Power Rangers Beast Morphers

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von shion » Sa 11. Jul 2020, 13:07

Power Rangers ist wieder Bakc Bei RTL <3 das ich das noch erleben darf

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Dragonzord87 » So 2. Aug 2020, 18:20

So während der Formel-1-Übertragung bei RTL durchgezappt, auf SuperRTL, SuperRTL macht ordentlich Werbung, habe heute am Sonntag mehr Werbung für Power Rangers gesehen, wie auf Nick in 9 Jahren. Auch der Trailer, sagt mir sehr zu, macht Appetit
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zen-Aku » So 2. Aug 2020, 20:02

Haben diesen auch schon mehrfach gesehen - Von Super RTL (Toggo) als auch auf Toggo Plus.
Morgen startet es dann täglich um 15.25 Uhr, bzw. auf den anderen Sender um 16.25 Uhr.

Weiterhin bin ich gespannt wie es nach den Folgen weitergeht, also ob auch der zweite Teil von Beast Morphers direkt hinterherkommt.
Sollte sich so am Mittwoch entscheiden.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 3. Aug 2020, 16:25

So, ich bin begeistert! SuperRTL, hat sich wirklich die Mühe gemacht, das Intro insoweit zu Bearbeiten, das man einen Deutschen Bildschirmtext. Aus Producern zum Beispiel wurde Ausführende Produzenten. Und im Videotext, hat jede Episode seine eigene Beschreibung. Und auf Toggo.de, ist die neue Power Rangers Seite, mit Beginn der Ausstrahlung, worüber man Power Rangers wenn man sie verpasst hat anschauen kann.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zen-Aku » Mo 3. Aug 2020, 16:53

Habe gerade auf der Internetseite die Folge von heute gesucht, aber leider nicht gefunden.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 3. Aug 2020, 17:03

Ist noch nicht Verfügbar, aber über TVnow, auch abrufbar, ich verlinke mal, https://www.tvnow.de/serien/power-range ... er-3317951
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zilver » Di 4. Aug 2020, 13:28

Power Rangers auf TV Now abrufbar! Da kann man nur begeistert sein.

Und deutsche Bildschirmtexte gab's bislang noch nie bei Power Rangers oder?

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von DaniRanger » Di 4. Aug 2020, 16:25

Die erste Folge ist auch auf der Toggo Website verfügbar.
Außerdem gibts ein Gewinnspiel bei dem man auch ein paar der neuen Toys von Staffel 2 gewinnen kann.

Nachdem Folge 20 am Freitag (28.8.) ausgestrahlt wird, wird am Montag danach (31.8.) das Halloweenspecial ausgestrahlt. Das lässt mich vermuten, dass wir am Dienstag (1.9.) dann das Weihnachtsspecial von Staffel 1 sehen werden und danach wird wohl mit Staffel 2 am Mittwoch (2.9.) angefangen. Aber ganz sicher kann man das erst am Donnerstag sagen.

Aber stimmt, ich glaube das Intro haben wir noch nie auf Deutsch zu sehen bekommen. Generell scheint Toggo sich bei der Serie Mühe zu geben, da die Website ziemlich schön aussieht und auch noch ein kleines Spiel geplant ist. Aber Nick hatte sich soweit ich mich erinnern kann letztes Jahr am Anfang auch Mühe gegeben (siehe Kinopremiere und Gewinnspiel) und was danach passiert ist, sehen wir ja jetzt. Was mir ein bisschen Sorgen bereitet, ist, dass die Serie nur von Montag-Freitag läuft und nicht am Wochenende. Vielleicht hat das aber auch nur mit Staffel 1 zu tun und ab der 2. Staffel wird auch bzw. nur am Wochenende gesendet. Aber ich glaube mal das kommt darauf an wie die Quoten für Toggo aussehen.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zen-Aku » Di 4. Aug 2020, 19:48

Dragonzord87 hat geschrieben:
Mo 3. Aug 2020, 17:03
Ist noch nicht Verfügbar, aber über TVnow, auch abrufbar, ich verlinke mal, https://www.tvnow.de/serien/power-range ... er-3317951
Ich danke dir!

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 5. Aug 2020, 08:00

Power Rangers Beast Morphers 2 startet 1. September, um 15:45 Uhr auf SuperRTL im Anschluss vom Weihnachtsspecial
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zen-Aku » Do 6. Aug 2020, 08:52

Dann werden wir ja auch in Deutsch-sprachingen Raum ein Team-Up und das wirkliche Finale der Staffel erleben!

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zen-Aku » Fr 14. Aug 2020, 16:03

Heute lief Folge 9 und eigentlich hätte es doch das überarbeitete Intro geben müssen mit dem Gold-Ranger, doch Super RTL zeigte weiterhin das Intro, was auch bei Folge 1 bis 8 war.


Heute ebenso. Vorspann wird wohl nicht überarbeitet.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Tyzonn » Sa 15. Aug 2020, 11:00

Vermutlich denken die das ein Vorspann pro Staffel reicht, was ja bei den meisten Kinderserien auch der Fall ist. Solange die nicht wie damals bei Dino Thunder die Folgen durcheinander zeigen oder bei fast allen PR Staffeln Schnitte vornehmen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zen-Aku » Di 1. Sep 2020, 09:50

Heute startet in Deutschland die zweite Staffel von Beast Morphers.
Die erste Folge um 15.45 Uhr auf Super RTL, direkt nach dem Weihnachts-Special.
Ab morgen dann täglich um 15.15 Uhr.
Beginn der Folge eine Stunde später auf ToggoPlus und jederzeit nach Ausstrahlung auf TVnow und toggo.de

Glaub’s oder nicht
Rettet die Strände
Spiel bereit!
Der unbekannte Künstler
Neue Cruise-Kräfte
Alles unter Kontrolle
Der Beast-X King Zord
Heimliche Liebe
Eine Falle für Evox
Einbrecher-Alarm!
Das Allgemeinwohl
Wer suchet, der findet
Grid Verbindung
Goldene Gelegenheit
Wild wie ein Affe
Der Silva-Tausch
Fossiler Rausch
Jetzt wird’s ernst
Quellcode
Evox ist frei

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Ranger L » Sa 5. Sep 2020, 04:07

Wenn ich mir die Folgennamen so ansehe, dann scheint es wohl, dass man das Special Making Bad zwischen Finders Keepers („Wer suchet, der findet“) und Grid Connection („Grid Verbindung“) auslässt und es stattdessen (vermutlich) erst am Ende der Staffel ausstrahlt, was eigentlich kompletter Schwachsinn ist, da die Folge relativ wichtig für den Übergang dieser beiden Episoden ist und man einiges nicht verstehen wird, wenn man sie nicht gesehen hat.
Ich frage mich ob es was bringen würde, Super RTL anzuschreiben und sie darauf hinzuweisen, da das gerade für diejenigen, die die internationale Ausstrahlung noch nicht gesehen haben (was höchstwahrscheinlich 99% der Hauptzielgruppe sein wird), eigentlich ziemlich scheiße ist.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zen-Aku » Sa 5. Sep 2020, 09:21

Wenn du dies meinen solltest, da ich die englische Version auch nicht kenne:

Mi 16.09., 15:15–15:45 Uhr - Folge 12 - Wer suchet, der findet
Do 17.09., 15:15–15:45 Uhr - Folge 13 - Grid Verbindung

Di 29.09., 15:15–15:40 Uhr - Special 3 - In der Falle
Mi 30.09., 15:15–15:40 Uhr - Special 4 - Versammlung der Bösen

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Ranger L » So 6. Sep 2020, 04:01

Ja, das mein ich. Das 4. Special Versammlung der Bösen spielt zeitlich gesehen zwischen Folge 12 und 13 und erklärt ein paar Dinge, die für den Übergang relevant sind. Ich will jetzt nicht genau sagen in wie fern, weil ich damit auch die Vorfolge spoilern würde, aber es wäre halt schon nicht schlecht, wenn man das Special vor Grid Verbindung gesehen hat.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zen-Aku » So 6. Sep 2020, 13:05

Danke für die Information. Da werde ich nur noch die kommende Woche schauen und ab den 14.09.2020 die Folgen erstmal bis zum Ende aufnehmen. Anschauen dann in der richtigen Reihenfolge nach dem 30.09.2020. Ist zwar blöd mit den 2 Wochen Pause, aber nicht zu ändern.

Wurde dann denn in den anderen Ländern echt anders ausgestrahlt als bei uns?

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Ranger L » Mo 7. Sep 2020, 04:06

Zen-Aku hat geschrieben:
So 6. Sep 2020, 13:05
Wurde dann denn in den anderen Ländern echt anders ausgestrahlt als bei uns?
Ja, bei der britischen Ausstrahlung wurde das 4. Special tatsächlich an der richtigen Stelle ausgestrahlt, nachdem ein paar Fans den Sender darauf aufmerksam gemacht hatten.
Special 3 spielt btw. auch irgendwann während der Staffel (in Amerika wurde es zwischen Folge 7 & 8 ausgestrahlt, es würde mMn aber auch gut zwischen Folge 9 &10 passen), das ist aber weniger wichtig und wurde deshalb auch vom britischen Sender ignoriert und erst am Ende ausgestrahlt.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von DaniRanger » Fr 11. Sep 2020, 16:45

Heute hätte eigentlich die 9. Folge, also Eine Falle für Evox laufen sollen, es wurde aber stattdessen das Special "in der Falle" gesendet, was ja eigentlich richtig ist.
Heißt wohl zwischen Folge 12 und 13 wird dann Versammlung der Bösen (eng.: Making Bad) laufen.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zen-Aku » Fr 11. Sep 2020, 20:04

Herzlichen Dank für die Info. Habe heute noch nicht geschafft zu schauen und wusste es deswegen noch nicht.

Prima wenn Super RTL es jetzt auch getauscht hat.Hoffe das es mit dem zweiten Special auch passt, sodass ich direkt weiterschauen kann.

Hier kamm Special 3 also zwischen Folge 8 und 9, etwas blöd nur wegen den Cliphänger von Folge 8, aber besser als am Ende der Staffel wie eigentlich geplant war.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Ranger L » Sa 12. Sep 2020, 04:01

Es mitten während dem Zweiteiler zu platzieren ist schon etwas random, zumal die Folge eigentlich sowohl davor als auch danach perfekt passen würde, aber ist trotzdem gut zu wissen, dass sie anscheinend doch versuchen, die Specials in die Staffel einzubauen. Macht durchaus Hoffnung, dass sie Making Bad vielleicht doch an der richtigen Stelle bringen.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von DaniRanger » Sa 12. Sep 2020, 13:38

Da nicht einmal Fernsehserien.de die Ausstrahlung vom Special an der richtigen Stelle hatte, war das wahrscheinlich eine sehr kurzfristige Änderung von Toggo, weswegen sie nicht ganz richtig ausgestrahlt wurde.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zen-Aku » Mo 14. Sep 2020, 15:51

Offensichtlich kommt Super RTL jetzt gar nicht mehr mit der richtige Reihenfolge zu Recht.

Mi., 09.09.2020 - Folge 7 - Der Beast-X King Zord (Beast King Rampage)
Do., 10.09.2020 - Folge 8 - Heimliche Liebe (Secret Struggle) (Mann kann sagen Teil 1)
Fr., 11.09.2020 - Special 3 - In der Falle (Boxed In)

Mo., 14.09.2020 - Folge 10 - Einbrecher-Alarm! (Intruder Alert!)

Die Folge 09 - Eine Falle für Evox (The Evox Snare) - (Mann kann sagen Teil 2) - ist komplett ausgelassen worden.

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zilver » Di 15. Sep 2020, 16:53

Aus welchem Sentai Special stammen denn die Folgen mit Space Sheriff Gavan?

Und gab es auch mal ein Sentai Special mit Shaider?

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Welteneroberer » Mi 16. Sep 2020, 02:14

Zilver hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 16:53
Aus welchem Sentai Special stammen denn die Folgen mit Space Sheriff Gavan?
Waren zwei reguläre Folgen von Go-Busters. Folge 33/34 oder so um den Dreh rum.
Zilver hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 16:53
Und gab es auch mal ein Sentai Special mit Shaider?
Nein.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Tyzonn » Mi 16. Sep 2020, 16:19

Zen-Aku hat geschrieben:
Mo 14. Sep 2020, 15:51
Offensichtlich kommt Super RTL jetzt gar nicht mehr mit der richtige Reihenfolge zu Recht.

Mi., 09.09.2020 - Folge 7 - Der Beast-X King Zord (Beast King Rampage)
Do., 10.09.2020 - Folge 8 - Heimliche Liebe (Secret Struggle) (Mann kann sagen Teil 1)
Fr., 11.09.2020 - Special 3 - In der Falle (Boxed In)

Mo., 14.09.2020 - Folge 10 - Einbrecher-Alarm! (Intruder Alert!)

Die Folge 09 - Eine Falle für Evox (The Evox Snare) - (Mann kann sagen Teil 2) - ist komplett ausgelassen worden.
Ist schon ärgerlich. Ist auch die Frage ob die Folge nochmal nachgereicht wird. Auf tv now wird das Special 3 auch als Folge 21 geführt. Nicht das die Folge nach dem Finale doppelt ausgestrahlt wird. Wenn wunschliste.de nicht lügt dann geht es am 01. Oktober nochmal mit der Wiederholung von Staffel 2 weiter. Vielleicht wird dann Folge 9 dann richtig ausgestrahlt.

Wie ist den dein Englisch wenn ich nachfragen darf? Denn vielleicht könntest du dir die Folge, bis sie eventuell auf deutsch nachgereicht wird, auf englisch anschauen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zen-Aku » Mi 16. Sep 2020, 18:16

Ich hoffe ja drauf, das die fehlende Episode 9 am 29.09.2020 ausgestrahlt wird. Das ist der Tag, an dem Special 3 hätte kommen sollen. Wenn nicht hoffe ich auf eine mögliche Wiederholung und dann Ausstrahlung im Oktober, denn von der Wahrheit von wunschliste.de gehe ich stark aus.

Jetzt nehme ich halt täglich auf und schaue erst wieder, sofern die Folge 9 ausgestrahlt wird. Anschließend das Special 3 und dann ab Folge 10 normal weiter.

Damit zum nächsten Punkt: Bin gespannt ob morgen Special 4 kommt oder die reguläre Episode.

Mein Englisch: Leider absolut schlecht. Ich weiß echt nicht mehr wie ich im Zeugniss dort eine 2 bekommen habe - seither nichts mehr mit los bei mir. Vielleicht könnte ich den ein oder anderen Satz verstehen, aber das wars schon. Danke für das Angebot, aber würde mir nicht viel bringen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Tyzonn » Mi 16. Sep 2020, 19:46

Mach dir nichts draus. Mein Englisch ist in den letzten 3 Jahren auch total eingerostet. OK wenn du die Möglichkeit hast es aufzunehmen dann macht es Sinn zu warten.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von fumpen » Do 17. Sep 2020, 12:21

Einmal gelernte Fremdsprache kommt wieder wenn man sie sich nur fleissig 'um die Ohren haut'. Versprochen.
Und was bietet sich da besser an als Power Rangers im Original? Zumal es für den geneigten Fan keine inhaltlichen Verständnisprobleme geben sollte ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste