausgerechnet Goldar und nicht z.B. Lord Zedd oder so genommen hat, anstatt halt wirklich Goldar als stärksten Krieger aller Zeiten hinzustellen. Nur die Begründung für Psycho Red war so ein bisschen naja, aber ansonsten machen die Erklärungen tatsachlich halbwegs Sinn. Nicht unbedingt ein Meilenstein der Ranger-Geschichte, aber definitiv eine bessere Verwendung eines „Specials“ als die letzten drei.
Folge 13:
Spoiler
Hm, ich hab etwas gemischte Gefühle zu dieser Folge. Der Haupt Team-Up Teil in der Mitte war eigentlich ganz gut, ich mag die Idee, dass Evox die Dino Charge Dimension überfällt, um sich mit deren Dino-DNA nen Zord zu erschaffen und die Kämpfe waren auch ok, wenngleich sie nicht an die aus Once a Ranger oder Forever Red rankommen. Ich finde aber, man hätte die Folge mit der Nachricht von Tyler anfangen lassen können und den ganzen vorderen Teil mit Keeper weglassen. Auf der einen Seite honoriere ich zwar den Versuch zu erklären, warum Jason seine Kräfte benutzen kann, aber auf der anderen Seite war diese Aktion mit dem Meteoriten schon extrem random und hat im Prinzip mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Und dass man dann auch noch diese Moral für Devon im Bezug auf Keepers Prophezeiungen einbauen musste, hat es nicht gerade besser gemacht. Ich meine, wenn es eh nur eine Folge ist, war es dann wirklich nötig, die Zeit mit sowas zu verschwenden? Insbesondere wenn man sich dann 10 Minuten später bei den restlichen Mighty Morphin und Dino Thunder Rangers auch keine Mühe mehr gibt, ihre Kräfte zu erklären und sie einfach auftauchen lässt, ebenso wenig wie bei den Zords, bei denen ebenfalls mal mindestens die der Mighty Morphin und Dino Thunder Rangers nicht mehr existieren sollten (bei Dino Charge bin ich nicht ganz sicher, wie das mit der Veränderung der Zeitlinie am Ende der Staffel aussieht). Wie gesagt, der Versuch war gut gemeint, aber so war das halt irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes und wenn sie’s eh nicht durchziehen, hätte man sich das mit der Power Münze auch gleich sparen können und die Zeit vielleicht eher für Charakter Interaktionen nutzen. In der Summe war die Folge in Ordnung, das erste Team Up in Folge 12 fand ich aber ehrlich gesagt deutlich besser.
:go-bustersenter:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von shion » Sa 20. Jun 2020, 12:57

Ranger L hat geschrieben:
Sa 20. Jun 2020, 04:07
Ich bin da auch eher bei Zilver, ich fand das Build-Up zum Team-Up in der Summe besser als das Mainevent.

Folge 12:
Spoiler
Alter Schwede, damit hab ich nicht gerechnet. Das war kein Aufbau zum Team-Up das WAR ein Team-Up. War klar, dass Ryjacks Reanimator zum Einsatz kommt, dass man gleich Sledges komplette Crew wiedererweckt kam dann doch unerwartet. Und auch cool dass erst mal noch alle überlebt haben. Das Auf- und Abtauchen von Riley und Shelby war etwas random, aber es hätte schlimmer sein können und dadurch dass die Rangers im Kontakt mit Keeper stehen macht es auch Sinn, das sie ihre Kräfte verwenden können (ich bezweifle, dass man das von Mighty Morphin und Dino Thunder auch behaupten kann). Außerdem hat es enorm geholfen, keine unnötigen Ben & Betty Szenen in die Folge zu quetschen. Insgesamt vielleicht sogar die beste Folge der zweiten Staffel bisher.
Folge 22/Villain Special:
Spoiler
Für eine Clipshow gar nicht schlecht. Hat sich angefühlt wie eine Mischung aus Legacy of Power und Koragg’s Trial. Da ich alles Pre-Ninja Steel eh noch nie im Original gesehen hab, machen die synchronisierten Clips für mich jetzt keinen großartigen Unterschied. Ich find’s ganz gut, dass man es geschafft hat, halbwegs vernünftig zu begründen, warum man ausgerechnet Goldar und nicht z.B. Lord Zedd oder so genommen hat, anstatt halt wirklich Goldar als stärksten Krieger aller Zeiten hinzustellen. Nur die Begründung für Psycho Red war so ein bisschen naja, aber ansonsten machen die Erklärungen tatsachlich halbwegs Sinn. Nicht unbedingt ein Meilenstein der Ranger-Geschichte, aber definitiv eine bessere Verwendung eines „Specials“ als die letzten drei.
Folge 13:
Spoiler
Hm, ich hab etwas gemischte Gefühle zu dieser Folge. Der Haupt Team-Up Teil in der Mitte war eigentlich ganz gut, ich mag die Idee, dass Evox die Dino Charge Dimension überfällt, um sich mit deren Dino-DNA nen Zord zu erschaffen und die Kämpfe waren auch ok, wenngleich sie nicht an die aus Once a Ranger oder Forever Red rankommen. Ich finde aber, man hätte die Folge mit der Nachricht von Tyler anfangen lassen können und den ganzen vorderen Teil mit Keeper weglassen. Auf der einen Seite honoriere ich zwar den Versuch zu erklären, warum Jason seine Kräfte benutzen kann, aber auf der anderen Seite war diese Aktion mit dem Meteoriten schon extrem random und hat im Prinzip mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Und dass man dann auch noch diese Moral für Devon im Bezug auf Keepers Prophezeiungen einbauen musste, hat es nicht gerade besser gemacht. Ich meine, wenn es eh nur eine Folge ist, war es dann wirklich nötig, die Zeit mit sowas zu verschwenden? Insbesondere wenn man sich dann 10 Minuten später bei den restlichen Mighty Morphin und Dino Thunder Rangers auch keine Mühe mehr gibt, ihre Kräfte zu erklären und sie einfach auftauchen lässt, ebenso wenig wie bei den Zords, bei denen ebenfalls mal mindestens die der Mighty Morphin und Dino Thunder Rangers nicht mehr existieren sollten (bei Dino Charge bin ich nicht ganz sicher, wie das mit der Veränderung der Zeitlinie am Ende der Staffel aussieht). Wie gesagt, der Versuch war gut gemeint, aber so war das halt irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes und wenn sie’s eh nicht durchziehen, hätte man sich das mit der Power Münze auch gleich sparen können und die Zeit vielleicht eher für Charakter Interaktionen nutzen. In der Summe war die Folge in Ordnung, das erste Team Up in Folge 12 fand ich aber ehrlich gesagt deutlich besser.
Spoiler
Das Einzige bei den clips was mir aaufgefallen ist bei folge 22 war das Zedd einen anderen sprecher hat da der alte 2019 gestorben ist

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Ranger L » Fr 26. Jun 2020, 04:11

Nochmal ein kleines Zwischenupdate, bevor es in den Endspurt geht.

Folge 14:
Spoiler
Die Folge hat mir überraschend gut gefallen. Der Plot hat mich sehr stark an diese Folge aus S.P.D. mit Kats Beförderung erinnert, aber für moderne Power Rangers Verhältnisse, war die Umsetzung der Message sehr gut. Und es ist auch immer ganz nett, mal die Familie der Rangers zu sehen, insbesondere im Fall von Nate, bei dem es ja ein wichtiger Charakter Aspekt ist, dass er bei Grid Battleforce aufgewachsen ist. Außerdem hat man mit Roxy und der Blumen-DNA auch gleich dafür gesorgt, dass die Folge kein Füller war. Ich bin mal gespannt, ob sie mit diesem Analyse-Gerät noch irgendwas vorhaben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das über kurz oder lang zum Ende von Robot-Roxy führt.
Folge 15:
Spoiler
Ok, so sehr ich Missverständnisse auch hasse, muss ich sagen, war das hier wohl in gewisser Weise ein notwendiges Übel, denn der Rest der Folge war tatsächlich ziemlich stark. Vor allem war das find ich eine sehr gute Verwendung von Go-Busters Material. Ravis Schwäche wurde sehr gut für den Plot der Folge genutzt, man hat deutlich mehr Spannung und Drama gespürt, als bei der durchschnittlichen Beast Morphers Folge und die Tatsache, dass es keinen Megazord-Kampf gab, wertet sowieso jede Folge auf. Das einzige was mich irritiert hat ist, dass Real-Roxy hier halt komplett random mal wieder auftaucht und so getan wird, als wär sie nie weg gewesen, obwohl sie die letzten 12 (bzw. 14) Folgen nicht einen Auftritt hatte.
Folge 16:
Spoiler
War ganz in Ordnung, aber definitiv schwächer als die letzten beiden Folgen. Die Verwendung des Go-Busters Materials war auch hier wieder sehr gut, auch wenn ich sagen muss, dass etwas mehr Morph-X aufzunehmen alles war, was Blaze gebraucht hat, um so stark zu werden, war etwas antiklimaktisch. Das Nate/Steel Zeug war ok, man scheint hier wohl wirklich darauf zu teasern, dass Steel am Ende menschlich werden könnte, auf die Gesangseinlage hätte ich aber sehr gut verzichten können. Und interessant, dass Real-Roxy und Real-Blaze hier auch einfach so nebenbei vorgekommen sind, ohne im Fokus der Folge zu stehen. War es echt so schwer, das die letzten 15 Folgen auch schon zu machen? Zumindest gelegentlich mal?
Folge 17:
Spoiler
Ging so ein bisschen in die gleiche Richtung wie Folge 15, das Set-Up der Folge fand ich eher so naja, aber der Rest der Folge war ziemlich gut. Ich find halt vor allem, dass diese Sache mit der Klaue ein kleines bisschen zu klischeehaft war, ich meine, je mehr du betonst, dass ihr auf gar keinen Fall was passieren darf, desto offensichtlicher wird, dass sie die nächsten 5 Minuten nicht überleben wird. Aber naja, wie gesagt hat man davon abgesehen auch wieder nen richtig guten Job gemacht, Spannung aufkommen zu lassen und auf das Ende der Serie hinzuarbeiten. Auch hier war zwar wieder klar das Roxy sterben würde, in dem Moment wo die Maschine kaputt gegangen ist, aber wie man die letzten Folgen dazu aufgebaut hat und es hier mit einem Last Hurrah beendet hat, war trotzdem ziemlich gut, auch dank erneut sehr guten Go-Busters Kämpfen. Ich bin auf jeden Fall verdammt froh, dass man nicht sämtliche Schurken erst in den letzten beiden Folgen vernichtet. (Die letzte Ben & Betty Szenen war allerdings eine der dümmsten der gesamten Serie)
:go-bustersenter:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von shion » Sa 27. Jun 2020, 15:54

Ich Konnte schon folge 19 sehen und hier meine meinenung dazu

Spoiler
HOLY SHIT EVOX IST VENJIX??????
Es gab ja das Gerücht aber das es wirklich wahr ist, und das Nate ihn erschaffen hat? wow.....
und schön doktor K nochmal zu sehen

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Ranger L » So 28. Jun 2020, 04:06

Folge 18:
Spoiler
Diese Folge hat mich etwas gespalten zurück gelassen, denn auf der einen Seite muss ich sagen, ein Großteil dieses Plots hat mich ziemlich genervt, vor allem die Arroganz von Blaze und auch die Tatsache, dass Devon sich doch ziemlich leicht bequatschen hat lassen, obwohl er eigentlich gar keinen Grund dazu hatte. Auf der anderen Seite hingegen, die letzten paar Minuten haben doch nochmal einiges rausgerissen und den Twist am Ende hab ich tatsachlich absolut nicht kommen sehen. Rückwirkend betrachtet hätte man vielleicht damit rechnen können, aber ich hab einfach nicht daran gedacht und es hat auf die Ereignisse der Folge nochmal ein ganz anderes Licht geworfen. Das ist wohl so eine Folge, bei der es interessant sein wird, sie irgendwann nochmal zu schauen und zu sehen ob sie anders rüber kommt, wenn man schon weiß was kommt. Was ich allerdings vielleicht doch noch ankreiden will ist dieses teasern auf Evox‘ „dunkle Vergangenheit“, das für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr ins Gesicht war, vor allem da das das erste Mal ist, dass er sowas erwähnt.
Folge 19:
Spoiler
Wow, das war absolut stark. Anders als in der letzten Folge hab ich den Twist hier zwar definitiv erwartet, aber die Umsetzung war perfekt. Es erklärt nicht nur Evox‘ Background sehr gut, sondern es macht auch Sinn, warum er bisher nicht so stark war, wie Venjix. Doktor K war absolut in-character und wie sie sich Ben und Betty vom Leib gehalten hat, war auch ziemlich lustig. Die Reaktion von Nate war komplett verständlich. Wie in den letzten Folgen hat man es sehr gut geschafft, Spannung zu erzeugen und mit dem Kampf gegen Blaze hatte man auch noch eine gute Action Szene (abgeleitet von Go-Busters‘ Endkampf). Das Ganze dann als Ablenkungsmanöver für Evox‘ Plan zu benutzen hat außerdem noch für einen guten Cliffhanger gesorgt. Was genau dann dabei rauskommt, muss sich dann in der nächsten Folge zeigen. Alles in allem eine rundum gelungene Folge.
Folge 20:
Spoiler
Ok ja, das war ein gutes Finale, deutlich besser als das der ersten Staffel. Schon direkt der Anfang mit Zoeys Mutter war sehr stark. Obwohl relativ viel passiert ist, hatte ich nicht das Gefühl, dass es sich gepresst angefühlt hat, generell war das vom Pacing her mehr wie eine Disney Folge, sowas würde ich gerne öfter sehen, auch außerhalb von Staffel Finals. Der „Tod“ von Steel war effektiv genug, auch wenn klar war, dass er zurück kommt. Ich bin mir allerdings nicht sicher, was ich davon halten soll, dass das Grid ihn einfach so zu einem Menschen gemacht hat. Der Endkampf gegen Evox war zwar ein Megazord Kampf, was ich eigentlich nicht so gerne mag, aber dass man einen der besten Sentai Mecha Kämpfe Allerzeiten (zumindest Teile davon) dafür verwendet hat, hat enorm geholfen und ich find’s auch ganz cool, dass man die Brücke zurück zu Evox‘ erstem Versuch Steel zu übernehmen geschlagen hat. Lässt die Staffel definitiv wie ein durchdachtes Gesamtwerk rüberkommen. Der Epilog hat das ganze nochmal zusätzlich abgerundet, dass Devon innerhalb von einem Jahr zum Commander aufgestiegen ist, lass ich mal so stehen, aber es ist immer nett, wenn Serien solche Abschlussszenen haben, um den Charakteren ein rundes Ende zu geben.

Meine komplette Staffel Review kommt dann denk ich in ein paar Tagen, da ich auch noch die zu Garo Versus Road fertig stellen muss. In zwei Tagen drei Serien abzuschließen ist dann selbst für mein nicht vorhandenes Leben ein bisschen viel. ^^‘
:go-bustersenter:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von shion » So 28. Jun 2020, 11:00

Ranger L hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 04:06
Folge 18:
Spoiler
Diese Folge hat mich etwas gespalten zurück gelassen, denn auf der einen Seite muss ich sagen, ein Großteil dieses Plots hat mich ziemlich genervt, vor allem die Arroganz von Blaze und auch die Tatsache, dass Devon sich doch ziemlich leicht bequatschen hat lassen, obwohl er eigentlich gar keinen Grund dazu hatte. Auf der anderen Seite hingegen, die letzten paar Minuten haben doch nochmal einiges rausgerissen und den Twist am Ende hab ich tatsachlich absolut nicht kommen sehen. Rückwirkend betrachtet hätte man vielleicht damit rechnen können, aber ich hab einfach nicht daran gedacht und es hat auf die Ereignisse der Folge nochmal ein ganz anderes Licht geworfen. Das ist wohl so eine Folge, bei der es interessant sein wird, sie irgendwann nochmal zu schauen und zu sehen ob sie anders rüber kommt, wenn man schon weiß was kommt. Was ich allerdings vielleicht doch noch ankreiden will ist dieses teasern auf Evox‘ „dunkle Vergangenheit“, das für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr ins Gesicht war, vor allem da das das erste Mal ist, dass er sowas erwähnt.
Folge 19:
Spoiler
Wow, das war absolut stark. Anders als in der letzten Folge hab ich den Twist hier zwar definitiv erwartet, aber die Umsetzung war perfekt. Es erklärt nicht nur Evox‘ Background sehr gut, sondern es macht auch Sinn, warum er bisher nicht so stark war, wie Venjix. Doktor K war absolut in-character und wie sie sich Ben und Betty vom Leib gehalten hat, war auch ziemlich lustig. Die Reaktion von Nate war komplett verständlich. Wie in den letzten Folgen hat man es sehr gut geschafft, Spannung zu erzeugen und mit dem Kampf gegen Blaze hatte man auch noch eine gute Action Szene (abgeleitet von Go-Busters‘ Endkampf). Das Ganze dann als Ablenkungsmanöver für Evox‘ Plan zu benutzen hat außerdem noch für einen guten Cliffhanger gesorgt. Was genau dann dabei rauskommt, muss sich dann in der nächsten Folge zeigen. Alles in allem eine rundum gelungene Folge.
Folge 20:
Spoiler
Ok ja, das war ein gutes Finale, deutlich besser als das der ersten Staffel. Schon direkt der Anfang mit Zoeys Mutter war sehr stark. Obwohl relativ viel passiert ist, hatte ich nicht das Gefühl, dass es sich gepresst angefühlt hat, generell war das vom Pacing her mehr wie eine Disney Folge, sowas würde ich gerne öfter sehen, auch außerhalb von Staffel Finals. Der „Tod“ von Steel war effektiv genug, auch wenn klar war, dass er zurück kommt. Ich bin mir allerdings nicht sicher, was ich davon halten soll, dass das Grid ihn einfach so zu einem Menschen gemacht hat. Der Endkampf gegen Evox war zwar ein Megazord Kampf, was ich eigentlich nicht so gerne mag, aber dass man einen der besten Sentai Mecha Kämpfe Allerzeiten (zumindest Teile davon) dafür verwendet hat, hat enorm geholfen und ich find’s auch ganz cool, dass man die Brücke zurück zu Evox‘ erstem Versuch Steel zu übernehmen geschlagen hat. Lässt die Staffel definitiv wie ein durchdachtes Gesamtwerk rüberkommen. Der Epilog hat das ganze nochmal zusätzlich abgerundet, dass Devon innerhalb von einem Jahr zum Commander aufgestiegen ist, lass ich mal so stehen, aber es ist immer nett, wenn Serien solche Abschlussszenen haben, um den Charakteren ein rundes Ende zu geben.

Meine komplette Staffel Review kommt dann denk ich in ein paar Tagen, da ich auch noch die zu Garo Versus Road fertig stellen muss. In zwei Tagen drei Serien abzuschließen ist dann selbst für mein nicht vorhandenes Leben ein bisschen viel. ^^‘
Eigentlich wollte ich jetzt meine Rewiev zur Folge 20 hier schreiben, aber besser wie Ranger L es schireb kann ich es nicht und stimme ihm in allen Punkten zu
Spoiler
Es war die beste Power Rangers Staffel seit Langem mal wieder und besser als die aus der neo Sabn Ära, (Sry dino charge)^^
es hat sichj wie du schon sagtest wie eine Disney folge angefühlt und das hat sie so viel besser gemacht,
Dafür das es die erste staffel aus der Hasbro ära war, haben sie vieles richtig gemacht man hat sofort gemerkt das es keine Typische saban staffel war und das hat dem schon einem gehörigen schub gegeben, bei mir . ach und das mit Steel das er am ende ein mensch Werden wird war mir nach Folge 16 sowas von klar und hat mich Trotzdem, abgeholt, da er ja voher "Gestorben" ist

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Ranger L » Mi 1. Jul 2020, 04:13

Mit Sharivan und Versus Road aus dem Weg kann ich mich endlich voll und ganz Beast Morphers widmen. Ja, ich denke man könnte sagen, die zweite Staffel hat sich in der zweiten Hälfte definitiv noch gefangen und die erste Hälfte einigermaßen ausgelglichen. Perfekt war es sicherlich nicht, es gab immer noch hier und da Faktoren, die mich gestört haben, aber in der Summe hat man trotzdem eine ordentliche Leistung abgeliefert und ich denke, dass das auch Beast Morphers als Gesamtwerk sehr gut beschreibt. Luft nach oben ist auf jeden Fall noch vorhanden, aber verglichen mit Ninja Steel geht das definitiv in schon sehr stark in die Richtung wie ich mir Power Rangers vorstelle.


Ich finde nach wie vor, der größte Pluspunkt von Beast Morphers ist wahrscheinlich das generelle Storytelling. Es ist vielleicht noch nicht auf dem Spitzen-Level von Mystic Force-RPM, aber die Serie hat trotzdem einen guten Job gemacht, einem jede Folge das Gefühl zu geben, sich das Ganze nicht umsonst angeschaut zu haben und das ist gerade nach einer Staffel wie Ninja Steel schon verdammt viel wert. Inhaltlich war ein Großteil der Story auch tatsächlich sehr gut, wenn auch teilweise noch ziemlich gestreckt. Ein paar Chancen hat man definitiv verpasst, wie beispielsweise den Beast-X Mode auf den Fury Mode zurück zu führen und bei einigen Sachen fand ich die Umsetzung eher mittelmäßig, aber größtenteils hat die Handlung gut funktioniert, es war nie großartig langweilig, die wichtigen Fragen hat man beatwortet und die Plot-Episoden konnten liefern.
Ich denke die besten Phasen der Serie waren wohl Staffel 1 Folge 14-20 und Staffel 2 Folge 8-12. Insbesondere die gesamte Schlussphase der ersten Staffel find ich nachwievor richtig stark und eigentlich genau so wie ich mir das Storytelling bei Power Rangers vorstelle, ebenso wie die Team-Up Arc abgesehen vielleicht vom Finale, aber das war weniger ein Storytelling Problem. Die schwächsten Teile waren Folge 10-13 der ersten Staffel, die Anfangsphase der zweiten Staffel, insbesondere Folge 2-4 und eventuell noch die ersten drei Specials die ich nach wie vor für absolut unnötig halte. Die Vorbereitungsphase auf das Endgame der zweiten Staffel hätte für meinen Geschmack durchaus noch etwas dichter sein können, da fand ich das der ersten Staffel noch einen Tick besser, aber verglichen mit Ninja Steel hat man hier trotzdem gut darauf hingearbeitet und vor allem die letzten beiden Folgen waren dann ja auch nochmal verdammt stark und haben die Serie zu einem sehr ordentlichen Ende geführt.
Die Qualität der einzelnen Folgenhandlungen hatte zweifellos Schwankungen und hier denke ich, kommt auch mit unter wahrscheinlich die größte Schwäche der Serie am Häufigsten durch, nämlich der krasse Fokus auf der Moral der Woche. Ich finde es zwar etwas besser als im Vorgänger, aber trotzdem muss ich sagen, dass das hier immer noch sehr viele Folgen nach unten gezogen hat (insbesondere in den eben angesprochenen Phasen). Zum Teil weil einfach die Umsetzung nicht gut war, wie beispielsweise in der Folge, in der die Story um Ravis Hobby beendet wurde und zum anderen Teil, weil häufig auch einfach die Messages an sich nicht gut waren. Ich meine, was ist „Du solltest den Prophezeiungen von Aliens aus anderen Dimensionen auf jeden Fall IMMER Glauben schenken“ denn bitte für ne Message? Und die 300ste Version von „Auf gar keinen Fall, unter keinen Umständen jemals Lügen“ ist mit der Zeit auch einfach nur noch nervig. Der Kern Unterschied zu Ninja Steel ist nur, dass sie das hier nicht davon abgehalten hat, immer noch eine Story zu erzählen, trotzdem wäre etwas weniger von solchen Moral Plots echt angebracht, insbesondere in Folgen wie dem Team-Up.
Wofür man insbesondere der Zweiten Staffel auf jeden Fall auch noch ein großes Kompliment aussprechen muss, das ist das Worldbuilding. Beast Morphers war seit langem die erste Staffel die wirklich in sehr großem Stil auf andere Staffeln Bezug genommen hat und das auch gut gemacht hat. Zunächst mit dem Ranger Archiv von Grid Battle Force, danach mit der anschließenden Team-Up Arc, die vor allem mit Dino Charge sehr viel zu tun hatte und zu guter Letzt natürlich noch dem Endgame, das den kompletten Plot der Serie auf RPM zurück geführt hat und damit auch gleichzeitig die Herkunft von Evox geklärt hat. Ich denke der Einzige Punkt mit dem ich (wie immer eigentlich), nicht zufrieden bin, das sind die Kräfte der Rangers im Team Up, insbesondere das mit der Power Münze war ziemlich random und auch die Existenz der Zords finde ich äußerst fragwürdig, aber ansonsten hat das alles mit der Power Rangers Lore ziemlich gut funktioniert.


Die Charaktere würde ich tendenziell immer noch zu den schwächeren Punkten zählen, auch wenn sie immer noch eine Steigerung gegen über Ninja Steel sind. Das Highlight ist natürlich ganz klar Steel, der endlich mal wieder ein wirklich guter Comedy Charakter ist. (Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht unbedingt ein riesen großer Fan davon bin, dass man ihn am Ende zum Menschen gemacht hat). Die Core Drei waren auf jeden Fall sympathisch, Ravi vielleicht etwas weniger als Devon und Zoey, aber sonderlich spannend waren sie immer noch nicht. Ich meine, ich erwarte keine RPM tiefgründigen Charaktere, aber etwas mehr könnte man da definitiv schon noch machen. Nate hatte seine Momente, insbesondere in den letzten beiden Folgen fand ich ihn ziemlich gut, in der Summe, war er für mich aber wohl der unsympathischste Ranger des Teams. Mit den Schwächen der Rangers hätte man find ich noch mehr machen können, aber immer noch besser als das mit Prestons Magie in Ninja Steel, die warum auch immer nur er hatte und keiner der anderen.
Der Größte Schwachpunkt der Charaktere waren wohl definitiv die Nebenrollen, in erster Linie natürlich Ben und Betty, die einfach die meiste Zeit komplett irrelevante Comedy Charaktere waren, die nichts anderes erreicht haben, als den Fluss der Folgen mit schlechten Slapstick einlagen zu unterbrechen. Es gab definitiv vereinzelte Momente, in denen ich sie gut fand und eine handvoll Witze, über die ich auch lachen konnte, aber für jeden dieser Momente, gab’s halt auch immer einen, der besonders scheiße war. Ich verstehe echt nicht, warum man immer wieder den Drang verspürt, derartige Charaktere in die Serie einzubauen, insbesondere wenn Steel gezeigt hat, dass man es durchaus drauf hat, gut Comedy Charaktere zu schreiben.
Die restlichen Nebencharaktere waren auch nicht wahnsinnig stark. Commander Shaw hatte ihre Momente aber häufig war sie mir einfach zu langweilig und ich finde auch ihre Regeln, die sie den Rangers auferlegt hat, teilweise ziemlich unverhältnismäßig, mal abgesehen davon, dass sie sich dann meistens doch relativ leicht umstimmen hat lassen. Die Beast Bots waren eigentlich nur in ihren Fokusepisoden so wirkliche Charaktere, während sie in der zweichenzeit sehr erfolgreich ignoriert wurden (in den letzten paar Folgen vielleicht etwas weniger) und das gleiche gilt auch für die echten Blaze und Roxy, die für den Großteil der zweiten Staffel komplett vom Erdboden verschluckt waren. Ich meine, sie hätten ja nicht mal unbedingt jede Folge vorkommen, geschweige denn im Fokus stehen müssen, sie einfach gelegentlich mal nebenbei irgendwo zu zeigen, so wie in Folge 16 zum Beispiel, hätte doch vollkommen ausgereicht, um einem das Gefühl zu geben, dass sie immer noch präsent sind und was mit den Rangers zu tun haben. Aber so hatte ich halt das Gefühl, dass man sie auch genauso gut nicht hätte befreien können.

Die Schurken waren in der Summe schon deutlich besser als die von Ninja Steel, auch wenn sie trotzdem noch nicht mit der Durchschnittlichen Qualität der Post-Zordon und Disney Staffeln mithalten können. Evox war vor allem in der ersten Staffel relativ langweilig, in der zweiten Staffel wurde er aber definitiv besser. Man hatte zunächst die Story um Mayor Daniels die ihn einige Zeit beschäftigt gehalten hat und am Ende kam natürlich noch der Venjix Twist dazu, der ihn wesentlich interessanter gemacht hat. Ein Master Org ist er nicht, aber er hat seinen Zweck erfüllt.
Bei Blaze und Roxy muss ich sagen, ging’s mir eher anders rum, die waren in der ersten Staffel eigentlich recht gut, aber ich finde halt schon, dass sie in der zweiten Staffel so ein bisschen was von dem verloren haben, was sie in der ersten ausgemacht hat. Als sie noch Avatare waren, hing halt das überleben der echten Blaze und Roxy von ihnen ab und gerade bei Roxy war das aufgrund ihrer Beziehung zu Ravi auch wirklich effektiv, aber nachdem die beiden dann befreit wurden, ist dieser emotionale Aspekt leider verschwunden. Ich find die Idee, dass Robo-Blaze und Robo-Roxy theoretisch beliebig oft wiedererweckt werden können, zwar grundsätzlich ganz cool, aber in gewisser Weise sind sie dadurch halt komplett zu Kanonenfutter verkommen, was sich im Vergleich zur ersten Staffel schon wie ein ziemlicher Rückschritt angefühlt hat. Erst in den letzten paar Folgen vor Schluss, als das mit Roxys Pflanzenkräften losging, haben sie langsam angefangen wieder besser zu werden und ihr Ende war dann auch ziemlich gut, aber in Anbetracht der Tatsache, dass man mit den echten Blaze und Roxy ja eh nicht viel gemacht hat, wäre es mir glaub ich lieber gewesen, wenn man sie nicht schon in der ersten Staffel befreit hätte.
Scrozzle mag ich nach wie vor recht gern, auch wenn er jetzt nicht gerade ein mega komplexer Charakter ist, er war teilweise deutlich nützlicher und kompetenter als Blaze und Roxy und hat zum Beispiel mit seiner Verbindung zu Vargoyle ja auch für einen wichtigen Plot-Punkt der ersten Staffel gesorgt. Interessant finde ich, dass er das Finale tatsächlich überlebt hat und jetzt ein Gefangener ist, das wäre eigentlich eine Super Ausgangslage um in Dino Fury ein Team-Up darauf aufzubauen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir den Charakter in Zukunft nochmal zu Gesicht bekommen würden.
Die Ganzen Kurzzeit Schurken wie Vargoyle oder Ryjack waren größtenteils nur Mittel zum Zweck, im Fall von Vargoyle finde ich zwar durchaus, dass es cool gewesen wäre, den Charakter noch länger zu behalten, ich bin aber mit der Umsetzung trotzdem zufrieden und wie schon bei der Review zur ersten Staffel gesagt, lieber so als seine Story ewig aufzubauen und dann doch nichts dabei rauskommen lassen.


So damit wären die wichtigsten Punkte denke ich abgedeckt, alles in allem kann ich nur sagen, dass ich doch ziemlich zufrieden mit der ersten Hasbro Staffel bin. Perfekt ist sie definitiv nicht, es gibt definitiv einiges, an dem man noch schrauben könnte, aber in den wichtigsten Aspekten konnte die Serie größtenteils liefern. Was ich mir für Dino Fury definitiv wünschen würde, wäre wie erwähnt vor allem noch weniger Fokus auf der Moral der Woche und keine unnötigen und deplatzierten Slapstick Einlagen mehr, die beiden Aspekte waren definitiv die größten Schwächen der Staffel und halt noch so ein paar Kleinigkeiten wie Charaktere mit etwas abwechslungsreicheren Persönlichkeiten und evtl. dass man ans Ende der ersten Staffel (sofern man denn das bisherige System beibehält) einfach mal wieder nen harten Cliffhanger (à la Megaforce oder Turbo) packt. Was man im Vergleich zu Ryusoulger alles verbessern könnte, wäre wohl Stoff für nen eigenen Post, da mach ich mir vielleicht nochmal gesondert Gedanken, wenn wir den Cast und mehr Informationen haben. Ansonsten wie gesagt war das ein recht gelungener Start in die Neue Ära und ich hoffe, dass Hasbro auch weiterhin einen guten Job macht.  
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Red Ranger » Mi 1. Jul 2020, 15:57

Jetzt konnte ich auch die letzte Folge von Beast Morphers sehen und kann auch ein Staffelreview abgeben. Da ich auf einige Handlungsaspekte besonders der zweiten Staffel eingehe, kommt das Review in den Spoiler.

Spoiler
Da hat Hasbro wirklich eine verdammt starke Staffel abgeliefert. Sie mag zwar nicht an Topstaffeln wie In Space oder das sträflich unterbewertete Operation Overdrive rankommen, aber es ist nach den Staffeln der Neo-Saban Ära ein Schritt in die richtige Richtung. Ich könnte jetzt auch nicht sagen, welche der beiden Staffeln besser waren. Staffel 1 hatte zwar die konstantere Leistung, während Staffel 2 etwas schwächer angefangen hat, sich dann aber unglaublich gesteigert hat. Seit dem Captain Chaku Zweiteiler gab es eigentlich keinen echten Filler mehr. Zwar hatten mich die Folgenbeschreibungen erst befürchten lassen, dass die vier Folgen vor dem Finale noch Filler werden, aber irgendwie hat man es geschafft, auch diese Folgen durch kleinere Szenen relevant zu machen. Die Folgen mit Captain Chaku fand ich sogar besser als die Gavan Folgen bei Go-Busters, die für mich zu den eher schwächeren Folgen der Staffel gehörten. Das Team-Up mit den Dino Teams war in Ordnung. Die Kämpfe waren gut, aber wie immer gab es das Problem, dass man wenig bis gar nicht erklärt hat, wie die alten Teams ihre Power zurück haben. Aber das Problem gab es schon öfter. Das erste Zusammentreffen mit den Dino Charge Rangers war aber deutlich besser als das eigentliche Dino Team-Up. Dafür hat mir dieses Mal Jason besser gefallen. Nachdem ich ihn in Forever Red zu arrogant fand, vor allem Cole als Neuling gegenüber, hat man hier gemerkt, dass er das neue Team respektiert und sie nicht als Anfänger sieht. Nun, Jason ist halt älter und weiser geworden.
Die aufgedrückte Moral war manchmal schon in der zweiten Staffel recht lästig, aber nicht so schlimm wie in anderen Staffeln wie Ninja Steel oder auch im originalen Mighty Morphin. Was mir auch nicht gefallen hat, war das aufgezwungene Missverständnis in der Folge mit dem Jahrestag von Ravi und Roxy, was nur entstanden ist, weil Ravi einfach nicht sagen wollte, dass er seine Tasche verloren hat. Was ist denn daran so schwer gewesen?
Die letzten drei Folgen könnte man schon als Gesamtwerk als Finale betrachten. Dass Devon sich da von Blaze so leicht hat bequatschen lassen, hat nicht so wirklich zu ihm gepasst. Zumal es schon mehr als offensichtlich war, dass es sich nicht um den echten Blaze handelt. Da hätte man auch gleich zeigen können, wie sich Robo-Blaze als der echte Blaze ausgibt und zu den Rangers geht, wenn man es den Zuschauern schon so ins Gesicht klatscht. Den Twist mit Evox in der nächsten Folge hab ich allerdings nicht erwartet. Wer rechnet denn auch damit, dass Hasbro in seinem allerersten Werk einen 11 Jahre alten Cliffhanger auflöst? Sowieso war vor allem die zweite Staffel von Fanservice und Verweise auf frühere Staffeln geprägt. So etwas würde ich mir öfter wünschen. Die letzte Folge war soweit in Ordnung. Die Storystränge waren ja soweit abgeschlossen, dass man sich voll auf den Kampf gegen Evox konzentrieren konnte. Dass man am Ende Steel zum Menschen gemacht hat, lasse ich mal so stehen.

Die Charaktere fand ich recht gut, wenngleich sie auch nicht an die Charaktere aus den Staffeln vor Neo-Saban herankommen. Dafür waren sie deutlich besser als die Charaktere aus Ninja Steel. Die Rangers waren recht sympathisch und auch Ben und Betty hab ich doch irgendwie ins Herz geschlossen, auch wenn ich mit solchen Comedy Charakteren wie sie es sind eher weniger anfangen konnte. Es lag vor allem daran, weil sie besser eingebaut waren als z.B. Victor und Monty. Sie hatten auch zwischendurch ihre Glanzmomente, wo sie den Rangers sogar geholfen haben. Die Bösen waren auch in Ordnung. Zwar nicht unbedingt die besten Bösen in PR, aber besser als die letzten Bösen allemal, und auch besser als die Bösen, die Sentai in letzter Zeit abliefert.
Als Fazit kann ich sagen, dass Power Rangers endlich wieder auf dem richtigen Weg ist. Ich hoffe, dass Hasbro genau da weiter macht und mit Dino Fury die noch vorhandenen Schwächen ausmerzt. Es macht auf jeden Fall wieder Hoffnung. Es ist schon lange her, dass mich eine Power Rangers Staffel so gut unterhalten hat. So kann es gerne weitergehen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Gorath » Do 2. Jul 2020, 21:17

Ich schließe mich Red Ranger in allen Punkten an, ich bin mal gespannt wie Hasbro mit Dino Fury weitermacht, die möglichen Schurken der Serie machen mir in Hinblick auf die Sentai-Version etwas Bauchschmerzen, ich fand die im großen und ganzen nicht so besonders. Ich hoffe das man da irgendwie was eigenes macht.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zen-Aku » Mo 6. Jul 2020, 19:01

Power Rangers zurück zu Super RTL?
Laut Wunschliste.de / Fernsehserien.de wird die erste Staffel der Beast Morphers ab den 3. August 2020 um 15.25 Uhr auf Super RTL zu sehen sein. Es ist genau der Sendeplatz, den die Serie bei nick damals hatte. Entweder hat sich die Internetseite geirrt, oder der Sender wurde zurück gewechselt.

Zweite Staffel im September?
Wenn man alle Folgen wiederholt, wäre es im September zu Ende und man könnte direkt im Anschluss die zweite Staffel von Beast Morphers zeigen.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Dragonzord87 » Di 7. Jul 2020, 18:50

Das ist mal interessant, habe ich auch eben aus wunschliste.de gelesen. Vielleicht hat Hasbro genug von NickDE, müssen mal abwarten, weil ist noch gut einen Monat. Könnte quasi als Countdown zu Staffel 27 dienen. Vielleicht auch ein Wegweiser, wenn der Vertrag mit Nick, Viacom ausläuft, das sich Hasbro, nach einem neuen Partner umschaut, vielleicht hört dann, das Splitten der Staffeln mal auf.

Auch Positiv, wenn SuperRTL wieder ausstrahlt, auf Hinblick, der fehlenden zwei Staffeln Jungle Fury und RPM, das jetzt zufällig die fehlenden Tonspuren wieder auftauchen. Kann nur positiv sein. Bleibt nur abwarten und Tee trinken.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von DaniRanger » Mi 8. Jul 2020, 20:55

Dass das passiert hatte ich mir schon gedacht. Bei Nick fehlt seit Februar jede Spur von Power Rangers, sowohl am Sender, als auch auf der Website. Macht mich aber sehr froh zu sehen, dass Power Rangers wieder an dem Sender ist, mit dem ich aufgewachsen bin. PR passt eigentlich sowieso viel besser zu Toggo, da die dort mehrere Action Serien wie Pokemon, Ninjago und Bakugan haben.

Super RTL hat mir auf Facebook geantwortet:

"Hallo Daniranger,

"Power Rangers: Beast Morphers" erwartet dich im August unter der Woche immer um 15:25 Uhr. Wir wünschen dir viel Spaß beim Schauen! :)

Liebe Grüße,
dein SUPER RTL Team"

Das ist wohl die Bestätigung, das PR wieder auf Super RTL läuft.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Dragonzord87 » Do 9. Jul 2020, 17:02

Danke fürs Nachfragen. Sehr interessant.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zen-Aku » Do 9. Jul 2020, 19:56

Ich hoffe bloß sie brechen nicht wieder einfach ab, so wie bei R.P.M. damals. Gerne könnten Sie diese Staffel jetzt auch nebenbei laufen lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste