Mighty Morphin Power Rangers Season 2

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 17. Jan 2011, 23:36

War aber ne typische MMPR2 Szene wie wir sie oft gesehen haben in Season 2, wo das Monster nie in den Nahkampf ging ^^... mal sehen ob ich nochwas finde...

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Merrick » Mo 17. Jan 2011, 23:38

Das ist auch das Schlechte an den Staffel 2 und 3 die Rangers Kämpfen nie im Nahkampf mit dem Monster.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 17. Jan 2011, 23:50

Noch ein Unused: (MMPR2 Style)

http://www.youtube.com/watch?v=2O1W5c26 ... re=related

Tja...

http://www.youtube.com/watch?v=1Sj7fyS4 ... re=related

Au weia...

http://www.youtube.com/watch?v=iG_M0Jhs ... re=related

Schon wieder der gleiche PR Song CD:

http://www.youtube.com/watch?v=zyzczsNp ... re=related

Na gut... sollte reichen... guckt sich eh keiner alle an XD

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Zen-Aku » Di 18. Jan 2011, 00:42

Doch doch, ich mir schon! :lol:

Der letzte sieht so "menschlich" aus! :shock: :shock: :shock:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von DoktorFaustus » Di 18. Jan 2011, 00:45

Der letzte sieht so "menschlich" aus!
Da gabs auch noch mehr davon. Die Generäle hatten auch ein menschliches Aussehen, woraus auch in MMPR2 dieser "Mondo" entstand. War einer der Generäle in einer stäkeren Form.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Zen-Aku » Di 18. Jan 2011, 00:48

Danke für die Info. Kenne ja keine Folge Sentai (außer Neues aus Japan :lol: )

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von GekiMaster » Di 18. Jan 2011, 09:39

DoktorFaustus hat geschrieben:Noch ein Unused: (MMPR2 Style)

http://www.youtube.com/watch?v=2O1W5c26 ... re=related

Tja...

http://www.youtube.com/watch?v=1Sj7fyS4 ... re=related

Au weia...

http://www.youtube.com/watch?v=iG_M0Jhs ... re=related

Schon wieder der gleiche PR Song CD:

http://www.youtube.com/watch?v=zyzczsNp ... re=related

Na gut... sollte reichen... guckt sich eh keiner alle an XD

Die Sachen sind wirklich genial gemacht! da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von LordUndead » Di 18. Jan 2011, 10:45

GekiMaster hat geschrieben:
DoktorFaustus hat geschrieben:Noch ein Unused: (MMPR2 Style)

http://www.youtube.com/watch?v=2O1W5c26 ... re=related

Tja...

http://www.youtube.com/watch?v=1Sj7fyS4 ... re=related

Au weia...

http://www.youtube.com/watch?v=iG_M0Jhs ... re=related

Schon wieder der gleiche PR Song CD:

http://www.youtube.com/watch?v=zyzczsNp ... re=related

Na gut... sollte reichen... guckt sich eh keiner alle an XD

Die Sachen sind wirklich genial gemacht! da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben.

jepp find ich auch
am besten is aber immernoch das hier

http://www.youtube.com/watch?v=IKW76CULv7M

Merrick hat geschrieben:
DoktorFaustus hat geschrieben:Nicht viele, nurnoch 3 oder 4. Poste nachher vielleicht mal die Bilder wenn ich lust habe.

Aber nochmal zum Bird Cage Vagabond. Hier seht ihr ihn:

PR Style:

http://www.youtube.com/watch?v=wxVl6CuYJQQ

Original Dairanger Szene:

http://www.youtube.com/watch?v=XTMcYqSozjM


Sucht euch eins aus XD

Mhh... Ok die Szene aus DaiRanger gefällt mir eindeutig besser.

hm bei mir isses genau andersrum der kurze Zordkampf is der glecihe (also scheint das schon im sentai ein "problem" gewesen zus eind as in mmpr staffel 2 die zordkämpfe meistens kürzer waren meistens macht endweder das monster ne attake oder der megazord und dann kommt schond er finisching move

die kampfszene i sentai ist genauso ein Fernkampf wie bei Power Rangers nur das da die Rangers 2 attakten amchen in PR das monster halt 2 ud da gefällt mir das mit dem monster weitaus besser :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von DoktorFaustus » Di 18. Jan 2011, 16:47

Aber an sich hatte Dairanger sehr viele geniale Nahkampfszenen gehabt, wesalb die Mecha Fights so kurz waren. Die Szene gegen Bird Cage war auch nicht komplett. War nur das Ende vom Kampf.
jepp find ich auch
am besten is aber immernoch das hier

http://www.youtube.com/watch?v=IKW76CULv7M
Vorallem die Schneemänner kommen echt cool.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Merrick » Di 18. Jan 2011, 21:01

Dieses Schneemonster siegt Geil aus!

Da sieht man wie leicht man sich seine eigenen Power Rangers Kämpfe zusammen Basteln kann.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von LordUndead » Mi 19. Jan 2011, 07:20

DoktorFaustus hat geschrieben:Aber an sich hatte Dairanger sehr viele geniale Nahkampfszenen gehabt, wesalb die Mecha Fights so kurz waren. Die Szene gegen Bird Cage war auch nicht komplett. War nur das Ende vom Kampf.


Vorallem die Schneemänner kommen echt cool.

jeppd as war dann schlicht pech für saban da die ja nur die zordkämpfe übernehmen konnten komplett und die halt auch schon so kurz waren

evtl hätte man ja auch paar eigene kampfszenen mit den Monstern noch gedreht aber da ja zu dem zeitpunkt auch der Kinofilm anstand war vermutlich auch da sgeld knapp abe rinsgesammt haben die das in saffel 2 schon sehr sehr gut hinbekommen muss man echt mal lobend erwähnen die haben viele gute Folgen hinbekommen auch mit den Monstern kämpfend ( z.b. das Magent Monster, das Paschinko Maschinen Monster das die Ranger sin Bälle verwandelt, das Kaleidoskop Monster usw) dafür das die nich soviel Budget hatten und keine Kampfszenen aus dem sentai übernehmen konnten fetter respekt

alleine die tatsache das man das beim sehen nicht merkt wenn mane s nichtw eiß (war ja damals so bei mir) bestätigt das schon


jepp dies chneemänner sind cool das onster hat egnerell ziemlich viel drauf

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Go-On Gold » Mi 19. Jan 2011, 11:04

Die zweite Staffel lit leider wirklich unter knappen Budget dank dem Film. leider merkt man immer wieder was für idiotische Alternativen für szenen in Zyu2 von Saban verwendet wurden. Die Spiralmuschel wurde von innen mit einem Hitzestrahler aufgeheizt und von aussen mit einem Gartenschlauch abgekühlt. :roll:

Die Staffel hatte jedoch ab dem Punkt wo Rita wieder auftauchte echt gewonnen. Zwar war "Ritas Rache" im Zordkampf wirr und irre zusammengeschnitten (ich hätte den Zordkampf sogar weggelassen) jedoch war die Storyline aller erste Sahne. Ebenso wie die Folgen die daraufhin folgten. Das hatte alles wirklich Hand und Fuss.

Ich lese immer wieder das Lord Zedd si ein genialer Villain ist, ist er auch, aber teilweise waren seine Pläne in der Planung und in der Ausführung genauso dumm wie die von Rita. Ich verweise mal auf die Folge "Das Bilderrätsel" Lord Zedd wollte die Rangers in die Verlorene Galaxy (vielleicht die Selbe wie 5 Staffeln weiter) verbannen. Erschafft dafür ein Kanonenmonster welches die Rangers durch das sich permannent öffnende Tor Pusten sollte. Das Ende vom Lied war, das Kanonenmonster war besiegt, das Tor geschlossen und die Rangers noch in ihrem Universum. Genauso geht es mir mit diesem Fischmonster Plan.

Sein genialster Plan war eh der, das er sich ein eigenes Rangertema schafft. Der Plan war Super, er lief auch wunderbar, nur hätte er den Kristall nicht einfach offen liegen lassen sollen. Hätte ihn lieber in einem Kraftfeld aufheben sollen, weil im Endeffekt war es klar das die Rangers den Kristall nun als Ziel hatten.

Aber jetzt ist genug mit dem Gemecker, die Staffel hatte auch viele Höhepunkte. Der dreiteiler wo Adam Rocky und Aisha das erstemal eingeführt wurden. die Power Übertragung und auch später der epic drei teiler wo die Rangers zusammen mit Masked Rider kämpfen. Natürlich auch Ritas Rache. Alles Folgen die ich mir immer und immer wieder anschauen kann weil sie einfach gut sind.
Zuletzt geändert von Go-On Gold am Mi 19. Jan 2011, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 19. Jan 2011, 15:11

MMPR2 ist seltsamerweise aber auch eine der Staffel die mei mir mit am meißten im DVD Player liegen. Liegt aber eher an den Monster und Mechas und der coolen Musik (z.B. in einer Folge (könnte "Zedd's Monster Mash" gewesen sein) wo Tommy gegen ne Reihe Putties kämpft und im Hintergrund "Fight" läuft, das passt einfach)
später der epic drei teiler wo die Rangers zusammen mit Masked Rider kämpfen.
Das gehört auch mit zu meinen absoluten Lieblingsfolgen ever. Vorallem das Monster, der Repellitor, das Ding war einfach zu genial und der selbstgedreht Mecha-Fight gegen den war der beste in der ganzen Staffel.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von super zeo 5 » Mi 19. Jan 2011, 20:57

ach, eines der monster das es in pr auch 2x gab
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 19. Jan 2011, 21:06

super zeo 5 hat geschrieben:ach, eines der monster das es in pr auch 2x gab
Meinst du jetzt Repellitor? Also mir war er aber lieber als Silver Horns.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von super zeo 5 » Mi 19. Jan 2011, 21:14

ich meint ja eigentlich auch nur das kostüm^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von DoktorFaustus » Do 20. Jan 2011, 00:25

Ich ja auch, oder läuft ja auf's gleiche hinaus. Ich finde nur das es noch dem Ami Edit viel cooler aussah.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von GekiMaster » Do 20. Jan 2011, 10:30

Die zweite Staffel lit leider wirklich unter knappen Budget dank dem Film. leider merkt man immer wieder was für idiotische Alternativen für szenen in Zyu2 von Saban verwendet wurden. Die Spiralmuschel wurde von innen mit einem Hitzestrahler aufgeheizt und von aussen mit einem Gartenschlauch abgekühlt
ich bin mir jetzt nicht 100% sicher,w eil es zu lange her ist, dass ich mir das angesehen habe.
Aber wegen dem Budget, kann es doch nciht daran gelegen haben, dass die Zyu 2 Szenen solche Dinge präsentierten. Die wurden doch noch vor den Dreharbeiten zum Film "bestellt"

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Go-On Gold » Do 20. Jan 2011, 10:37

gut, es kann sein muss aber net. Im Endeffekt hätte nichts dagegen gesprochen die Szene mit dem Mammut zu lassen die zu 100% im Zyu2 Material drinne war. Ich meine die Zords waren ja da.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von GekiMaster » Do 20. Jan 2011, 10:53

Go-On Gold hat geschrieben:gut, es kann sein muss aber net. Im Endeffekt hätte nichts dagegen gesprochen die Szene mit dem Mammut zu lassen die zu 100% im Zyu2 Material drinne war. Ich meine die Zords waren ja da.
kann sein. Ich meine aber mich erinnern zu können, dass die Szene mit dem Gartenschlauch tatsächlich kein selbstgedrehtes Material war.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von LordUndead » Do 20. Jan 2011, 11:11

Go-On Gold hat geschrieben:Die zweite Staffel lit leider wirklich unter knappen Budget dank dem Film. leider merkt man immer wieder was für idiotische Alternativen für szenen in Zyu2 von Saban verwendet wurden. Die Spiralmuschel wurde von innen mit einem Hitzestrahler aufgeheizt und von aussen mit einem Gartenschlauch abgekühlt. :roll:
das is doch gut wozu nen zord benutzen wenns mit nems chlauch auch geht :D

Die Staffel hatte jedoch ab dem Punkt wo Rita wieder auftauchte echt gewonnen. Zwar war "Ritas Rache" im Zordkampf wirr und irre zusammengeschnitten (ich hätte den Zordkampf sogar weggelassen) jedoch war die Storyline aller erste Sahne. Ebenso wie die Folgen die daraufhin folgten. Das hatte alles wirklich Hand und Fuss.
jepp Ritas Rache 1-3 gehört auch zu meinen lieblingsfolgen aber auch die folgen davr sind durch die bank gut gemacht, sogar die monsterfights. Im vergleich zur ersten staffel find ichs nur schade das die Zordkämpfe (und somit die Monster kämpfe bei einigen Monstern generell) recht kurz waren aber ich weiß ja jetzt auch warum ^^

totzdem sind folgen wie "Rocky im Rausch" oder "Gegensätze ziehen sich an" aller erste spitzenklasse und bieten das gewohnte PR Niveau ^^

Ich lese immer wieder das Lord Zedd si ein genialer Villain ist, ist er auch, aber teilweise waren seine Pläne in der Planung und in der Ausführung genauso dumm wie die von Rita. Ich verweise mal auf die Folge "Das Bilderrätsel" Lord Zedd wollte die Rangers in die Verlorene Galaxy (vielleicht die Selbe wie 5 Staffeln weiter) verbannen. Erschafft dafür ein Kanonenmonster welches die Rangers durch das sich permannent öffnende Tor Pusten sollte. Das Ende vom Lied war, das Kanonenmonster war besiegt, das Tor geschlossen und die Rangers noch in ihrem Universum. Genauso geht es mir mit diesem Fischmonster Plan.
nee das war eine der vielen unzähligen dimensionen in die im laufe der zeit ja eine riesen anzahl monster die rangers schicken wollte/gefangen halten wollte

und nix gegen den Fisch Plan, vier der besten Wasser Monster zurückzubringen war episch (generell alle Folgen mit neuen auftritten alter Monster wie Monster Mash, der zweite teil mit dem Foto Monster und natürlich Ritas Rache ^^)

aber mit Zedds Plänen hast du recht, witzig ist er versucht ZWEIMAL genau die selben Ideen von Rita umzusetzen nur sehr viel schlechter. das erste ist das er die Friedensbotschafter gefangen nimmt um die Rangers um die rausgabe der power münzen zue rpressen, was Rita mit dem Kidnapping der Eltern der Rangers schonmal besser durchgeführt hat. das zweite is diepower kerzen um den rangers die kräfte zu rauben, nich nur das das natürlich auf ritas grüne rkerze basiert sie hatte es auch erfolgreich durchgeführt denn ihre kerze hat dem grünen Ranger die Kräfte geraubt :D

und it einem Plan ist Zeddy zwar zuerst dran gewesen, dieser wurde aber später von jemand anderem wesendlich effektiver durchgeführt. Nämlich die Power Rangers wieder in Kinder verwandeln DAS hat später Ritas Vater viel besser hinbekommen :D

aber zedd hatte auch paar sehr gute Pläne
Aber jetzt ist genug mit dem Gemecker, die Staffel hatte auch viele Höhepunkte. Der dreiteiler wo Adam Rocky und Aisha das erstemal eingeführt wurden. die Power Übertragung und auch später der epic drei teiler wo die Rangers zusammen mit Masked Rider kämpfen. Natürlich auch Ritas Rache. Alles Folgen die ich mir immer und immer wieder anschauen kann weil sie einfach gut sind.
die einführungder neuen rangers war heir sowieso die beste in alen staffeln,d enn die tauchten nich gleich auf und wurden rangers, sondern halfen über ne relativ lange zeit an episoden imemr wieder den aktuellen rangers, so das sie sich mehr als nur bewiesen haben als dann drei neue rangers gebraucht wurden

und nich zu vergessen das Radio udn das Kaleidoskop Monster dieser Stafel waren von allen Monstern mit denen es die Rangers je zu tun hatten am dichtesten dran sie zu besiegen,d enn beide schafften es alle sechs Rangers mit ihren Fähigkeiten auszuschalten und nur durch das eingreifen dritter konnten die rangers gerettet werden

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Go-On Gold » Do 20. Jan 2011, 12:06

GekiMaster hat geschrieben:
Go-On Gold hat geschrieben:gut, es kann sein muss aber net. Im Endeffekt hätte nichts dagegen gesprochen die Szene mit dem Mammut zu lassen die zu 100% im Zyu2 Material drinne war. Ich meine die Zords waren ja da.
kann sein. Ich meine aber mich erinnern zu können, dass die Szene mit dem Gartenschlauch tatsächlich kein selbstgedrehtes Material war.
Doh doch, ich erinnere mich dran, die Szene wo Zachy zum shlauch rennt und aufdreht ist von Saban. Das ist ja das schlimme, uas dem Schlauch kam wasser und getroffen wurde das Monster von einer Eiswolke.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von LordUndead » Do 20. Jan 2011, 12:10

war halt der zauber von zordon der das wasser in eisdampf verändert hat :D

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von GekiMaster » Do 20. Jan 2011, 12:33

Go-On Gold hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:
Go-On Gold hat geschrieben:gut, es kann sein muss aber net. Im Endeffekt hätte nichts dagegen gesprochen die Szene mit dem Mammut zu lassen die zu 100% im Zyu2 Material drinne war. Ich meine die Zords waren ja da.
kann sein. Ich meine aber mich erinnern zu können, dass die Szene mit dem Gartenschlauch tatsächlich kein selbstgedrehtes Material war.
Doh doch, ich erinnere mich dran, die Szene wo Zachy zum shlauch rennt und aufdreht ist von Saban. Das ist ja das schlimme, uas dem Schlauch kam wasser und getroffen wurde das Monster von einer Eiswolke.

OK, im dem Falle hast du natürlich Recht!
Außerdem hätte man dann das ganze auch so drehen können, als sei es eine Fähigkeit des Donner MEgazords gewesen.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von DoktorFaustus » Do 20. Jan 2011, 16:15

Außerdem hätte man dann das ganze auch so drehen können, als sei es eine Fähigkeit des Donner MEgazords gewesen.
Stimmt, weil der konnte ja so'ne Wolke schaffen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von GekiMaster » Do 20. Jan 2011, 16:43

stimmt und das wäre vom Schnitt her auch nciht schlimmer gewesen, wiemit dem Gartenschlauch.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von DoktorFaustus » Do 20. Jan 2011, 16:45

Aber der wurde ja irgendwie im Kampf unfähig gemacht oder so war das und diente sicher zum Spannungsaufbau

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von GekiMaster » Do 20. Jan 2011, 16:52

Ach was, die Zords stehen doch in der ersten und zweiten Staffel eh auf wie Stehaufmännchen.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von DoktorFaustus » Do 20. Jan 2011, 16:54

Naja, ist immer unterschiedlich, mal halten sie viel únd in anderen Folgen dann wieder weniger. Vielleicht war das Monster aus der Folge wirklich so stark.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Go-On Gold » Do 20. Jan 2011, 18:40

Es hätte ja net mal ein Donnerzord sein müssen. Der Mammuth Zord existierte ja trotzdem, deswegen hätte er die dumme Spiralmuschel auch einfrierebn können.

PS: Das Monster war wirklich ziemlich stark
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste