Mighty Morphin Power Rangers Season 2

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von white tiger » Do 7. Mai 2009, 16:02

Red Ranger Tommy hat geschrieben:Vielleicht solche Storys, wo sie Weltraum Szenen drehen konnten oder so!
nur so viele szenen im all gabs doch gar nich
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Red Ranger Tommy » Sa 9. Mai 2009, 00:51

Aber möglich wäre doch alles!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Magisilver » Sa 30. Mai 2009, 19:13

was is ja voll interessant finde ist, dass die monsterpatroullie vor paar jahren nochmal in der sailor moon real show als footsoldiers verwendung fanden, allerdings trugen sie da kutten
trotzdem toll recycled^^
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » Sa 30. Mai 2009, 19:38

i dont like squatt or babbo - why saban keep 2 numskulls around - goldar is cool in season 2
wise wizard

cigue
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 21
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 13:27
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von cigue » Do 9. Jul 2009, 13:28

Wo zum Henker finde ich die PRLive-Show? :?: Habe ich das richtig verstanden, dass die auf der Staffelbox der 2. Staffel mit ist? Die habe ich ja auch - aber wo ist die Live-Show? Bitte genaue Anweisung - manchmal stellt Frau sich halt dumm an. :oops:

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Draconia » Do 9. Jul 2009, 13:41

2.Staffel unter den Extras (Nur im Engl.)
Welche DvD kann ich dir nicht sagen..Ich glaub die 6.
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Go-On Gold » Do 9. Jul 2009, 13:46

Draconia hat geschrieben:2.Staffel unter den Extras (Nur im Engl.)
Welche DvD kann ich dir nicht sagen..Ich glaub die 6.
Jap, DVD 6 ist die mit der Liveshow
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

cigue
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 21
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 13:27
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von cigue » Fr 10. Jul 2009, 11:03

So die Live-Show habe ich jetzt gefunden. Danke für die Hinweise.

Aber meinen Kommentar zur 2. Staffel muss ich jetzt doch noch abgeben:

Ich persönlich fand die Folgen bis zu "Jason ist der Beste" gut. Die anderen Folgen danach lassen doch sehr zu wünschen übrig - aber es wurde ja schon oft gesagt, dass dies mit dem Streit um mehr Geld von AST, WJ und TT zusammenhing. Jason, Zachy und Trini fehlen in diesen Folgen wirklich verdammt oft - nur Tommy, Kim und Billy sind dann immer auch als Figuren gut gezeichnet. Aber die absolut mieseste Folge bisher war die Folge mit dem Halloween (die mit dem Kürbismonster). Da fällt die Abwesenheit der anderen Schauspieler aber mal so richtig auf. Und auch die weiteren Folgen - trotz Aisha, Adam und Rocky - gefallen mir nicht so gut. Na gut, ich konnte es ohnehin - wie einige andere hier auch - noch nie leiden, wenn Charaktere einfach durch neue Charas ersetzt worden sind. Ich habe gestern nur bis "Besuch aus aller Welt geschaut" und hatte dann einfach keine Lust mehr. Hab mir dann lieber aus der Zeo-Staffel die Folgen mit Jason angeschaut.

Ich konnte mich mit Aisha, Adam und Rocky irgendwie nie so anfreunden. Lag vllt auch daran, dass man halt die anderen gewohnt war. Außerdem stimmte die "Chemie" beim ersten Rangers-Team meiner Meinung einfach am besten. Besonders die Freundschaft zwischen Tommy und Jason war superklasse.

Und hey, ich schreibe das jetzt als Erwachsene und nicht mehr als verblendetes Kind - also müssen die bei MMPR doch was richtig gemacht haben.

Iron
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 22:37
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Iron » Do 13. Aug 2009, 15:01

Season 2 ist neben Turbo die schlechteste PR.
Das Recycling des alten Materials nervte wirklich über weite Strecken. Nur der Staffelanfang ist an sich richtig gut. Ehrlich gesagt, gefällt mir sogar Turbo (zweite Staffelhälfte) besser als MMPR2. :sad1:

Lord Zedd sah zwar super aus, hatte aber kaum Ideen außer Monster zu erschaffen oder böse Rangers kreieren zu wollen. Rita hatte da doch ein paar Einfälle mehr.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 13. Aug 2009, 15:05

Vergiss nicht, das Lord Zedd ab ungefähr der zweiten Hälfte der zweiten Staffel extrem ins lächerliche gezogen wurde.Ich sage nur, tanzt ne Bolongnesse,sitzt auf auf seinem Thron und schmollt.Wird von seinen Untertanen verarscht.MUss im Wohnmobil durch die gegend fahren.

Iron
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 22:37
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Iron » Do 13. Aug 2009, 15:08

Stimmt schon, aber da find ich Season 3 in dem Punkt eig. noch etwas schlimmer. Da hatte wirklich keiner mehr Respekt mehr vor Zeddie.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von White Ranger » So 24. Jan 2010, 19:44

Ja die ersten Staffeln waren teilweise allgeim etwas billig gemacht
aber ich glaube das war auch grade der reiz an den staffeln
also mir gefällt die 2te staffel allein aus dem Grund da da Tommy als weißer ranger (mein Lieblingsranger)
und der Tigerzord (mein lieblingszord) dabei sind
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von MagicMe123 » Mi 3. Feb 2010, 00:18

Ich habe gerade die erste Folge dieser Staffel (erneut, nach vielen, vielen Jahren) gesehen. Und was soll ich sagen?

WOW! Ich finde Lord Zedd obercool! Und man sieht gleich, dass die Qualität im Gegensatz zur ersten Staffel gestiegen ist.
Nur warum haben Trini, Billy und Tommy neue Stimmen??? Ich wusste das nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass sie bis zu ihrem letzten Erscheinen die gleiche Stimme hatten... Vor allem hat doch Tommy in Dino Thunder sogar seine alte Stimme, oder irre ich mich jetzt? *nachdenk*
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Tyzonn » Mi 3. Feb 2010, 05:43

Vielleicht waren die Sprecher damals verhindert.

Nein Tommy hatte in Dino Thunder eine ganz neue Stimme.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von MagicMe123 » Mi 3. Feb 2010, 12:06

Stimmt, habe gerade noch mal eine Szene nachgeschaut.
Aber ich finde es jetzt blöd, dass sie in der zweiten Staffel andere Stimmen haben. Vielleicht gewöhne ich mich ja dran...
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mi 3. Feb 2010, 12:36

Das ändert sich nach ein paar folgen wieder! Da haben sie wieder die normalen stimmen!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von White Ranger » Mi 3. Feb 2010, 14:03

es waren halt eben wie ich immer so schön sagen die 90er
was mich an der zweiten staffel ein bissel komisch fand
das der schwarze löwe so wie er gezeigt wurde wenn er kam
es nie mit der verwandlung klappen können
dafür haben se dann immer den Toy Löwen genommen
der kürzer und höher war
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von MagicMe123 » Mi 3. Feb 2010, 14:17

Red Ranger Tommy hat geschrieben:Das ändert sich nach ein paar folgen wieder! Da haben sie wieder die normalen stimmen!
Ach, deshalb konnte ich mich nicht mehr daran erinnern, dass die Stimmen gewechselt wurden. Da bin ich aber froh!
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 3. Feb 2010, 23:26

Wie, wurden da mal die Stimmen gewechselt? Bin zwar grad bei meinen Re-Watch MMPR1 - Wild Force, aber MMPR1 - In Space gucke ich nur in englisch. nur 3 Folgen von MMPR1 mal in deutsch geguckt da da der O-Ton fehlte.

MMPR2 ist für mich immernoch die schlechteste PR Staffel (Disney Staffeln zählen bei mir nicht). Das Budget der Season war ja niedrig wegen den Filmdreh, weshalb sie Staffel einfach nur langweilig war und nichtmal gute Action aufweisen konnte. Die Mecha Fights waren zwar gut, aber viel zu kurz. Musste mich durch die Staffel durchquälen. Einzig allein die letzten 3 Folgen "A Friend In Need 1-3" waren genial, diese gehören genauer gesagt aber schon zu Season 3. Warum waren die überhaupt auf den Season 2 DVDs drauf?

Ne... MMPR2 bekommt von mir 2/10 Punkten.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Tyzonn » Mi 3. Feb 2010, 23:41

Gut ist ein Streitthema. Die einen sagen (wie ich) die 3 Folgen gehören zu Staffel 2 und andere zu Staffel 3.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von DoktorFaustus » Do 4. Feb 2010, 00:01

Ist eigentlich egal, aber es ist meines Wissens nach Fakt das diese 3 Folgen zur Staffel 3 gehören. Im amerikanischen Fernsehen liefen diese 3 Folgen zu Beginn der 3. Staffel. Der Produktions und Qualitätsunterschied ist deutlich erkennbar. Überall ist aufgelistet das diese Folgen zu Staffel 3 gehören.

Trotzdem gefallen mir die folgen auf der MMPR2 Box besser, da dann der Beginn von Staffel 3 mehr zu einem Staffelanfang passt.

(Das Monster aus "A Friend In Need 1-3" fand ich geil. Den "Rapallator"... sah zwar noch voll der Missgeburt aus, aber hatte irgendwie was und recht stark war er ja auch.)

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von MagicMe123 » Do 4. Feb 2010, 00:55

Also ich habe mir jetzt erst gerade die ersten fünf Folgen von MMPR2 angeschaut und finde die um Längen besser als die ganze erste Staffel. Bei der ersten Staffel waren mir die Stories der einzelnen Episoden zu sehr an den Haaren herbei gezogen. Auf Teufel komm raus mussten irgendwelche Stories zu dem Original-Footage erzwungen werden. Bei den ersten Folgen der 2. Staffel finde ich die Stories origineller und allgemein alles qualitativ besser. Vieles wurde auch dann schon selbst gedreht - z.B. sieht man Trini als "Mann" seltener. Jetzt steckt oft wirklich eine Frau im gelben Ranger.

Aber mal sehen, wie es weiter geht.
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Merrick » Do 4. Feb 2010, 00:59

Ich finde die 2. Staffel garnicht so Schlecht immer noch besser als Turbo & Lightspeed Rescue. Ich seh Sie mir nur in Deutsch an also Ich brauch Keine Englische Tonspur auf na DVD.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von DoktorFaustus » Do 4. Feb 2010, 01:09

Qualitativ besser auf keinen Fall. Nicht MMPR2. Am Anfang gings noch, aber später war das Monster aus Dairanger ja nie zum Nachdreh da. Es gab ständig nur Kämpfe gegen die Monsterpatroullie (oder machmal gegen Monster aus MMPR1) und dann mal den kurzen Mecha Fight. Das wars dann.

Die einzigen Folgen die ich sehr gut fand waren:

- The Song Of Guitardo
- Green No More (1-2)
- Missing Green
- White Light (1-2)
- A Friend In Need (1-3)

Egal ob "A Friend In Need" zur 2. Staffel gehörte oder nicht. Die DVD Box haben diese Folgen nur besser gemacht. Sind jetzt 9/55 sehr guten Folgen nur für mich. Der Rest war mittelmäßig bis schlecht, wobei der Anteil der schlechten Folgen eindeutig überwiegt.

Ab MMPR3 wurde die Serie dann gleich wieder um 200% besser.

Lightspeed fand ich genial! Eine der besten Staffeln für mich. Überhaupt eine der ernstesten Staffeln.

Bei MMPR1- In Space empfiehlt es sich halt auf englisch zu gucken. Zumindest da mich die Stimmen und die Übersetzung der deutschen Version ganzschön stören. Hab mal die erste Folge von MMPR1 auf deutsch und englisch verglichen. Echt komisch was man sich da manchmal ausgedacht hat. Wie wo Zordon denen die Zords vorstellen will.

Trini (eng): I can't!
Trini (deu): Sind die auch zutraulich?

Nur einer von vielen kleinen Späßen. Ab LG wurde es dann besser.

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von MagicMe123 » Do 4. Feb 2010, 01:17

Ich werde aber wohl nie mehr eine Staffel auf Englisch schauen, obwohl ich dir das mit der Übersetzung glaube (weil das bei fast allen Serien der Fall ist). Aber PR ist für mich eine Serie, die ich mir "nebenbei" anschaue. Da bin ich eh meist nur mit der halben Konzentration dabei, weil bei allen Staffeln die Story ja - wenn man ehrlich ist - nicht sehr anspruchsvoll ist. Und auf Englisch müsste man sich schon eher konzentrieren, weil die Hintergrundgeräusche und alles irgendwie laut sind etc. Ich habe nur OO auf Englisch geschaut (weil ich die Folgen nicht auf Deutsch gefunden habe) und das hat mir gelangt.
Andere Serien wie Desperate Housewives, Heroes, Nip/Tuck etc. schaue ich mir hingegen nur auf Englisch an, weil die Story da auch wichtiger ist und die Handlung dialoglastiger ist (klar, es gibt ja auch bei nicht so Kämpfe wie bei PR). Da will ich mir eine womöglich verhunzte Synchro nicht antun. ^^
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von MMPR FAN » Do 4. Feb 2010, 01:19

Von MMPR ist Season 2 die qualitativ schlechteste. Aber ich finde sie immer noch sehr gut. MMPR 1-3 finde ich einfach genial.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von DoktorFaustus » Do 4. Feb 2010, 01:45

@MagicMe123... ja, ich gucke auch meißt nur im O-Ton, wie meine Lieblingsserie "Smallville" welche auf deutsch fürchterlich ist. Animes guck ich auch nur im jap. mit Untertitel. Aber ich finde nicht das man sich bei PR stark konzentrieren muss wenn's englisch ist. Bin bei menen Re-Watch gerade bei MMPR3 und oft gucke ich das nebenbei beim DS spielen. Ob die Hintergrundgeräusche lauter sind weiß ich nicht. Mir nicht aufgefallen. Vielleicht nur weil bei den Staffeln 1-6 die Lieder lauter ablaufen und der Gesang noch drin ist, welcher in der deutschen Version ja fehlt (Ich liebe "I Will Win").

Ob PR jetzt Niveauvoll ist... wahrscheinlich nicht, aber ich gucke diese Serien jetzt seit über 3 Jahren und ich liebe sie einfach. Tut mir fast schon Leid das ich die damals immer so runtergemacht habe.

OO hab ich 4 Folgen gesehen: "Man Of Mercury (1-2)" und "Once A Ranger...(1-2)", danach hatte ich schon von der ganzen Staffel genug. Fürchterlich diese Staffel, wie alle Disney Staffeln.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Merrick » Do 4. Feb 2010, 02:59

DoktorFaustus hat geschrieben:Qualitativ besser auf keinen Fall. Nicht MMPR2. Am Anfang gings noch, aber später war das Monster aus Dairanger ja nie zum Nachdreh da. Es gab ständig nur Kämpfe gegen die Monsterpatroullie (oder machmal gegen Monster aus MMPR1) und dann mal den kurzen Mecha Fight. Das wars dann.

Die einzigen Folgen die ich sehr gut fand waren:

- The Song Of Guitardo
- Green No More (1-2)
- Missing Green
- White Light (1-2)
- A Friend In Need (1-3)

Egal ob "A Friend In Need" zur 2. Staffel gehörte oder nicht. Die DVD Box haben diese Folgen nur besser gemacht. Sind jetzt 9/55 sehr guten Folgen nur für mich. Der Rest war mittelmäßig bis schlecht, wobei der Anteil der schlechten Folgen eindeutig überwiegt.

Ab MMPR3 wurde die Serie dann gleich wieder um 200% besser.

Lightspeed fand ich genial! Eine der besten Staffeln für mich. Überhaupt eine der ernstesten Staffeln.

Bei MMPR1- In Space empfiehlt es sich halt auf englisch zu gucken. Zumindest da mich die Stimmen und die Übersetzung der deutschen Version ganzschön stören. Hab mal die erste Folge von MMPR1 auf deutsch und englisch verglichen. Echt komisch was man sich da manchmal ausgedacht hat. Wie wo Zordon denen die Zords vorstellen will.

Trini (eng): I can't!
Trini (deu): Sind die auch zutraulich?

Nur einer von vielen kleinen Späßen. Ab LG wurde es dann besser.

Jedem das seine Ich mags lieber in Deutsch
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Tyzonn » Do 4. Feb 2010, 08:51

DoktorFaustus hat geschrieben:Ist eigentlich egal, aber es ist meines Wissens nach Fakt das diese 3 Folgen zur Staffel 3 gehören. Im amerikanischen Fernsehen liefen diese 3 Folgen zu Beginn der 3. Staffel. Der Produktions und Qualitätsunterschied ist deutlich erkennbar. Überall ist aufgelistet das diese Folgen zu Staffel 3 gehören.

Trotzdem gefallen mir die folgen auf der MMPR2 Box besser, da dann der Beginn von Staffel 3 mehr zu einem Staffelanfang passt.

(Das Monster aus "A Friend In Need 1-3" fand ich geil. Den "Rapallator"... sah zwar noch voll der Missgeburt aus, aber hatte irgendwie was und recht stark war er ja auch.)
Gut stimmt schon. Nur der Start mit dem Vierteiler Ninja Quest macht für mich mehr Sinn. Genauso gehört für mich der Zweiteiler Alien Rangers of Aquitar nicht mehr zu MMPR sondern schon zu MMAR. Aber das ist nur meine Meinung. Das es ja tatsächlich nicht so ist braucht man auch nicht streiten. (Das bedeutet nicht das ich streiten will oder wir gestritten haben).
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von DoktorFaustus » Do 4. Feb 2010, 20:52

Der Alien Ranger Arc... Ich fand den irgendwie nicht so berauschend. Hab zwar Kakuranger nur ein paar Folgen und den Film gesehen, aber daraus hätte man mehr machen können. Vorallem der letzte 2 Teiler "Hogday Afternoon", wo die gegen den "Hydrohog" kämpfen war für ein Staffelfinale doch etwas lahm. Obwohl man eigentlich auch sagen kann das es im Vergleich zu den beiden Vorgänger Staffeln wenigstens mal ein richtiges Finale gab.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste